vicaddict hat geschrieben:
Ich glaube, wenn Cleveland in ein paar Wochen gegen die 49ers antritt, wird das echt Not gegen Elend.
Wir spielen die Woche zuvor dann noch gegen die Bears. Ich erwarte eine grandiose 2-Sieges-Serie. :mrgreen:
Btw man scheint ja doch langsam von Kaep abzurücken. Die Stimmen mehren sich, dass er nicht die Zukunft der 49ers sein kann.
Wenn man weiter so abschmiert kann ich mir gut vorstellen, dass man einen Quarterback draftet. Aber ich glaube, wenn die Saison nicht zur Vollkatastrophe wird, dass man sich dann sagt, dass man erstmal größere Baustellen hat, als den Quarterback. An normalen Tagen ist Kaep allemal solide, was man auch in den ersten beiden Spielen sah, im ersten war er sogar recht gut. Ein Star wird er wohl nicht mehr, aber für diese Umbruchphase könnte es mit ihm schon passen. Es bringt ja auch nichts einen guten, talentierten Quarterback hinter diese O-Line zu stellen und mit diesem Receiver-Angebot spielen zu lassen. Mal sehen, was die Saison bringt, viel erwartet wurde wohl nach dieser Off-Season eh nicht und wenn man noch ein paar Spiele gewinnt, z. B. gegen die Giants, Rams, Bears, Browns und Lions, tja, dann ... wäre die Saison immerhin keine absolute Katastrophe. Der Schedule eines NFC-West-Teams ist eben auch jedes Jahr auf's neue heftig, verdammt schwer sich da ein neues, junges Team aufzubauen, wenn jede zweite Woche die Seahawks, Cardinals oder die Packers warten.
Die AFC North wird dieses Jahr wohl wirklich keine große Rolle spielen, letztes Jahr hatte man ja noch 3 Teams in den Play-Offs. Ich sehe auch die Bengals die Division gewinnen, die Steelers vielleicht noch mit der Chance auf eine Wild-Card, was dann aber auch eher an einer generell schwachen AFC liegt. Generell habe ich das Gefühl, dieses Jahr mehr Not und Elend als richtig starke Teams gesehen zu haben. Die AFC East mag mit starken Bills und Jets noch überraschen, aber die North hat gegenüber letztem Jahr deutlich abgebaut, die AFC South ist seit jeher ein Witz und in der West scheinen durchschnittliche Broncos das Maß aller Dinge sein, wobei Kansas und San Diego vielleicht noch kommen. Die NFC East, wo ich eigentlich mit 2 Play-Off-Teilnehmern (Dallas und Philly) gerechnet habe ist nur noch Not und Elend, die NFC North hat Green Bay und dann lange nix, die South scheint sich immerhin mit starken Panthers und Falcons zu berappeln und die NFC West hat in der Breite auch abgebaut. Aber gut, wir hatten auch erst 3 Spieltage. :lol: