Naja, sicher war das kein starkes Spiel von Manning, aber er hat auch keine Unterstützung bekommen. Der Running-Back kam nur selten mal über die Line of Scrimmage, zudem hat die O-Line Manning auch einfach nicht genug Zeit gegeben. Das geht eh nicht lange gut, wenn ein fast 40-jähriger Quarterback 5-6 mal pro Spiel aus dem vollen Lauf gesackt wird. Und soviele potientielle INT-Pässe gab es nun auch nicht. Sonst hätte die wirklich starke Defense der Chiefs da sicher einige gefangen. Insgesamt kein besonders schönes Spiel mit vielen Three and Outs. Vor allem das erste Quarter war eine Qual.
Auf das zweite Spiel von Mariota bin ich auch gespannt. Ich habe mit Titans @ Tampa noch angeschaut, das war schon recht stark, das könnte etwas werden mit den Titans in den nächsten Jahren.
Rafa hat geschrieben:
Ich werde am Sonntag meine Pats gegen die Bills anschauen, danach gibt's die Cowboys vs. Eagles. Später noch die Emmys. Wird ein genialer Abend!
Bei mir gibt es zuerst 49ers at Steelers, dann auch Cowboys at Eagles. Pats at Bills werde ich am Montag gucken, genauso wie Packers at Seahawks. Das wird ein Knaller.

In Week 1 habe ich übrigens kein einziges Play verpasst, viele Games habe ich Live oder as-Live gesehen und vom Rest die Zusammenfassung im Gamepass. Da werden alle Plays ohne Huddles oder so zusammengeschnitten, sodass man ein Spiel in 40 Minuten sehen kann. Das ist echt gut. Über die ganze Saison werde ich das aber auch nicht durchhalten. :mrgreen:
Das lustige ist das sie sich diese Spiele von der Perform Group holen, zu der Spox gehört! 
Naja, Perform ist ja ein Rechte-Händler, die haben schon beabsichtigt die Rechte weiterzuverkaufen. Die Streams auf Spox.com waren eher eine Notlösung denke ich. Damit bekommt man die Rechte-Kosten nicht wieder rein. Gerüchteweise war der Deal zwischen Perform und der NFL bzw. Perform und Sport 1 US HD ja schon fix, bis ProSiebenSat.1 bei der NFL mit den Wimpern geklimpert hat und um 19.00 Uhr und 22.25 Uhr durchgesetzt hat in Deutschland exklusiv zu senden, die NFL ging darauf ein, weil ihr der Free-TV-Deal in Deutschland anscheinend enorm wichtig sind und sie ihren starken Partner nicht vergraulen wollten. Also nahm man Sport 1 US HD den Opener und die beiden Sonntags-Spiele weg, woraufhin die auch erstmal bockig reagierten und Perform wohl damit abgeschlossen hatte die Rechte noch zu verkaufen, daher auch das Stream-Angebot. Nun hat man sich anscheinend aber doch noch geeinigt. Ich denke, dass Sport 1 US HD auch Druck von sky und den Kabelnetzbetreibern bekam, da die ja schon mit der NFL auf Sport 1 US HD warben. Glücklich dürfte man damit aber nicht sein. Von 7 Exklusiv-Spielen in der letzten Saison runter auf 3 Night-Games, davon kein einziges Exklusiv. Das ist schon kein besonders guter Deal.