[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 32 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:"Der Weihnachtsmann ist bekanntlich nicht der Osterhase"

das zum Theme Herbstmeisterschaft .. :mrgreen:
So isses! :D
Außerdem gewinnen wir in Freiburg 11:0 und Bayern verliert das letzte Spiel, dann war´s das mit dem Herbstmeister... :D
Sicher nicht.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Echt nicht? Och manno, dabei habe ich den Beitrag totaaaaaal ernst gemeint... :wink:
Wenn man sich über Klatschen meines Vereins lustig macht, versteh ich keinen Spaß. :twisted:
von rosebowl
Ich will ja auch gar nicht, dass es so ausgeht... Den Titel holen wir uns schon ganz regulär in der Rückrunde - über Tore gegen andere Mannschaften kann ich mich eh viel mehr freuen... :D

Ich fand es nur etwas befremdlich, dass in einigen Artikeln über den Spieltag stand "Bayern ist fast sicher Herbstmeister". Haben die Schreiberlinge sich neben dem Punktestand vielleicht auch mal das Torverhältnis angeschaut?? :roll:
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Ich will ja auch gar nicht, dass es so ausgeht... Den Titel holen wir uns schon ganz regulär in der Rückrunde - über Tore gegen andere Mannschaften kann ich mich eh viel mehr freuen... :D

Ich fand es nur etwas befremdlich, dass in einigen Artikeln über den Spieltag stand "Bayern ist fast sicher Herbstmeister". Haben die Schreiberlinge sich neben dem Punktestand vielleicht auch mal das Torverhältnis angeschaut?? :roll:
Ja, genau deshalb wurde das "fast" doch hinzugefuegt? Wenn irgendjemand geschrieben haette, "die Bayern sind bereits Herbstmeister" waeren wieder die ersten gekommen, die gepoebelt haetten, dass der BVB (und auch Schalke) die Bayern doch noch abfangen koennen bei haushohen Siegen.
von rosebowl
Naja, es wäre doch reichlich unrealistisch, von Siegen mit 11 oder mehr Toren Differenz auszugehen. Ich bin kein Statistik-Freak, aber ich glaube nicht, dass es sowas schon gab in der Bundesliga...
Also ich stehe weiß Gott nicht im Verdacht, Gelegenheiten auszulassen, gegen die Bazis zu meckern :D Aber da zu pöbeln, dass noch nicht alles sicher ist, wäre schon arg... ehm... albern :P
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Naja, es wäre doch reichlich unrealistisch, von Siegen mit 11 oder mehr Toren Differenz auszugehen. Ich bin kein Statistik-Freak, aber ich glaube nicht, dass es sowas schon gab in der Bundesliga...
Also ich stehe weiß Gott nicht im Verdacht, Gelegenheiten auszulassen, gegen die Bazis zu meckern :D Aber da zu pöbeln, dass noch nicht alles sicher ist, wäre schon arg... ehm... albern :P
Solangs rechnerisch aber auch nur irgendwie moeglich ist, ist es nunmal richtig so, dass die Medien das so formulieren. Wenn es am 33. Spieltag genau so aussehen wuerde wie jetzt, wuerde auch niemand auf die Idee kommen, den Bayern bereits die Schale zu ueberreichen.
von capo status

Außerdem gewinnen wir in Freiburg 11:0 und Bayern verliert das letzte Spiel, dann war´s das mit dem Herbstmeister... :D
wer zu hause nicht über ein 1:1 gegen extrem starke lauterer hinauskommt, der wird wohl auswärts gegen freiburg auch keine chance haben(tabellenplatz 18 täuscht...). :wink: zumal die einen richtigen stürmer besitzen, was beim fck nicht der fall ist.

bumbum gomez wird seine torstatistik etwas aufpolieren und rafinha den "leistung-alle-paar-wochen-prinz" richtig aus dem spiel nehmen.
Vega hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, es wäre doch reichlich unrealistisch, von Siegen mit 11 oder mehr Toren Differenz auszugehen. Ich bin kein Statistik-Freak, aber ich glaube nicht, dass es sowas schon gab in der Bundesliga...
Solangs rechnerisch aber auch nur irgendwie moeglich ist, ist es nunmal richtig so, dass die Medien das so formulieren. Wenn es am 33. Spieltag genau so aussehen wuerde wie jetzt, wuerde auch niemand auf die Idee kommen, den Bayern bereits die Schale zu ueberreichen.
ich schon
von Commi
capo status hat geschrieben:

wer zu hause nicht über ein 1:1 gegen extrem starke lauterer hinauskommt, der wird wohl auswärts gegen freiburg auch keine chance haben(tabellenplatz 18 täuscht...). :wink: zumal die einen richtigen stürmer besitzen, was beim fck nicht der fall ist.
Wir haben zwar nominell einen richtigen Stürmer. Der trifft aber nur, wenns läuft. Und er selbst hat eh keinen Bock mehr, weil er gerne zu einem großen Club möchte.

Und eine Abwehr haben wir auch nicht.

