[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 40 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von phreeak
Golf ist wohl langweiliger als Basketball... Stundenlang zusehen, wie anderen nen Ball beobachten um ihn dann zusehen wie er richtung Loch fliegt. :mrgreen:
von capo status
wir haben mal wieder ordentliche scheiße gespielt
und ich geh jetzt saufen und rauchen obwohl ich nich rauch
von JackieZ
Mich freuts :)
Columbo, wie wärs mit Handball? Da stehen die Angreifer auch immer in Halbkreis-Formation ums gegnerische Tor. Da spielen alle Mannschaften so, wie die Bayern heute :wink:
von Familie Tschiep
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kann mir Jemand eine coole neue Sportart empfehlen? Fußball ist scheiße.
Basketball?
Da spielt jedenfalls auch der FC Bayern in der ersten Bundesliga.

Schön, dass jetzt wieder mehr Spannung im Meisterschaftsrennen aufkommt. Mal schauen, ob die beiden anderen Reviervereine die Chance nutzen und zu Bayern aufschließen.
von KASFAN
Sehr gut die Bayern haben verloren. Wollte erst auf Bayern tippen aber mein Gefühl sagte Gladbach es hat mich nicht enttäuscht.
von Atum4
Wow! Wer so spielt kann auch Deutscher Meister werden :shock: Ach ja, ich meine natürlich nicht Bayern vllt. wird das ja wirklich einer der knappen Buli-Saisons mit einem Vier-Kampf.

Aber FCB keine sorgen der 4.Platz reicht dieses Jahr ja zum glück für die CL-Quali :mrgreen:
von phreeak
Vlt sollten man den Bayernspielern und gewissen anderen endlich mal nen Maulkorb verpassen. Finds ja immer witzig, wenn die Bayern rumprahlen und großkotzig werden und dann 2 Tage später sich komplett blamieren. Ist diese Saison ja sogut wie bei jedem Spiel passiert...
von Atum4
Van Buyten hat wohl einen Mittelfußbruch :shock:
Sollte das stimmen muss man Nach-Kaufen oder es gibt ein Problem.
von TorianKel77
Für die Spannung in der Bundesliga auf jeden Fall ein sehr gutes Ergebnis heute. Wäre top, wenn es lange einen Vier- oder immerhin Dreikampf um den Titel gäbe. Bei den Bayern könnte ich mir vorstellen, dass es ähnlich wie in der Hinrunde läuft und man gleich wieder eine Serie startet nach dem anfänglichen Rückschlag.
Atum4 hat geschrieben:Van Buyten hat wohl einen Mittelfußbruch :shock:
Sollte das stimmen muss man Nach-Kaufen oder es gibt ein Problem.
Ach, die Bayern haben doch noch Breno :wink: .
von Columbo
Wow, das ist nun sozusagen das 4., 5., 6., und 7. Gegentor am heutigen Tag. :?
Ich glaube nicht dass man noch einen IV holt, wenn das stimmt. Dann wird eben Breno Back-Up und Gustl und Tymo wissen ja auch wie man "Innenverteidiger" schreibt. :roll: Und Pranjic natürlich auch. Alles bestens.
von capo status
ganz ehrlich so wird man kein meister. wenn man gegen fast alle mitfavoriten verliert oder richtig scheiße spielt, dann kann das einfach nix werden. diese taktischen einstellungen haben sich sicherlich auch schon nach basel rumgesprochen und die werden uns , wenn wir keine 5 tore in der aa schießen auch aus der cl raushauen... :roll:

ich frag mich, ob die spieler einfach zu dämlich sind oder heynckes auf seine alten tage nur noch scheiße im hirn hat...
von conny
Im Vorspiel waren es Arroganz/Überheblichkeit (Lahm), im Spiel stand es 1:3 gegen Bayern und im Nachspiel waren es die Ausreden (Schweinsteiger) die die PR bestimmten.
von Vega
Kann mal irgendjemand erwaehnen, wie gut Gladbach gestern gespielt hat? Taktisch war das einmal mehr eine absolute Meister- und Weltklasseleistung.

Zu Neuer sage ich einfach mal gar nichts. Hauptsache, der Kicker stuft ihn als "Weltklasse" ein :)
von Delaoron
Grewel hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Hauptsache, der Kicker stuft ihn als "Weltklasse" ein :)
Na, das ist er ja auch. Neuer ist auch trotz eines Fehlers weiterhin einer der besten Torhüter der Welt. Unglaublich, ich weiß. :?
Der Kicker benotet in seinen komischen Listen allerdings die Leistung der jeweiligen Teilrunden. Und ob man da Neuer unbedingt als Weltklasse einstufen muss.. naja. So gesehen hat Neuer Bayern diese Saison schon mindestens 6 Punkte gekostet. Wieviele hat er durch Weltklasseleistungen gerettet..?
von SchwuppDiWupp
Bild Gleich gehts los Bild

Gladbach hat mit Favre einen sehr großen Sprung gemacht -
genauso wie Hertha damals.

Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber glaube die kamen doch erst in der
Rückserie so richtig nach oben (bis auf die letzten Spiele).

