- Fr 20. Jan 2012, 22:14
Golf ist wohl langweiliger als Basketball... Stundenlang zusehen, wie anderen nen Ball beobachten um ihn dann zusehen wie er richtung Loch fliegt. 
CommanderNOH hat geschrieben:Da spielt jedenfalls auch der FC Bayern in der ersten Bundesliga.Columbo hat geschrieben:Kann mir Jemand eine coole neue Sportart empfehlen? Fußball ist scheiße.Basketball?
Atum4 hat geschrieben:Van Buyten hat wohl einen Mittelfußbruch :shock:Ach, die Bayern haben doch noch Breno
Sollte das stimmen muss man Nach-Kaufen oder es gibt ein Problem.
Grewel hat geschrieben:Der Kicker benotet in seinen komischen Listen allerdings die Leistung der jeweiligen Teilrunden. Und ob man da Neuer unbedingt als Weltklasse einstufen muss.. naja. So gesehen hat Neuer Bayern diese Saison schon mindestens 6 Punkte gekostet. Wieviele hat er durch Weltklasseleistungen gerettet..?Vega hat geschrieben: Hauptsache, der Kicker stuft ihn als "Weltklasse" einNa, das ist er ja auch. Neuer ist auch trotz eines Fehlers weiterhin einer der besten Torhüter der Welt. Unglaublich, ich weiß. :?
Delaoron hat geschrieben:Eben drum. Neuer hat den Arsch gegen Hoffenheim und am Ende gegen Augsburg den Arsch gerettet, das wars. Ist nach kicker-Notenschnitt auch nur irgendwie die Nummer 10 (ist sogar normal, weil er nicht soviel zu tun kriegt). Dennoch landet er in der Liste, die die Hinrundenleistungen beruecksichtigt vor den ueberragenden Leno, Ulreich oder ter Stegen. War fuer mich einfach ein riesiger Witz.Grewel hat geschrieben:Der Kicker benotet in seinen komischen Listen allerdings die Leistung der jeweiligen Teilrunden. Und ob man da Neuer unbedingt als Weltklasse einstufen muss.. naja. So gesehen hat Neuer Bayern diese Saison schon mindestens 6 Punkte gekostet. Wieviele hat er durch Weltklasseleistungen gerettet..?Vega hat geschrieben: Hauptsache, der Kicker stuft ihn als "Weltklasse" einNa, das ist er ja auch. Neuer ist auch trotz eines Fehlers weiterhin einer der besten Torhüter der Welt. Unglaublich, ich weiß. :?
Grewel hat geschrieben:Und obwohl er mehr aufs Tor bekommt, hat er seltener gepatzt. Verblueffend..Delaoron hat geschrieben:Der Vergleich passt nicht wirklich. Von allen Torhütern in der Bundesliga, hat er auch die wenigsten Chancen gehabt sich zu beweisen. Klar waren das 2 große Böcke dieses Jahr, wobei ich das erste Gegentor der Saison auch halb Boateng anrechnen würde. Dennoch: Ein Ter Stegen bspw. bekommt viel mehr auf den Kasten und kann sich deutlich mehr beweisen.Grewel hat geschrieben:Der Kicker benotet in seinen komischen Listen allerdings die Leistung der jeweiligen Teilrunden. Und ob man da Neuer unbedingt als Weltklasse einstufen muss.. naja. So gesehen hat Neuer Bayern diese Saison schon mindestens 6 Punkte gekostet. Wieviele hat er durch Weltklasseleistungen gerettet..?Vega hat geschrieben: Hauptsache, der Kicker stuft ihn als "Weltklasse" einNa, das ist er ja auch. Neuer ist auch trotz eines Fehlers weiterhin einer der besten Torhüter der Welt. Unglaublich, ich weiß. :?
Grewel hat geschrieben: Naja...ich denke es fällt einfach weniger auf. Ter Stegen hatte bestimmt auch schon den ein oder anderen Fehler drin und ja ich glaube es ist für einen Torhüter auch einfacher im Spiel zu sein, wenn man nicht 89 Minuten lang nix zu tun hat. Soll die Fehler von Neuer nicht rechtfertigen, Weltklasse ist denke ich auch für die Hinrunde übertrieben. Dennoch ist eine generelle Kritik überzogen. Er ist und bleibt unser bester Torhüter. Das Spiel endete ja gestern auch nicht 0:1 sondern 1:3. Man darf da eher mal den gesamten Abwehrverbund kritisieren und Gladbach loben.ter Stegen hatte nen Patzer gegen Schalke im Pokal, that's it. Spontan faellt mir Neuer auch gegen Mainz ein, wo er schwach war.
Trainer Jupp Heynckes war da nicht so gnädig. "Er versucht, den Ball unheimlich schnell wieder ins Spiel zu bringen. Dann passieren solche Aktionen. Er müsste etwas das Tempo rausnehmen und konzentrierter sein, das ist sein Problem", kritisierte Heynckes.http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 09107.html