Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von poppejam
Haha, was war denn das für ein Witz-Elfer gegen Hamburg? Dann kann man ja gleich 34 Elfer pro Spiel pfeifen, wenn schon für so einen Schwächeanfall gepfiffen wird.

Un Leverkusen sollte sich mal fragen, ob sie nicht den Ausrüster wechseln. Die Trikots sind ja mal so scheiße.

Und Fenin rockt die Bude. Was mich dazu führt, dass der Favre es nicht mehr lange macht, sollte es so bleiben.

Dortmund auch wieder schön peinlich. Bye, bye Dolli.
von Vega
poppejam hat geschrieben:
Dortmund auch wieder schön peinlich. Bye, bye Dolli.
Hat ja erst vor ner Woche verlangert, aber is ja egal ;)
von poppejam
War mir klar, dass jemand die Verlängerung anspricht.
Und dass die im heutigen Fußball so gut wie nix bedeutet, sollte dir auch klar sein.
von Vega
poppejam hat geschrieben:War mir klar, dass jemand die Verlängerung anspricht.
Und dass die im heutigen Fußball so gut wie nix bedeutet, sollte dir auch klar sein.
Ja natuerlich. Ich fand die Verlaengerung auch laecherlich. Aber eine Woche spaeter Trainer zu entlassen (nachdem man im Pokal Werder rausschmiss) halte ich doch fuer unwahrscheinlich und das Dortmunder Management wuerde sich mal wieder laecherlich machen.

Grad fiel eh der Anschluss und Dortmund macht wohl grad ziemlich Druck..
von Delaoron
Elfer gegen uns. :roll:
von Vega
Auch gut, jetz stehts 3-1 :lol:
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:War mir klar, dass jemand die Verlängerung anspricht.
Ja natuerlich. Ich fand die Verlaengerung auch laecherlich. Aber eine Woche spaeter Trainer zu entlassen (nachdem man im Pokal Werder rausschmiss) halte ich doch fuer unwahrscheinlich und das Dortmunder Management wuerde sich mal wieder laecherlich machen.

Grad fiel eh der Anschluss und Dortmund macht wohl grad ziemlich Druck..
Stimmt schon, eine Woche später werden die ihn sicherlich nicht entlassen.
Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass er die Saison nicht übersteht.
von Delaoron
Das Spiel hab ich noch nicht aufgegeben. 8)
von poppejam
Oh nein ... Dortmund schafft den Anschluss und der HSV den Ausgleich.
Dabei war doch alles so schön.

Immerhin führt jetzt Leverkusen.
von poppejam
Och nö ... schade.

Na ja, immerhin Hamburg nur Unentschieden und Leverkusen gewinnt.

Und was für ein Einstand für Fenin. Da macht der tatsächlich drei Dinger. Respekt.
von Vega
Geil Fenin. Cottbus ganz bitter. 2 Tore aberkannt, und dann n Elfmeter kassiert.
von capo status
Atum4 hat geschrieben: Seit Gestern ist Bremen und der HSV der favo auf die Meisterschaft :!:
yeah ganz großes kino von hamburg :roll: , du hast anscheinend echt ahnung :lol:
ich freu mich aber echt für den KSC, und bei nürnberg wirds auch immer enger im keller.
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Seit Gestern ist Bremen und der HSV der favo auf die Meisterschaft :!:
yeah ganz großes kino von hamburg :roll: , du hast anscheinend echt ahnung :lol:
Hast du mal geschaut, wann er das geschrieben hat? :roll:
von Atum4
Fenin ist anscheinend sein Geld echt wert 3 Tore im ersten Spiel gab es das schon mal ?

Armer BVB aber Doll kann einen schon echt leid tun man sieht das er keine schlechte Arbeit abliefert. Aber seit 2 Jahren schleppen sich seine Mannschaften in ein Hoch und Tief das man Angst haben muss er wird niemals einen Titel Gewinnen.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Fenin ist anscheinend sein Geld echt wert 3 Tore im ersten Spiel gab es das schon mal ?

Armer BVB aber Doll kann einen schon echt leid tun man sieht das er keine schlechte Arbeit abliefert. Aber seit 2 Jahren schleppen sich seine Mannschaften in ein Hoch und Tief das man Angst haben muss er wird niemals einen Titel Gewinnen.
Ja, 4 mal vorher glaub ich. Unter anderem hat Olaf Marschall das geschafft.
von capo status
Kanye hat geschrieben:
nach dem sieg von bayern... merkste was?
von Kanye
Kanye hat geschrieben:

