von Vega
poppejam hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Man sollte mal so die Mittelfeldteams der einzelnen Ligen gegeneinander antreten lassen. Ich bin mir sicher, dass Hannover gegen Udinese gewinnen wuerde, ich bin mir sicher das Frankfurt gegen z.b. Catania oder Cagliari gewinnen wuerde und ich bin mir sicher dass Nuernberg (Platz 5 bei uns) gegen Empoli (Platz 4 oder 5) in Italien gewinnen wuerde.
Wäre mal interessant das zu sehen, aber: Hannover besiegt Udine? Udinese, welches vor 2 Jahren Bremen vor sehr große Probleme in der CL gestellt hat?
Und du kannst Frakfurt nicht mit Catania vergleichen. Catania is erst diese Saison aufgestiegen und dümpelte davor in noch tieferen Regionen. Wogegen Frankfurt eine große Fußballerische Tradition hat und immernoch ein Name in Europa ist (zwar nicht mehr wie früher, aber dennoch).
Aber sowas ist alles nur spekulation.

Das Spiel von Bremen hab ich leider nicht gesehen. Aber freut mich, dass Huntelaar getroffen hat. Hoffentlich spielt er nächste Saison bei Juve.
Hm, Udinese ist echt ne gute Frage diese Saison sind sie allerdings nicht so stark drauf und H96 derzeit sehr im Aufwind. Ok Catania war vielleicht nicht das beste Beispiel, aber ich denke das Catania gegen Bochum oder Aachen auch Probleme kriegen koennte :wink:
von smile86
Also ich finds komplett sch***, dass das Spiel von Bremen am Donnerstag anscheinend nicht Live übertragen wird oder zumindest nicht für alle Bürger :?
von AlphaOrange
smile86 hat geschrieben:Also ich finds komplett sch***, dass das Spiel von Bremen am Donnerstag anscheinend nicht Live übertragen wird oder zumindest nicht für alle Bürger :?
Ja, das ist natürlich blöd.

Offenbar hat Celta de Vigo die Verhandlungen mit den deutschen Sendern verbockt.
EDIT: oder sagen wir mal lieber: blockiert. Wie ich das so lese scheint das bei spanischen Teams Praxis zu sein, die Rechte lieber gar nicht zu verkaufen, wenn ihre exorbitanten Forderungen nicht gezahlt werden. Super :roll:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:Also ich finds komplett sch***, dass das Spiel von Bremen am Donnerstag anscheinend nicht Live übertragen wird oder zumindest nicht für alle Bürger :?
Ja, das ist natürlich blöd.

Offenbar hat Celta de Vigo die Verhandlungen mit den deutschen Sendern verbockt.
EDIT: oder sagen wir mal lieber: blockiert. Wie ich das so lese scheint das bei spanischen Teams Praxis zu sein, die Rechte lieber gar nicht zu verkaufen, wenn ihre exorbitanten Forderungen nicht gezahlt werden. Super :roll:
+

BITTE WAS? NE ODER?! Omg ich hasse es, das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte schon beim CL-Aus, dass es immerhin was Gutes hat da Werder jetzt dauernd im TV kommen koennte, aber daraus wird wohl nix...zum kotzen
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:BITTE WAS? NE ODER?! Omg ich hasse es, das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte schon beim CL-Aus, dass es immerhin was Gutes hat da Werder jetzt dauernd im TV kommen koennte, aber daraus wird wohl nix...zum kotzen
So wie ich das gelesen hab bekommen die Spanier national halt dermaßen viel TV-Gelder in den A* geblasen, dass die Forderungen für Auslandsrechte ebenfalls unrealistisch hoch ausfallen. Und wenn das keiner zahlen will, dann bleiben sie zugunsten der Exklusivität der nationalen Sender lieber auf den Rechten sitzen.
Das ZDF teilt jedenfalls mit, die Verhandlungen aufgrund der Forderungen bereits frühzeitig abgebrochen zu haben, vom DSF ist ähnliches zu hören. Ist in der Form wohl bei Palermo gegen Schalke schonmal vorgekommen.
Nicht einmal Premiere hat Rechte an dem Spiel, in D wird es demnach nirgendwo gezeigt.

