Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Atum4
Dortmund war die ersten 30 Min wirklich die stärkere Manschaft aber ein eigentor und der Keeper läuft an Asamoah vorbei und es steht 2:1 für FCS :evil:
Und wie es jetzt aussieht muss auch noch Ziegler zur Halbzeit Ausgewechselt werden weil er sich im Duell mit Bordon die Schulter verletzt hat :cry:
von Knight
Atum4 hat geschrieben:Dortmund war die ersten 30 Min wirklich die stärkere Manschaft
wenn du den ellbogencheck von dede und die versuche elfer zu schinden als stärke betrachtest... ok... :roll:
von Delaoron
Der Schiri war ja mal... :roll:
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:Der Schiri war ja mal... :roll:
Wie immer den Schiri für's eigene Unvermögen verantwortlich machen...

Es läuft... 8)
von Delaoron
Naja, nicht nur. Der Schiri hätt aber definitiv besser sein können.
von Atum4
Also ich finde die Borussia hätte die 3 punkte verdiehnt.

Und ein Starker Frei
von capo status
schade nur ein unentschieden für bayern. waren für mich die klar bessere mannschaft, obwohl es nicht oft zu zwingenden torchancen führte. zwei angebliche(oder auch berechtigt) abseitsposition gegen bayern, wobei ich den assitenten da keinen vorwurf machen möchte, da es wirklich sehr knapp war. bremen verlor sehr oft die bälle im mittelfeld und in der vorwärtsbewegung was bayern aber nie wirklich ausnutzen konnte. demichelis und ze roberto für mich die überragenden spieler auf dem platz.
von CaptainCharisma
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen,dass mich diese Punkteilungen gegen die Großen so langsam richtig ankotzen.Das 1:1 regt mich mehr auf,als z.B gegen Duisburg.Soll so eine würdige Meisterschaft geholt werden?Mit Zittersiegen gegen Rostock,Wolfsburg und Bielefeld und die Unfähigkeit mal konstant gegen die "Großen" zu spielen und zu siegen?

1:3 gegen den VFB.0-0 gegen Berlin.1:1 gegen Werder.0:0 gegen den BVB.1:1 gegen Schalke.1:1 gegen den HSV.

70 Mio hat man in den Kader gesteckt und was hat es gebracht?Drei gute Spiele am Anfang und sich peinlich gegen unbekannte Truppen ind die nächste UEFA Cup Runde gemogelt.Zudem kotzt mich diese Abhängigkeit von Ribery an.Wenn der nicht spielt läuft nach vorne überhaupt nichts.Und wenn ich dann auch noch an die hässliche Visage von Schweinsteiger denke,platzt mir gleich der Kragen.Da bekommt er schon die Chance und zeigt sich überhaupt nicht.Wenn wir in der CL gespielt hätten,wären wir schon längst draußen.Dieser ganze Hype hat mich schon am Anfang absolut genervt und jetzt zeigt sich,dass er völlig überbewertet war.
von Knight
Atum4 hat geschrieben:Also ich finde die Borussia hätte die 3 punkte verdiehnt.

Und ein Starker Frei
damit es auch der letzte borusse versteht: 4:1 und 3:2 - platz 3 & 13... spätestens sollte kein borusse irgendwelche träume haben xD 8)
von Delaoron
Knight hat geschrieben:

Und ein Starker Frei
damit es auch der letzte borusse versteht: 4:1 und 3:2 - platz 3 & 13... spätestens sollte kein borusse irgendwelche träume haben xD 8)
Och, solang ihr nicht Meister werdet und wir min. 15. ist alles im Lot. :wink: Und den DFB-Pokal haben wir ja auch noch...
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:

