Godfather hat geschrieben:Redet Euch das mit der Nervenstärke und der Siegermentalität nur ein.
Am Ende wirds so wie die letzten 50 Jahre laufen..
Zum Thema Sympathie:
Für mich ist das der unsympathischte deutsche Verein überhaupt.
Allein das jahrelange arrogante Auftreten von Assauer, verursacht bei mir schon Brechreiz. Zudem konnte ich mit den Spielern auch noch nie viel anfangen.
Und von wegen von ganz unten nach oben gearbeitet: Schulden ohne Ende bei ausbleibenden Erfolgen.
Aber hey, jetzt mit der Ölmafia hat man ja genau den richtigen Partner gefunden :lol:
oh ein stussgarter... sehr amüsant

deren mannschaft wieder auseinanderbrechen wird und wo dann im schwabenländle wieder mittelmaß herrschen wird
hab jetzt keine lust das hier nochmal zu erklären mit den schulden... ist halt bissel schwer einem laien das beizubringen in bezug auf verbindlichkeiten und anlagevermögen usw.!
und soll ich dir das echt auch erklären mit dem von ganz unten herausgearbeitet? man sollte halt nicht erst in diesem jahrtausend angefangen haben, fußball zu gucken. anfang/mitte der 90er stand schalke kurz vorm lizenzentzug..vor dem sportlichen k.o.! aber dank assauer, den du ja als arrogant siehst lol, ist daraus geworden was es jetzt ist. es hätte damals niemand für möglich gehalten, dass wir die ersten sind die eine hoch-moderne arena bauen, und das aus eigener kraft! so das ist die kurzfassung, wir haben hier ja kein geschichtsunterricht! ^^^^
ausbleibender erfolg? wenn für dich nur die deutsche meisterschaft ein erflog ist, na dann werd mode-fan und geh zu den bayern!
aber das ist schon lustig, wie so manch einer hier nervenschwäche einreden möchte... aus angst dass es nicht deutschlands neue lieblingsmannschaft, werder bremen, wird.