Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Produzent
Bild

Hier ein erstes Bild von Wurz und Coulthards grandiosen Fahrkünsten :lol:
Man beachte das Bedürfnis der Nähe zueinander :D
von BelgiumTV
Hmm nur ein bissel geguckt von der Wiederholung, sprich nicht das Rennen sondern die Highlights...scheint ja ein nettes Rennen gewesen zu sein! Und nu wieder 3 Wochen Pause, was für ein Logik vom Kalender her, ja ich weiss Australien liegt am Arsch der Welt (aber ein sehr schöner Arsch)..doof is halt zu warten...hmmm
von Columbo
Odin hat geschrieben:Hab das Rennen nicht gesehen, aber Glückwunsch Kimi Raikkönen ein Start - Zielsieg im ersten Rennen, perfekter Auftakt.

Mclaren Mercedes ist bei mir unten durch:
Norbert Haug in Richtung Schumi:
"Kimi hat gezeigt, dass man den Ferrari doch auf die Pole stellen kann"

Der soll einfach mal die Klappe halten, oder mal eben auf die schnelle jeden von Schumi aufgestellten Rekord brechen, bevor er so einen Mist von sich gibt. Damit ist der Rennstall bei mir unten durch, von mir aus sollen sie in jeden Rennen ausfallen, stabil läuft der Mercedes ohnehin seit Jahren nicht mehr.
Dem kann ich mich nur anschließen, das Interview, das er bei RTL nach dem Rennen gegeben hat, ich hätte ihm dauernd in die Fresse schlagen können, dem Angeber, und nur weil seine beiden Flaschen zweiter und dritter geworden sind :evil: Sollen sie doch mal gewinnen, dann kann er gr0ße Töne spucken, würde ja lachen, wenn in Malaysia alle zwei Motoren hochgehen würden.
von Odin

Dem kann ich mich nur anschließen, das Interview, das er bei RTL nach dem Rennen gegeben hat, ich hätte ihm dauernd in die Fresse schlagen können, dem Angeber, und nur weil seine beiden Flaschen zweiter und dritter geworden sind :evil: Sollen sie doch mal gewinnen, dann kann er gr0ße Töne spucken, würde ja lachen, wenn in Malaysia alle zwei Motoren hochgehen würden.
Haargenau meine Meinung! Der Fettsack soll seine Fresse halten und seinen beiden Flaschen am besten der Motorhochgehen, die Elektronik versagen (typisch Mercedes seit Daimer-Fusion) oder von mir aus auch ein Reifenplatzer.

Bin mal gespannt ob Schumi darauf reagieren wird, oder den Fettsack einfach reden lässt..
von Columbo
Odin hat geschrieben:

Haargenau meine Meinung! Der Fettsack soll seine Fresse halten und seinen beiden Flaschen am besten der Motorhochgehen, die Elektronik versagen (typisch Mercedes seit Daimer-Fusion) oder von mir aus auch ein Reifenplatzer.

Bin mal gespannt ob Schumi darauf reagieren wird, oder den Fettsack einfach reden lässt..
Und das schlimmste ist dann, das er sich als Schumi-Freund ausfspielt, hat er immer gemacht, wenn Schumi wiedermal Weltmeister wurde.
von Vega
BelgiumTV hat geschrieben:Hallo was geht hier ab, man kann sowas auch anders sagen, wir sind hier nicht in irgendeinem Forum, bissel anderen Wortschatz kann man doch erwarten, auch wenn man sich aufregt!
Ich wollt ja erst nichts sagen, aber du sprichst mir aus der Seele. Was hier abgeliefert wird ist auf dem Niveau eines zehnjaehrigen
von Odin
Gut, dann formuliere ich es mal freundlicher:

Der Herr 0 Pole-Positions und seit 3 Jahren nur unzuverlässige Autos bauende Mercedes-Chef denunziert hier den größten Rennfahrer aller Zeiten und das nach seinem Rücktritt.

Besser?
von BelgiumTV
Odin hat geschrieben:Gut, dann formuliere ich es mal freundlicher:

Der Herr 0 Pole-Positions und seit 3 Jahren nur unzuverlässige Autos bauende Mercedes-Chef denunziert hier den größten Rennfahrer aller Zeiten und das nach seinem Rücktritt.

