Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Resident
Man man man, wie man so ein Spiel verlieren kann :roll: :evil: :arrow: Unvermögen vor dem Tor oder ein ganz starker Manuel Neuer!!!

Jetzt muß Platz 3 das Ziel sein!
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben: Ne solang se jede Woche selber davon sprechen.
Wenn du nicht selber an dich glaubst, sollst deine Mutter für dich tun?

Natürlich kann man sich die Meisterschaft in den Scheitel schmieren, aber dennoch wird man zukünftig weiterhin von einer Aufholjagd sprechen. Kreuzscheißegal was dabei rumkommt. Jedenfalls wird kein Bayern Verantwortlicher mit Blümchen in der Hand vor die Presse treten und meinen "Och, ein 4.Platz ist doch auch supi" oder "Dabei sein ist alles". Das kannste gerne tun, um dich bei irgendwelchen Internet/Foren Leuten beliebt zu machen, aber nicht wenn man noch etwas aus der Mannschaft raus kitzeln möchte.
von phreeak
CaptainCharisma hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Ne solang se jede Woche selber davon sprechen.
Wenn du nicht selber an dich glaubst, sollst deine Mutter für dich tun?

Natürlich kann man sich die Meisterschaft in den Scheitel schmieren, aber dennoch wird man zukünftig weiterhin von einer Aufholjagd sprechen. Kreuzscheißegal was dabei rumkommt. Jedenfalls wird kein Bayern Verantwortlicher mit Blümchen in der Hand vor die Presse treten und meinen "Och, ein 4.Platz ist doch auch supi" oder "Dabei sein ist alles". Das kannste gerne tun, um dich bei irgendwelchen Internet/Foren Leuten beliebt zu machen, aber nicht wenn man noch etwas aus der Mannschaft raus kitzeln möchte.

Hab ich was anderes innerhalb meiner 8 Wörtern behauptet? Den Running Gag kann man halt bringen, wenn sie jede Wochen sagen, es beginnt die Aufholjagd und verkacken trotzdem. Dennoch musste kein Essay darüber schreiben, das es wichtig ist, sowas zu sagen, da dies garnicht zur Debatte stand.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 6. Dez 2010, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
von capo status
Nächste Woche geht die Aufholjagd weiter. Dortmund lässt mindestens noch 21 Punkte liegen und wir gewinnen die restlich Spiele!!!

MÜNCHEN

SCHALALALALAAAAAAAAA
von Timothy McGee
Das ist doch alles nur noch ein schlechter Witz. :lol:

Da hätte man zur Pause schon 4:0 oder 5:0 geführt, wenn man vor dem Tor halbwegs effektiv gewesen wäre und dort kein Manuel Neuer gestanden hätte, und dann kassiert man das erste Gegentor, weil einer unserer Verteidiger ausrutscht. :lol: Was Dümmeres habe ich in letzter Zeit, abgesehen vom Spiel gegen Cluj, bei dem wir durch zweieinhalb Eigentore gewannen, nicht erlebt. (Solche Szenen wie heute, bei dem erst ein Kopfball gegen die Latte donnert und der Nachschuss gegen den Pfosten geht und die allgemeine Inkompetenz unserer Verteidigung werden gar nicht mehr zu den dummen Vorkommnissen gezählt.)

Meinetwegen kann man die Hinrunde jetzt abbrechen. Es fällt mir zwar schwer, das zu sagen, aber ich glaube, das Beste, was dem FC Bayern jetzt passieren kann, ist eine kurze Pause. Momentan läuft es einfach nicht, nicht nur wegen Robbens Ausfall.
von flom
Immerhin die Stuttgarter erheiterten mich diesen Spieltag.
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
flom hat geschrieben:Immerhin die Stuttgarter erheiterten mich diesen Spieltag.
versteckter Inhalt:
Bild
Wow. Wie niveaulos.
Apropos niveaulos: pöbelnde, randalierende HSV-Fans in Essen, die von der Polizei festgenommen bzw. wieder nach Hamburg eskortiert wurden.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Immerhin die Stuttgarter erheiterten mich diesen Spieltag.
versteckter Inhalt:
Bild
Wow. Wie niveaulos.
Apropos niveaulos: pöbelnde, randalierende HSV-Fans in Essen, die von der Polizei festgenommen bzw. wieder nach Hamburg eskortiert wurden.
Ich finde sowas auch unterste Schublade. Das ist meiner Meinung nach, eine Verletzung der Menschenwürde. :roll:
Nennt mich kleinlich, sowas gehört sich einfach nicht, vor allem, weil es im Fußball genug Raum für kreative Arten , einem Gegner seine Wertschätzung mitzuteilen, gibt.
von flom
Genug kreativen Raum? Von einem Bayernfan... du willst mich verarschen oder? Der FCB verbietet den gästefans alles, bis auf Schals.

@COM: warten wir doch erstmal ab, oder willst gerade du moralisch ach so super Mensch, vorverurteilen? Klar ist es scheiße wenn es so war, jedoch sind von angeblich 70 Randalierer momentan nur noch 15 übrig. Von anfang 30 gerufenen BGSler, ist immoment noch von 5 die Rede.
Wie gesagt Scheiße, nur erstmal abwarten.
Übrigends haben die Bayernfans wohl auch im Block Scheiße gebaut, aber das ist hier im Forum ja was anderes, als böse HSV Fans :roll:

Edit: definiere mir mal bitte randalieren? Und wo informierst du dich darüber?

P.S. Unsere Aktion "kreativer gästeblock" hat einen ersten nacharmer. Also das die maße im des Gästeblocks veröffentlich werden. Es gab daher auch schon schön viele choreos von Gästen diese sasion.
von Vega
Der Spruch auf dem Spruchband mag zu drastisch, zu derbe, zu primitiv sein. Eine Prise dezente Ironie haette das Ganze vermutlich irgendwo noch wirksamer gemacht. Dennoch finde ichs durchaus amuesant und die Idee sehr gut.
von capo status
flom hat geschrieben:Genug kreativen Raum? Von einem Bayernfan... du willst mich verarschen oder? Der FCB verbietet den gästefans alles, bis auf Schals.

@COM: warten wir doch erstmal ab, oder willst gerade du moralisch ach so super Mensch, vorverurteilen? Klar ist es scheiße wenn es so war, jedoch sind von angeblich 70 Randalierer momentan nur noch 15 übrig. Von anfang 30 gerufenen BGSler, ist immoment noch von 5 die Rede.
Wie gesagt Scheiße, nur erstmal abwarten.
Übrigends haben die Bayernfans wohl auch im Block Scheiße gebaut, aber das ist hier im Forum ja was anderes, als böse HSV Fans :roll:

Edit: definiere mir mal bitte randalieren? Und wo informierst du dich darüber?

P.S. Unsere Aktion "kreativer gästeblock" hat einen ersten nacharmer. Also das die maße im des Gästeblocks veröffentlich werden. Es gab daher auch schon schön viele choreos von Gästen diese sasion.
Oh man, was würdest du Riesenbaby nur machen, wenn du dich nicht über Bayern aufregen könntest...

DarkGiant hat geschrieben:Der Spruch auf dem Spruchband mag zu drastisch, zu derbe, zu primitiv sein. Eine Prise dezente Ironie haette das Ganze vermutlich irgendwo noch wirksamer gemacht. Dennoch finde ichs durchaus amuesant und die Idee sehr gut.
Die Idee ist ja auch nich verkehrt und anders verpackt, sicher sehr lustig, aber diese Wortwahl...
von AlphaOrange
Die Wortwahl ist einfach daneben - und leider eher stumpfsinnig als kreativ.
Und außerdem braucht man sich auch nicht beklagen, wenn solche Banner dann komplett unterbunden werden.
von Commi
flom hat geschrieben: Und wo informierst du dich darüber?
"Tagesschau", "Sportstudio" und "heute nacht", glaub ich.
Reicht dir das als seriöse Quelle? Oder glaubst du, ARD und ZDF inszenierten die Bilder, weil die den tollen integren HSV-Fans mal was Böses wollten?

"Integer" ist übrigens ein Fremdwort. Ich sag das nur, weil du ja scheinbar eher auf drastischere Worte stehst, zur Erklärung.
von Fernsehfohlen
Ganz ehrlich: Bis auf das Wort "Arschlöcher" finde ich die Idee wirklich sehr lustig. Mit besagtem Wort hat diese wie ich finde interessante Idee dann leider einen gewissen negativen Touch, wertet den Banner deutlich ab. Aber doch... Ich musste gerade lachen bei floms Plakat. ;)

Fohlen
von Columbo
Stuttgart fängt sich die nächste Niederlage ein, da brennt die Hütte jetzt aber richtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es nächste Woche noch eine Klatsche von den Bayern gibt und wir sie dann ein paar Tage später auch noch aus dem Pokal schießen werden. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, dass es nächste Woche noch eine Klatsche von den Bayern gibt
Ich hoffe, ihr seid gnädig und schlagt sie nicht ganz so vernichtend wie die restlichen Mannschaften im hinteren Drittel... Gladbach, Köln, Schalke oder Lautern. :o

Fohlen
von Vega
Keller wird fliegen und der VfB wird die Bayern mindestens einmal schlagen.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Keller wird fliegen und der VfB wird die Bayern mindestens einmal schlagen.
Aber nicht, wenn Labbadia kommt.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:Keller wird fliegen und der VfB wird die Bayern mindestens einmal schlagen.
hättest du gern, kleiner mann. muss schon bitter sein, wenn man wie bremen aus allen pokalwettbewerben rausgeflogen ist.
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, dass es nächste Woche noch eine Klatsche von den Bayern gibt
Ich hoffe, ihr seid gnädig und schlagt sie nicht ganz so vernichtend wie die restlichen Mannschaften im hinteren Drittel... Gladbach, Köln, Schalke oder Lautern. :o
Dieses Mal sind wir gnädig und werden Stuttgart nicht gleich 3 Tore verpassen, wie Mönchengladbach ... öh, ja. :lol: :mrgreen:
von Vega
capo status hat geschrieben:
hättest du gern, kleiner mann. muss schon bitter sein, wenn man wie bremen aus allen pokalwettbewerben rausgeflogen ist.
:lol: ? Das ist mir dann doch unglaublich egal :o

Wenn Stuttgart Labbadia holt, haben die endgueltig den absoluten Vollknall. Der hat ein halbes Jahr Erfolg und verkracht sich dann voellig mit der gesamten Mannschaft. Das war bei Fuerth so, das war bei Leverkusen so, das war beim HSV so. Wobei, wuerde ja irgendwie zu Stuttgart passen, dann koennen sie vermutlich im naechsten Oktober ihn wieder rausschmeißen.
von Vega
Die Spieler spielen allerdings noch fast schlechter als der Schiedsrichter ;)
von Vega
Dortmund gewinnt heute nicht.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 99