von flom
@ Strombose: Ne leichte backfeife hat er ihm schon gegeben, ganz leicht. Milan hat sicher schon nen Fax losgeschickt, dass sie das spiel wiederholen wollen.
von Strombose
FC Liverpool - Olympique Marseille=0:1 (0:0)
Besiktas Istanbul - FC Porto=0:1 (0:0)
FC Valencia - FC Chelsky=1:2 (1:1)
Rosenburg Trondheim - FC Schalke 04=0:2 (0:0)
0:1 Jones
0:2 Kuranyi
Lazio Rom - Real Madrid=2:2 (1:1)
SV Werder Bremen - Olympikos Piräus=1:3 (1:0)
1:0 Hugo Almeida 32. Min.
Celtic Glasgow - Ac Mailand=2:1 (0:0)
Benfica Lissabon - Donezek= 0:1 (0:1)
von flom
Ich könnte was sagen, aber dann kommt poppejam wahrscheinlich durch mein monitor, daher las ich das.
Mir gefällt das die Glasgower Teams so Spielen, hoffe die ereichen das HF. Allgemein hat mir die C bisher sehr gut von den ergebnissen gefallen, leider waren die Spiele aber anscheinend nicht so hochwärtig wie ich es erwartet habe.
von Pip
flom hat geschrieben:Ich könnte was sagen, aber dann kommt poppejam wahrscheinlich durch mein monitor, daher las ich das.
Also ich habe keine Angst... :wink:. Was Dida da gemacht hat, war unter aller Sau. Einfach nur billig und peinlich. Klar, ein Fan hat da unten nichts zu suchen und dafür muss es auch eine Geldstrafe geben, aber er hat Dida bloß gestreichelt, ihn kurz an der Wange berührt, dass war weniger als die Begrüßungsklapse, die sich Fussballer so geben. Dida hat absolutes Theater gespielt, wie ein Kleinkind, dass unbedingt ein Eis will. Das ist unsportlich und ein weiterer Tiefpunkt des italienisches Fussballs.
von Strombose
Pip hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ich könnte was sagen, aber dann kommt poppejam wahrscheinlich durch mein monitor, daher las ich das.
Also ich habe keine Angst... :wink:. Was Dida da gemacht hat, war unter aller Sau. Einfach nur billig und peinlich. Klar, ein Fan hat da unten nichts zu suchen und dafür muss es auch eine Geldstrafe geben, aber er hat Dida bloß gestreichelt, ihn kurz an der Wange berührt, dass war weniger als die Begrüßungsklapse, die sich Fussballer so geben. Dida hat absolutes Theater gespielt, wie ein Kleinkind, dass unbedingt ein Eis will. Das ist unsportlich und ein weiterer Tiefpunkt des italienisches Fussballs.

Meine Rede!!!!!!!!!!!
von Odin
Dida wäre wohl besser im Kindergarten aufgehoben. Absolut peinliche und lächerliche Aktion, Vollidiot. Naja das Milan einen weltklasse Torhüter braucht und sucht, ist ja bekannt. So benehmen sich Affen, wenn sie um eine Banane streiten oder Tiger wenn es ums den letzten Happen Fleisch geht....

zu den anderen Spielen:

Tja forza Lazio, da hat sich Real wiedermal zu sicher gefühlt. Bis auf Robben (Wahnsinn wie ballsicher der Typ ist) und Van Nistelrooy spielen die teilweise echt unterirdisch.

Der Tiefpunkt des Abends natürlich Chel$ki's glücklicher Sieg gegen Valencia. Bin ja mal gespannt, wann Abramovic endlich genug hat und hinschmeißt, dann heißt es Bankrott Chel$ki und Lizenzentzug.
von NoSu
Odin hat geschrieben:So benehmen sich Affen, wenn sie um eine Banane streiten
Ohne Worte.

Der Schalker Sieg war ein Arbeitssieg. Abhaken. Gegen Chelsea sehe ich aber leider schwarz, wenn Schalke hinten wieder so schwimmt wie teilweise gegen Trondheim. Viel zu nervös jedes mal. Hoffentlich versagt Valencia gegen Trondheim am nächsten Spieltag. Dann wäre noch alles drin.

