von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Mariota lässt Winston ganz schön alt aussehen.
Von Winston erwarte ich auch nicht viel. Lovie Smith ist sein Coach und der hat noch nie nachweisen können, dass er nen QB entwickeln kann. Ohne Grund hat man den damals in Chicago nicht entlassen. Allein schon, dass er im letzten Jahr partout Mike Glennon nicht einsetzen wollte :roll: Für die Entwicklung von Winston ist der Coach in der Situation einfach Gift. Zumal Winston auch kein kleines Ego hat. Würde mich nicht wundern, wenn das RGIII 2.0 wird.

EDIT Mannings Pässe wobbeln ja dermaßen, das wird eine bittere Saison. Wenn der im ersten Spiel schon so Probleme hat, wird das im Verlaufe der Saison nicht besser. Einige völlige Fehlpässe sind auch dabei.
von Tony Montana
Wobei Griffin ja wenigstens ein gutes Rookie-Jahr hatte - das muss Winston erstmal schaffen ;)

Ravens/Broncos war gestern schrecklich anzusehen (und das lag nichtmal an Jan Stecker). Manning auf dem Niveau des vergangenen Saisonendes, Flacco kommt eh erst im Winter auf Tour... Eigentlich hatte ich beide als Wild Card-Teams auf der Liste, aber da wird man sich schon in der eigenen Division anstrengen müssen wenigstens 2. zu werden. Die Bengals und Chargers (als aus meiner Sicht direkten Konkurrenten) waren da überzeugender, auch wenn die Chargers erst Ladehemmung hatten und die Bengals ohne Gegner spielten...
von Columbo
Krasses Sunday Night Game. Beide spielten eigentlich nicht besonders gut, bei den Giants hat es die Defense rausgerissen, zwei Defense-Touchdowns. Die GIants führten bis 90 Sekunden vor Schluss. Und dann kam Romo und stürmte über das Feld, die Giants-Defense sah kein Land mehr, bis zum Touchdown, das war echt beeindruckend. Die Giants weiterhin recht zerfahren, von Manning kam wenig bis gar nichts, die Cowboys abgesehen vom letzten Drive auch nicht wirklich angseinflößend.

Jetzt schaue ich mir noch Detroit @ San Diego an. Und morgen Abend dann das erste 49ers-Spiel. :D
von vicaddict
Warum die Giants mit Manning verlängert haben, verstehe ich auch nicht. Die stehen eh vor einem Neuaufbau und zögern den seit Jahren raus.

Btw warum halten die Hawks eigentlich an dem Märchen fest, dass der Kicker den Kick in den Sand gesetzt habe? Kann mir doch keiner erzählen, dass ein professioneller Kicker so daneben semmelt.
von Columbo
Ich auch nicht, vor allem weil die Defense eben wirklich nicht schlecht ist. Die haben die Giants gestern auch im Spiel gehalten, ohne die Defense-Touchdown wären die Giants komplett chancenlos gewesen. Auch einige gute Szenen von Markus Kuhn btw.
Ich sah das komplette Spiel und da war echt nicht eine richtig gute Szene von Manning dabei. Er wirkt auch total verunsichert. Er ist vielleicht nicht der beste Quarterback aller Zeiten, bei weitem nicht, aber mehr als das, was er in letzter Zeit zeigt kann er allemal.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Er ist vielleicht nicht der beste Quarterback aller Zeiten, bei weitem nicht, aber mehr als das, was er in letzter Zeit zeigt kann er allemal.
Wenn sein Name nicht Manning wäre, würden sie ihn ähnlich zerreißen wie Dalton oder lange Zeit Romo und gerade Romo ist extrem underrated. Eli ist seine ganze Karriere über schon gehobenes Mittelmaß, extrem unkonstant und lebt davon, dass seine Defense ihn zu zwei Superbowls gebracht hat. Das hat er mit seinem Bruder gemein, der im Superbowl damals auch unterirdisch war. Die Mannings sind einfach für NFL, was die Kennedys für die Politik waren.
von Columbo
Naja, Eli Manning wird doch auch ziemlich zerrissen, gerade in den letzten Jahren, oder nicht? Man kann eben sagen was man will, er hat 2 Superbowl-Ringe, Romo nicht. Nach dem wie und warum fragt irgendwann eben keiner mehr.