Diesmal hat Favre ja schon in der Hinrunde ne flotte Serie hingelegt -
bin mal gespannt - vielleicht liegt Gladbach am Ende ja doch noch vor den Bayern
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Na, das ist er ja auch. Neuer ist auch trotz eines Fehlers weiterhin einer der besten Torhüter der Welt. Unglaublich, ich weiß. :?
Der Kicker benotet in seinen komischen Listen allerdings die Leistung der jeweiligen Teilrunden. Und ob man da Neuer unbedingt als Weltklasse einstufen muss.. naja. So gesehen hat Neuer Bayern diese Saison schon mindestens 6 Punkte gekostet. Wieviele hat er durch Weltklasseleistungen gerettet..?
Eben drum. Neuer hat den Arsch gegen Hoffenheim und am Ende gegen Augsburg den Arsch gerettet, das wars. Ist nach kicker-Notenschnitt auch nur irgendwie die Nummer 10 (ist sogar normal, weil er nicht soviel zu tun kriegt). Dennoch landet er in der Liste, die die Hinrundenleistungen beruecksichtigt vor den ueberragenden Leno, Ulreich oder ter Stegen. War fuer mich einfach ein riesiger Witz.
von Tommy137
Neuers Leistungen lassen sich wohl eher in der Champions League beurteilen als im Liga-Alltag gegen Augsburg, Freiburg und Köln. Und da beginnt ja jetzt erst die heiße Phase.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Der Vergleich passt nicht wirklich. Von allen Torhütern in der Bundesliga, hat er auch die wenigsten Chancen gehabt sich zu beweisen. Klar waren das 2 große Böcke dieses Jahr, wobei ich das erste Gegentor der Saison auch halb Boateng anrechnen würde. Dennoch: Ein Ter Stegen bspw. bekommt viel mehr auf den Kasten und kann sich deutlich mehr beweisen.
Und obwohl er mehr aufs Tor bekommt, hat er seltener gepatzt. Verblueffend.. ;)
von SchwuppDiWupp
Vielleicht ist es auch ganz gut für die Bayern, dass Neuer nicht so oft geprüft
wird.

Etwas mau der Auftakt heute
von Chefkoch
Neuer hat sich den Status "weltklasse" sicher nicht durch ein einziges Spiel gewonnen und genau so sollte man ihm nicht auf Grund eines einzigen Spiels diesen Status gleich aberkennen. Klar war das schon ein ziemlich übler Patzer und es ist schon kurios, dass er schon wieder gegen Gladbach schlecht aussah. Passiert aber auch mal den "Großen"!
Die Rolle des "Punkte-Retters" hat er sicher auch vereinzelt, da sieht man oft schon gute Paraden von ihm, doch es ist was anders als auf Schalke, wo die Defensive unheimlich wackelte und man Neuer streng genommen den Klassenerhalt verdanken konnte.
von Vega
Grewel hat geschrieben: Naja...ich denke es fällt einfach weniger auf. Ter Stegen hatte bestimmt auch schon den ein oder anderen Fehler drin und ja ich glaube es ist für einen Torhüter auch einfacher im Spiel zu sein, wenn man nicht 89 Minuten lang nix zu tun hat. Soll die Fehler von Neuer nicht rechtfertigen, Weltklasse ist denke ich auch für die Hinrunde übertrieben. Dennoch ist eine generelle Kritik überzogen. Er ist und bleibt unser bester Torhüter. Das Spiel endete ja gestern auch nicht 0:1 sondern 1:3. Man darf da eher mal den gesamten Abwehrverbund kritisieren und Gladbach loben.
ter Stegen hatte nen Patzer gegen Schalke im Pokal, that's it. Spontan faellt mir Neuer auch gegen Mainz ein, wo er schwach war.

Natuerlich hast du auch recht (wobei ich diese Saison selten sehe, dass er unser bester Torhueter ist - dennoch wuerde ich keine Wachabloesung fordern), die Abwehr war gestern ganz schlecht. Besonders die linke Seite war unglaublich offen...
von capo status
Trainer Jupp Heynckes war da nicht so gnädig. "Er versucht, den Ball unheimlich schnell wieder ins Spiel zu bringen. Dann passieren solche Aktionen. Er müsste etwas das Tempo rausnehmen und konzentrierter sein, das ist sein Problem", kritisierte Heynckes.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 09107.html

der mann hat den schuss wohl nicht gehört... sicher recht, dass neuer konzentrierter sein muss, aber dass er etwas das tempo aus dem spiel nehmen soll :roll: is doch ein riesiger quark.

weil unser spielaufbau so lahmarschig ist kann sich doch jeder gegner mit etwas klasse auf uns einstellen... und neuer soll das tempo rausnehmen..ey ich verlier den glauben und nächste woche wird vw aus der aa gerummst und alle freuen sich wieder. :roll:

ich versteh auch nich warum man nicht mal spieler wie usami oder alaba von anfang an bringt. da werden lieber tymo, lahm und müller mit durchgeschleppt obwohl die schon die ganze hinrunde total ihrer form hinterherlaufen.. wohlfahrtsverein bayern.
von Columbo
Ja, weil ja Alaba regelmäßig weltklasse Leistungen zeigt wenn er mal spielt. Und wer soll den anstatt von Lahm spielen? Contento? Gut, die gebrochene Zehe könnte etwas stören, aber geht schon.

Also ich habe mich ja auch wahnsinnig über die Niederlage geärgert, gerade die Art und Weise wie sie entstanden ist, aber nun wieder alles schlecht reden ist so typisch Bayern. Wir sind immer noch Tabellenführer haben nächste Woche ein sehr dankbares Opfer in der Allianz-Arena und eine Mannschaft die in der Lage ist das Ding nach Hause zu bringen. Und Heynckes ist ein Trainer der die Herbstmeisterschaft erreichte, mit seiner Mannschaft die Todesgruppe in der CL souverän gewann und im DFB-Pokal-Achtelfinale steht. Wie gesagt: Man kann es auch übertreiben.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 116