Der BVB wird uns richtig verdreschen, soviel ist sicher. Ein 0:11 wird´s nicht, aber ein Bayern-Ergebnis aus unserer Sicht halte ich nicht für ausgeschlossen.
Es gab sogar schon 12:0-Siege. Aber dass du als BVB-Fan diese Niederlage nicht mehr auffem Schirm hast, wundert mich nicht. Würd ich auch nicht haben wollen. :)
von capo status
ja alles scheiße in freiburg.. wollte ich nur nicht so direkt sagen und der tabellenplatz täuscht nicht.

könnt trotzdem gegen lüdenscheid-ost-nord-west-süd-wasweißich gewinnen.
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben: Es gab sogar schon 12:0-Siege. Aber dass du als BVB-Fan diese Niederlage nicht mehr auffem Schirm hast, wundert mich nicht. Würd ich auch nicht haben wollen. :)
Ja, ich gestehe - ich habe nicht die Ergebnisse aller BVB-Spiele, die es jemals gab, auf dem Schirm. Besonders bei denen, die vor meiner Geburt liegen, fällt mir die Erinnerung manchmal etwas schwer... :P :D

@capo: Nord wäre richtig gewesen :wink:
Aber dass du als Bazi es nötig hast, Sprüche aus dem Herne West-Lager zu übernehmen, finde ich ja schon schwach... :D
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben: @capo: Nord wäre richtig gewesen :wink:
Aber dass du als Bazi es nötig hast, Sprüche aus dem Herne West-Lager zu übernehmen, finde ich ja schon schwach... :D
ich hätte in meinem laientum jetzt auch schalke so bezeichnet. :wink:
von Commi
capo status hat geschrieben:ja alles scheiße in freiburg.. wollte ich nur nicht so direkt sagen und der tabellenplatz täuscht nicht.
Och, kannste ruhig. Wir sind völlig zurecht Tabellenletzter und haben derzeit auch in Liga 1 erstaunlich wenig zu suchen. Ich hab mich schon lange mit dem Abstieg abgefunden.
CommanderNOH hat geschrieben: Es gab sogar schon 12:0-Siege. Aber dass du als BVB-Fan diese Niederlage nicht mehr auffem Schirm hast, wundert mich nicht. Würd ich auch nicht haben wollen. :)
Ja, ich gestehe - ich habe nicht die Ergebnisse aller BVB-Spiele, die es jemals gab, auf dem Schirm. Besonders bei denen, die vor meiner Geburt liegen, fällt mir die Erinnerung manchmal etwas schwer... :P :D
Naja, es soll ja Menschen geben, die sich auch mit der Historie ihres Vereins beschäftigen. Und dass das 12:0 von Gladbach gegen den BVB der höchste Sieg der Bundesliga-Geschichte ist, könnte man eventuell auch schonmal gehört haben. :)

Es war ja auch praktisch vor meiner Zeit, als der von mir hochgeschätzte Jogi "Sagnmermal" Löw für den SC auf Torejagd ging. Und man könnte trotdem wissen, dass er der beste Freiburger Torschütze aller Zeiten ist.
(Auch wenn er natürlich bald von Dembele abgelöst wird.)
von rosebowl
Dass man nicht alles zwingend sofort auf dem Schirm hat, heißt ja nicht, dass man sich nicht mit seinem Verein beschäftigt... Es hat ja dann auch wieder geklingelt bei mir - natürlich habe ich von diesem glorreichen Auftritt aus dem Jahr 1978 gehört :P

Ich erinnere mich halt lieber an Ereignisse wie das Spiel gegen Juve 1997... :D

So, nu is aber auch gut - ich wollte mit dem 11:0 eigentlich nur einen blöden Spruch machen, keine Grundsatzdiskusion anstossen... :wink:
von Commi
rosebowl hat geschrieben: So, nu is aber auch gut - ich wollte mit dem 11:0 eigentlich nur einen blöden Spruch machen, keine Grundsatzdiskusion anstossen... :wink:
Hier war ja auch keine Grundsatzdiskussion.
Ein mögliches kleines Zeichen, das ich nicht alles so furchtbar ernst nehme, was ich selbst schreibe, könnte ein gelegentlicher Smiley sein.
Grundsatzdiskussionen führ ich grundsätzlich ohne. Denn mit wären ernsthafte Diskussionen ja ein Kreuzzug der Sinnlosigkeit. :wink:
von Columbo
Ein Bitchfight zwischen BVB- und Bayern-Fans. Und ich war nicht dabei. :(

Ansonsten wird am Freitag dieser verdammte Fluch besiegt. Wir werden erstmals gegen Köln in der Allianz-Arena gewinnen und zwar nicht zu knapp.

Dortmund verliert 7:8 gegen Freiburg, Gladbach vergeigt es gegen Mainz (Abseits-Tor in der 95. Minute) und die Orks und Werder spielen unentschieden (5:5). Und eine Woche später kommt das Christkind. :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Dortmund verliert 7:8 gegen Freiburg,
Gekauft!
von rosebowl
Na Bravo :roll:
Götze fällt aus für die nächsten 2 Spiele wegen seiner Muskelprobleme im Oberschenkel... Also diese Saison hat die medizinische Abteilung aber echt genug zu tun :P
von Tommy137
Läuft alles nach Plan für den FC :D

Ribery mit Gelb-Rot raus, 130% Ballbesitz für Bayern... und die mitgereisten FC-Fans singen die letzten 10 Minuten bis zur Pause quasi ungestört.

Das sagt eigentlich alles über die Spielverlauf und die Meinung der Zuschauer aus :mrgreen:
von Lois
TorianKel77 hat geschrieben:Denke trotzdem, dass Rensing sicher heute nochmal hinter sich wird greifen müssen :| .
Wie recht Du leider hattest... :(
Naja.. ist ja noch nicht aus.. und mit einem Mann mehr hab ich noch ein kleines bißchen Hoffnung..
Außerdem ist sonst mein Tipp schon gleich nach dem ersten Spiel kaputt :(
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 116