2Pac hat geschrieben:Felix Magath als Vorstandsvorsitzender, Sportdirektor und Trainer. 
Naja Magath. Wobei, Magath könnte eigentlich rein gar nichts bewirken. Dessen Mantra war ja immer Kondition bolzen. Darin unterscheidet er sich ja scheinbar nicht wirklich von Klopp.
Für das Spiel gegen Freiburg sehe ich jedenfalls schwarz. Die haben mehr Tore erzielt, genauso viel kassiert, aber seltener verloren und spielen daheim. Auf einem Platz, der nachweislich auch nicht der größte der Liga ist. Viele Räume wird der BVB da also auch nicht bekommen. Ich glaube nicht, dass man da gewinnt. Selbst Augsburg hatte ja ne deutlich bessere Passquote. Das ist ja teilweise echt erschreckend, was Dortmund da mit dem Ball anstellt.
Ich glaube Dortmund bräuchte jetzt einen wie Stevens. Der erst einmal die Defensive stabilisiert. Wenn hinten wenigstens die Null stehen würde, könnte man sich wenigstens über ein paar Unentschieden retten.
Btw 70% aller Teams, die am 19. Spieltag letzter waren, sind abgestiegen. Langsam wird es brenzlig. Wäre schon irgendwie merkwürdig, wenn ein Klub wie Dortmund am Ende absteigt.