Die Rechte für's Rückspiel (die Werder selber vermarkten darf) sind bereits ans ZDF verkauft, ab Viertelfinale laufen die Uefa-Cup-Rechte über Zentralvermarktung und Sat.1 darf ein Spiel pro Spieltag zeigen, hat dabei Auswahlrecht.
Ab dem Achtelfinal-Rückspiel kann man also davon ausgehen, dass alle Werder-Spiele laufen, nur das morgen haben die scheiss Spanier uns weggenommen :evil:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:BITTE WAS? NE ODER?! Omg ich hasse es, das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte schon beim CL-Aus, dass es immerhin was Gutes hat da Werder jetzt dauernd im TV kommen koennte, aber daraus wird wohl nix...zum kotzen
So wie ich das gelesen hab bekommen die Spanier national halt dermaßen viel TV-Gelder in den A* geblasen, dass die Forderungen für Auslandsrechte ebenfalls unrealistisch hoch ausfallen. Und wenn das keiner zahlen will, dann bleiben sie zugunsten der Exklusivität der nationalen Sender lieber auf den Rechten sitzen.
Das ZDF teilt jedenfalls mit, die Verhandlungen aufgrund der Forderungen bereits frühzeitig abgebrochen zu haben, vom DSF ist ähnliches zu hören. Ist in der Form wohl bei Palermo gegen Schalke schonmal vorgekommen.
Nicht einmal Premiere hat Rechte an dem Spiel, in D wird es demnach nirgendwo gezeigt.

Die Rechte für's Rückspiel (die Werder selber vermarkten darf) sind bereits ans ZDF verkauft, ab Viertelfinale laufen die Uefa-Cup-Rechte über Zentralvermarktung und Sat.1 darf ein Spiel pro Spieltag zeigen, hat dabei Auswahlrecht.
Ab dem Achtelfinal-Rückspiel kann man also davon ausgehen, dass alle Werder-Spiele laufen, nur das morgen haben die scheiss Spanier uns weggenommen :evil:
Naja, falls Werder im Viertelfinale Espanyol kriegt und im Halbfinale Sevilla sieht man auch dort die Hinspiele hoechstwahrscheinlich nicht :lol:

Aber jetz wo dus sagst meine ich mich erinnern zu koennen. Als Mainz vor 2 Jahres in Sevilla spielte, wurde es glaube ich aus demselben Grund nicht uebertragen
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:Naja, falls Werder im Viertelfinale Espanyol kriegt und im Halbfinale Sevilla sieht man auch dort die Hinspiele hoechstwahrscheinlich nicht :lol:
Soweit ich weiß hat Premiere ab dem Viertefinale alle Spiele eingekauft. Also kann man sie zumindest ganz sicher auf Premiere verfolgen.
von AlphaOrange
Ihr beide habt meinen Beitrag aber irgendwie auch nicht so richtig gelesen, oder?

Ich zitier' mich aber gerne selbst:
AlphaBolley hat geschrieben:ab Viertelfinale laufen die Uefa-Cup-Rechte über Zentralvermarktung und Sat.1 darf ein Spiel pro Spieltag zeigen, hat dabei Auswahlrecht.
Ab dem Achtelfinal-Rückspiel kann man also davon ausgehen, dass alle Werder-Spiele laufen
DarkGiant hat geschrieben:Aber jetz wo dus sagst meine ich mich erinnern zu koennen. Als Mainz vor 2 Jahres in Sevilla spielte, wurde es glaube ich aus demselben Grund nicht uebertragen
Jap, Mainz gegen Sevilla war der andere Fall, von dem ich gelesen hatte.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Ihr beide habt meinen Beitrag aber irgendwie auch nicht so richtig gelesen, oder?

Ich zitier' mich aber gerne selbst:
AlphaBolley hat geschrieben:ab Viertelfinale laufen die Uefa-Cup-Rechte über Zentralvermarktung und Sat.1 darf ein Spiel pro Spieltag zeigen, hat dabei Auswahlrecht.
Ab dem Achtelfinal-Rückspiel kann man also davon ausgehen, dass alle Werder-Spiele laufen
:? Da ueberlas ich wohl was... :wink: 8) :oops:
von DasLiebeSushi
Leverkusen wird @ Eurosport Live übertragen. Nur für die, die es noch nich wissen :)

Arghs..... 1:0 :(
von Vega
Sehr schoen ich komm heim und genau dann faellt der Ausgleich. N Tor in Lens - das war brutal wichtig
von AlphaOrange
Puh, da ist Leverkusen mit dem 1:2 ja noch gut davongekommen.

