Poffel hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK, ich habs total verpennt, hatte extra 50€ bei bwin raufgeladen und wollte meine klamottenkasse aufbessern und ich trottel vergess doch glatt die wette abzuschließen, hatte ne kombiwette mit quote 2,3... schade um die 50€ gewinn.Zocker
hm naja vllt riskier ichs mit USA, und im Finale dann dass Deutschland gewinnt. Dabei war die sache heut so sicher
DarkGiant hat geschrieben:Was Brasilien und insbesondere Weltfußballerin Marta vor allem beim 4-0 gerade da zeigen ist wahrlich beeindruckend :shock:Ja, eben. Habe ein richtig spannendes Spiel erwartet. Also nicht das ich es langweilig finde es macht wirklich Spaß zuzusehen. Ich hoffe auf ein hammer Finale. Wüsste gar nicht was ich tippen sollte -.-
Strombose hat geschrieben:Wann ist das Finale denn :?:Am Sonntag 14Uhr im ZDF oder auf Eurosport^^
YourMarie hat geschrieben:Sonntag, 14 Uhr?! Na toll gleiche Zeit wie der FC! Tut mir leid Birgit Prinz & Co., wenn es Verlängerung gibt bin ich dabei aber vorher nicht :!:Strombose hat geschrieben:Wann ist das Finale denn :?:Am Sonntag 14Uhr im ZDF oder auf Eurosport^^
Poffel hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKK, mein schönes geld, dabei war das doch so sicher.... und ich hatte auch noch ne handicapwette... daher hätte usa mit vorsprung gewinnen müssen, habs aufm handy in der uni gesehen, leider ohne ton... schöän dass vodafone kostenlos den eurosportchannel anbietet *g*So ging es mir in der Vorrunde :!: Nach dem 11:0 unserer Damen war ich auch von einem Sieg gegen England ausgegangen. Man war ich sauer. :twisted: Zu dem Spiel USA gegen Brasilien kann ich nichts sagen, habs nicht gesehen.
aber was ist da passiert? warum war USA so schlecht? ich mein die haben england mit 3:0 fertig gemacht(wo wir nur 0 - 0 spielten)... was soll das jetzt im Finale werden? naja doppelt oder nichts
kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?
Poffel hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKK, mein schönes geld, dabei war das doch so sicher.... und ich hatte auch noch ne handicapwette... daher hätte usa mit vorsprung gewinnen müssen, habs aufm handy in der uni gesehen, leider ohne ton... schöän dass vodafone kostenlos den eurosportchannel anbietet *g*Weißt du, so ist Fußball.
aber was ist da passiert? warum war USA so schlecht? ich mein die haben england mit 3:0 fertig gemacht(wo wir nur 0 - 0 spielten)... was soll das jetzt im Finale werden? naja doppelt oder nichts
kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?
poppejam hat geschrieben:Treffender hätte man es nicht formulieren können^^Poffel hat geschrieben:kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?Marta ist passiert![]()
Petri27 hat geschrieben:Ich denke mal, in 10 - 30 jahren wird der Frauenfußball den gleichen Stellenwert haben wie der Männerfußball.Danke, ich musste eben herzhaft lachen :lol:
Die nächste Generation wächst immerhin damit auf.
Godfather hat geschrieben:Sehe ich auch so, technik schönn und gut, da könnten sie ansatzweiße rankommen. Aber Fußi ist auch nen körperbetontes Spiel und da haben die Damen halt nachteile, und nur so baut man emotionen auf. Ich bezweifel das in 30 Jahren im schnitt 50.000 zuschauer zu einem Damen Spiel gehen.Petri27 hat geschrieben:Ich denke mal, in 10 - 30 jahren wird der Frauenfußball den gleichen Stellenwert haben wie der Männerfußball.Danke, ich musste eben herzhaft lachen :lol:
Die nächste Generation wächst immerhin damit auf.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Frauenfußball wird meiner Meinung nach nur einen unwesentlich höheren Stellenwert wie heute aufweisen.
Man wird sich wahrscheinlich im taktischen, spielerischen und auch technischen Bereich den Männern weiter annähern, aber doch nicht ansatzweise mithalten können.
Petri27 hat geschrieben:In manchen Ländern soll ja schon Frauenfußball populärer sein als die Männer.Was aber auch daran liegt, dass die Maenner einfach keine Erfolge haben wie z.B. China oder USA..