- Sa 30. Apr 2016, 17:40
Werder ist doch jetzt abgestiegen, geht nur noch um den Relegationsplatz.
flom hat geschrieben:Frankfurt dreht das Spiel echt noch zum 2:1. Freue mich schon auf Montag, wird spannend und trotzdem kann man sich das entspannt anguckenWird wirklich spannend - also mit Sicherheit am letzten Spieltag ein Herzschlagfinale umd Platz 17 und 16.
Extaler hat geschrieben:Werder ist doch jetzt abgestiegen, geht nur noch um den Relegationsplatz.In der aktuelle Situation traue ich ihnen einen Sieg gegen Stuttgart absolut zu. Am letzten Spieltag kommt dann auch noch Frankfurt zu ihnen.... teile deine Meinung da nicht. Sehe aktuell immer noch Frankfurt als direkten Absteiger.
Resident hat geschrieben:Hut ab vor Hummels. Das ganze Spiel ausgepfiffen und nach dem Spiel ist er trotz Beschimpfungen und Aufforderung der Ultras dass er von der feierenden Mannschaft abhauen soll, einfach dort geblieben und hat der Süd applaudiert.Das waren wirklich sehr beschämende Szenen heute in Dortmund, aber auch zu erwarten und Hummels hat das ja (zumindest nach Außen) ziemlich stark weggesteckt. Mit solch Ultra-Heinis kann ich eh nichts anfangen (hat für mich nur wenig mit dem Sport und Fandasein zu tun) - ist jetzt aber keine Eigenart bei den Borussen, wenn man sich z.B. an die Peinlichkeiten der Bayern-Ultras rund um Neuer erinnert (Stichwort: Benimmregeln *facepalm*).
Extaler hat geschrieben:Hoeneß gießt erstmal schön Öl ins Feuer des Hummels-Wechsels :mrgreen:Nicht wirklich. Die Aussage in gänze ist völlig harmlos. Die Medien konstruieren nur wieder ein Theater.
Andelko hat geschrieben:2.Liga Stuttgart ist dabei, 2.Liga Stuttgart ist dabei.
Danke für nichts ihr Charakterlosen Versager. Davon nehme ich nur Dié und Großkreutz ausdrücklich aus.
Atum4 hat geschrieben:Darmstadt also auch nächste Saison an BordZum Glück Hoffenheim auch!- leider Hoffenheim auch
![]()
AlphaOrange hat geschrieben:Schöne Scheiße. Wären Werder und dem BVB nicht die Tore aberkannt worden, dann wären wir jetzt durch. So Endspiel gegen die Eintracht und die sind in Topform. Gefällt mir gar nicht.
Extaler hat geschrieben:Klar ist das alles ärgerlich mit den Fehlentscheidungen, aber es liegt nicht an an den anderen Vereinen das Werder da steht.Klar darf man sich vor allem an die eigene Nase packen - auch heute. Stöger stellt zur Pause um, Köln kriegt direkt Zugriff aufs Spiel, Skripnik macht - nix (außer einer kleinen Rochade, die nur noch mehr Räume für Köln reißt). Bei der dichten Defensivstaffelung von Köln stand Pizarro fast die gesamte Spielzeit auf verlorenem Posten, trotzdem dauert es bis zur 75. bis Ujah kommt (und zugegeben nichts besser macht). Nach Garcias Verletzung wird positionsgetreu gewechselt und die Einwechslung von Eggestein verzögert sich satte zehn Minuten bis spät in die Nachspielzeit - wieso? Der eine Punkt bringt uns exakt genauso viel wie gar kein Punkt, man hätte ohne Risiko voll auf Offensive umstellen können. Das sind halt imo auch alles so Punkte, warum man am Ende eben 0 Tore hat (und dass hinten die 0 stand ist natürlich schon eine kleine Sensation).
Andelko hat geschrieben:Was nach dem Spiel in Stuttgart los war ist unglaublich.Seit dem muss man sagen, dass die "Fans" den Abstieg noch mehr verdient haben als die Spieler!