Irgendwie ist das blöde, wenn der Kommentator dem Bild immer nen Moment voraus ist und ein Tor oder eine Parade kommentiert bevor der Schütze den Ball berührt :roll:
von Vega
Lens haette zwar hoeher gewinnen muessen, aber die Ausgangslage ist nicht so schlecht. Lens ist sowieso stark und durch das Auswaertstor siehts nich schlecht aus
von AlphaOrange
1:0 Almeida!!! :D :D :D

EDIT:

Endstand: Celta de Vigo - Werder Bremen 0:1

Kann man denke ich sehr zufrieden mit sein. In der zweiten Hälfte legte Vigo ja nochmal ordentlich zu bis das Tor durch Almeida fiel.

Freu mich schon auf auf das Rückspiel, dann sogar mit Bildern :D
von smile86
Ja, ich hoffe nur sie schlagen am Sonntag die Bayern. Heute schien es ja nicht unbedingt eine grandiose Leistung gewesen zu sein.

Naja, hauptsache Sieg !! :D
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:1:0 Almeida!!! :D :D :D

EDIT:

Endstand: Celta de Vigo - Werder Bremen 0:1

Kann man denke ich sehr zufrieden mit sein. In der zweiten Hälfte legte Vigo ja nochmal ordentlich zu bis das Tor durch Almeida fiel.

Freu mich schon auf auf das Rückspiel, dann sogar mit Bildern :D
Konntest ja ab 23 Uhr Zusammenfassung auf Eurosport schauen :wink:

Sehr schoen, der Sieg war verdammt wichtig - eine super Ausgangslage fuers Rueckspiel. Der Sieg ist auch voellig verdient und haette auch hoeher ausfaellen koennen, wenn Hunt z.B. nicht den Innenpfosten getroffen haette.

Btw: 6000 Zuschauer innem UEFA-Cup-Spiel? Erschreckend.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Konntest ja ab 23 Uhr Zusammenfassung auf Eurosport schauen :wink:
Hab 90 Minuten live auf Radio Bremen gehört, irgendwie reichte mir das.
DarkGiant hat geschrieben:Btw: 6000 Zuschauer innem UEFA-Cup-Spiel? Erschreckend.
6000 ist mir neu. Ich hab bislang 9000, 10000 und 12000 gehört. Wäre aber auch alles ähnlich erschreckend.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Konntest ja ab 23 Uhr Zusammenfassung auf Eurosport schauen :wink:
Hab 90 Minuten live auf Radio Bremen gehört, irgendwie reichte mir das.
DarkGiant hat geschrieben:Btw: 6000 Zuschauer innem UEFA-Cup-Spiel? Erschreckend.
6000 ist mir neu. Ich hab bislang 9000, 10000 und 12000 gehört. Wäre aber auch alles ähnlich erschreckend.
Im Videotext standen sogar nur 5000...was nun genau stimmt, weiß wohl keiner so genau :?
von Kanye
Leverkusen - Lens

3 : 0 :D:D:D
von Vega
Ich ziehe meinen Hut vor Leverkusen. Fantastische Leistung gegen den franzoesischen Tabellenzweiten, meinen Respekt das war eine super Leistung, besonders Voronin und Juan waren großartig, schade, dass sie beide gehen
von AlphaOrange
Da hat Leverkusen ja schonmal gut vorgelegt.

Ich sag mal nur: Nachmachen, Werder!
von smile86
Super gemacht Leverkusen! Gratulation, ein wirklich gutes Spiel :D

Und Schnix hatte auch wieder nen paar Tricks und geile Flanken gespielt. Hoffentlich kommen die nächsten Samstag auch wieder :D
von Fernsehfohlen
Yeah, dass sie so gut spielen hätte ich nicht gedacht :)

So, jetzt muss Bremen das nachmachen und wir hätten 3 Teams international, die ins Viertelfinale kommen :D

Fohlen
von bmg0101
Klasse von Leverkusen ! Starke zweite Halbzeit.Bremen spielt einfach nur grauenhaft.Auch wenn sie einige Verluste haben ist die Leistung sehr enttäuschend.Vielleicht machen sie es in der zweiten Hälfte besser.
von Vega
Ich glaub ich seh nicht richtig. Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe selten so eine grottenschlechte Halbzeit gesehen. Gott sei Dank spielt Celta genauso schlecht wie Werder. Unfassbar. Mir fehlen die Worte. Frings, ausgerechnet Frings, der schlechteste Mann auf dem Platz. Schulz auch grauenhaft, das gesamte Mittelfeld vollkommen verunsichert, da laeuft nix. Mein Gott, so sehr wie derzeit habe ich Baumann noch nie vermisst und das will was heißen. Von den Feldspielern haben heute nur Womé und vielleicht noch Naldo Normalform.

Bester Mann aufm Platz is der Schiri...immerhin hat er die Halbzeit beendet...danke
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9