von Fernsehfohlen
Oh man, Gladbach verliert und alle anderen da unten gewinnen. Wenn wir uns jetzt nicht endlich den Arsch aufreissen und Gurken wie Kahe aus dem Kader werfen, wird das der Abstieg sein :cry:

Glückwunsch an HSV, Mainz und Aachen: Ihr kämpft wenigstens noch und ergebt euch nicht so kampflos wie meine Borussia!

Fohlen :cry:
von poppejam
Oh Gott, die unsympathischte Mannschaft Deutschlands auf Titelkurs. Das darf nicht wahr sein. Aber Bremen spielt auch einfach nur Schrott. Und was Stuttgart gestenr gespielt, man oh man, hab die 1. HZ gesehen. Vom Feinsten. Dennoch denke ich, dass sie einbrechen werden und Bremen noch mind. 2. wird. Der VfB 3. und die Bayern ... joa, irgendwas zwischen 4 und 7. ;-)

Schade, dass nach dem Hackentrick von van der Vaart der Ball nicht im Tor gelandet is. Tor des Monats oder sogar Tor des Jahres wärs geworden. Hammer, was der Junge heute gespielt hat. Wie in frühen Ajax-Zeiten.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:Oh Gott, die unsympathischte Mannschaft Deutschlands auf Titelkurs.
Da mach ich mir eher keinen Kopf.Wer eine 2:0 Führung wieder aus der Hand gibt,hat schon wieder die Hosen nass.Sorgen macht mir eher Bremen.Zum einen weil ich hoffe das sie Schalke noch abfangen und zum anderen,dass sie wenigstens den 3.Platz blockieren da meine Truppe nicht mal die CL Quali. verdient hat.
Siehst du Uli,dass kommt raus wenn man auf Quantität statt auf Qualität setzt.
von Vega
Ohman ohman ohman. Ich krieg zuviel. Das war DIE Chance wieder ranzukommen. Stuttgart is der absolute Gewinner des Spieltags. Ich habs ja schon vorher geahnt, dass das nix wird...und dann sone Leistung..bezeichnend
von Godfather
Ich hab heut morgen einen 20er auf Stuttgart als Meister gesetzt (Quote 6,50)

Bei Schalke gehts ja jetzt schon wieder mit dem Nervenflattern los und der Rest ist einfach derzeit zu schwach
von flom
Bild

hätte nen tor verdient gehabt 8)
von Der Streber
flom hat geschrieben:Bild

hätte nen tor verdient gehabt 8)
Schnell abgedreht damit man nicht sieht das der Ball vorbei geht, oder ? :lol:
Aber der Hackentrick war jetzt nicht soo schlecht :)
von smile86
Godfather hat geschrieben:Ich hab heut morgen einen 20er auf Stuttgart als Meister gesetzt (Quote 6,50)

Bei Schalke gehts ja jetzt schon wieder mit dem Nervenflattern los und der Rest ist einfach derzeit zu schwach
Ich würde auch drauf wetten !!! Vor allem haben sich bei Schalke 2 wichtige Spieler verletzt! Deswegen glaub ich auch Stuttgart wirds diese Saison werden! Und ehrlich? Ich gönns ihnen. Ist ne super Truppe mit dem guten Trainer und kein bisschen überheblich
von poppejam
Ich denke, Stuttgart fehlt es noch an kaltschnäuzigkeit und Erfahrung. Jetzt werden sie hochgejubelt. Hat jemand das 1:4 gegen Nürnberg vergessen? Und Hildebrand wird nich mehr lang auf diesem Niveau halten, siehe fast die gesamte Hinrunde. Ich denke immernoch Bremen.
von NoSu
Gegen Marcelinho/Klimowicz bei Standards kann man sich schnell mal 2 Tore einfangen, das hat nix mit Nervenflattern zu tun. Ich denke nicht, dass es an der Nervosität scheitern wird, aber nachdem jetzt auch Lövenkrands 6 Wochen ausfällt und Asamoah, Larsen und Varela noch immer verletzt sind, sind nur noch 2 Stürmer vorhanden und das 4-3-3 somit fürn Arsch.