Und ein Starker Frei
Och, solang ihr nicht Meister werdet und wir min. 15. ist alles im Lot. :wink: Und den DFB-Pokal haben wir ja auch noch...
Man sind eure Ansprüche tief gesunken... naja bei dem Trainer... :lol:
von Delaoron
Ich bin nur realistisch... diese Saison is nimmer zu retten, und ob wir nu 8. oder 15. werden ist letztendlich auch egal. Aber man kann ja noch vom DFB-Pokal(-finale) träumen. :wink:
von Knight
Delaoron hat geschrieben:Ich bin nur realistisch... diese Saison is nimmer zu retten, und ob wir nu 8. oder 15. werden ist letztendlich auch egal. Aber man kann ja noch vom DFB-Pokal(-finale) träumen. :wink:
ja nosu hats aufen punkt gebracht ^^ ich meine wer es braucht sich an einem einzigen derbysieg aufzuhängen, weil die eigene mannschaft ansonsten schon seit jahren nix mehr zu bieten hat... :wink: von daher.. kann auch nicht nur von dieser saison die rede sein, ist doch schon seit jahren so! mal davon abgesehen dass man sich fragen muss warum dortmund vor paar jahren überhaupt die lizenz bekommen hat ^^... wobei vor der nächsten saison einige bxb-anhänger wahrscheinlich wieder vom titel träumen werden..so wie letzten sommer :lol:
von TorianKel77
captain carisma hat geschrieben: 70 Mio hat man in den Kader gesteckt und was hat es gebracht?Drei gute Spiele am Anfang und sich peinlich gegen unbekannte Truppen ind die nächste UEFA Cup Runde gemogelt.Zudem kotzt mich diese Abhängigkeit von Ribery an.Wenn der nicht spielt läuft nach vorne überhaupt nichts.Und wenn ich dann auch noch an die hässliche Visage von Schweinsteiger denke,platzt mir gleich der Kragen.Da bekommt er schon die Chance und zeigt sich überhaupt nicht.Wenn wir in der CL gespielt hätten,wären wir schon längst draußen.Dieser ganze Hype hat mich schon am Anfang absolut genervt und jetzt zeigt sich,dass er völlig überbewertet war.
Da kann ich nur zustimmen, die Geschichte von wegen Über-Bayern war wirklich etwas übertrieben, auch wenn die Einkäufe an sich größtenteils nicht schlecht waren. Nur langfristig konnte einfach keine Dominanz erzeugt werden. Speziell im UEFA-Cup hats mich aber besonders angekotzt, hatte auf nen sicheren Durchmarsch gehofft und dann quälen sie sich da durch. Derzeit machen die Bayern auf mich sowieso ein etwas erbärmliches Bild, einerseits die Ergebnisse und die Chancenverwertung, andererseits die Millionen die sie schon wieder für irgendwelche südamerikanischen Pseudostars rauskloppen und die wahrscheinlich schnell wieder verpuffen werden. Neuerdings soll ja wieder irgendein peruanisches "Jahrhunderttalent" auf der Liste stehen und der Spass würde wieder über 10 Mios kosten. Warum sie sich da nicht lieber in Spanien oder Italien bei den Mittelfeld-Clubs umsehen bleibt mir ein Rätsel.
von Delaoron
Und vier Spiele Sperre für Dede... was für ein Witz. :?
Knight hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich bin nur realistisch... diese Saison is nimmer zu retten, und ob wir nu 8. oder 15. werden ist letztendlich auch egal. Aber man kann ja noch vom DFB-Pokal(-finale) träumen. :wink:
ja nosu hats aufen punkt gebracht ^^ ich meine wer es braucht sich an einem einzigen derbysieg aufzuhängen, weil die eigene mannschaft ansonsten schon seit jahren nix mehr zu bieten hat... :wink: von daher.. kann auch nicht nur von dieser saison die rede sein, ist doch schon seit jahren so! mal davon abgesehen dass man sich fragen muss warum dortmund vor paar jahren überhaupt die lizenz bekommen hat ^^... wobei vor der nächsten saison einige bxb-anhänger wahrscheinlich wieder vom titel träumen werden..so wie letzten sommer :lol:
Der Derbysieg hat euch immerhin die Meisterschaft gekostet. :wink: Und ja, wenn's bei einem selbst nicht läuft, freut man sich halt, wenn man dem Rivalen die Meisterschaft versauen konnte. :twisted:
von american-way
Nürnberg feuert Meyer
Nürnberg trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Hans Meyer (65), der bei den Fans wegen seiner ironischen Interviews beliebt ist. Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekannt gegeben.

