von Corinna87
Strombose hat geschrieben:Finale oho, Finale ohohoho! :D
Ich sing mal mit :)
von Vega
Astrein 8)
von Waterboy
bedauerlich find ich wie sehr die WM hier von den Medien ignoriert wird.

In den Zeitunen versteckt auf den hinteren Seiten, bei den Nachrichten Sendungen gerade mal ne Bemerkung wert.

ich mag kein Fußball aber wenn ich sehe was los ist wenn die Männer WM immer ist und dann jetzt der direkte Vergleich ist das schon traurig. Vor allem wenn man sieht das die Frauen da wenigstens ihren "Mann" stehen :lol:
von Delaoron
Man muss auch objektiv sagen, dass ne Frauenfußball-WM einfach nicht die Klasse der Männervariante hat, da find ich das schon recht verständlich. Über die Regionalliga wird ja auch weniger berichtet als über die 1. Liga. :wink:
von Poffel
FUCK FUCK FUCK, ich habs total verpennt, hatte extra 50€ bei bwin raufgeladen und wollte meine klamottenkasse aufbessern und ich trottel vergess doch glatt die wette abzuschließen, hatte ne kombiwette mit quote 2,3... schade um die 50€ gewinn.

hm naja vllt riskier ichs mit USA, und im Finale dann dass Deutschland gewinnt. Dabei war die sache heut so sicher :-(
von Florixx
Poffel hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK, ich habs total verpennt, hatte extra 50€ bei bwin raufgeladen und wollte meine klamottenkasse aufbessern und ich trottel vergess doch glatt die wette abzuschließen, hatte ne kombiwette mit quote 2,3... schade um die 50€ gewinn.

hm naja vllt riskier ichs mit USA, und im Finale dann dass Deutschland gewinnt. Dabei war die sache heut so sicher :-(
Zocker :wink:

Finaleeeeeee
von LilyValley
WOW :shock:
Das die Brasilianderinnen so gut sind hätt ich echt nicht gedacht. Nicht das ich keinen Sieg erwartet hätte aber das gerade die USA so dagegen abkackt :roll:
von Vega
Was Brasilien und insbesondere Weltfußballerin Marta vor allem beim 4-0 gerade da zeigen ist wahrlich beeindruckend :shock:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Was Brasilien und insbesondere Weltfußballerin Marta vor allem beim 4-0 gerade da zeigen ist wahrlich beeindruckend :shock:
Ja, eben. Habe ein richtig spannendes Spiel erwartet. Also nicht das ich es langweilig finde es macht wirklich Spaß zuzusehen. Ich hoffe auf ein hammer Finale. Wüsste gar nicht was ich tippen sollte -.-
von Strombose
Wann ist das Finale denn :?:
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:Wann ist das Finale denn :?:
Am Sonntag 14Uhr im ZDF oder auf Eurosport^^
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Wann ist das Finale denn :?:
Am Sonntag 14Uhr im ZDF oder auf Eurosport^^
Sonntag, 14 Uhr?! Na toll gleiche Zeit wie der FC! Tut mir leid Birgit Prinz & Co., wenn es Verlängerung gibt bin ich dabei aber vorher nicht :!:
von Poffel
FUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKK, mein schönes geld, dabei war das doch so sicher.... und ich hatte auch noch ne handicapwette... daher hätte usa mit vorsprung gewinnen müssen, habs aufm handy in der uni gesehen, leider ohne ton... schöän dass vodafone kostenlos den eurosportchannel anbietet *g*

aber was ist da passiert? warum war USA so schlecht? ich mein die haben england mit 3:0 fertig gemacht(wo wir nur 0 - 0 spielten)... was soll das jetzt im Finale werden? naja doppelt oder nichts :-)

kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?
von Strombose
Poffel hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKK, mein schönes geld, dabei war das doch so sicher.... und ich hatte auch noch ne handicapwette... daher hätte usa mit vorsprung gewinnen müssen, habs aufm handy in der uni gesehen, leider ohne ton... schöän dass vodafone kostenlos den eurosportchannel anbietet *g*

aber was ist da passiert? warum war USA so schlecht? ich mein die haben england mit 3:0 fertig gemacht(wo wir nur 0 - 0 spielten)... was soll das jetzt im Finale werden? naja doppelt oder nichts :-)

kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?
So ging es mir in der Vorrunde :!: Nach dem 11:0 unserer Damen war ich auch von einem Sieg gegen England ausgegangen. Man war ich sauer. :twisted: Zu dem Spiel USA gegen Brasilien kann ich nichts sagen, habs nicht gesehen. :( Hab nur eben kurz gehört das sie wohl ziemlich lustlos gewesen sein müssen, die Amerikanerinnen.
von Vega
Poffel hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKK, mein schönes geld, dabei war das doch so sicher.... und ich hatte auch noch ne handicapwette... daher hätte usa mit vorsprung gewinnen müssen, habs aufm handy in der uni gesehen, leider ohne ton... schöän dass vodafone kostenlos den eurosportchannel anbietet *g*

Weißt du, so ist Fußball.

