von vicaddict
Fragt sich, ob die Cowboys überhaupt eine Rolle spielen, was die Playoffs angeht. Das running game hat durch den Abgang von Murray ja auch gelitten und ohne Bryant wird sich jede Defense noch mehr darauf konzentrieren. Das wird schwer. In der Division wird man so nicht an den Eagles vorbeiziehen und ob ein 9-7 oder 8-8 für ne Wild Card reichen wird, bezweifle ich.

Mallett halte ich bei den Texans ja durchaus für einen guten QB. Aber das wusste man eben auch vorher schon. Hoyer ist ein Carreer Backup und war letztes Jahr so ziemlich der zweitschlechteste QB der Liga. Schlechter war nur Manziel. Habe ich schon einmal erwähnt, dass mich die QB Position ank***t als Browns-Fan? :D
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Die Johnny Football Era hat begonnen!
Da bin ich mal gespannt. Inhouse sieht man wohl noch immer McCown als Starter und hat wohl auch vor dem Spiel betont, dass Manziel auch bei einer guten Leistung nur der Backup sei. Macht Johnny so weiter, kommt man nicht an ihm vorbei. Zumal man ja auch wissen muss, was man an ihm hat.

EDIT:

West, gerade erst nach Tennesse getraded, fumbled und seine alten Teamkollegen recovern. Das Spiel gefällt mir.
von vicaddict
Vorallem wirkt Mariota so wie Johnny letztes Jahr. Der wird von der Defense getrieben, weil die OLine nicht vorhanden ist, überwirft und nimmt vorallem einige Hits.
von Columbo
Moah, konnte wegen einer doofen Familienfeier erst ab 19.40 Uhr gucken. :evil: Aber viel habe ich bei den 49ers auch nicht verpasst. Es ist das erwartet schwere Spiel gegen die Steelers. :( Schon 3:23 und nun noch der Fumble.

Ist das Patriots-Spiel btw schon wieder ohne First-Down-Linien? CBS ist der letzte Schrott-Sender, echt.
von vicaddict
Als ich sagte, dass Mariota aussieht wie Manziel aus der letzten Saison war das ungerecht. Und zwar Manziel gegenüber. Mariota spielt desaströs. Der wirkt absolut kopflos. Die Defense macht mit ihm was sie will und nur die Refs retten ihn gerade vor einem Fumble.
von Columbo
3-29 bei den 49ers. Ich gucke jetzt Red Zone Channel, das Ding ist durch. :( Ziemlich ernüchternder Auftritt nach der tollen Leistung im Monday Night Game.
von Columbo
Touchdown für die Niners. Im letzten Drive hätte man auch zwingend was machen müssen, aber der Receiver bekam beim 4th & Goal den Ball in der Endzone nicht unter Kontrolle. Dann würde es jetzt 17:29 stehen. So eben nur 10:29.

Und was bitte ist mit Brees und den Saints los? Lassen sich da zuhause von Tampa abfertigen?! Das Spiel muss ich diese Woche unbedingt noch gucken.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben: Und was bitte ist mit Brees und den Saints los? Lassen sich da zuhause von Tampa abfertigen?! Das Spiel muss ich diese Woche unbedingt noch gucken.
Die Defense ist doch seit Jahren Murks. Rob Ryan genießt den Ruf, ein guter D. Coordinator zu sein, dabei gehören seine Defenses regelmäßig zu den schlechteren der Liga. Der lebt nur von seinem Namen. Dazu ist Brees über seinen Zenit und Graham nicht mehr da. 'Nuff said. Aber gegen Tampa zu verlieren, ist schon ne deftige Nummer.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Und was bitte ist mit Brees und den Saints los? Lassen sich da zuhause von Tampa abfertigen?! Das Spiel muss ich diese Woche unbedingt noch gucken.
Die Defense ist doch seit Jahren Murks. Rob Ryan genießt den Ruf, ein guter D. Coordinator zu sein, dabei gehören seine Defenses regelmäßig zu den schlechteren der Liga. Der lebt nur von seinem Namen. Dazu ist Brees über seinen Zenit und Graham nicht mehr da. 'Nuff said. Aber gegen Tampa zu verlieren, ist schon ne deftige Nummer.
Ja, eben. Dass die Saints nicht mehr auf dem Niveau sind wie vor einigen Jahren, das ist schon klar. Aber sich ZU HAUSE von den Bucs abfertigen zu lassen, die ihrerseits in Woche 1 eine heftige Klatsche von einem unterklassigen Team bekommen haben? Puuuh, das ist schon mies.

