[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 39 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, genug über den kommenden Vize-Meister geredet.

Zurück zum Absteiger aus dem Schwarzwald: wir landen übermorgen einen 7:0-Befreiungsschlag gegen Augsburg. Und eine Woche später gewinnen wir erneut 7:0 in Mainz. Klar? Klar!
Wenn das die einzigen Siege von euch bleiben, von mir aus :lol:
Wagner wird man sehen, ob er einschlägt, gg Bremen darf er laut Vertrag nicht spielen. Bei Kagelmacher haben wir den Anwalt eingeschaltet gg Beerschot, er ist jetzt auch zum frz. Topclub Monaco gewechselt. Walch wie erwartet zu Dynamo verliehen ohne KO, Bilek verkauft nach Lubin, mit Rivic den Vertrag aufgelöst.
von SchwuppDiWupp
Erst bei Dortmund unterschreiben und dann den Bayern einen eintüten

Das wär was :)

Er könnte heute zum Held werden :wink: (nein nicht zum Horst)

Ach ja der Felix :mrgreen:
Hans Sarpei zu Viktoria Köln?

Fünftligist Viktoria Köln will sich mit dem ghanaischen Nationalspieler Hans Sarpei vom Bundesligisten Schalke 04 verstärken. Nach Informationen des Kölner Express soll der 35-Jährige ab Juli 2012 das Trikot der Viktoria überstreifen. Zwischen 1993 und 1996 kickte er bereits für den Traditionsklub Viktoria. Bis zum Wochenende habe sich Sarpei, der in Köln-Ehrenfeld wohnt, Bedenkzeit erbeten, ob er das Angebot der Viktoria annehmen soll und seine Karriere in Köln ausklingen lässt.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, genug über den kommenden Vize-Meister geredet.

Zurück zum Absteiger aus dem Schwarzwald: wir landen übermorgen einen 7:0-Befreiungsschlag gegen Augsburg. Und eine Woche später gewinnen wir erneut 7:0 in Mainz. Klar? Klar!
Wenn das die einzigen Siege von euch bleiben, von mir aus :lol:
Nein, Bayern, Köln, Leverkusen und Lautern hauen wir auch vom Platz und dann können wir beruhigt absteigen.
von capo status
FC BAYERN: Trainer Jupp Heynckes schwärmt in höchsten Tönen von Mönchengladbachs Innenverteidiger Dante: "Ich muss sagen, dass er sich gut entwickelt– und herausragende Spiele gemacht hat. Dante hat gezeigt, dass er auf hohem Niveau spielen kann", erklärte der Bayern-Trainer im "Express"
ich hoffe man holt sich dante
von capo status
Columbo hat geschrieben:Am besten in den nächsten 2-3 Stunden. :mrgreen:
mitlerweile hat sich mein alkohol im blut zum puren optimismus gewandelt und wir haun die vögel(aber trotzdem die richtige borussia) einfach aus ihrem verdammten stadion!!!

MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!
von Vega
Columbo hat geschrieben:Am besten in den nächsten 2-3 Stunden. :mrgreen:
Und was habt ihr davon? Dante ist gelbgesperrt :P
von Commi
OMG der Neuer...
von phreeak
capo status hat geschrieben: mitlerweile hat sich mein alkohol im blut zum puren optimismus gewandelt und wir haun die vögel(aber trotzdem die richtige borussia) einfach aus ihrem verdammten stadion!!!

MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen:

naja 10:1 kann Bayern ja immernoch gewinnen.
von Columbo
Aja, wir hatten doch gerade die beste Vorbereitung aller Zeiten und sind laut Schweinsteiger nach Barca der Favorit auf den CL-Titel. Wen interessiert es den da wenn man in Gladbach abgeschossen wird? :roll:

Zweimal gegen Gladbach und bisher einmal gegen Dortmund verloren, so macht man das gegen die direkten Konkurrenten.
von JackieZ
Die erste Viertelstunde waren die Bayern wirklich richtig stark. Haben dann aber auch nachgelassen. Gladbach spielt halt clever und ich denke, den Sieg bringen sie nach Hause.
von Columbo
Gladbach spielt genauso wie man es erwarten konnte und wir als tollste Mannschaft überhaupt sind nicht ansatzweise fähig uns darauf einzustellen, das ist einfach traurig.
von acid
Ich geh am Stock... :|
Aber die Bayern rennen sich auch fest an der Doppelreihe. Denen fällt nix ein. :(

Edit: Ist ned Neuers Tag heute.
Zuletzt geändert von acid am Fr 20. Jan 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
awww... 2. halbzeit verschlafen.. 3:1 schon :shock:
Capo wird sich wohl tierisch die Kante geben, nach dem Schweinsteigerischen Kommentar, dass man die Gladbacher aus dem Stadion schiesst :mrgreen:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Kann mir Jemand eine coole neue Sportart empfehlen? Fußball ist scheiße.
Basketball?
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kann mir Jemand eine coole neue Sportart empfehlen? Fußball ist scheiße.
Basketball?
Ne, das ist langweilig. Golf oder Schach finde ich ja ganz cool.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 116