- Fr 23. Feb 2007, 15:10
poppejam hat geschrieben:Hm, Udinese ist echt ne gute Frage diese Saison sind sie allerdings nicht so stark drauf und H96 derzeit sehr im Aufwind. Ok Catania war vielleicht nicht das beste Beispiel, aber ich denke das Catania gegen Bochum oder Aachen auch Probleme kriegen koennteDarkGiant hat geschrieben:Man sollte mal so die Mittelfeldteams der einzelnen Ligen gegeneinander antreten lassen. Ich bin mir sicher, dass Hannover gegen Udinese gewinnen wuerde, ich bin mir sicher das Frankfurt gegen z.b. Catania oder Cagliari gewinnen wuerde und ich bin mir sicher dass Nuernberg (Platz 5 bei uns) gegen Empoli (Platz 4 oder 5) in Italien gewinnen wuerde.Wäre mal interessant das zu sehen, aber: Hannover besiegt Udine? Udinese, welches vor 2 Jahren Bremen vor sehr große Probleme in der CL gestellt hat?
Und du kannst Frakfurt nicht mit Catania vergleichen. Catania is erst diese Saison aufgestiegen und dümpelte davor in noch tieferen Regionen. Wogegen Frankfurt eine große Fußballerische Tradition hat und immernoch ein Name in Europa ist (zwar nicht mehr wie früher, aber dennoch).
Aber sowas ist alles nur spekulation.
Das Spiel von Bremen hab ich leider nicht gesehen. Aber freut mich, dass Huntelaar getroffen hat. Hoffentlich spielt er nächste Saison bei Juve.