von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Ei Ei Ei Ei

2:0 für Leverkusen gegen Stuttgard. :roll:

Wenn jetzt noch Bremen verliert und Bayern gewinnt, dreh ich durch :x
Läuft mal wieder perfekt für Bayern :x :x :(
von Vega
1:0 Werder. Komm bitte baut es aus
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ei Ei Ei Ei

2:0 für Leverkusen gegen Stuttgard. :roll:

Wenn jetzt noch Bremen verliert und Bayern gewinnt, dreh ich durch :x
Läuft mal wieder perfekt für Bayern :x :x :(

1:0 Bremen
:D
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:1:0 Bremen :D
Und sogar ein Stürmertor! :shock:

:D :D :D
von Kanye
1:0 für Bayern :( :( :x :x :x

EDIT: 2:0 für Bayern

...

mir ist schlecht. :?
von Vega
2:0...so eine scheiße ey
von AlphaOrange
0:2 ... naja, solange Werder es nicht wieder verkackt kann ich damit leben :?

Immerhin hat der VfB uns ja schon so nett den zweiten Platz freigeräumt. :D
von Kessy
Ist dieses Forum eigentlich voll mit Werder-Fans? Ich grüße Euch, Kollegen.

Und hoffe mal, dass da noch das eine oder andere Tor fällt.
Außerdem soll sich die Herta mal anstrengen.
von AlphaOrange
Kessy hat geschrieben:Ist dieses Forum eigentlich voll mit Werder-Fans? Ich grüße Euch, Kollegen.
Ja, so ist es :D

Hertha - Bayern 1:2

Werder, Hertha! Nachlegen!
von Vega
Kessy hat geschrieben:Ist dieses Forum eigentlich voll mit Werder-Fans? Ich grüße Euch, Kollegen.

Und hoffe mal, dass da noch das eine oder andere Tor fällt.
Außerdem soll sich die Herta mal anstrengen.
Klar :D

Leverkusen fuehrt 3:0 :shock:
von Knight
jo scheint als hätte werder kein eigenes forum, alle fans von denen sind hier ^^^^
von Vega
Bayern 3:1 -.-
von Knight
DarkGiant hat geschrieben:
Leverkusen fuehrt 3:0 :shock:
wenistens zu etwas ist leverkusen gut...hehe vielleicht kommt ja jetzt der ein oder andere stussgarter wieder auf den boden der tatsachen zurück
8)
von Vega
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAROOOOOOOON HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNT

GEIL :D
von NoSu
Ach, gegen Bochum und Hertha gewinnt doch jeder... das hat nix zu bedeuten...

Edit: Naja 2:3 ... mal schauen. :)

Edit(2): Pures Glück.
von Knight
Godfather hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Jaja, das Schalker Meisterschafts-Nervenflattern :lol:
was wär die Bundesliga nur ohne ihre größte Lachnummer :lol:
und was wäre dieses forum nur ohne so unqualifizierte aussagen? :roll: das ist echt mal BILD-niveau ^^^^
von Vega
Knight hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Jaja, das Schalker Meisterschafts-Nervenflattern :lol:
was wär die Bundesliga nur ohne ihre größte Lachnummer :lol:
und was wäre dieses forum nur ohne so unqualifizierte aussagen? :roll: das ist echt mal BILD-niveau ^^^^
Und was waere dieses Forum ohne schlechte Verlierer, die es nicht abkoennen, wie sie merken, was fuern Schiss ihr Verein kriegt :D

Stuttgart verloren is Mist...Bayern Sieg auch...aber endlich, endlich, endlich mal wieder der ersehnte Befreiungsschlag dank Hunt.

Was mich am meisten ueberrascht ist die naehctse Niederlage von Nuernberg...und dann auch noch gegen Bielefeld :shock:

Zudem, Gladbachs Niederlage war leider sehr unverdient, so langsam siehts leider eng aus fuer die Fohlen..
von Der Streber
Zudem, Gladbachs Niederlage war leider sehr unverdient, so langsam siehts leider eng aus fuer die Fohlen..
Über einen Abstieg würde ich mich freuen ( sorry Fernsehfohlen), denn was die Veratnwortlichen gemacht haben, dass ist das Letzte. Hätten sie mal lieber den Köppel behalten anstatt auf das internationle Geschäft zu schielen ...
von Knight
bewirb dich doch bei der bild-zeitung :wink: die schreiben auch so undifferenziert, obwohl es doch klar ins auge sticht was der hauptgrund ist.. stichwort gerade mal 11 gesunde profis...
von Vega
Knight hat geschrieben:bewirb dich doch bei der bild-zeitung :wink: die schreiben auch so undifferenziert, obwohl es doch klar ins auge sticht was der hauptgrund ist.. stichwort gerade mal 11 gesunde profis...
:lol: Natuerlich ist das ein erheblicher Nachteil, allerdings zeichnet sich eine Topmannschaft auch durch eine sehr gute Ersatzbank aus und die hat Schalke auf einigen Positionen z.b. nicht. Zudem sticht es ins Auge, dass die Schalker Schiss haben, sonst wuerde man nicht auf Provokationen wie bei Lincoln eingehen
von Godfather
Bayern hat es heute zweimal unnötig spannend gemacht, aber zum Glück ist es gut gegangen. Wichtigste Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass die Stürmer gut in Form sind.
Naja, nach den letzten Auswärtsniederlagen kann man mehr als zufrieden sein.

Mal schaun wie es nach den nächsten beiden Heimspielen (Bremen, Schalke) aussieht. Gut möglich, dass man noch näher an die Spitze rankommt.
von Der Streber
Knight hat geschrieben:bewirb dich doch bei der bild-zeitung :wink: die schreiben auch so undifferenziert, obwohl es doch klar ins auge sticht was der hauptgrund ist.. stichwort gerade mal 11 gesunde profis...
Schlechte Medizinische Abteilung :lol: :wink:

Ne, im Ernst, das ist natürlich nicht gut für Schalke, trotzdem zeigen sie Nerven. Sie vergeigen reihenweise Torchancen, das hat nichts mit den Verletzten zu tun, sondern mit der Abgeklärtheit vor dem Tor.
Trotzdem wäre es mal spannend zu sehen gewesen, wie Schalke sich mit kompletten Kader präsentiert hätte. Ob sie dann wirklich gewonnen hätten.
von Knight
DarkGiant hat geschrieben:
:lol: Natuerlich ist das ein erheblicher Nachteil, allerdings zeichnet sich eine Topmannschaft auch durch eine sehr gute Ersatzbank aus und die hat Schalke auf einigen Positionen z.b. nicht. Zudem sticht es ins Auge, dass die Schalker Schiss haben, sonst wuerde man nicht auf Provokationen wie bei Lincoln eingehen
punkt 1 geb ich dir teilweise sogar recht... aber andererseits wird es sich gerade jetzt zeigen wie sie nun reagieren werden und es wird sie noch weiter zusammen schweißen. mal ganz davon abgesehen mit sovielen ausfällen kann man nicht rechnen, bayern & bremen hatten in dieser hinsicht mehr glück.
punkt 2... naja..das ist halt lincoln! 8) genialer fußballer aber auch manchmal echt dumm... das hätte DEM genauso gut am 1.spieltag passieren können... der ist nunmal so gestrickt...leider :lol:
von NoSu
Wie man Böhme nach dem brutalen Foul gegen Schäfer nicht Rot zeigen kann, ist mir unbegreiflich. Und danach führt er sich auch noch auf. Unglaublich. :roll:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 67