Eine Bitte an die Admins
Könnt ihr die Umfrage hier heraus nehmen, weil ich eine neue starten will, ob man glaubt ob Gladbach aufsteigt...
Danke
raabfan1 hat geschrieben:warum kahe ist doch klasse....LOOOOOOOOOOOOOLAllein bei dem Namen krieg ich schon das Kotzen
Abwarten.Noch haben wir leute auf der Gehaltsliste die da weg müssen.Thijs ist fort.Degen , Ze (ein jammer ) und Sonck folgen hoffentlich demnächst.Und dann auch 1-2 Stürmer.Naja, Degen wär für mich kein erlust und Sonck wird hier eh nie wieder ne chance kriegen, aber Ze hätte ich eigentlich gerne behalten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja , mit Jansen ist ein Verteidiger gegangen.Bo ist weg und Ze wird wohl folgen.Da war es schon nötig das man was tut.Auch wenn wir junge Eigengewäsche in der Hinterhand haben.Dasselbe im Mittelfeld.Insua weg , Kluge weg.Kirch weg.Der fakir weg.Degen soll weg.Thijs weg.Dafür wurden im großen und ganzen Ersatz geholt.Bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden mit den Verpflichtungen.Nur muss im Sturm natürlich was passieren.Ohne Sturm bringen die anderen Zugänge nicht sonderlich viel.Aber ich glaube nicht das Ziege ohne Neuverpflichtung im Sturm in die Saison geht.Dann hat er sich seine eigene Kündigung geschrieben , da passiert noch was.Auch wenn ich lieber jetzt schon alle Transfers beisammen hätte.Aber so war es ja immer die letzten Jahre. 2-3 Wochen vor Saisonstart kommt der letzte Neue...raabfan1 hat geschrieben:warum kahe ist doch klasse....LOOOOOOOOOOOOOLAllein bei dem Namen krieg ich schon das Kotzen![]()
Abwarten.Noch haben wir leute auf der Gehaltsliste die da weg müssen.Thijs ist fort.Degen , Ze (ein jammer ) und Sonck folgen hoffentlich demnächst.Und dann auch 1-2 Stürmer.Naja, Degen wär für mich kein erlust und Sonck wird hier eh nie wieder ne chance kriegen, aber Ze hätte ich eigentlich gerne behalten.
Aber wir haben von Jansens und Insuas Ablöse doch jetzt so iel Geld, daran kann es doch einfach nicht scheitern, anständige Angreifer zu bekommen. Ich ersteh ja eh nicht, warum man jetzt 2 Verteidiger und 3 Mittelfeldspieler geholt hat, aber noch immer keinen einzigen Angreifer.
Und dann will man den Serkos auch noch loswerden, ich verstehs nich.
Wann wollten Ziege und Luhukay ihren Kader fertig haben?
Fohlen
bmg0101 hat geschrieben:Naja , mit Jansen ist ein Verteidiger gegangen.Bo ist weg und Ze wird wohl folgen.Da war es schon nötig das man was tut.Auch wenn wir junge Eigengewäsche in der Hinterhand haben.Dasselbe im Mittelfeld.Insua weg , Kluge weg.Kirch weg.Der fakir weg.Degen soll weg.Thijs weg.Dafür wurden im großen und ganzen Ersatz geholt.Bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden mit den Verpflichtungen.Nur muss im Sturm natürlich was passieren.Ohne Sturm bringen die anderen Zugänge nicht sonderlich viel.Aber ich glaube nicht das Ziege ohne Neuverpflichtung im Sturm in die Saison geht.Dann hat er sich seine eigene Kündigung geschrieben , da passiert noch was.Auch wenn ich lieber jetzt schon alle Transfers beisammen hätte.Aber so war es ja immer die letzten Jahre. 2-3 Wochen vor Saisonstart kommt der letzte Neue...Naja, ich find, man solte eher an der grßten Baustelle arbeiten und das war und ist ja eindeutig der Sturm. Mit Verteidigung und Mittelfeld bin ich soweit auch recht zufrieden, sieht nicht schlecht aus, nur werd ich vorne langsam ungeduldig.
also ich wäre für Ailton. der wäre für 100.000 zu haben und einjahresgehalt von 400.000Nunja, schlechter als unser aktueller Sturm isser sicher nicht, aber für mich hat der sein Zenit auch schon überschritten. Aber für 100.000€... Warum nicht!
wieso nehmen sie ihn nicht? da haben sie ja nicht viel zu verlieren
raabfan1 hat geschrieben:Noch mal eine bitte an die Admins. Könnt ihr die Umfrage herausnehmen! ICh würde gerne eine Starten ob man glaub das Gladbach aufsteigt!Kann man das nicht im Ausgangspost ändern ? Hab das noch nie gemacht, aber eigendlich müsste das doch gehen.
Der Streber hat geschrieben:Ja das geht leider nicht. Danke an die Admins!raabfan1 hat geschrieben:Noch mal eine bitte an die Admins. Könnt ihr die Umfrage herausnehmen! ICh würde gerne eine Starten ob man glaub das Gladbach aufsteigt!Kann man das nicht im Ausgangspost ändern ? Hab das noch nie gemacht, aber eigendlich müsste das doch gehen.
EDIT: Ok, hab ich grad versucht, geht doch nicht. Dann müssen die Admins ran
Der Streber hat geschrieben:Die Umfrage ist getürkt. Soll ich nun das untere oder das obere " Aufstiegsplatz" nehmen ?Habe ich mich da vertippt gehabt? Oh sorry...Hat wohl ein Admin dann schon korrigiert.
raabfan1 hat geschrieben:Weil der in Dortmund bleiben will? Allerdings will Dortmund ihn ja loswerden...
Ps. Wieso kaufen sie nicht Lars Ricken?
raabfan1 hat geschrieben:Also dieser Stürmer gefällt mir gar nicht.Ich frage mich echt wie ein neuer Stürmer es überhaupt bei uns schaffen will wenn alle Fans so denken würden.Wir spielen 2.Liga , da kriegt man keine Stürmer die in jedem Spiel 3 Treffer landen.Geld hin oder her , damit kann man als mittelmäßiger Bundesligist Spieler mit Perspektive holen , aber nicht als Zweitligist.Ich kenne ihn auch nicht , freue mich aber das er wohl ein "Brecher" ist der uns fehlt.Abwarten und Tee trinken.Geld haben wir in der Vergangenheit genug ausgegeben , nur weil jetzt wieder was da ist , sollten wir nicht wieder in alte Fehler zurückfallen.
Ich meine in 19 spielen gerade mal 5 tore oder in 12 gerade mal 3 tore, das ist nicht stark. also das traue ich auch in der zweiten liga kahe zu.
raabfan1 hat geschrieben:Ps. Wieso kaufen sie nicht Lars Ricken?Weil er nicht will .Da kann man nichts machen.