Zu Bremen fällt mir eigentlich nix mehr ein. Nach der Leistung vom Wochenende und der Pausenführung gestern habe ich eigentlich mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Trotzdem ist es in der Gruppe so eng, dass der zweite Platz noch möglich ist.

Naja und Stuttgart hatte kaum Chancen. Wird wohl so enden wie beim HSV letztes Jahr...
von iL-Fenomeno
Premiere berichtete, dass laut "Gazetta dello Sport" AC Mailand kein Verfahren einleiten werde!
von Odin
NoSu hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:So benehmen sich Affen, wenn sie um eine Banane streiten
Ohne Worte.

Der Schalker Sieg war ein Arbeitssieg. Abhaken. Gegen Chelsea sehe ich aber leider schwarz, wenn Schalke hinten wieder so schwimmt wie teilweise gegen Trondheim. Viel zu nervös jedes mal. Hoffentlich versagt Valencia gegen Trondheim am nächsten Spieltag. Dann wäre noch alles drin.

Zu Bremen fällt mir eigentlich nix mehr ein. Nach der Leistung vom Wochenende und der Pausenführung gestern habe ich eigentlich mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Trotzdem ist es in der Gruppe so eng, dass der zweite Platz noch möglich ist.

Naja und Stuttgart hatte kaum Chancen. Wird wohl so enden wie beim HSV letztes Jahr...
Wenn Du mich schon zitierst dann bitte in GANZEN Sätzen und nicht zusammenhanglos. Hättest Du weiter gelesen, hättest Dir dein ohne Worte sparen können.

Ohne Bayern gehts halt nicht in der CL...
von Zach
so die deutschen clubs schneiden ja mal wieder blendend ab. stuttgart ist wohl schon so gut wie raus, was hätte man auch anderes erwarten sollen, typische eintagsfliege.

bremen ist einfach nur noch peinlich, am wochenende große töne gespuckt und jetzt so ne vorstellung in der cl. die haben da einfach nichts verloren, ihnen fehlt halt die klasse, das müssen sie akzeptieren. seit jahren blamieren die sich da. ich hoffe, dass sie nächstes jahr nicht in die cl kommen, schlimmer kann es ein anderes team auch nicht mehr machen.

der schalker sieg hat mich recht überrascht, vielleicht haben sie ja doch noch chancen aufs achtelfinale, wenn chelsea weiterhin so rumgurckt.
von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:bremen ist einfach nur noch peinlich, am wochenende große töne gespuckt und jetzt so ne vorstellung in der cl. die haben da einfach nichts verloren, ihnen fehlt halt die klasse, das müssen sie akzeptieren. seit jahren blamieren die sich da. ich hoffe, dass sie nächstes jahr nicht in die cl kommen, schlimmer kann es ein anderes team auch nicht mehr machen.
:?:
Letztes Jahr hat sich Werder 10 Punkte in ner Hammergruppe mit Chelsea und Barca erkämpft und dafür ordentlich Respekt geerntet, die beiden Jahre zuvor hat man als Außenseiter das Achtelfinale erreicht.
Ich glaube nicht, dass man das als Blamieren bezeichnen kann, das haben indessen andere besorgt, ich glaub, der FC Bayern war da einmal auch ganz groß dabei. EDIT: doch schon zwei Jahre länger her als ich dachte, spielte auf die Saison 02/03 an. Das nenne ich ein blamables CL-Auftreten ;)
von Atum4
So Peinlich war es auch wieder nicht fand die Griechen sehr stark.
von Out of Norm
flom hat geschrieben:Ich könnte Kotzen wenn ich die Aktion von Dida sehe, klar darf der Fan da nicht hin, trotzdem ganz traurig. Ein weiterer grund Milan zu haßen.
Dito....FUCK DIDA! Das war ne Unsportlichkeit der allerschlechtesten Sorte. Das erinnerte frappierend an die Showeinlage bei der WM 2002 eines anderen Brasilianers mit Namen Rivaldo bei dem Spiel gegen die Türkei.
(Die Geschichte an der Eckfahne...ich denk ihr wisst was ich meine)

Immerwieder werde ich bei meiner Meinung bestätigt über die Südländer beim Fussball. In England und Schottland werden die "Divers" sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen....

