von Columbo
Ja, ein schönes Spiel wäre es sicherlich, keine Frage. :wink: Auch nett wie Brady die Jags fertig macht. 44 Punkte schon.

Falcons nun auch in Führung. Und die Ravens kommen auch langsam ran.
von vicaddict
Ich wäre ja für Browns vs Tampa.
Danach wird jeder Badminton-Fan :D

Ist aber schon heftig, dass einige Star QB's heuer fallen wie die Fliegen. Wenn Big ben ausfällt, haben die Vick. Da kannst du die Uhr danach stellen bis auch der down geht. Am Ende holen die Tebow :D
von Columbo
Ein Michael Vick auf dem Feld ist auf alle Fälle ein ganz dicker Grund die Steelers scheiße zu finden. :roll:

Jetzt mal gucken was Brandon Weeden unter Druck macht. Ich rieche eine INT. :?
von vicaddict
Wobei Weeden so schlecht nicht spielt. Er darf halt nur kurze Pässe spielen, aber das Problem der Cowboys ist die nicht vorhandene Defense. Die Falcons machen doch gerade am Boden was sie wollen.
von Columbo
Joa, aber jetzt muss er lange Pässe werfen. Und ob das gut geht bezweifle ich.

Jeah, die Colts führen nun. 2 richtig gute Drives von Luck mit einem extrem langen TD-Pass. :D
von Columbo
Ja, das war richtig stark. Stellen sich aber auch extrem blöd an, die Ravens, vor allem nachdem die Bengals ihnen mit diesem Fumble-Return-Touchdown so ein Geschenk machten.

Und die Pats knacken die 50 Punkte.
von vicaddict
Bis gerade eben dachte ich, wir hätten QB-Probleme :D
Ernsthaft, das ist natürlich bitter, aber Kaep ist überbewertet. Ihr hättet mal lieber Smith behalten sollen.
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben: Ernsthaft, das ist natürlich bitter, aber Kaep ist überbewertet. Ihr hättet mal lieber Smith behalten sollen.
Die tun sich doch beide oft schwer über der Dalton Line zu sein ;)
von Columbo
Naja, das ist ja nicht immer so. Das erste Spiel war echt gut und letzte Woche haben wir auch nicht wegen Kaep so eine Klatsche bekommen. Es ist eben immer Licht und Schatten bei ihm, wenn ein Spiel schon so losgeht wird es meist schlimm. Aber nächste Woche liefert er dann vielleicht wieder ein richtig gutes Spiel ab.

Und die Ravens haben es auch noch hergegeben.
von vicaddict
Weiß nicht. Ich habe den Eindruck, dass Kaep außer seiner ersten Season, wo er ja auch erst mitten in der Saison übernommen hat, überhaupt nicht mehr geliefert hat. Naja. Der QB ist ja nicht euer einziges Problem. Willkommen im Klub :D

Die AFC North tut sich außer den Bengals auch verdammt schwer. Eigentlich wäre die Situation perfekt für uns, um mal die Wachablösung einzuleuten, aber wir krepieren natürlich auch wieder.
von Columbo
Die Saison nach der Superbowl-Pleite war schon auch ziemlich stark. Ich erinnere an das Wild-Card-Game bei den Packers, das hat er fast im Alleingang gewonnen. Und selbst letztes Jahr hatte er tolle Spiele, z. B. bei den Cowboys, aber eben auch ganz viele schlimme Spiele. Aber, ja, er ist wirklich nicht unser einziges Problem. :lol:

21-0 schon. Das wird noch viel bitterer. :( Und mit den Cardinals wird zu rechnen sein, irgendwie gehen die immer etwas unter, aber auch die ersten zwei Spiele waren schon saustark.
von Tony Montana
Nachdem Luck heute ja doch aufgewacht ist, streitet sich Kaepernick nun mit Josh McCown und Sam Bradford darum, wer bisher der schlechteste QB-Starter ist...
Rafa hat geschrieben:Gameplan der Bears: Run, Run, Run, Run, Run - Punt. :lol:
Jimmy Clausen will noch nichtmal der eigene Coach werfen sehen...
von Columbo
Ein sehr interessantes Sunday Night Game war das, die Broncos kommen langsam ins Rollen und einige male ist auch Mannings Genialität durchgeblitzt, auch wenn er noch weit von seinen Glanzleistungen entfernt ist. Aber er hat sich bisher in jedem Spiel gesteigert. Dazu eine bockstarke Defense, das kann noch was werden. Das Laufspiel gefiel mir schon besser, muss sich aber noch deutlich steigern, wenn man ein Wörtchen mitreden will. Bei den Lions ist das Problem, dass Stafford es fast komplett alleine richten muss, das Laufspiel findet quasi gar nicht statt. Und dass dann die eine oder andere Interception passiert liegt in der Natur der Sache, den Stafford ist ja ein wirklich guter Quarterback. Mit 0-3 steht man nun natürlich übel da, in der Division gibt es an Green Bay eh kein Vorbeikommen und selbst wenn man das Ruder rumreißt wird es sehr schwer noch an eine Wildcard zu kommen. Eine wird in der NFC an die NFC West gehen und die andere wohl an die South, da müsste sich Detroit schon echt lang machen.

Highlight des Spiels war ganz klar der Pass von Manning auf Sanders, der dann fast von Slay abgefangen wurden, Sanders ihn aber quasi aus der Luft Slay aus den Händen riss. :lol:

Heute nacht noch Kansas @ Green Bay. Das wird auch spannend.
von vicaddict
Stafford ein guter QB? Ich halte den für die spektakulärere aber schlechtere Variante von Jay Cutler.

Ich setze ja in der NFC inzwischen auf die Cardinals. Die Packers sind zu eindimensional und haben einen überschätzten Head Coach und ne miese Defense, die Hawks haben zu viele Probleme mit sich selbst und mehr sehe ich da im Moment nicht. Die Cardinals fliegen auch so herrlich unter dem Radar. Naja und in der AFC wird es wieder auf die Pats rauslaufen. Die sind on fire.

Pats vs Cardinals wäre mein Superbowl-Tipp bisher.
von Columbo
Bei den Cardinals würde ich aber erst mal abwarten, bis sie einen richtigen Gegner bekommen. Schwächelnde Saints und völlig desolate Bears und 49ers sind auch noch kein Maßsstab, auch wenn das natürlich sehr, sehr gut aussah, was sie zeigten.

Und Stafford gefällt mir schon gut, klar, keiner der absoluten Top-Quarterbacks, aber schon einer mit dem man etwas erreichen kann, wenn das Team dazu passt. Aber das sehe ich bei Detroit dieses Jahr nicht, obwohl sie ja letztes Jahr ja immerhin in den Play-Offs waren.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 90