Bayern hat sich in der zweiten Halbzeit keinen Gefallen getan - die erste war super, keine Frage, aber wenn sie immer so abfallen, dann geht das gegen "größere" Mannschaften wie Bremen und Co. nicht so glimpflich aus.
von Seher
Eine Woche warten, dann wissen wir wie es gegen Bremen ausgegangen ist ...
(Anstoss Sonntag 10.02.08, 17 Uhr in der Allianz-Arena)
von capo status
Kanye hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Bayern hat sich in der zweiten Halbzeit keinen Gefallen getan - die erste war super, keine Frage, aber wenn sie immer so abfallen, dann geht das gegen "größere" Mannschaften wie Bremen und Co. nicht so glimpflich aus.
unterschlag mal nich die sehr gute leistung von rostock, und zu spekulieren, ob, wenn und wie was gegen irgend jemand passiert, ist eh sinnlos. sicherlich konnte man in der zweiten halbzeit nicht glänzen, aber man hat sich trotzdem chancen erarbeitet und war auch sicherlich überrascht von dem starken auftreten der rostocker. es war einfach nur mal wieder dieses typische anti-bayern geblubber von gewissen leuten...
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:unterschlag mal nich die sehr gute leistung von rostock, und zu spekulieren, ob, wenn und wie was gegen irgend jemand passiert, ist eh sinnlos. sicherlich konnte man in der zweiten halbzeit nicht glänzen, aber man hat sich trotzdem chancen erarbeitet und war auch sicherlich überrascht von dem starken auftreten der rostocker. es war einfach nur mal wieder dieses typische anti-bayern geblubber von gewissen leuten...
Die unterschlage ich auch gar nicht, aber Bayern hätte das Spiel nicht so loslassen dürfen. Der Fehler darf halt nicht immer passieren.

Ist nicht Anti-Bayern gemeint, ich sage ja auch nicht, dass der HSV gestern super gespielt hat und einen Sieg verdient hätte. :wink:
von capo status
Kanye hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:unterschlag mal nich die sehr gute leistung von rostock, und zu spekulieren, ob, wenn und wie was gegen irgend jemand passiert, ist eh sinnlos. sicherlich konnte man in der zweiten halbzeit nicht glänzen, aber man hat sich trotzdem chancen erarbeitet und war auch sicherlich überrascht von dem starken auftreten der rostocker. es war einfach nur mal wieder dieses typische anti-bayern geblubber von gewissen leuten...
Die unterschlage ich auch gar nicht, aber Bayern hätte das Spiel nicht so loslassen dürfen. Der Fehler darf halt nicht immer passieren.

Ist nicht Anti-Bayern gemeint, ich sage ja auch nicht, dass der HSV gestern super gespielt hat und einen Sieg verdient hätte. :wink:
ging ja auch nich gegen dich, aber der knackpunkt lag eben wie immer , an der auswechslung von ribery, und das is schon wieder einfach nur zum kotzen. so viele gute fußballer und alle verlassen sich nur auf den einen. ich weiß nich ob hitzfeld die mannschaft nich richtig einstellt oder woran das liegen könnte..
von CaptainCharisma
ging ja auch nich gegen dich, aber der knackpunkt lag eben wie immer , an der auswechslung von ribery, und das is schon wieder einfach nur zum kotzen. so viele gute fußballer und alle verlassen sich nur auf den einen. ich weiß nich ob hitzfeld die mannschaft nich richtig einstellt oder woran das liegen könnte..
Es fehlt einfach jemand der das Spiel ordnet und führt.van Bommel ist eher der Spielzerstörer und Ze spielt zwar eine großartige Saison,ist aber hinten gebunden.Wenn Ribery raus geht,läuft nach vorne überhaupt nichts mehr.Sosa ist einer der grottigsten Spieler,die ich je im Bayern Dress gesehen habe.Warum der Hungerhaken spielt,ist mir ein Rätsel.Mir fehlt der 10er......es wird Zeit für Diego.
von Godfather
captain carisma hat geschrieben: Es fehlt einfach jemand der das Spiel ordnet und führt.van Bommel ist eher der Spielzerstörer und Ze spielt zwar eine großartige Saison,ist aber hinten gebunden.Wenn Ribery raus geht,läuft nach vorne überhaupt nichts mehr.Sosa ist einer der grottigsten Spieler,die ich je im Bayern Dress gesehen habe.Warum der Hungerhaken spielt,ist mir ein Rätsel.Mir fehlt der 10er......es wird Zeit für Diego.
Wie so oft, bin ich absolut deiner Meinung.
Es gibt außer Ribery, Kroos und Sagnol (der zum Glück endlich wieder spielen kann) doch keinen einzigen der mal eine ordentliche Flanke oder Freistoß schlagen kann. Ich hab diese kläglichen Flankenversuche aus dem Halbfeld sowas von satt, das kanns echt nicht sein.
Hoffentlich kapiert der Klinsmann das und fordert gleich mal noch nen echten 10er und mindestens einen Flitzer auf rechts oder links.

Ist echt Wahnsinn wieviel Pfeiffen wir im Mittelfeld mittlerweile angehäuft haben..
von Atum4
Also ein Anti-Bayern Prediger bin ich nicht aber die Probleme fangen schon bei der Aufstellung an. Super Defensiv aufgestellt und immer nur versuchen aus dem Halbfeld Bälle auf Klose und Toni zu dreschen kennt man doch sonst nur von Italienern. Erfolgreich in den meisten Spielen aber ich warte auf das Spiel gegen Werder. Das Podolski bei dieser Taktik keine Chance bekommt ist doch klar auch wenn die Nationalmannschaft mit der selben Formation spielt ist die Spielweise eine andere.

Sollte Bayern weiterhin solche Spiele wie gegen Hansa abliefern werden die kein Meister. 8)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 50