Jerry hat geschrieben: Mal sehen was Greis, Rösch & Co. gegen Björndalen & Co. schaffen können.sieht nicht gut aus
Jerry hat geschrieben: Mal sehen was Greis, Rösch & Co. gegen Björndalen & Co. schaffen können.sieht nicht gut aus
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, ob rtl etwas neidisch auf die Quoten der Vierschanzentournee von gestern vom zdf ist??Natürlich! Ich habe es auch als Fehler angesehen, man hat ja sogar die Österreichischen Springen noch an ARD und ZDF verkauft. Immerhin hat man nun mehr Geld für andere Dinge zur Verfügung, das was ich bisher von der ARD sehe, ist bisher positiv. Habe die ersten RTL Jahre immer geschaut, und die letzten 3 Jahre, vor allem in den letzten 2 Jahren kaum mehr Lust drauf gehabt, warum auch immer.
Odin hat geschrieben:Morgenstern, SchlirenzauerDie momentane Leistung dazu hätte er sicherlich, Hannwald wird sich natürlich freuen. Es gehört halt auch ein wenig Glück dazu, aber die Leistung von Schlirenzauer war schon eine klasse für sich! Ansonsten wirklich ein spannendes Springen, auch wenn ich leider dieses Jahr nicht alles sehen konnte. Ein wenig mehr Berichterstattung hätte es allerdings noch sein können, ansonsten aber wie gesagt eine sehr gute Übertragung in der ARD.
aus österreichischer Sicht ein fantastischer Auftak, so kann es weitergehen. Hätte ihm zwar den totalen Triumph (4 Siege in Folge) gegönnt, aber was solls.
Da können sich unsere Alpin-Asse eine Scheibe von abschneiden.
Frederik hat geschrieben:Allgemein muss ich sagen, dass mir die Wintersportübertragung der ARD diesen Winter sehr, sehr gut gefällt! Teilweise neue (weibliche) Gesichter, mit Dieter Thoma einen neuen Experten, etc., etc. Ich muss schon sagen, dass gefällt mir sehr gut!
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich denke mal, dass Monica Lierhaus die Springen moderieren wird, die es früher bei RTL gab, also zumindest die deutschen Sprigen. Und auch Valeska Homburg macht ihre Sache recht gut!Frederik hat geschrieben:Allgemein muss ich sagen, dass mir die Wintersportübertragung der ARD diesen Winter sehr, sehr gut gefällt! Teilweise neue (weibliche) Gesichter, mit Dieter Thoma einen neuen Experten, etc., etc. Ich muss schon sagen, dass gefällt mir sehr gut!
Da hast vollkommen Recht! Dieter Thoma ist für mich immer noch etwas ungewohnt.....anstatt für rtl jetzt für die ARD. Aber dort passt er besser als fürs zdf.....und der Part dann noch mit Monica Lierhaus, das gefällt mir! Mal sehen, ob die 2 auch bei den nächstfolgenden Weltcupspringen zusammen moderieren werden.
Allerdings fand ich es ein wenig komisch, daß dieses spannende Tourneefinale im zdf sowenig Zuseher hatte.... :roll: