Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von Atum4
flom hat geschrieben:Frankfurt dreht das Spiel echt noch zum 2:1. Freue mich schon auf Montag, wird spannend und trotzdem kann man sich das entspannt angucken :)
Wird wirklich spannend - also mit Sicherheit am letzten Spieltag ein Herzschlagfinale umd Platz 17 und 16.
Extaler hat geschrieben:Werder ist doch jetzt abgestiegen, geht nur noch um den Relegationsplatz.
In der aktuelle Situation traue ich ihnen einen Sieg gegen Stuttgart absolut zu. Am letzten Spieltag kommt dann auch noch Frankfurt zu ihnen.... teile deine Meinung da nicht. Sehe aktuell immer noch Frankfurt als direkten Absteiger.
von Extaler
Werder hat doch bisher diese Spiele in den Sand gesetzt. Weswegen sie ja überhaupt in dieser Sitaution sind, ein, zwei dieser Spiele gewonnen und sie wären wohl durch, da ja auch die Konkurrenten dann drei Punkte weniger hätten. Wieso sollten sie denn jetzt plötzlich gewinnen, insbesondere gegen Teams, die dann doch nochmal etwas aufblühen? Ich sehe nicht, dass die in den letzten Spielen noch mehr als einen Punkt holen. Möglich ist im Fußball natürlich alles, aber normal ist Werder weg vom Fenster.
von Resident
Hut ab vor Hummels. Das ganze Spiel ausgepfiffen und nach dem Spiel ist er trotz Beschimpfungen und Aufforderung der Ultras dass er von der feierenden Mannschaft abhauen soll, einfach dort geblieben und hat der Süd applaudiert.
von logan99
Resident hat geschrieben:Hut ab vor Hummels. Das ganze Spiel ausgepfiffen und nach dem Spiel ist er trotz Beschimpfungen und Aufforderung der Ultras dass er von der feierenden Mannschaft abhauen soll, einfach dort geblieben und hat der Süd applaudiert.
Das waren wirklich sehr beschämende Szenen heute in Dortmund, aber auch zu erwarten und Hummels hat das ja (zumindest nach Außen) ziemlich stark weggesteckt. Mit solch Ultra-Heinis kann ich eh nichts anfangen (hat für mich nur wenig mit dem Sport und Fandasein zu tun) - ist jetzt aber keine Eigenart bei den Borussen, wenn man sich z.B. an die Peinlichkeiten der Bayern-Ultras rund um Neuer erinnert (Stichwort: Benimmregeln *facepalm*).
von JouScheinlichOder
Yeeeeees! Durch Aigner haben wir den Abstiegskampf wieder richtig eng gemacht, da nun Darmstadt nur noch 2 Punkte von Rang 16 entfernt ist. Ich hoffe aber, dass die Darmstädter trotz unserer eigentlichen Feindschaft drinbleiben, da diese sich im Gegensatz zu Ingolstadt ohne Spritze hochgekämpft haben.
von vicaddict
Extaler hat geschrieben:Hoeneß gießt erstmal schön Öl ins Feuer des Hummels-Wechsels :mrgreen:
Nicht wirklich. Die Aussage in gänze ist völlig harmlos. Die Medien konstruieren nur wieder ein Theater.

Anderes Thema: Niklas Feierabend (19), Stürmer bei 96, kam bei einem Autounfall ums Leben. :|
von Atum4
Das ist/war leider super Werbung für den Buli-Montag :oops:
Diese super Stimmung kam am Fernseher sogar an :D Glückwunsch an alle Bremer. :wink:
von Andelko
2.Liga Stuttgart ist dabei, 2.Liga Stuttgart ist dabei.

Danke für nichts ihr Charakterlosen Versager. Davon nehme ich nur Dié und Großkreutz ausdrücklich aus.
von flom
Andelko hat geschrieben:2.Liga Stuttgart ist dabei, 2.Liga Stuttgart ist dabei.

Danke für nichts ihr Charakterlosen Versager. Davon nehme ich nur Dié und Großkreutz ausdrücklich aus.

Mit dieser Abwehr und im speziellen Niedermeier kann man aber auch nix holen.
Noch ist aber nix entschieden. Darmstadt dürfte noch weiter abrutschen.
von logan99
Darmstadt durch, super :) Stuttgart dafür wohl zu 99% abgestiegen - verdient, so katastrophal wie man die letzten Wochen gespielt hat. Persönlich wünsche ich mir jetzt noch Bremen auf P16, um dann gegen Nürnberg in der Relegation den kürzeren zu ziehen. Mit dem VFB und Werder, wird so doch die 2. Liga gleich mal deutlich (zumindest von den Namen her) aufgewertet :D
von Atum4
Darmstadt also auch nächste Saison an Bord :) - leider Hoffenheim auch :(
Und für Stuttgart wird es wohl ein ganz bitterer gang in die zweite, außer sie schaffen doch noch Platz 16. woran ich nicht mehr glauben kann. :shock:
von P-Joker
Nun ja, damit ist Stuttgart praktisch abgestiegen.
Sie hätten noch eine Chance, wenn sie selbst in Wolfsburg gewinnen und Frankfurt in Bremen gewinnt.
Aber glaubt da ernsthaft jemand dran?

In der Relegation spielen dann wohl Frankfurt gegen Nürnberg.
Wobei ich dann Nürnberg die Daumen drücken würde.
Atum4 hat geschrieben:Darmstadt also auch nächste Saison an Bord :) - leider Hoffenheim auch :(
Zum Glück Hoffenheim auch! :)
von AlphaOrange
Schöne Scheiße. Wären Werder und dem BVB nicht die Tore aberkannt worden, dann wären wir jetzt durch. So Endspiel gegen die Eintracht und die sind in Topform. Gefällt mir gar nicht.
von Extaler
Sieht wirklich nicht gut aus, kommt nicht auch Meier zurück? Und ob Wolfsburg gegen Stuttgart was reißt ist auch fraglich, kann ganz böse ins Auge gehen.
Klar ist das alles ärgerlich mit den Fehlentscheidungen, aber es liegt nicht an an den anderen Vereinen das Werder da steht.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Schöne Scheiße. Wären Werder und dem BVB nicht die Tore aberkannt worden, dann wären wir jetzt durch. So Endspiel gegen die Eintracht und die sind in Topform. Gefällt mir gar nicht.

Es ist unfassbar, wie die Tore von Garcia und Hummels aberkannt werden konnten. Gerade der Pfiff von Zwayer in Köln ist kaum zu glauben und wird bei jeder Wiederholung absurder. Ganz großes Kino...

Ist natürlich arg bescheiden gelaufen, in wirklicher Topform sehe ich Frankfurt aber nicht. Ja, die haben die Ergebnisse. Im Prinzip waren die aber gegen Mainz richtig schlecht, gegen Darmstadt 60 Minuten katastrophal und heute war es zugegebenermaßen eine unglaubliche Abwehrschlacht nach sehr starken 15 ersten Minuten. Sie gewinnen halt bloß derzeit.

edit: Großes Kino war übrigens auch Bartels, der sich fürs hämische Applaudieren die Fünfte Gelbe einhandelte...
von AlphaOrange
Extaler hat geschrieben:Klar ist das alles ärgerlich mit den Fehlentscheidungen, aber es liegt nicht an an den anderen Vereinen das Werder da steht.
Klar darf man sich vor allem an die eigene Nase packen - auch heute. Stöger stellt zur Pause um, Köln kriegt direkt Zugriff aufs Spiel, Skripnik macht - nix (außer einer kleinen Rochade, die nur noch mehr Räume für Köln reißt). Bei der dichten Defensivstaffelung von Köln stand Pizarro fast die gesamte Spielzeit auf verlorenem Posten, trotzdem dauert es bis zur 75. bis Ujah kommt (und zugegeben nichts besser macht). Nach Garcias Verletzung wird positionsgetreu gewechselt und die Einwechslung von Eggestein verzögert sich satte zehn Minuten bis spät in die Nachspielzeit - wieso? Der eine Punkt bringt uns exakt genauso viel wie gar kein Punkt, man hätte ohne Risiko voll auf Offensive umstellen können. Das sind halt imo auch alles so Punkte, warum man am Ende eben 0 Tore hat (und dass hinten die 0 stand ist natürlich schon eine kleine Sensation).
von vicaddict
Dass Stuttgart in Wolfsburg gewinnt, würde ich nicht einmal ausschließen. Wolfsburg ist ja mal völlig neben der Spur und ich bin auch gespannt, ob Hecking Trainer bleibt. Aber selbst wenn Stuttgart gewinnen sollte, muss Frankfurt in Bremen gewinnen und das sehe ich einfach nicht. Bremen ist daheim nun auch nicht ganz wehrlos. Geht man also davon aus, dass Bremen mindestens einen Punkt holt, dann muss Stuttgart ein Torverhältnis von mindestens 7 Toren aufholen, 6, wenn Bremen gewinnt.

Insofern gehe ich davon aus, dass Bremen und Frankfurt lediglich die Relegation unter sich ausmachen. Da Nürnberg in Liga zwei auch nicht gerade überzeugend spielt, dürfte das für beide Bundesligisten auch reichen.
von Andelko
Was nach dem Spiel in Stuttgart los war ist unglaublich. Und das mit Kevin der einzige der Charakter hat verletzt wurde ist die Krönung
von P-Joker
Andelko hat geschrieben:Was nach dem Spiel in Stuttgart los war ist unglaublich.
Seit dem muss man sagen, dass die "Fans" den Abstieg noch mehr verdient haben als die Spieler!
von CaptainCharisma
Um Stuttgart wäre (ist) es schon schade. Gleiches gilt für Bremen. Hoffe die setzten sich gegen Frankfurt durch.

Unsere Meisterschaft, fühlt sich auch "komisch" an. Zum Meister wurde die Mannschaft ja schon am 25. Spieltag durch die Medien erklärt und dann hats der BVB doch bis zum Ende offen gehalten. Hat man sich ein wenig einlullen lassen. Dazu CL Aus, interne Fetzterei...
von flom
Ich seh Bremen gegen Frankfurt klar vorne. Wird auf jedenfall sau spannend.
Der FCB war gefühlt schon vor der Saison Meister, daher tangiert es mich wie die letzten Jahre 0.
von Serienfreak
Müssen wir uns diesen furchtbaren Darmstädter Mauerfußball also noch 1 Jahr in der Bundesliga ansehen...furchtbar.

Immerhin hat es Hoffenheim gepackt. :D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38