Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Atum4
Ja, finde es ist eins der schönsten Trikots aller Zeiten. :D
von Atum4
O.k dazu kommt es nie im Leben - aber ich finde Werder sollte sich um Ronaldo (Der Dicke) kümmern.
von Godfather
Klar, weil man nicht schon genügend Zirkus mit Alberto hat, soll man sich jetzt noch Ronaldo antun :lol:

Was hat der denn überhaupt noch mit einem Fußballspieler gemeinsam?
von Vega
Atum4 hat geschrieben:O.k dazu kommt es nie im Leben - aber ich finde Werder sollte sich um Ronaldo (Der Dicke) kümmern.
Gehts noch?
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:O.k dazu kommt es nie im Leben - aber ich finde Werder sollte sich um Ronaldo (Der Dicke) kümmern.
Gehts noch?
Der könnte sich echt noch im Rollstuhl die Torschützenkrone holen.... sry
Aber er ist ein Stürmer der tore macht, nicht wie Sano´ogo der nur ab und zu trifft.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Gehts noch?
Der könnte sich echt noch im Rollstuhl die Torschützenkrone holen.... sry
Aber er ist ein Stürmer der tore macht, nicht wie Sano´ogo der nur ab und zu trifft.
Baut nur scheiße, hat nur Negativschlagzeilen, ist laengst nicht mehr in guter Verfassung und zudem viel zu teuer, außerdem wuerde Allofs den niemals holen. Zudem bin ich immer noch davon ueberzeugt, dass wir nicht unbedingt nen Stuermer brauchen, auch wenn das immer alle meinen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Zudem bin ich immer noch davon ueberzeugt, dass wir nicht unbedingt nen Stuermer brauchen, auch wenn das immer alle meinen.
Von der Masse her sicher nicht, was die Qualität angeht, würde ich einen Klassestürmer sehr begrüßen.
In Sachen Neuverpflichtungen sieht's bei uns ja bislang nicht besser aus als bei den Bayern. Während der Rest der Liga alles kauft, was auf dem Markt ist, klotzen wir uns eine tolle A-Jugend zusammen.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:wtf. Neun Dortmunder hier? 8)
Türlich. Das ist ein Forum des guten Geschmacks.
Normalerweise ist man als BVB-Fan unter großen Menschenmassen (außerhalb von Dortmund) eher in der Unterzahl :|

wie sieht eigentlich unser neues Trikot aus?
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:wtf. Neun Dortmunder hier? 8)
Türlich. Das ist ein Forum des guten Geschmacks.
Normalerweise ist man als BVB-Fan unter großen Menschenmassen (außerhalb von Dortmund) eher in der Unterzahl :|

wie sieht eigentlich unser neues Trikot aus?
Ich find's nicht so toll. Aber bisher hab ich sonst fast nur positive Meinungen gehört.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E3%82%99
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:Ich find's hässlich :twisted:
Euers sieht aber auch... zumindest komisch aus. :o Dieser grüne Balken kommt irgendwie komisch zur Geltung.
von zvenn
zvenn hat geschrieben:wie sieht eigentlich unser neues Trikot aus?
Ich find's nicht so toll. Aber bisher hab ich sonst fast nur positive Meinungen gehört.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E3%82%99
hmmm, also es gab schonmal schönere :|
Was mich "fasziniert" sind ja die Preise.
69,95€ für ein Trikot?!?!
34,95€ für eine Hose?!?! gehts denn noch :?
ich hab mir vor ein paar Jahren mal was gekauft, da war der BVB noch in der Finanzkrise und hat seine ganzen Fanartikel runtergesetzt. Die 25€ fürs Trikot und die 10€ für die Hose fand ich da okay 8)
von Atum4
Nadelstreifen :shock: In Nadelstreifen? :shock: Hmmmmm..... kennt jemand noch den Lars Ricken werbespot? Obwohl es eig. mit Gewöhnung gut aussieht.
von Kanye
ROFL der gelbe Querstreifen auf dem schwarz schaut aus wie ne Scherpe bei ner Miss-Wahl :o

btw. unser´s is geil 8)
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:ROFL der gelbe Querstreifen auf dem schwarz schaut aus wie ne Scherpe bei ner Miss-Wahl :o
Das ist die Meisterschärpe. 8) :lol:
btw. unser´s is geil 8)
Was heißt das bei dir nochmal?
von Vega
Kanye hat geschrieben:ROFL der gelbe Querstreifen auf dem schwarz schaut aus wie ne Scherpe bei ner Miss-Wahl :o
Das ist die Meisterschärpe. 8) :lol:
btw. unser´s is geil 8)
Was heißt das bei dir nochmal?
Falls du nicht weißt, welchen Verein Kanye meint: HSV ;)
von Der Streber
Finde das Heimtrikot nicht schlecht, aber ich finde man hätte die schwarzen Streifen ein wenig breiter machen können.
Mit dem Auswärtstrikot bin ich nicht so zufrieden, das sieht echt aus wie bei einer Miss Wahl :lol: Aber besser als dieses weiße Trikot was es mal gab, ist es allemal.
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Ich find's hässlich :twisted:
Euers sieht aber auch... zumindest komisch aus. :o Dieser grüne Balken kommt irgendwie komisch zur Geltung.
Ach, mit der Raute in der Mitte sieht das richtig stark aus, auch wenn's blöd ist, dass die jetzt ständig ihre Position wechselt, weil sie auf den Auswärtstrikots noch links sitzt.
Das erste Mal seit vielen Jahren, dass mir ein Trikot von uns wirklich auf Anhieb gefällt, insbesondere beim Event-Trikot kommt das Design zur Geltung.
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Das erste Mal seit vielen Jahren, dass mir ein Trikot von uns wirklich auf Anhieb gefällt, insbesondere beim Event-Trikot kommt das Design zur Geltung.
Ich fand das eine e-on Trikot total top.
:arrow: http://www.united-shops.com/stuffpic/fa ... 921002.jpg
Entweder verfasst du deine Postings sehr unglücklich oder du willst mir gerade anhängen, BVB-Fan zu sein :shock:
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Das erste Mal seit vielen Jahren, dass mir ein Trikot von uns wirklich auf Anhieb gefällt, insbesondere beim Event-Trikot kommt das Design zur Geltung.
Ich fand das eine e-on Trikot total top.
:arrow: http://www.united-shops.com/stuffpic/fa ... 921002.jpg
Entweder verfasst du deine Postings sehr unglücklich oder du willst mir gerade anhängen, BVB-Fan zu sein :shock:
sry, hab zwei Posts überlesen :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 55