Und als Fan muss ich da schon widersprechen, Peyton ist sicher kein Kennedy. :wink: Klar, ihm fehlen einige Ringe, aber er war länger als ein Jahrzehnt einer der besten Quarterbacks der Liga, hat sämtliche Rekorde gebrochen etc. Da steckt schon was dahinter. Jetzt holt ihn eben langsam das Alter ein, habe ich den Eindruck. Mit fast 40 lässt auch ein Peyton Manning mal nach, gerade auch wegen seiner langjährigen Verletzungs-Problematik. Ich bin gespannt, wie lange Tom Brady auf dem Niveau noch spielen kann, ist ja auch nocht so viel jünger. Das kann ganz schnell abwärts gehen. Aber hoffentlich können wir den alten Männern noch ein paar Jahre zuschauen.
von Columbo
2-3 Jahre traue ich ihm auch zu. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wenn man auf die 40 zugeht kann ein richtig böser Hit auch viel leichter eine schwere Verletzung bedeuten und dann muss man sich erstmal wieder erholen und wieder auf das Niveau kommen. Aber ich gönne es ihm, und hoffe ihn noch ein paar Jahre zu sehen. Genauso wie Manning. Oder Brees. Der ist ja auch schon 36. Romo auch schon 35.
von vicaddict
Brady traue ich das durchaus zu, weil die Pats sich an jede Situation anpassen und dann ggf. auch an einen nachlassenden Brady. Allerdings gehe ich schon davon aus, dass Garappolo der Nachfolger wird. Ich denke, diese oder nächste Saison noch und dann reiten Brady und Bill gemeinsam in den Sonnenuntergang.

Für Peyton wird nach dieser Saison Schluss sein, das zeigt allein schon die Verpflichtung von Kubiak und die Tatsache, dass Manning einen Paycut hinnehmen musste. Elway hat doch nach der letzten Saison arg rumgeeiert als es darum ging, zu beantworten, ob man Manning noch einmal haben wolle, oder nicht. Der spielt seine letzte Saison für die Broncos.

Bei Brees glaube ich auch nicht an mehrere Jahre. Er hat zwar auch neulich verlauten lassen, dass er die 40 schaffen will, aber er hat letzte Saison arg abgebaut und muss beweisen, dass er zurückommen kann. Zudem sind die Saints im Rebuilding-Mode.

Was Eli angeht mag es sein, dass er zuletzt auch hinterfragt wurde, aber dennoch ist sein Standing viel höher als es sein dürfte. Zeig mir mal einen QB, der seit Jahren so mittelmäßig spielt und 84 Millionen über 4 Jahre bekommt, davon 65 (?) garantiert. Das ist absurd.

Ich denke, zwei, maximal drei Jahre, dann ist keiner mehr von denen in der Liga und das wird dann tatsächlich eine merkwürdige Situation. Rodgers ist ja auch schon über 30 und hat nicht mehr ewig Zeit. Man hat sich so daran gewöhnt, dass man diese Hall of Famer in der Liga hat und es quasi als Standard gesehen, aber wenn man sich mal ansieht, dass danach eine riesige Lücke klafft, was die Legacies angeht, dann ist das schon komisch. Gerade in den letzten Jahren hat sich ja außer Luck, oder Wilson so gar niemand durchgesetzt. Dann kommt vielleicht noch Newton und der Rest ist dann schon über 30. Und selbst bei Wilson ist es eher das Team und weniger der QB, der die Musik macht.
von Crys
Seattle vs Rams

Spiel hat Spaß gemacht oder? Viel Action, ich bin trotz des verlorenen Spiels begeistert von Seattle.
Ich liebe Lockett, und gegen die Rams wars bisher nie einfach.

Das nächste Spiel wird eher aufzeigen wie weit Seattle wirklich ist.

Mariota is geil, Manziel macht sich super, in diesem Spiel, Winston war nen total ausfall.
von Columbo
Auftaktsieg für die Niners. :D Und das war richtig gut, gegen - zugegeben - sehr schlechte Vikings. Aber, dass sie keinen Fuß auf den Boden bekamen lag auch an einer bockstarken 49ers-Defense. Vor allem die Rückkehr von Bowman tat der Defense unglaublich gut. Gegen diese Defense werden auch noch andere Teams Probleme bekommen. Und in der Offense, ja, das kann man eigentlich mit zwei Wörtern beschreiben: Carlos Hyde. Das Potential hatte sich ja letztes Jahr schon angedeutet, aber heute erwischte er einen absoluten Sahne-Tag und gewann das Spiel fast im Alleingang. Kaepernick auch recht überzeugend, einige gute Läufe, sichere Pässe, die er meist an den Mann gebracht hat, aber auch keine Big Plays. So kann es bitte weitergehen mit Kaep. Auch noch positiv erwähnt werden muss Aaron Lynch. Ganz starke Partie von ihm. Problem aber wie schon letztes Jahr: Viele unnötige Strafen, das Spiel hätte wesentlich eher schon entschieden sein können.

Achja: Hat dieser Adrian Peterson, von dem alle sprechen eigentlich auch mitgespielt? :mrgreen:

Und nun schaue ich mir noch an, was die Eagles so zustande gebracht haben.
von Columbo
Sport 1 US HD nun doch noch mit NFL-Rechten, man zeigt jeweils die 3 Night-Games live und in echtem HD, im Originalton. Nette Ergänzung zum Gamepass nun die Night-Games in schönem HD sehen zu können. Dennoch bereue ich den Kauf des Gamepasses nicht. Alle 49ers-Spiele sehen zu können ist ein großer Gewinn und natürlich der Red Zone Channel. Damit das Line-Up in Deutschland für Week 2:

Pay-TV (und im Stream for free auf Spox.com)
- Freitag 2.30 Uhr: Denver Broncos @ Kansas City Chiefs
- Montag 2.30 Uhr: Green Bay Packers @ Seattle Seahawks
- Dienstag 2.30 Uhr: New York Jets @ Indianapolis Colts

Free-TV (ProSieben MAXx)
- Sonntag 19.00 Uhr: New England Patriots @ Buffalo Bills
- Sonntag 22.25 Uhr: Dallas Cowboys @ Philadelphia Eagles

NCAA (Week 3, Sport 1 US HD):
- Samstag 2.00 Uhr: Florida State @ Boston College
- Samstag 18.00 Uhr: Airforce @ Michigan State
- Samstag 21.30 Uhr: Nebraska Cornhuskers @ Miami Hurricanes
- Sonntag 1.00 Uhr: South Carolina Gamecocks @ Georgia Bulldogs
- Sonntag 3.15 Uhr: Ole Miss @ Alabama Crimson Tide
von vicaddict
Manning muss wieder ein halbes dutzend Pässe geworfen haben, die ne INT hätten sein müssen. Bin mal gespannt, ob das in Denver wirklich gut geht, oder ob es da nicht knallt. Zumal Kubiaks Offense wohl auch schon in Frage gestellt wird, angesichts der Tatsache, dass Manning am Ende auf No Huddle umgestellt hat.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Johnny Football wird am Sonntag starten. Hoffentlich nutzt er seine Chance.
Denke schon. Er sah gegen die Jets nicht schlecht aus und das war eine der besten Defenses der Liga. Die Titans sind da schon deutlich schwächer. Die werden dafür auch ein erster Härtetest für unsere Defense. Wenn man die Strafen abstellen kann, wird das für Mariota ne ganz andere Nummer als gegen die Bucs.

Der Sonntagabend hat es aber in sich DAL - PHI und SEA - GB
von Columbo
Naja, sicher war das kein starkes Spiel von Manning, aber er hat auch keine Unterstützung bekommen. Der Running-Back kam nur selten mal über die Line of Scrimmage, zudem hat die O-Line Manning auch einfach nicht genug Zeit gegeben. Das geht eh nicht lange gut, wenn ein fast 40-jähriger Quarterback 5-6 mal pro Spiel aus dem vollen Lauf gesackt wird. Und soviele potientielle INT-Pässe gab es nun auch nicht. Sonst hätte die wirklich starke Defense der Chiefs da sicher einige gefangen. Insgesamt kein besonders schönes Spiel mit vielen Three and Outs. Vor allem das erste Quarter war eine Qual.

Auf das zweite Spiel von Mariota bin ich auch gespannt. Ich habe mit Titans @ Tampa noch angeschaut, das war schon recht stark, das könnte etwas werden mit den Titans in den nächsten Jahren.
Rafa hat geschrieben:
Ich werde am Sonntag meine Pats gegen die Bills anschauen, danach gibt's die Cowboys vs. Eagles. Später noch die Emmys. Wird ein genialer Abend!
Bei mir gibt es zuerst 49ers at Steelers, dann auch Cowboys at Eagles. Pats at Bills werde ich am Montag gucken, genauso wie Packers at Seahawks. Das wird ein Knaller. :D In Week 1 habe ich übrigens kein einziges Play verpasst, viele Games habe ich Live oder as-Live gesehen und vom Rest die Zusammenfassung im Gamepass. Da werden alle Plays ohne Huddles oder so zusammengeschnitten, sodass man ein Spiel in 40 Minuten sehen kann. Das ist echt gut. Über die ganze Saison werde ich das aber auch nicht durchhalten. :mrgreen:
Das lustige ist das sie sich diese Spiele von der Perform Group holen, zu der Spox gehört! :D
Naja, Perform ist ja ein Rechte-Händler, die haben schon beabsichtigt die Rechte weiterzuverkaufen. Die Streams auf Spox.com waren eher eine Notlösung denke ich. Damit bekommt man die Rechte-Kosten nicht wieder rein. Gerüchteweise war der Deal zwischen Perform und der NFL bzw. Perform und Sport 1 US HD ja schon fix, bis ProSiebenSat.1 bei der NFL mit den Wimpern geklimpert hat und um 19.00 Uhr und 22.25 Uhr durchgesetzt hat in Deutschland exklusiv zu senden, die NFL ging darauf ein, weil ihr der Free-TV-Deal in Deutschland anscheinend enorm wichtig sind und sie ihren starken Partner nicht vergraulen wollten. Also nahm man Sport 1 US HD den Opener und die beiden Sonntags-Spiele weg, woraufhin die auch erstmal bockig reagierten und Perform wohl damit abgeschlossen hatte die Rechte noch zu verkaufen, daher auch das Stream-Angebot. Nun hat man sich anscheinend aber doch noch geeinigt. Ich denke, dass Sport 1 US HD auch Druck von sky und den Kabelnetzbetreibern bekam, da die ja schon mit der NFL auf Sport 1 US HD warben. Glücklich dürfte man damit aber nicht sein. Von 7 Exklusiv-Spielen in der letzten Saison runter auf 3 Night-Games, davon kein einziges Exklusiv. Das ist schon kein besonders guter Deal.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:wenn ein fast 40-jähriger Quarterback 5-6 mal pro Spiel aus dem vollen Lauf gesackt wird.
Da bin auch gespannt drauf. Letztes Jahr 17 Sacks, jetzt schon 7. Das überlebt er wirklich nicht lang.
Auf das zweite Spiel von Mariota bin ich auch gespannt. Ich habe mit Titans @ Tampa noch angeschaut, das war schon recht stark, das könnte etwas werden mit den Titans in den nächsten Jahren.
Ja, aber es war die Tampa Defense. Die sind so ziemlich die mieseste Defense der Liga. Von daher mal Ball flach halten. Ich glaube nicht, dass er dem ganz großen Hype standhalten wird. Schon deshalb, weil ich den Titans kein Front Office attestiere, welches einem QB nachhaltig ein Team an die Seite stellen kann. Geht Luck doch genauso. Der wird in Indy der nächste Peyton Manning, der tolle Zahlen abliefert, aber in den Playoffs versagt, weil er es da nicht mehr alleine wuppen kann.
von vicaddict
Wow. Dez Bryant fällt 10-12 Wochen aus. Schwerer Schlag für die Cowgirls.

Btw kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum die Texans Hoyer schon im ersten Spiel abgesägt haben? Ich meine, ich habe nicht verstanden, warum sie ihn überhaupt erst zum Starter gemacht haben, aber das rückt doch die Entscheidung und die ganze Vorbereitung in ein fragwürdiges Licht.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:Habe ich auch beides nicht verstanden, zumal ihr Ersatz ja nun auch nicht gerade der kommende Superstar ist. :lol:
Aber besser als Hoyer ist er auf jeden Fall. :lol:

Der Ausfall von Bryant schmerzt, aber bis zu den Playoffs wird er anscheinend wieder fit, das ist gut zu hören. Gegen die Pats wird er fehlen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 90