Ich sah das Cardinals-Spiel, das war auch schon nicht überragend. Aber es waren eben die Cardinals und nicht Tampa.

Aaron Williams wurde jetzt mit dem Krankenwagen aus dem Stadion gefahren. Das sah absolut, absolut nicht gut aus. :(
von vicaddict
Dann hoffen wir mal das Beste.

Mariota wirft ne absolut katastrophale INT und wird zum zweiten Mal durch die Refs bzw. ne Strafe gerettet. Dazu ein Sack nach dem nächsten. Wenn die OLine der Titans nicht zulegt, erlebt Mariota keine 16 Spiele. Der wird geschlachtet.

Nur durch zwei Fumbles von Manziel sind die Titans noch im Spiel. Gehe davon aus, dass McCown nächste Woche wirklich wieder startet, denn auch wenn Manziel nicht schlecht spielt, killen uns diese Turnover.
von Columbo
Also das Browns-Spiel muss ich mir als 40-minütige Zusammenfassung auch noch ansehen. Das klingt wieder sehr unterhaltsam.

18:36 jetzt in Pittsburgh. So klar das Ergebnis auch aussieht, soo schlecht sind die Niners wirklich nicht. Aber die Steelers sind dann doch eine Nummer zu groß. Ist eben blöd, dass wir so einen Mörder-Schedule haben, so wird da nicht viel drin sein.
von Columbo
Ich tippe auf die Eagles. Wenn die Offense so spielt wie in der 2. Halbzeit beim Monday Night Game sind die echt stark. Die erste Halbzeit war dagegen sehr seltsam.

Und ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf morgen Seahawks at Packers zu gucken. Das wird ein Fest. :D
von vicaddict
Naja unterhaltsam würde ich das Spiel nicht nennen. Die erste Hälfte war gut. Die zweite von beiden Teams furchtbar zäh. Offensiv kommt da von uns gar nichts mehr und die Titans sind nur aufgrund unserer Turnover noch im Spiel.

Mariota jetzt übrigens mit getaptem Knöchel. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Kommentator sagte vorhin etwas von 12 Sacks. Kann gut hinkommen.

EDIT: Manziel hat viel Licht, viel Schatten. Wird ne schwere Entscheidung für die Coaches. krnak aber Travis Benjamin. 278 yards. 2 TD Catches, 1 Return TD. Wahnsinn.
von vicaddict
Mariota fumbled schon wieder.

Alter, wer der Meinung ist, dass Manziel es in der NFL nicht packen wird, der muss die gleiche Meinung von Mariota haben. Die beiden spielen extrem ähnlich, nur ohne den Medienbuzz, den Manziel hat. Eine absolut grottige Vorstellung von Mariota, dessen Werte am Ende nur durch Strafen und die Refs so gut aussehen. Der Junge hat einen verdammt weiten Weg vor sich. Ich würde fast sagen, dass Manziel im Moment sogar der bessere QB ist. Und das sagt einiges. Das perfekte Spiel gegen die Bucs letzte Woche lässt sich auch nur dadurch erklären, dass es nun einmal die Bucs waren.

EDIT: Noch ein Fumble von Mariota :roll:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Vermutlich liegt die Wahrheit bei Mariota irgendwo in der Mitte.
Klar, aber angesichts der extrem schwachen OLine, bei der sich Warmack heute auch noch verletzt hat, wird es verdammt schwer für ihn, sich da groß zu verbessern. Wenn der von jeder halbwegs besseren Defense so gejagt wird, dann kann er das mit allem Skill der Welt nicht ausbügeln. Mariota hätte heute gut und gerne drei, vier INT's werfen können und insgesamt 4 oder 5 Fumbles auf der Liste stehen haben. Heftig.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 90