flom hat geschrieben:Ich könnte was sagen, aber dann kommt poppejam wahrscheinlich durch mein monitor, daher las ich das.
Sprich dich nur aus. Aber Leute: ich bin Interista. Was juckt mich also der Berlusconi-Club? Ich hab gestern wie Sau gejubelt als McDonald (?) den Treffer erzielte.
Und die Szene mit Dida ist für mich auch unter aller Sau. Sowas gehört sich nicht. Der Fan hat sicher nix dort zu suchen und auch das sollte Konsequezen für Celtic nach sich ziehen. Aber was Dida abliefert war einfach nur traurig. Dass dann natürlich der schreckliche Premiere-Kommentator wieder mit Boninsegna anfängt war ja klar. Der sollte mal die Fakten vergleichen und seinen Job besser machen. Nichts desto trotz eine ganz schwache Aktion vom Brasilianischen Keeper. Nicht nur, dass er ein Fliegenfänger ist, nein, sondern auch charakterlich sehr schwach.
Was das aber nun mit dem italienischen Fußball zu tun hat verstehe ich nicht. Wäre so eine Aktion im San Siro passiert, wäre das Echo ein ganz anderes. Dann hieße es: ganz traurig Italien, die Sicherheitskräfte haben nix im Griff, etc. Aber so wird durch eine Aktion eines Brasilianischen (!) Torhüters der italienische Fußball beschimpft. Erschließt sich mir nicht.
Sehr lustig, dann auch Kommentare von dir, flom, zu lesen, in denen es heißt (ich hoffe es geht ohne Zitat, schnucki), dass dies nur ein weiterer Grund wäre Milan zu hassen. Daraus schließe ich: Deine Antipathie gegenüber Milan ergibt sich u. a. daraus, weil ein (!) Spieler, dessen Nationalität nicht mal die italienische ist, eine (O-Ton Premiere) "Schmierenkomödie" abgeliefert hat. Aha. Das erinnert mich an den Thread über den vereitelten Anschlag auf Deutschland, als du selbst diese Vorgehensweise der Pauschalisierung aufs übelste verurteilt hast.
Werd erwachsen ...
Das gilt übrigens auch an viele andere hier, deren Gehirn sich scheinbar abschaltet, wenn es um den italienischen Fußball geht.
Zum Dienstag und Mittwoch:
Erstmal: Grande Ibra! Unglaublich Dieser Mann. Ibracadabra. Hoffe er kann auf diesem Niveau weiterspielen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass er angeschlagen war ... Auch stark Figo und Chivu. Chivu hat eine Bombenpartie abgeliefert, bis zum dummen Platzverweis. Schade. Und dass Suazo noch rot bekommt, ist ja wohl ein Scherz. Für was? Kopfstoß? Lol.
Die Deutschan halt ... joa, wie die Deutschen. Wer auch nur annähernd daran dachte, dass der VfB gegen Barcelona punktet, der hat die letzten 2 Monate gepennt.
Schalkes Sieg in Ordnung, aber da musste auch ein Dreier her.
Bremen absolut peinlich. Wer sich zu Hause noch die Butter vom Brot nehmen lässt, der hat fast gar nicht verdient ins AF einzuziehen. Und Tosic hat absolut kein Internationales Niveau. Nichts. Der läuft mal die Außenlinie entlang, bekommt irgendwann den Ball und Flankt. Das wars. 1-1-Situation? Haha, sowas kennt er nicht. Der sieht dann jedes mal aus als mache er sich gleich in die Hose.
ManU auch nur mit Glück. Schade, hätte es der Roma gegönnt. Aber viel hat nicht gefehlt. Die Mannschaft reift blendend. Respekt an Spalletti, einem der besten Trainer Italiens.
Lazio hat mir auch gut gefallen. Aber sollte da mal einer ausfallen, dann gute Nacht.