Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
von vicaddict
Gegen Gerd Niebaum, Ex-Präsident der Dortmunder, wird im Frühjahr wegen Veruntreuung und Urkundenfälschung prozessiert. Die Zulassung als Anwalt ist er ja schon länger los.

Schon irgendwie krass, wie manche Leute abstürzen.
von Atum4
Jaaaa.... zeigt auf welchem Niveau das FCB vs BVB Fans-Bashing angekommen ist.
Die Dortmunder machen sich lustig über Stars die mit 17 Jährigen Huren schlafen, Brandstifter,Steuerhinterzieher oder Schmuggler - Die Bayern über Dönerpisser, Führerscheinexperten und jetzt eben Criminal Gerd. Hat aber alles nichts mit Fußball zu tun und ist meeeeeh.
von flom
Dutt wohl neuer manager beim VFB... wer ist denn bitte auf die Idee gekommen?! Ich verstehe es einfach nicht.
von Atum4
flom hat geschrieben:Dutt wohl neuer manager beim VFB... wer ist denn bitte auf die Idee gekommen?! Ich verstehe es einfach nicht.
Fragte ich mich auch erst, dann habe ich aber über die mangelnden Alternativen nachgedacht und bin zu einem "Joa, worum auch nicht..." gekommen.
von Columbo
Bezüglich Dutt bin ich mir sehr uneinig. Bei Freiburg hat er tolle Arbeit geleistet, als DFB-Sportdirektor war er kaum wahrnehmbar und bei den Pillen und Bremen hat er eher versagt. Mal sehen, wie er sich beim VfB macht.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Odegaard kommt zu 99% zum FCB :D

Zu früh gefreut. Der Junge geht zu Real Madrid
von flom
Andelko hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Odegaard kommt zu 99% zum FCB :D

Zu früh gefreut. Der Junge geht zu Real Madrid
Abwarten und wenn nicht wollten die Bayern ihn eh nicht ;)
von vicaddict
flom hat geschrieben:Abwarten und wenn nicht wollten die Bayern ihn eh nicht ;)
Naja wenn uns die Presse ständig unterstellt an jedem Spieler interessiert zu sein, verwundert es nicht, wenn man anschließend nicht glaubt, wenn wir nie an einem Spieler interessiert waren. Bei Reus wird es doch am Ende auch heißen, dass er uns einen Korb gegeben hat, egal, ob wir ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben, oder nicht. Ich glaube noch immer nicht, dass wir wirklich an ihm dran sind.

Bei Ödegaard heißt es nun mittlerweile aber, dass noch keine Entscheidung gefallen sei und das Training bei Real nur die letzte Station gewesen sei. Da darf man gespannt sein.

Generell könnte ich aber einen Wechsel zu Real nicht verstehen. Bei uns hätte er ja wenigstens noch ansatzweise die Chance auf Einsätze, aber dort? Wäre er schlau, würde er erstmal zu Ajax wechseln.
von Godfather
Ich könnte mir vorstellen, dass er gut zu uns und Pep passen würde. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er zu Ajax, Southampton oder einem anderen guten Ausbildungsverein wechselt.
Real würde ich als Jungprofi eher meiden :)

Grundsäztlich gefällt mir das Engagement um die jungen Talente sehr gut.
Witzig ist in diesem Zusammenhang auch wie RedBull jetzt die Toptalente weggekauft werden ;)
von vicaddict
Um so mehr werden sie investieren, um spätestens nächste Saison aufzusteigen.

Ich denke unsere Bemühungen um den Nachwuchs sind auch der Tatsache geschuldet, dass du den Profikader kaum noch verbessern kannst. Shaq geht, Pizarro wird wohl aufhören und eventuell verlässt uns Dante. Was willst du da groß einkaufen? Und vorallem wen? Deshalb glaube ich ja auch nicht an Reus. Der macht wenig Sinn. Im Gegensatz zu Kimmich, Kurt und co. Das wird die nächste Generation. Reus wäre nur ein hochbezahlter Bankdrücker.
von Godfather
Seh ich genauso
Grundsätzlich denke ich, dass in den nächsten Jahren Einsatzzeiten und allgemeine Perspektive für junge Talente bei uns sehr vielversprechend sein werden.
von vicaddict
Jepp. Gerade wenn man sich ansieht wie verletzungsanfällig unser Mittelfeld ist. Stand heute gehe ich davon aus, dass Kimmich für die erste Mannschaft eingeplant ist. In der Abwehr wird man sich sicherlich erneut an Rüdiger wagen, von dem ich durchaus einiges halte. Er erinntert mich nicht nur optisch an den jungen Boateng. Einzig in der Offensive bin ich ratlos. Ersetzt man Pizarro durch einen echten Stürmer, oder holt man stattdessen einen weiteren Mittelfeldspieler? Auf dem Flügel wird vermutlich Kurt zu Einsätzen kommen, aber gerade die Position des Ersatzsstürmers gibt mir zu denken. Firminho könnte jemand sein, der da passt. Der ist auch gerade im Zentrum sehr viel fähiger als Reus, der ja wirklich nur auf Außen kann, wo er Raum vor sich hat.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Stand heute gehe ich davon aus, dass Kimmich für die erste Mannschaft eingeplant ist.
Und ich hatte immer gedacht, dass man einen Spieler für 7 Millionen, der derzeit bei einem Zweitligatopklub unverzichtbar ist, für die Regionalliga holt.
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Und ich hatte immer gedacht, dass man einen Spieler für 7 Millionen von einem Zweitligatopklub in die Regionalliga verfrachtet.
Könnten wir uns mittlerweile immerhin leisten. Insofern :D

Btw jetzt lässt er es auch noch schneien :D

Bild
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Und ich hatte immer gedacht, dass man einen Spieler für 7 Millionen von einem Zweitligatopklub in die Regionalliga verfrachtet.
Bild

Leider ein Armutszeugnis für den VFB Stuttgart, auch wenn sie das Geld gebrauchen können.
von Andelko
Atum4 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Bild

Leider ein Armutszeugnis für den VFB Stuttgart, auch wenn sie das Geld gebrauchen können.
Was hätte der VfB denn machen sollen? Der Spieler wollte unbedingt weg.

Mit dem Wort "Armutszeugnis" wäre ich ganz vorsichtig.

Finde es zwar auch schade das Kimmich verkauft wurde aber in unserer Situation war es halt noch das beste was wir machen konnten
von Resident
Rafa hat geschrieben:Junior Malanda (Wolfsburg) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
R.I.P Junior Malanda. Gerade einmal 20 Jahre. Bin sehr geschockt und auch sprachlos. :(
:cry: R.I.P Junior Malanda
von vicaddict
Heftige Nummer, aber wenn dann liest, wie die Umstände gewesen sein sollen. Regen, Aquaplaning, Sturmböen und dazu überhöhte Geschwindigkeit. Irgendwie schade, dass manch einer trotzdem nicht den Fuß vom Gaspedal bekommt.

Schade für die Familie, aber auch für den Fußball.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 57