Rafa hat geschrieben:Und wir spielen gegen Armenien...wird ein sehr schweres Match,da wir auch Streit mit denen haben... :?
Streit? Nennt man sowas nicht eher jahrzehntelang andauernde Krise?

Hoffe mal, dass wir gewinnen werden. Liechtenstein ist zwar nicht San Marino, aber es spielen immer noch größtenteils Amateure. Und ich seh es schon kommen. Bei einem 5:0 wird Klose als einziger nicht treffen. :wink:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Hoffe mal, dass wir gewinnen werden. Liechtenstein ist zwar nicht San Marino, aber es spielen immer noch größtenteils Amateure. Und ich seh es schon kommen. Bei einem 5:0 wird Klose als einziger nicht treffen. :wink:
Ich sehe vor allem jetzt schon kommen, dass ein Ergebnis unter 5-0 nicht geduldet wird und die Presse dann wieder die Mannschaft zerreißt.

Liechtenstein ist von den sogenannten Fußballzwergen unumstritten das staerkste Team. Das zeigen v.a. die Ergebnisse in der letzten EM-Quali.

02.09.2006 - 22:00 Uhr Spanien - Liechtenstein 4 : 0
06.09.2006 - 19:30 Uhr Schweden - Liechtenstein 3 : 1
11.10.2006 - 20:15 Uhr Liechtenstein - Dänemark 0 : 4
24.03.2007 - 20:15 Uhr Liechtenstein - Nordirland 1 : 4
28.03.2007 - 19:30 Uhr Liechtenstein - Lettland 1 : 0
02.06.2007 - 16:00 Uhr Island - Liechtenstein 1 : 1
06.06.2007 - 20:30 Uhr Liechtenstein - Spanien 0 : 2
22.08.2007 - 19:45 Uhr Nordirland - Liechtenstein 3 : 1
12.09.2007 - 20:00 Uhr Dänemark - Liechtenstein 4 : 0
13.10.2007 - 19:00 Uhr Liechtenstein - Schweden 0 : 3
17.10.2007 - 20:00 Uhr Liechtenstein - Island 3 : 0
17.11.2007 - 17:00 Uhr Lettland - Liechtenstein 4 : 1

Nicht einmal mehr als 4 Gegentore kassiert, gegen Spanien zu Hause gar nur 2-0 verloren. Und dazu ein 3-0 gegen Island, sowie vier weitere Punkte gegen Island (1) und Lettland (3). Macht 7 Punkte, das ist fuer Liechtenstein sensationell!

Natuerlich werden wir souveraen gewinnen muessen und werden das auch tun - aber wenn ich von manchen Leuten schon hoere, dass die zweistellig abgeschossen werden, kann ich einfach nur mit den Augen rollen...
DarkGiant hat geschrieben:Liechtenstein ist von den sogenannten Fußballzwergen unumstritten das staerkste Team.
Stärkster Fußballzwerg ist Zypern. Weshalb man sie eigentlich schon lange nicht mehr dazu zählen dürfte. Ähnliches gilt für Weißrussland.
Bezeichnenderweise die beiden Nationen, die dieses Jahr erstmalig ein Team in die CL gebracht haben.

EDIT:
OMG... was machen die Schotten denn da?
Nach der letzten EM-Quali so großen Hoffnungen in die gehabt und jetzt verlieren sie zum Auftakt gleich mal in Mazedonien...
Delaoron hat geschrieben:Wie lautet eigtl. die Definition eines Fußballzwergs? :wink:
Inseln, Fürstentümer, Länder mit weniger Einwohnern als Bergisch Gladbach sowie Länder, in die man nicht freiwillig in den Urlaub fahren würde.
Wie man sieht, kommt das Wort "Fußball" in der Definition nicht einmal vor 8)
von Vega
Fuer mich gehoerten Zypern und Weißrussland schon gar nicht mehr dazu ;)
Der nächste ernsthafte WM-Kandidat hat seinen Auftakt vermasselt: Polen spielt gegen Slowenien nur 1:1.

Erstes Ergebnis aus der deutschen Gruppe:
Wales - Aserbaidschan 1:0

Irgendwo hab ich übrigens gelesen, der Fußballverband von Aserbaidschan habe von Coach Berti Vogts die WM-Teilnahme verlangt :lol:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben: Irgendwo hab ich übrigens gelesen, der Fußballverband von Aserbaidschan habe von Coach Berti Vogts die WM-Teilnahme verlangt :lol:
Muaha, das habe ich auch gelesen. Ich hab mich totgelacht, unglaublich. Aserbaidschan schaetze ich eigl noch schwaecher als Liechtenstein ein..
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Irgendwo hab ich übrigens gelesen, der Fußballverband von Aserbaidschan habe von Coach Berti Vogts die WM-Teilnahme verlangt :lol:
Muaha, das habe ich auch gelesen. Ich hab mich totgelacht, unglaublich. Aserbaidschan schaetze ich eigl noch schwaecher als Liechtenstein ein..
Hehe Berti hat woll auch schon gesagt das sie dort woll Traum mit Realismuß verwechselt haben ^^
Pause: Deutschland führt in Liechtenstein mit 1:0.