Allerdings war die gelb-rote Karte fuer USA in der 45. Minute (vollkommen unberechtigt) sicher ein Knackpunkt. Aber da stand bereits 2-0 und die Amis waren nicht gerade stark
von Poffel
es gab gelb rot? oi, hab schon was gelesen über nen handspiel im strafraum, was nicht gesehen wurde
von poppejam
Poffel hat geschrieben:kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?
Marta ist passiert ;-)

Bild

Go, Brasil, go!
von LilyValley
poppejam hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:kann mir nochmnal jemand sagen der das spiel in groß gesehen hat, WAS IST PASSIERT?
Marta ist passiert ;-)
Treffender hätte man es nicht formulieren können^^
Siegprämie für einen WM-Sieg pro Spielerin beträgt immerhin 50.000€!
Nicht schlecht, natürlich immer noch nicht soviel wie bei den Männern aber denke das ist schon ganz ordentlich! Wenn man bedenkt was die DFB Kickerinnen 1989 für den EM-Titel bekamen. Damals gab es ein 41 teiliges Kaffee & Tafelservice :!: :) Da sieht man mal was für einen großen Sprung der Frauenfußball gemacht hat.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0637063630
von Petri27
Ich denke mal, in 10 - 30 jahren wird der Frauenfußball den gleichen Stellenwert haben wie der Männerfußball.
Die nächste Generation wächst immerhin damit auf.
Weiss jemand, wann die Entscheidung gefällt wird, wo die WM 2011 stattfindet?
von Godfather
Petri27 hat geschrieben:Ich denke mal, in 10 - 30 jahren wird der Frauenfußball den gleichen Stellenwert haben wie der Männerfußball.
Danke, ich musste eben herzhaft lachen :lol:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Frauenfußball wird meiner Meinung nach nur einen unwesentlich höheren Stellenwert wie heute aufweisen.
Man wird sich wahrscheinlich im taktischen, spielerischen und auch technischen Bereich den Männern weiter annähern, aber doch nicht ansatzweise mithalten können. Gewisse Defizite wird es immer geben und an Akzeptanz wird es deswegen auch weiterhin fehlen.
Das Problem ist einfach, dass man die Unterschiede gerade beim Fußball einfach sieht!

Beim Volleyball, Biathlon, Tennis usw ist das alles nicht so offensichtlich und deswegen sieht es da z.B. ganz anders aus.
von flom
Godfather hat geschrieben:
Petri27 hat geschrieben:Ich denke mal, in 10 - 30 jahren wird der Frauenfußball den gleichen Stellenwert haben wie der Männerfußball.
Danke, ich musste eben herzhaft lachen :lol:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Frauenfußball wird meiner Meinung nach nur einen unwesentlich höheren Stellenwert wie heute aufweisen.
Man wird sich wahrscheinlich im taktischen, spielerischen und auch technischen Bereich den Männern weiter annähern, aber doch nicht ansatzweise mithalten können.
Sehe ich auch so, technik schönn und gut, da könnten sie ansatzweiße rankommen. Aber Fußi ist auch nen körperbetontes Spiel und da haben die Damen halt nachteile, und nur so baut man emotionen auf. Ich bezweifel das in 30 Jahren im schnitt 50.000 zuschauer zu einem Damen Spiel gehen.
von Petri27
In manchen Ländern soll ja schon Frauenfußball populärer sein als die Männer.

Ich könnt mir schon vorstellen, falls die WM 2011 in Germany stattfindet, dass an die 50 000 Zuschauer kommen würden. Kommt natürlich auch drauf an, in welchen Stadien man spielen würde.

Nur Berlin und Frankfurt/Main wären wohl die gleichen Gastgeber wie bei der männer wm 2006.

Die anderen Spiele finden ja eher im raum Ruhrgebiet statt (Bochum, Essen, Lev, Mg...
von Vega
Petri27 hat geschrieben:In manchen Ländern soll ja schon Frauenfußball populärer sein als die Männer.
Was aber auch daran liegt, dass die Maenner einfach keine Erfolge haben wie z.B. China oder USA..
von Strombose
Glückwunsch an Frau Lingor :!: Zum Tor der Woche. http://www.womensoccer.de/2007/09/27/re ... der-woche/
u.a. gegen zwei Weltklasse Stürmer durchgesetzt: Luca Toni & Milivoje Novakovic. Mladen Petric & ein Herr Brouwers oder so waren ebenfalls nominiert :!:
Haben die Hausmütterchen eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag am Rechner zu hängen und für die Frau Lingor zu voten. Unverschämtheit :!: :( :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7