Trotz allem wird's Schalke packen. Stuttgart bricht noch ein und Bremen hat zu tun, dass sie nicht noch vom Club überholt werden... :lol:
von Knight
NoSu hat geschrieben:Gegen Marcelinho/Klimowicz bei Standards kann man sich schnell mal 2 Tore einfangen, das hat nix mit Nervenflattern zu tun. Ich denke nicht, dass es an der Nervosität scheitern wird, aber nachdem jetzt auch Lövenkrands 6 Wochen ausfällt und Asamoah, Larsen und Varela noch immer verletzt sind, sind nur noch 2 Stürmer vorhanden und das 4-3-3 somit fürn Arsch.

Trotz allem wird's Schalke packen. Stuttgart bricht noch ein und Bremen hat zu tun, dass sie nicht noch vom Club überholt werden... :lol:
endlich mal jemand in diesem thread der ahnung hat! :wink:

ich meine kann ja jeder für seine mannschaft sein.. aber som stammelzeug von wegen nerven flattern wel man einen reinbekommt bei ner standard-situation...lol.. naja, der kollege über mir hat das ja auch richtig erkannt!
und irgendwer schrieb unsympathisch? oh wie schlimm...denn wir sagen gerne "wir sind schalker, keiner mag uns...scheiss egal!". denn das ist es ja gerade auch... einen verein der sich allein von ganz unten nach oben gekämpft hat, dazu noch aus dem ruhrgebiet und nicht aus der hauptstadt oder sonst einem micki-schicki-städtchen.. sollte es so ein club tatsächlich schaffen? tja.. und da manch andere das fürchten wird der verein natürlich sofort als unsympathisch beschrieben lol... oder die aussage stammt von ner zecke?! 8)
von Godfather
Redet Euch das mit der Nervenstärke und der Siegermentalität nur ein.
Am Ende wirds so wie die letzten 50 Jahre laufen..

Zum Thema Sympathie:
Für mich ist das der unsympathischte deutsche Verein überhaupt.
Allein das jahrelange arrogante Auftreten von Assauer, verursacht bei mir schon Brechreiz. Zudem konnte ich mit den Spielern auch noch nie viel anfangen.
Und von wegen von ganz unten nach oben gearbeitet: Schulden ohne Ende bei ausbleibenden Erfolgen.

Aber hey, jetzt mit der Ölmafia hat man ja genau den richtigen Partner gefunden :lol:
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Redet Euch das mit der Nervenstärke und der Siegermentalität nur ein.

Zum Thema Sympathie:
Allein das jahrelange arrogante Auftreten von Assauer, verursacht bei mir schon Brechreiz. Zudem konnte ich mit den Spielern auch noch nie viel anfangen.
Und von wegen von ganz unten nach oben gearbeitet: Schulden ohne Ende bei ausbleibenden Erfolgen.
endlich mal jemand in diesem thread der ahnung hat! ;-)
*g*
von Knight
Godfather hat geschrieben:Redet Euch das mit der Nervenstärke und der Siegermentalität nur ein.

Zum Thema Sympathie:

Aber hey, jetzt mit der Ölmafia hat man ja genau den richtigen Partner gefunden :lol:
oh ein stussgarter... sehr amüsant :D deren mannschaft wieder auseinanderbrechen wird und wo dann im schwabenländle wieder mittelmaß herrschen wird
hab jetzt keine lust das hier nochmal zu erklären mit den schulden... ist halt bissel schwer einem laien das beizubringen in bezug auf verbindlichkeiten und anlagevermögen usw.! :wink:
und soll ich dir das echt auch erklären mit dem von ganz unten herausgearbeitet? man sollte halt nicht erst in diesem jahrtausend angefangen haben, fußball zu gucken. anfang/mitte der 90er stand schalke kurz vorm lizenzentzug..vor dem sportlichen k.o.! aber dank assauer, den du ja als arrogant siehst lol, ist daraus geworden was es jetzt ist. es hätte damals niemand für möglich gehalten, dass wir die ersten sind die eine hoch-moderne arena bauen, und das aus eigener kraft! so das ist die kurzfassung, wir haben hier ja kein geschichtsunterricht! ^^^^
ausbleibender erfolg? wenn für dich nur die deutsche meisterschaft ein erflog ist, na dann werd mode-fan und geh zu den bayern!
8)
aber das ist schon lustig, wie so manch einer hier nervenschwäche einreden möchte... aus angst dass es nicht deutschlands neue lieblingsmannschaft, werder bremen, wird.
von AlphaOrange
Knight hat geschrieben:ausbleibender erfolg? wenn für dich nur die deutsche meisterschaft ein erflog ist, na dann werd mode-fan und geh zu den bayern!
8)
:lol:
Der war gut!
von smile86
Ich glaub ja auch nicht, dass die Schalker am Ende oben stehen werden. Dass liegt aber nicht am Nervenflattern, im Gegenteil, hab das GEfühl die Mannschaft ist gefestigt, sondern einfach daran dass sich zwei Stürmer verletzt haben und sie jetzt mit nem anderen System spielen müssen, als die meiste Zeit vorher. Dadurch könnten Schwierigkeiten auftreten. Einmal verlieren darf man, das geht in Ordnung. Machen Bayern und Bremen ja auch ständig :D

Aber hey, ich täusch mich gerne, und gratulier den Schalkern am Ende :wink:

PS: Weiß eigentlich irgendwer wann der Pander wieder gesund ist?? :roll:
Zuletzt geändert von smile86 am So 18. Feb 2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Der Streber hat geschrieben:Schnell abgedreht damit man nicht sieht das der Ball vorbei geht, oder ?
oder wie wiese vdv umsäbelt obwohl der ball schon weg war
von Godfather
Nun man sollte die Erfolge schon auch an dem Aufwand und der Zielesetzung bemessen:

Ein Verein wie Schalke, der Jahr für Jahr Millionen in die Mannschaft buttert, sollte doch als Ziel die Meisterschaft und ein gutes Abschneiden in der CL haben.
Die Realität dagegen sieht ganz anders aus: Meister vor 49Jahren und die Champions League schaut man sich am liebsten zu Hause vor dem Fernseher an.

Ich will nicht sagen, dass Schalke jetzt nie was gerissen hat, aber doch deutlich zu wenig. Nicht zuletzt deswegen spricht doch hier auch jeder vom großen Nervenflattern, denn wenn es drauf ankam, hat es Schalke so gut wie immer gnadenlos vergeigt.

Noch ein Wort zur finanziellen Situation:
Es mag sein, dass Schalke die Verbindlichkeiten aus dem Stadionbau auf lange Sicht bewerkstelligen mag.
Aber es ist auch ganz klar, dass eine solide Finanzpolitik anders aussieht. Schalke muss so gut wie jedes Jahr auf CL-Einnahmen verzichten und hat die letzten Jahre (vor allem unter dem Großmaul Assauer) deutlich über seinen Verhältnissen agiert.
von Godfather
Ohje das Spiel gestern abend hatte ich mir auch anders vorgestellt :(
0:0 ist einfach zu wenig
von Kanye
Wobei Stuttgart eig. nicht so schlecht war. Hertha stand ja nur hinten drin. Einziger Rückhalt war Fiedler.
von Vega
Fiedler war echt baerenstark - v.a. in der Nachspielzeit als er Gomez Schuss noch klasse parierte
von Godfather
Ganz ansehnliche 1.Halbzeit der Bayern! Viel Bewegung und Einsatz, so kanns weitergehn :wink:
Ich wette, dass sich Hofland oder Madlung eh noch die Gelb-Rote abholen
von Medicopter 117
Das Lieblingsergebnis für mich für heute:

2 : 1

BAYERN MÜNCHEN - VFL Wolfsburg :) :) :)

FSV MAINZ 05 - 1.FC Nürnberg :) :) :)
von Kanye
Eintracht Frankfurt 1:3 Hamburger SV
von AlphaOrange
Warum haben wir bloß Zidan abgegeben ... :roll:
  • 1
  • 30