Übrige Spiele:

Ösiland führt gegen Frankreich mit 2:0 :shock: :lol:
Zypern gegen Italien zur Pause 1:1 :?
England führt standesgemäß in Andorra, Griechenland in Luxemburg, Portugal auf Malta.
Ja, wirklich knapp. :(

Hitzfelds Debüt ist dann doch nicht so ganz gelungen, "nur" ein Unentschieden in Israel erreicht. Und die Ösis haben nur einen guten Tag erwischt. Und die Franzosen einen schlechten. :wink:

Och.. Italien geht in Führung.
von Stefan
muahahahah.. wir (Ösiland) haben die Franzfresser 3:1 geschlagen.. muahahahaah, ich kanns noch immer nicht glauben, es ist einfach zu geil :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:Und die Ösis haben nur einen guten Tag erwischt. Und die Franzosen einen schlechten. :wink:
ach, geh scheissen :lol: 8)
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Desweiteren dürfen sich nun gerne diejenigen melden, die Dark und mich ausgelacht haben, als wir meinten, Österreich gehöre durchaus in die FIFA Top50. ;)
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten haette ich mit nem 6-0 nicht gerechnet, nicht schlecht :) Das sechste Tor sah ich leider nicht mehr, aber schoen, dass Westermann traf.

Und Oesterreich ist zu geil :lol:

Auch sonst hat sich da keiner mit Ruhm bekleckert...Italien 2-1 gegen Zypern, England 2-0 gegen Andorra, Mazedonien 1-0 gegen Schottland, Spanien 1-0 gegen Bosnien...
Stefan hat geschrieben:muahahahah.. wir (Ösiland) haben die Franzfresser 3:1 geschlagen.. muahahahaah, ich kanns noch immer nicht glauben, es ist einfach zu geil :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:Und die Ösis haben nur einen guten Tag erwischt. Und die Franzosen einen schlechten. :wink:
da merkt man schon, was ein neuer trainer bewirken kann!
von Reddy
Daniel01 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:muahahahah.. wir (Ösiland) haben die Franzfresser 3:1 geschlagen.. muahahahaah, ich kanns noch immer nicht glauben, es ist einfach zu geil :mrgreen:
da merkt man schon, was ein neuer trainer bewirken kann!
lol ich glaube kaum das das was mit dem Mumifizierten auf der Trainerbank zu tun hatte :mrgreen:
Und Österreich brauch sich auch noch nichts einbilden sie sind immer noch der Kaffeesatz des Fußballs :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
Reddy hat geschrieben:lol ich glaube kaum das das was mit dem Mumifizierten auf der Trainerbank zu tun hatte :mrgreen:
Und Österreich brauch sich auch noch nichts einbilden sie sind immer noch der Kaffeesatz des Fußballs :mrgreen: :mrgreen:
na ja - um mal wieder ernst zu werden. Mal schauen, ich würd jetzt auch nicht behaupten, dass wir die chance haben, Weltmeister zu werden, nur weil wir nen Ex-weltmeister mal geschlagen haben. Nichts desto trotz ist der Sieg trotzdem ne tolle Sache und hoffentlich ein Wink in ne bessere Zukunft *g* rofl... mal schauen .. die Quali Phase ist noch lang und hart :mrgreen:
Klose schießt drei Tore und Deutschland gewinnt trotzdem nicht.
Gleich vier schlechte Nachrichten auf einmal, mal schauen, wie ich das verkrafte ...

Weitere Ergebnisse:

Aserbaidschan - Liechtenstein 0:0
Jetzt wird schwer für Berti, die WM zu erreichen :lol:

Russland - Wales 2:1
Moldawien - Israel 1:2
Kasachstan - Ukraine 1:3
Andorra - Weißrussland 1:3

Färöer - Rumänien 0:1
Da scheint irgendwas bei den Rumänen im Argen zu liegen. Erst die Riesenblamage gegen Litauen und jetzt "nur" ein 1:0-Sieg gegen die Färöer Inseln.

Montenegro - Irland 0:0

Aktuell:
Schweiz gegen Luxemburg zur Pause nur 1:1
England führt bei Nemesis Kroatien
Österreich hat das Toreschießen bereits wieder verlernt
von Atum4
Kann es sein das Kahn immer auf den Boden sieht?

Tolles Spiel aber warum bringt Jogi den Metze nicht?
Klose ist zurück mal sehen was er jetzt bei Bayern reist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17