Schade, seine Art war immer sehr erfreuend.So schnell geht's leztzte Saison Top mit Pokalsieg und dieses JAhr Flop.
von scavenger
american-way hat geschrieben:Nürnberg feuert Meyer
Nürnberg trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Hans Meyer (65), der bei den Fans wegen seiner ironischen Interviews beliebt ist. Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekannt gegeben.

Schade, seine Art war immer sehr erfreuend.So schnell geht's leztzte Saison Top mit Pokalsieg und dieses JAhr Flop.
Und das so kurz vor dem UEFA Cup Spiel.
Hätte eigentlich gedacht, daß Meyer noch die Kurve mit Nürnberg bekommt.

Und von Heesen soll der Neue werden. Find ich jetzt nicht so prickelnd, aber man wird sehen.
von Atum4
Ich glaube mit Hans und Ottmar gehen also zwei Rießen schade.
Da ist ein Klinsman der nächste Saison kommt kein ersatz schade.

Bleiben uns noch Trainer Stars wie Doll,Slomka und Veh :cry: :cry: :cry:
von Andi
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube mit Hans und Ottmar gehen also zwei Rießen schade.

wenn stuttgart weiter so schlecht spielt wird veh wohl der nächste sein
von Music_Dynamo
ich schliesse mich dem an das bayern keine supertruppe ist.alles hängt von ribery ab.toni wird z.b. auch überbewertet.50% seiner tore sind abstauber und wie man gestern gesehen hat kein guter elfmeterschütze.schweinsteiger sehe ich auch schon in der b elf.kroos wird ihm bald übertreffen.
von Godfather
Andi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube mit Hans und Ottmar gehen also zwei Rießen schade.

wenn stuttgart weiter so schlecht spielt wird veh wohl der nächste sein
und Doll ist ja auch nicht gerade der Erfolgsgarant in Person :lol:
von Atum4
Ich glaube man wird versuchen Becker aus Karlsruhe für die neue Saison zu verpflichten und bis dahin Veh weiter rum Semmeln lassen.
Ich würde gerne Klopp mal bei einem Top Verein sehen wie z.B Hamburg mal sehen ob er da auch erfolg hätte.
von capo status
Music_Dynamo hat geschrieben:ich schliesse mich dem an das bayern keine supertruppe ist.alles hängt von ribery ab.toni wird z.b. auch überbewertet.50% seiner tore sind abstauber und wie man gestern gesehen hat kein guter elfmeterschütze.schweinsteiger sehe ich auch schon in der b elf.kroos wird ihm bald übertreffen.
toni wird überbewertet, mach dich bitte nicht lächerlich :roll:
von poppejam
Rafa hat geschrieben:Super Kombination zum 1:1!
Dem ein klares Foul von van Bommel voranging. Wie man das nicht pfeifen kann, unverständlich. Aber Der Schiri (Kinnhöfer?) war eh mehr
konfus als Herr der Lage.
Atum4 hat geschrieben:Bleiben uns noch Trainer Stars wie Doll,Slomka und Veh
Ich hoffe das war ironisch gemeint, sonst muss wohl etwas mit meinem Weltbild nicht stimmen.
von Maxim de Winter
Schade.
Mit Meyer geht der einzig interessante Bundesliga-Trainer jetzt wohl endgültig in Rente. :(
War immer erfrischend, wie der Hans auf dämliche Reporterfragen frech gekontert hat.
Der hat das ernste Geschäft Bundesliga immer schön auf die Schippe genommen.

Und Von Heesen?
Ich kann mich nur erinnern, dass der schon mal wie 'ne Diva rumgebockt hat, als er beim BvB Trainer werden sollte.
Und nachdem es gezz lange ruhig um ihn war, greift er gleich beim erstbesten Angebot zu. :o
Werd nicht recht schlau aus dem. :?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 50