von Vega
NoSu hat geschrieben:Wie man Böhme nach dem brutalen Foul gegen Schäfer nicht Rot zeigen kann, ist mir unbegreiflich. Und danach führt er sich auch noch auf. Unglaublich. :roll:
dito. Ich habe eine Riesenwut auf ihn. Unfassbar. Der Kommentator regte mich aber auch auf...das war niemals Elfmeter, Schaefer kam normal raus und traf Boehme nicht mal. Und Boehme haette zumindest spaeter nochmal Rot sehen muessen, fuer ne Schwalbe, die nichtmal gezeigt wurde :roll:
von poppejam
Knight hat geschrieben:punkt 2... naja..das ist halt lincoln! 8)
Den Smiley Assoziiere ich mit Coolness. Soll Lincolns Aktion etwa cool sein?

Tja, so schnell sind die Bayern wieder im Geschäft. So ein Dreck.

Bremen Sieg freut mich natürlich. Klose rackert auch wieder viel. Nur das Hunt trifft ärgert mich. Kann dem seine Fresse einfach nicht sehen.

Adler wieder geil. Die jungen Wilden sind am kommen, so gehört sichs.
von Knight
poppejam hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:punkt 2... naja..das ist halt lincoln! 8)
Den Smiley Assoziiere ich mit Coolness. Soll Lincolns Aktion etwa cool sein?
natürlich nicht! es soll nur verdeutlichen, dass er halt ist wie er ist.. und man nur hoffen kann dass die positiven aspekte sprich der geniale fußballer mehr hervor tritt also so dummheiten!
naja, das sind halt diese "verrückten" spieler der bundesliga.. die fußballerisch genial sind, aber auch abticken können. böhme ist auch so einer, basler war es auch...usw.
von Odin
Ein gut spielendes Bayern zeigt den Männchen von Haarlöckchen die Grenzen auf, sehr geil. Freut mich für Hitzfeld, das nach und nach seine Handschrift wieder zu erkennen ist. Spieler der Begegnung - Makaay, Lahm

Fazit:
Bayern wieder im Rennen
Werder mit stark steigender Formkurve
Der 5 Minuten-Meister und allen voran Lincoln zeigen was sie können, nämlich nichts.

Bayern packt das noch!
von scrubsforever
Heute muss für den BVB unbedingt ein Sieg her!Wäre schon peinlich dann vllt. am nächsten Spieltag vom HSV überholt zu werden(nichts gegen den HSV,aber die standen vor kurzem noch ganz unten,deshalb wär das blamabel :wink: )
von NoSu
Odin hat geschrieben:Ein gut spielendes Bayern zeigt den Männchen von Haarlöckchen die Grenzen auf, sehr geil. Freut mich für Hitzfeld, das nach und nach seine Handschrift wieder zu erkennen ist. Spieler der Begegnung - Makaay, Lahm
Jo, Lahm hat dummerweise beide Gegentore verschuldet... :lol:
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben: Bayern packt das noch!
Da sag ich mal als Fan "hoffentlich nicht".Man muss mal eins draufkriegen,damit man merkt das es so nicht weitergeht.Man hat jetzt gegen Berliner gewonnen,die seit 5 spielen den größten Mist zusammen gurken und mehr nicht.Davor hat man so gut wie die ganze Saison einen Rotz gespielt und wenn ich die Aufstellung vom Samstag lese,kommt es mir hoch.Wie man mit dieser Maueraufstellung 3 Tore schießt,aber auch 2 bekommt ist mir fraglich.

Also:
Saison verhauen,hinterfragen was man falsch gemacht hat,aufhören Ergänzungsspieler zu holen,das Geld nutzen was man auch hat und in der nächsten Saison den Fan erfolgreich und wenigstens teilweise schönen Fußball zeigen

Und bitte bitte bitte weg von dieser "3 defenive Mittelfeldspieler" Tatik
von Godfather
Selbst Hoeness weiß doch, dass diese Saison (egal wie sie jetzt ausgeht) mies gelaufen ist und man richtig schlecht gespielt hat.
Da brauchts jetzt kein böses Ende mehr nehmen, um das einzusehen.

Ich hoff auf das Beste und wär mit dem 2. oder 3. Platz ganz zufrieden. Bin da auch ziemlich optimistisch.
von NoSu
Noch 2 Punkte Dortmund ... noch 2 Punkte... :D
von scrubsforever
NoSu hat geschrieben:Noch 2 Punkte Dortmund ... noch 2 Punkte... :D

Das ist nicht witzig..... :x
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:

Oh doch ... war das Ziel nicht UEFA-Cup?
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:

Kann schon sein.
Ihr musstet eure Ziele während der Saison aber auch runterschrauben :D
von smile86
Ach Mainz. Es tut mir echt leid. Aber wieso habt ihr auch am Anfang der 2. HZ gepennt oder eure Chancen aus der 1. HZ nicht genutzt ???
Jetzt wirds nochmal richtig eng :cry: :cry:
von Kanye
D:SF hat geschrieben:

Kann schon sein.
Ihr musstet eure Ziele während der Saison aber auch runterschrauben :D
Echt? :mrgreen:
von Odin
Das die Saison für den FC Bayern verhauen ist, steht glaube ich außer Frage nicht umsonst sprach Hoeneß unlängst davon "nun viel Geld in die Hand nehmen zu wollen um Spitzenleute zu verpflichten" - Problem daran ist nur, dass diese nur dann zum FCB gehen, wenn sie in Italien,Spanien oder England ausgedient sind bzw. von dort keine Angebote vorliegen haben vgl. Van Bommel. Egal wie die Saison ausgeht, sie ist vermurkst...Ich denke, nichtmal Hoeneß & Co. werden sich so illusionistischen Zielen wie CL Titel etc. zuwenden.

zum Ende:
Bremen spielt auch nicht wirklich überragend, die beiden Spitzenmannschaften haben beide einen Hänger...Wer sich früher fängt wird eben Meister ob das nun verdient oder unverdient ist, spielt da keine Rolle.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Selbst Hoeness weiß doch, dass diese Saison (egal wie sie jetzt ausgeht) mies gelaufen ist und man richtig schlecht gespielt hat.
Da brauchts jetzt kein böses Ende mehr nehmen, um das einzusehen.
Hoeneß ist ein Ignorant und Schönredner.Man hat seit Jahren das Problem,dass man keine kreative 10 hat und es wird einfach nichts daran geändert.Es wird einfach wegeschaut.
Diese Saison sieht man sehr gut,das aus dem Mittelfeld überhaupt nichts kommt und was macht man? Es werden Ergänzungsspieler und Experimente geholt die den Verein nicht verstärken sondern nur auffüllen.Was will ich mit einem Schlaudraff,der bisher zwei gute Spiele gemacht hat und ansonsten bei Gladbach auf der Bank bzw,Aachen sogar teilweise auf der Tribüne saß?
Was bringt mir ein 21 jähriger Gaucho,der Null Erfahrung und internationale Spielpraxis hat.Nach zwei Wochen will der wieder nach Hause weil er die Sprache nicht spricht und hier einfach nicht klarkommt.
Über Altintop sag ich jetzt nichts,der ist für mich der überflüssigste Einkauf seit 20 Jahren.

Hoeneß ist für mich einfach nicht mehr ganz klar,anders kann ich mir z,B den Nicht-Verkauf von Mitläufer Heargraves nicht erklären.Für das Geld hol ich den Robben und den Diego und dann ist der Drops gelutscht.
Ich habe die Nase voll von irgendwelchen 20 jährigen dt.Übertalenten die von der BILD zu Weltklassespielern geschrieben werden und nur zum FC Bayern kommen um das große Geld zu machen.

Sollte Platz 2 rausspringen,ändert sich wieder nichts.Dann setzt man sich sich wieder rosarote Brille,behauptet vom Kader,der nur aus Mittelmaß besteht,dass er der beste aller Zeiten ist und klopft sich auf die Schultern "Gut gemacht Uli-Nein,das hast du gut gemacht Kalle"
von Odin
Nunja also sollte der Vorstand so vermessen sein, ist denen eh nicht mehr zu helfen. Aber wenn Hoeneß höchstpersönlich davon spricht, das Geld in die Hand genommen wird, dann werden sie das auch tun.

Auch ein Michael Ballack war für mich keine kreative Nr.10 er ist halt ein Kopfballungeheuer, der Überspieler ist er mMn allerdings nicht, Lahm ist 10 x besser.

zu den Verpflichtungen:
Da waren sie wohl besoffen. Altintop ist eine Memme und mit Sicherheit kein Bayernmaterial, weder von der spielerischen Qualität noch von der psychischen Stärke her.

Schlaudraff:
Von den unsinnigen Verpflichtungen immer noch die Beste.

zum Gaucho:
Sowas werde ich nie verstehen, da werden Spieler gekauft die weder die Sprache sprechen noch mit der vorherrschenden Kultur klarkommen um dann nach 14 Tagen festzustellen, dass es nichts bringt und man wieder heim will...