Besser?
Ja, also ich hab nichts gegn kritische Aussagen, aber wie gesagt, auf dem Boden bleiben :D
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:Hallo was geht hier ab, man kann sowas auch anders sagen, wir sind hier nicht in irgendeinem Forum, bissel anderen Wortschatz kann man doch erwarten, auch wenn man sich aufregt!
Tut mir leid, aber wenn ich mich über etwas so aufrege, wie ich mich da, da falle ich manchmal etwas aus dem Rahmen. Aber eigentlich habe ich Haug schon immer gehasst.
von Odin
Columbo hat geschrieben:
Tut mir leid, aber wenn ich mich über etwas so aufrege, wie ich mich da, da falle ich manchmal etwas aus dem Rahmen. Aber eigentlich habe ich Haug schon immer gehasst.
Geht mir genauso und vor allem ist das ja wirklich eine bodenlose Frechheit. Vorher als Schumifreund aufspielen und sobald er weg ist, so einen Mist von sich geben...Das ist unterste Schublade.
von Jerry
Ich seh schon, ziemliche große Anti-Haug-Stimmung hier. 8)
von Produzent
Jerry hat geschrieben:Ich seh schon, ziemliche große Anti-Haug-Stimmung hier. 8)
Nix Anti-Haug, aber mit seinen Aussagen giesst er eher ÖL ins Feuer . 8)
Und mit Ferraristis sollte man erst recht nicht zündeln :wink:

Für mich sollte er das öffentlich zurücknehmen, werde mir aber nochmal nächstes WE nochmal die 4 Std. Übertragung von Premiere anschauen.

Aber in der Voberichterstattung von Premiere die tage zuvor, meine ich auch schon so etwas angedeutet gehört zu haben :o
von Godfather
BelgiumTV hat geschrieben:Tja die F1 is halt schnelllebig, das zählt die Kohle, egal ob da einer Schumacher hiess oder nicht!! Is nun mal so, in der F1 war Schumacher auch nur ne Geldmaschine, nichts anderes, ausser für die Fans.
Seh ich nicht so.
Was soll der ganze Formel1 Zirkus auch anderes machen als sich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Soll man dem Schumi erst noch 5Jahre nachtrauern?

Schumacher würd ich auch nicht als Geldmaschine bezeichnen, auch wenn er das unter anderem auch war. Aber in erster Linie war er der beste F1-Fahrer aller Zeiten, der so gut wie jeden Rekord gebrochen hat, die Massen mobilisiert, aber auch polarisiert hat.
So eine dominante Figur wirds in der Formel1 wohl nie wieder geben und was Haug da vom Stapel lässt ist echt das Letzte.

Zum Anderen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht die Lobeshymnen auf Raikkönen. Der ist gerade mal ein einziges Rennen mit einem haushoch überlegenen Auto gefahren. Zudem wirkt es auf mich so, dass Massa ohne die technischen Probleme gut mit Kimi mithalten hätte können.

Querverweise sind zwar nicht unbedingt aussagekräftig, aber ich hab da noch jemanden in Erinnerung, der Massa pro Runde - im selben Auto - eine halbe Sekunde abgenommen hat :roll:
von BelgiumTV
Nein aber das macht RTL im Moment das Nachtrauen, hab ich zumindest den Eindruck, aber wir reden von RTL das ist ja normal!
Irgendwann gibbbet wieder so ne Persönlichkeit wie Schumacher, RTL versucht so ne aufgezwungene Story zu starten mit dem öhm Adrian Sutil in der Hoffnung das er auch so erfolgreich wird wie Schumacher.
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:Nein aber das macht RTL im Moment das Nachtrauen, hab ich zumindest den Eindruck, aber wir reden von RTL das ist ja normal!
Irgendwann gibbbet wieder so ne Persönlichkeit wie Schumacher, RTL versucht so ne aufgezwungene Story zu starten mit dem öhm Adrian Sutil in der Hoffnung das er auch so erfolgreich wird wie Schumacher.
Also ich denke, das RTL in den nächsten Jahren Rosberg pushen wird, da gabs ja letztes Jahr schon Ansätze.
von Odin
Produzent hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Ich seh schon, ziemliche große Anti-Haug-Stimmung hier. 8)
Nix Anti-Haug, aber mit seinen Aussagen giesst er eher ÖL ins Feuer . 8)
Und mit Ferraristis sollte man erst recht nicht zündeln :wink:

Für mich sollte er das öffentlich zurücknehmen, werde mir aber nochmal nächstes WE nochmal die 4 Std. Übertragung von Premiere anschauen.

Aber in der Voberichterstattung von Premiere die tage zuvor, meine ich auch schon so etwas angedeutet gehört zu haben :o
Sehe ich genauso, er wäre sehr gut beraten, sich öffentlich bei Schumacher für diese Aussage zu entschuldigen.

zu Raikkönen:

Das er ein Spitzenfahrer ist, sthet außer Frage...Desweiteren ist er aber auch das genaue Gegenteil zu Alonso, sprich der ruhige, zurückhaltende "Iceman", das können die Pressefuzzis gar nicht ab, also werden etliche Geschichte erfunden (er sei unkonzentriert, Trinker etc...).

Ganz egal was über ihn geschrieben wird, er ist der rechtmäßige Erbe von Schumi ;)

zu Massa:

Das ist kein schlechter Fahrer und nun hat er eben auch mal ein Auto, mit dem er zeigen kann, wie gut er wirklich ist.
von Kanye
Massa vor Alonso und Raikkonen in der Startaufstellung.

Renault und Honda abgeschlagen ... ich glaub, ich sollte meine Signatur ändern :?
von Columbo
D:SF hat geschrieben:Massa vor Alonso und Raikkonen in der Startaufstellung.

Renault und Honda abgeschlagen ... ich glaub, ich sollte meine Signatur ändern :?
Bei der Gelegenheit kannst auch gleich den Stosch rausnehmen. :lol: :lol: :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kannst auch gleich den Stosch rausnehmen. :lol: :lol: :wink:
Niemals :mrgreen:
von Columbo
Also, das man die Reifen jetzt kennzeichnet, finde ich eine gute Lösung, okay hat man in Melbourne auch schon, aber den winzigen Punkt hat eh ekiner gesehen.

Wie findet ihr eigentlich, das dieses Jahr nicht in Suzuka sondern in Fuji gefahren wird? Ich finde es dämlichst, Suzuka war immer was besonderes, hingegen ist Fuji eine Stop-and-go-Retortenstrecke, aber da hat Toyota wohl ein paar mehr Millionen gehabt als Honda. :roll: :?
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:Also, das man die Reifen jetzt kennzeichnet, finde ich eine gute Lösung, okay hat man in Melbourne auch schon, aber den winzigen Punkt hat eh ekiner gesehen.

Wie findet ihr eigentlich, das dieses Jahr nicht in Suzuka sondern in Fuji gefahren wird? Ich finde es dämlichst, Suzuka war immer was besonderes, hingegen ist Fuji eine Stop-and-go-Retortenstrecke, aber da hat Toyota wohl ein paar mehr Millionen gehabt als Honda. :roll: :?
Sehr schade, hingegen finde ich die "Neuigkeit", dass 2008 höchst warscheinlich nicht in Magny-Cours gefahren wird, sehr schön. Diese Rennstrecke ist einfach LANGWEILIG
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also, das man die Reifen jetzt kennzeichnet, finde ich eine gute Lösung, okay hat man in Melbourne auch schon, aber den winzigen Punkt hat eh ekiner gesehen.

Sehr schade, hingegen finde ich die "Neuigkeit", dass 2008 höchst warscheinlich nicht in Magny-Cours gefahren wird, sehr schön. Diese Rennstrecke ist einfach LANGWEILIG
Ja, endlich kommt Magny weg, diese Rennen waren immer zum einschlafen, villeicht fährt man in Le Castellet *hoff*
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:

Ja, endlich kommt Magny weg, diese Rennen waren immer zum einschlafen, villeicht fährt man in Le Castellet *hoff*
Wäre eine Möglichkeit, Bernie hat allerdings auch eine Strecke durch Euro Disneyland in den Raum geworfen.
Mal gucken wie's sich entwickelt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22