- Sa 14. Feb 2015, 12:24
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
blra hat geschrieben:Die Frage habe ich mir zuletzt auch gestellt und ich bin mir zugebenermaßen auch nicht ganz sicher. Wenn ich das hier lese http://www.spiegel.de/sport/fussball/ne ... 23516.html klingt es eher danach, als ob dieses Jahr noch der Pokalverlierer profitieren kann. Da aber Werder ja den Pokal gewinnt, ist das für mich alles nur Makulatur
Der Abstieg wird sein, dass sie nächstes Jahr keine Champions League spielen. @Vega: Du weißt bestimmt, wer sich für die EL qualifiziert. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Jahr schon der 7. sich qualifiziert und der Pokalsieger nicht. Ja nachdem wie es kommt, hat Dortmund Aussichten auf das Pokalfinale (je nach Los) oder auf den 7.Platz.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)