Ich verstehe nicht, weshalb man nicht versuchte Borowski von Bremen zu kriegen? Kommt mMn nahe an Ballack ran (ähnliche Spieltypen).
Sollte Platz 2 rausspringen,ändert sich wieder nichts.Dann setzt man sich sich wieder rosarote Brille,behauptet vom Kader,der nur aus Mittelmaß besteht,dass er der beste aller Zeiten ist und klopft sich auf die Schultern "Gut gemacht Uli-Nein,das hast du gut gemacht Kalle"
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und Platz 1 ist immer noch drinnen....Was den besten Kader aller Zeiten anbetrifft, stimme ich Dir zu, diesen Satz nimmt aber kaum noch jemand ernst...Vereine wie ManU & Co. kostet sowas vllt ein Schmunzeln...
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben: Ich verstehe nicht, weshalb man nicht versuchte Borowski von Bremen zu kriegen? Kommt mMn nahe an Ballack ran (ähnliche Spieltypen).
Verstehen ich auch nicht,warum man an ihn noch nicht rangetreten ist.Er hat seine Klasse ja bestätigt,da er schon länger auf einem guten Level spielt.Aber scheinbar ist er dem Uli zu alt und nicht mehr "jung,frech und wild" :roll: Danke BILD für diese hohlen Phrasen
Hätte ihn lieber als van Bommel gesehen,da er auch was für die Offensive macht
von scavenger
captain carisma hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Ich verstehe nicht, weshalb man nicht versuchte Borowski von Bremen zu kriegen? Kommt mMn nahe an Ballack ran (ähnliche Spieltypen).
Verstehen ich auch nicht,warum man an ihn noch nicht rangetreten ist.Er hat seine Klasse ja bestätigt,da er schon länger auf einem guten Level spielt.Aber scheinbar ist er dem Uli zu alt und nicht mehr "jung,frech und wild" :roll: Danke BILD für diese hohlen Phrasen
Hätte ihn lieber als van Bommel gesehen,da er auch was für die Offensive macht
Hab das nicht mehr so genau im Kopf aber hatte Borowski es nicht vor einem Jahr kategorisch ausgeschlossen innerhalb der Bundesliga wechseln zu wollen?
Wenn eine Chance bestanden hätte, hätte Hoeneß es bestimmt versucht. Ganz blöd ist der Mann ja auch nicht, obwohl die Neueinkäufe auf den ersten Blick darauf shließen lassen könnten.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Nunja also sollte der Vorstand so vermessen sein, ist denen eh nicht mehr zu helfen. Aber wenn Hoeneß höchstpersönlich davon spricht, das Geld in die Hand genommen wird, dann werden sie das auch tun.
Echt?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei weitem nicht das erste Mal, dass Hoeneß sagt, man wolle richtig Geld ausgeben (gemischt mit Beteuerungen, der FC Bayern würde keine teuren Transfers stemmen wollen), ich meine sogar, dass er zu letzter Winterpause neue Spieler holen wollte (irgendwann zwischen seinen Aussagen, dass man in der Pause keine neuen Spieler holen wollte).
captain carisma hat geschrieben:
Verstehen ich auch nicht,warum man an ihn noch nicht rangetreten ist.Er hat seine Klasse ja bestätigt,da er schon länger auf einem guten Level spielt.
Eigentlich ist er derzeit eher eines unserer Problemkinder und spielt ziemlich neben der Spur.
von Godfather
Was war denn das gestern für ne üble Show vom Smolarek?
Man sollte echt mal anfangen Spieler im Nachhinein für so einen Scheiß zu sperren. Am Besten gleich für 3Spiele

Zum Glück ist der Schiri nicht darauf reingefallen und Dortmund hat verloren :lol:
von Der Streber
Oh Oh
für Dortmund ist es jetzt nur noch 1 Punkt zu den Abstiegsplätzen :evil: :shock:
von NoSu
Ohje wieder mal ein grottenschlechtes Spiel ohne Torchancen. Das wird nix mit der Meisterschaft. Wenigstens steigt Dortmund ab. :) :lol:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Ohje wieder mal ein grottenschlechtes Spiel ohne Torchancen. Das wird nix mit der Meisterschaft.
Als ob es nicht alle im Voraus schon gesagt hätten ;)
NoSu hat geschrieben:Wenigstens steigt Dortmund ab. :) :lol:
In der derzeitigen Form: ja.
von Vega
Haha Schalke. Ich lach mich tot :lol:

Stuttgart kommt auch nicht mehr in Fahrt...wer morgen gewinnt bei Bayern-Werder ist der absolute Gewinner des Spieltages..

Der Abstiegskampf ist jetzt noch spannender dank des Sieges von Gladbach. Aachen jetzt schon neunter, allerdings auch nur 3 Punkte vor Platz 16.

Leverkusen-HSV wird morgen auch interessant. Entweder HSV kommt auf Rang 9 oder Leverkusen nutzt die Patzer der Konkurrenten um die UEFA-Cup Plaetze
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 67