BTW: Yes Celtic , Yes Rangers! Glasgow Football Rulez!

Die Deutschen: Schalke gut, aber obs reicht? Bremen erschreckend - was hat den Jensen da geritten kurz vor dem 2. Tor??? Geht der einfach weg vom Gegenspieler...und Vander sollte weiterhin Praxis sammeln - aber in Liga 3!
von CaptainCharisma
Na wenigstens können sich einige Bundesligaklubs uin den nächsten Jahren den harten Kampf umd die CL Plätze in der Liga sparen.Nach 6 Spielen heißt es für die Meisten ja eh "Willkommen im Cup der Verlierer"
von Strombose
Out of Norm hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ich könnte Kotzen wenn ich die Aktion von Dida sehe, klar darf der Fan da nicht hin, trotzdem ganz traurig. Ein weiterer grund Milan zu haßen.
Dito....FUCK DIDA! Das war ne Unsportlichkeit der allerschlechtesten Sorte. Das erinnerte frappierend an die Showeinlage bei der WM 2002 eines anderen Brasilianers mit Namen Rivaldo bei dem Spiel gegen die Türkei.
(Die Geschichte an der Eckfahne...ich denk ihr wisst was ich meine)
Natürlich ich weiß ich noch was Du meinst :!: Wobei ich gestern die Aktion von Dida noch unverschämter fand! Rivaldo war zumindest cleverer, der hat sich viel früher fallen lassen, Dida fällt das erst nach einem 100m Lauf ein! :roll: Ich bin sehr gespannt wie die UEFA oder doch sogar FIFA :?: reagieren wird, Rivaldo wurde ja damals gesperrt, ob das bei Dida der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln :!: Keine Frage Celtic muss auch ne Strafe bekommen da der (angezogene) Flitzer dort natürlich nichts zu suchen hatte.
von Zach
AlphaBolley hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:bremen ist einfach nur noch peinlich, am wochenende große töne gespuckt und jetzt so ne vorstellung in der cl. die haben da einfach nichts verloren, ihnen fehlt halt die klasse, das müssen sie akzeptieren. seit jahren blamieren die sich da. ich hoffe, dass sie nächstes jahr nicht in die cl kommen, schlimmer kann es ein anderes team auch nicht mehr machen.
:?:
Letztes Jahr hat sich Werder 10 Punkte in ner Hammergruppe mit Chelsea und Barca erkämpft und dafür ordentlich Respekt geerntet, die beiden Jahre zuvor hat man als Außenseiter das Achtelfinale erreicht.
Ich glaube nicht, dass man das als Blamieren bezeichnen kann, das haben indessen andere besorgt, ich glaub, der FC Bayern war da einmal auch ganz groß dabei. EDIT: doch schon zwei Jahre länger her als ich dachte, spielte auf die Saison 02/03 an. Das nenne ich ein blamables CL-Auftreten ;)

"die besten spieler der bundesliga" (zitat diego) lassen sich zuhause von ner griechischen mannschaft vorführen die seit 31 (!) spielen auswärts nicht mehr gewonnen hat. also wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr... :!:
von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:"die besten spieler der bundesliga" (zitat diego) lassen sich zuhause von ner griechischen mannschaft vorführen die seit 31 (!) spielen auswärts nicht mehr gewonnen hat. also wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr... :!:
Natürlich war das ne peinliche Vorstellung, darum geht's ja gar nicht.
Aber du schreibst, Werder würde sich seit Jahren in der CL blamieren und das ist angesichts der Erfolge schlicht und ergreifend dummes Geschwätz.
von Wastl
Out of Norm hat geschrieben:Die Deutschen: Schalke gut, aber obs reicht? Bremen erschreckend - was hat den Jensen da geritten kurz vor dem 2. Tor??? Geht der einfach weg vom Gegenspieler...und Vander sollte weiterhin Praxis sammeln - aber in Liga 3!
Also Vander hat ja wirklich jeden Ball abprallen lassen. Wäre nicht halb so schlimm wenn er sich danach wenigstens richtig bewegen würde, aber entweder war er zu langsam oder er hat am Ball vorbeigeschlagen. Besonders das 3-1 war einfach nur noch lächerlich.
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:"die besten spieler der bundesliga" (zitat diego) lassen sich zuhause von ner griechischen mannschaft vorführen die seit 31 (!) spielen auswärts nicht mehr gewonnen hat. also wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr... :!:
Aber du schreibst, Werder würde sich seit Jahren in der CL blamieren und das ist angesichts der Erfolge schlicht und ergreifend dummes Geschwätz.
Dem ist nichts hinzuzufuegen.

