- Di 14. Dez 2010, 12:35

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 24915.html
Interview mit Bastian Schweinsteiger auf Sport 1, vom Audi Star-Talk
seinen ehemaligen Trainer Felix Magath:
"Ich kam 2004 von der Europameisterschaft zurück. Und ich habe mir gedacht, okay, als junger Spieler kommst du vielleicht einen Tag eher zum Training. Ich dachte, da machst du jetzt mal einen guten Eindruck - aber der Schuss ging nach hinten los. Ich wollte Felix Magath begrüßen. Dann hat er mich gefragt: 'Wer sind Sie eigentlich?' Ich sagte: 'Bastian Schweinsteiger'."
die Kennenlernphase mit Magath in München:
"Das Lustige war dann, dass ich am Knie verletzt war, zehn Tage pausieren musste. Nach der ersten Trainingseinheit sind wir zu einem Spiel nach Mainz gefahren. Dann hat er gesagt: 'Die ganze Mannschaft fährt mit nach Mainz'. Daraufhin habe ich gefragt: 'Trainer, muss ich auch mit?' Und dann hat er echt gesagt: 'Äh, wer sind Sie überhaupt?' "
den ehemaligen Kabinen-Sitznachbarn Oliver Kahn:
"Ich habe ihn das erste Mal im November 2002 kennen gelernt. Da saß ich neben ihm. Und das erste Mal, dass er mit mir gesprochen hat - das war dann so 2005…"

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...