Zu Dida fehlen mir die Worte...so ein Arsch****
von Zach
also wenn du das erreichen des achtelfinales als erfolg siehst dann ist bremen ja sehr erfolgreich, aber fakt ist, dass sie international noch nie was gerissen haben und das so auch nicht mehr werden. blamieren war vielleicht etwas übertrieben, aber erfolge hat bremen in der cl keine vorzuweisen :!:
von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:also wenn du das erreichen des achtelfinales als erfolg siehst dann ist bremen ja sehr erfolgreich, aber fakt ist, dass sie international noch nie was gerissen haben und das so auch nicht mehr werden. blamieren war vielleicht etwas übertrieben, aber erfolge hat bremen in der cl keine vorzuweisen :!:
Dann schauen wir uns doch mal die Bombenerfolge der BL-Clubs in den letzten 5 Jahren an, im Vergleich zu denen Werder scheitern müsste, damit man ihnen die CL-Tauglichkeit für unser Land abspricht:

2007: Viertelfinale (Bayern) [Werder: Uefa-Cup Halbfinale]
2006: Achtelfinale (Bayern, Werder)
2005: Viertelfinale (Bayern), Achtelfinale (Leverkusen, Werder)
2004: Achtelfinale (Bayern, Stuttgart)
2003: Zwischenrunde (quasi Achtelfinale; Leverkusen, Dortmund)

Autsch! Das schaut ja mal gar nicht gut aus. Viel mehr noch: seit Werder CL spielt, muss man sie ganz offensichtlich jedes Jahr zu den erfolgreichsten Vertretern der BL zählen. Im letzten Jahr überhaupt der erfolgreichste BL-Club, zumindest gemessen an den erzielten Punkten für die 5-Jahres-Wertung, über den Wert des Uefa-Cups kann man natürlich streiten. Auf der anderen Seite zeigt ein Blick in die Historie, dass es auch in diesem Wettbewerb in den letzten 5 Jahren nur einmal (Schalke '06) jemand so weit gebracht hat wie Werder.

Du siehst also: die großen Titelgewinne fehlen bei Werder natürlich, aber die Jahre der großen europäischen Erfolge sind derzeit für alle deutschen Clubs vorbei, nicht nur in Bremen.

Und wenn du jetzt immer noch darauf beharrst, dass Werder zu unerfolgreich für die CL ist, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen, aber du darfst gerne einen Ersatz vorschlagen. Wer soll denn da neben Bayern und Schalke nächstes Mal spielen? Vielleicht wieder der VfB? :? Oder Hertha, Leverkusen oder der HSV? :shock: Der BVB oder der KSC? Nürnberg? :lol:

EDIT: ich war bei der Recherche selber erschrocken, wie schlecht die BL derzeit international abschneidet. Wenn ich irgendwo was übersehen hatte, dann korrigiert mich bitte.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:der HSV? :shock:
Hey, zugegeben die CL lief teils echt sch***, aber mit der Form der RR, hätten wir sicher was gerissen.
Werder hat sich sehr selten blamiert, aber das haben sie schon, ich erinnere gerne an das Spiel in Lyon :wink: . Das haben wir selbst letzte saison nicht geschaft.
von Vega
Hattet aber auch keine Gelegenheit dazu, da ihr nicht ins Achtelfinale kamt :lol: :wink:
von poppejam
Sprich dich nur aus. Aber Leute: ich bin Interista. Was juckt mich also der Berlusconi-Club? Ich hab gestern wie Sau gejubelt als McDonald (?) den Treffer erzielte.
Und die Szene mit Dida ist für mich auch unter aller Sau. Sowas gehört sich nicht. Der Fan hat sicher nix dort zu suchen und auch das sollte Konsequezen für Celtic nach sich ziehen. Aber was Dida abliefert war einfach nur traurig. Dass dann natürlich der schreckliche Premiere-Kommentator wieder mit Boninsegna anfängt war ja klar. Der sollte mal die Fakten vergleichen und seinen Job besser machen. Nichts desto trotz eine ganz schwache Aktion vom Brasilianischen Keeper. Nicht nur, dass er ein Fliegenfänger ist, nein, sondern auch charakterlich sehr schwach.

Was das aber nun mit dem italienischen Fußball zu tun hat verstehe ich nicht. Wäre so eine Aktion im San Siro passiert, wäre das Echo ein ganz anderes. Dann hieße es: ganz traurig Italien, die Sicherheitskräfte haben nix im Griff, etc. Aber so wird durch eine Aktion eines Brasilianischen (!) Torhüters der italienische Fußball beschimpft. Erschließt sich mir nicht.
Sehr lustig, dann auch Kommentare von dir, flom, zu lesen, in denen es heißt (ich hoffe es geht ohne Zitat, schnucki), dass dies nur ein weiterer Grund wäre Milan zu hassen. Daraus schließe ich: Deine Antipathie gegenüber Milan ergibt sich u. a. daraus, weil ein (!) Spieler, dessen Nationalität nicht mal die italienische ist, eine (O-Ton Premiere) "Schmierenkomödie" abgeliefert hat. Aha. Das erinnert mich an den Thread über den vereitelten Anschlag auf Deutschland, als du selbst diese Vorgehensweise der Pauschalisierung aufs übelste verurteilt hast.
Werd erwachsen ...

Das gilt übrigens auch an viele andere hier, deren Gehirn sich scheinbar abschaltet, wenn es um den italienischen Fußball geht.

Zum Dienstag und Mittwoch:
Erstmal: Grande Ibra! Unglaublich Dieser Mann. Ibracadabra. Hoffe er kann auf diesem Niveau weiterspielen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass er angeschlagen war ... Auch stark Figo und Chivu. Chivu hat eine Bombenpartie abgeliefert, bis zum dummen Platzverweis. Schade. Und dass Suazo noch rot bekommt, ist ja wohl ein Scherz. Für was? Kopfstoß? Lol.

Die Deutschan halt ... joa, wie die Deutschen. Wer auch nur annähernd daran dachte, dass der VfB gegen Barcelona punktet, der hat die letzten 2 Monate gepennt.

Schalkes Sieg in Ordnung, aber da musste auch ein Dreier her.

Bremen absolut peinlich. Wer sich zu Hause noch die Butter vom Brot nehmen lässt, der hat fast gar nicht verdient ins AF einzuziehen. Und Tosic hat absolut kein Internationales Niveau. Nichts. Der läuft mal die Außenlinie entlang, bekommt irgendwann den Ball und Flankt. Das wars. 1-1-Situation? Haha, sowas kennt er nicht. Der sieht dann jedes mal aus als mache er sich gleich in die Hose.

ManU auch nur mit Glück. Schade, hätte es der Roma gegönnt. Aber viel hat nicht gefehlt. Die Mannschaft reift blendend. Respekt an Spalletti, einem der besten Trainer Italiens.

Lazio hat mir auch gut gefallen. Aber sollte da mal einer ausfallen, dann gute Nacht.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Hattet aber auch keine Gelegenheit dazu, da ihr nicht ins Achtelfinale kamt :lol: :wink:
ist mir lieber als so unterzugehen :wink:
poppejam hat geschrieben:Sprich dich nur aus. Aber Leute: ich bin Interista.
Naja ich hab da eine meinug über den italienischen fußball im algemeinen, nicht nur über den AC. :wink: . Das du Interfan und nicht Milano bist ist mir nicht unbekannt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20