von SchwuppDiWupp
Ach so nee :lol: ja hast Recht - aber seit die Abkürzung sich auch im Videotext
oder teilweise auch in geschriebenen Texten findet, habe ich mir die auch
angewöhnt, wenn es schnell gehen muss - obwohl es natürlich nicht ganz korrekt ist
von CaptainCharisma
rosebowl hat geschrieben: Was ich meinte war, dass sich wohl jede "ambitionierte Profimannschaft" gerne zweitbeste Mannschaft Europas nennen würde...
Es gibt den CL Sieger und danach gibt es gar nichts.
rosebowl hat geschrieben: Diejenigen, die das "einen Rattenarsch interessiert", sind allerdings so weit von vernünftigen Maßstäben entfernt, dass die den Dämpfer tatsächlich verdient haben...

Das wird jetzt überheblich klingen, aber das darfst du jetzt nicht mit z.B. Dortmund vergleichen. Ein Zweiter Platz ist nicht der Maßstab des FC Bayern. Man geht nicht in die CL Saison und sagt "Wir müssen den Pokal holen". Steht man aber im Finale, zählt einzig und allein, nur der Sieg. Niemand, nicht ein einziger Verantwortlicher wird sich denken, im eigenen Stadion zweitbeste Mannschaft zu werden ist nicht übel.
von Kania
Maßstab des FC Bayern?

Den sollte der Verein und vor allem dieser Hoeneß schleunigst überdenken!

Da ist kein Maßstab mehr! Selbstverliebte Mio-Bande - mehr ist das nicht!

Und jede Wette - JEDE WETTE - bei der EM (wenn die Spieler richtig ablosen): "Ja die Niderlage tat schon weh!

FC Bayern - vote rename in Memmenbude oder Bayer-Lever-Nachfolger.

Ich freu mich einfach- So ein arroganter Verein! allem voran Hoeneß mit seinem geistigen und verbalen Bullshit wie toll doch alle bei dem Haufen sind. Hätten die mal Klinsmann behalten mit seinem YingundYang Driss - lächerlich der Verein - nur noch lächerlich.
von S!lent
Zum Glück hat nicht jeder so wenig Ahnung wie du.

Man kann den Verein hassen oder nicht, aber wer nicht erkennt, was Bayern über Jahre im deutschen Fußball bis heute geleistet hat, der ist total verblendet.

Selbstverliebt ja, aber wieso nicht? Das ist doch jeder Topverein in irgendeiner Art und Weise und schließlich hat man sich den Erfolg über viele Jahrzehnte erarbeitet und nicht durch irgendeinenen Scheich oder Öl-Multi erkauft.
von Columbo
Kania hat geschrieben:Sooooo,

gleich geht es los - endlich - und heute drücke ich alle Daumen dem FC Bayern München!

Schickt die Jungs auf die Insel zurück!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...

Scheint mit ein wenig verwirrt der gute Kania. Oder es ist irgendein Doppel-Account, was ich für immer wahrscheinlicher halte. Aber verwirrt bleibt stehen, so oder so.
von Kania
S!lent hat geschrieben:... aber wer nicht erkennt, was Bayern über Jahre im deutschen Fußball bis heute geleistet hat...
Endlich mal ein vernünftiges Statement - siehe Hervorhebung -

Der Tacho ist abgelaufen von diesem ****

Und wenn ihr ach so viel Ahnung vom Fußball habt - wieso seid ihr dann nicht Trainer beim FCB-Loser - würde passen :roll: :roll: :roll:

Ach bin ich gespannt auf die nächste BL-Saison - muss jetzt schon lachen...

2013 Relegation : FCB gegen: ? - mal schauen
von Scotti
Kania hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:... aber wer nicht erkennt, was Bayern über Jahre im deutschen Fußball bis heute geleistet hat...
Endlich mal ein vernünftiges Statement - siehe Hervorhebung -

Der Tacho ist abgelaufen von diesem ****

Und wenn ihr ach so viel Ahnung vom Fußball habt - wieso seid ihr dann nicht Trainer beim FCB-Loser - würde passen :roll: :roll: :roll:

Ach bin ich gespannt auf die nächste BL-Saison - muss jetzt schon lachen...

2013 Relegation : FCB gegen: ? - mal schauen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Letzte Saison war Bayern nicht toll, klar, aber diese Saison war mal abgesehen von den Titeln ok.
Meisterschaft: stark, aber Dortmund eben unheimlich stark, in vielen Fällen wäre Bayern mit der Punktzahl etc. Meister geworden
Pokal: Ja, das Finale war nicht toll, klar. Auch wenn die Bayern sich besser fanden, 2:5 muss man nicht verlieren. Aber trotzdem hat Bayern das Finale erreicht!
CL: Bayern ist bis ins Finale gekommen! Gegen Real das vielleicht beste Team der Welt geschlagen, das Finale spielerisch dominiert.
Also ne schlechte Saison sieht anders aus, wieso ist Bayern besonders schlecht?
von TorianKel77
Holzklotz hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ayern.html

Ich würde mich bei sowas ja leicht beschissen fühlen... :?
Naja, der Titelverteidiger muss schon dabei sein und gleich 5 englische Teams dabei zu haben wäre auch blöd. Und besser es ist irgendwie geregelt, als das eben so ein Gezetere wie damals bei Liverpool rauskommt (da weigerte sich doch glaub ich der Verband den CL-Startplatz an Liverpool zu geben).

Wenn Chelsea sich gar nicht für Europa qualifiziert hätte, wär doch dann sogar, glaub Newcastle(?) ganz aus den europäischen Rängen geflogen, oder ?
von capo status
wie unglaublich bitter war das bitte. :cry:
mein herz blutet immer noch, mit jedem gedanken und jedem bild sticht es wieder und wieder und wieder...

die ganze sache kann ich irgendwie nur verdauen mit den gedanken, dass fußball nicht alles ist und ich in den letzten wochen einfach zu fanatisch mit meinen bayern mitgefiebert habe und jetzt erstmal auch die euro aussetzen werden, weil mir das einfach doch zu viel war und ich wieder mit etwas mehr abstand dann in die neue saison gehen werde...

unglaublich das alles. :shock:
von Commi
Ich glaub dir ja vieles, aber dass du die EM nicht guckst, glaub ich dir nicht :)
von Columbo
Das habe ich nach dem Spiel und auch gestern auch noch gesagt, dass ich die EURO ignorieren werde. Aber ich glaube ich werde jetzt schon in Gedanken wortbrüchig.

Aber verdaut habe ich es auch noch nicht, das wird auch noch eine Weile dauern. Gerade der Tag gestern war nur mies, heute ist auch nicht viel besser. Es ist ja auch kurios, dass man viel weniger frustriert wäre hätte das Team chancenlos eine 0:5-Klatsche kassiert. Da könnte man wenigstens noch wütend sein und Wut ist besser als Verzweiflung. Aber so war es einfach unendlich bitter und traurig. Aber man muss nach vorne sehen. Wir haben eine super Truppe, die in den nächsten Jahren immer um die CL mitspielen kann. Und ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison wenn man dieses Trauma vergessen machen kann.

Gar nicht freue ich mich auf diese Beerdigung morgen gegen die Niederlande. Gott, das Spiel ist sowieso schon unnötig und 3 Tage nach diesem Alptraum braucht es echt keine Sau, die Spieler am wenigsten.
von Kania
Meine Güte!

Es ist ein Spiel und Bayern hat verloren - Pech (oder auch gut so)

Sind hier alle nur Bayern-Fans und über dem Horizont gibt es nichts?

Die waren zu blöde eine Bude zu machen - egal aus welcher Entfernung

11m = fail
7m = fail
5 = fail

Die waren so dumm wie drei Meter Feldweg...

Und ich bleibe dabei - Hoeneß seine dicken Sprüche - ich freu mich für den Phrasendrescher. Pech der Depp

Soll auf die schei**e hauen wo er will mit seinem Bayern-Driss. Und ich lache jetzt schon über die nächste Saison. Aber auch bereits gesagt: "Unser Finale 2012 sitzt tief - und somit konnten wir nicht gewinnen, auch nicht gegen FC SchienbeinKracher" meine Güte Euer FC Baybern - das Ticket ist wech. Ist eine Lachnudel geworden.

Euer FC kann froh sein sein, wenn er es nächste Saison noch im den DFB-Pokal schafft. Mehr auch nicht.

Und da können hier Leute von mir aus 50.000 posts haben - ändert nichts - ist ein Luschenverein geworden! Dumme und dicke Sprüche - mehr nicht!
von S!lent
Definitiv. Zum Glück haust du hier keine unqualifizierten Sprüche wie Hoeneß raus.
von Commi
Kania hat geschrieben: Hoeneß seine dicken Sprüche
Aua!
von Kunstbanause
Ich werde es halt nie, nie, NIE kapieren, dass einen eine Fußballniederlage dermaßen emotional herunterreißen kann, dass man Tagelang in Beerdigungsstimmung und am Boden zerstört ist. Natürlich ist das für einen Fan frustrierend, aber wie hier manche abgehen, das ist schon ein wenig bizarr - und vielleicht auch ein wenig künstlich herbeigeführt.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ich werde es halt nie, nie, NIE kapieren, dass einen eine Fußballniederlage dermaßen emotional herunterreißen kann, dass man Tagelang in Beerdigungsstimmung und am Boden zerstört ist. Natürlich ist das für einen Fan frustrierend, aber wie hier manche abgehen, das ist schon ein wenig bizarr - und vielleicht auch ein wenig künstlich herbeigeführt.
Wenn du es nicht kapieren kannst, solltest du dir auch jede weitere Kommentierung dazu sparen. Du kannst es eben nicht nachvollziehen (was dein gutes Recht ist und für Nicht-Fußballfans wohl auch normal) - aber dann bilde dir auch kein Urteil über die, die eine Niederlage mitnimmt wie "künstlich herbeigeführt" und "bizarr".
Nimm es doch dann einfach so hin. Über dich fällt hier ja auch niemand ernsthaft ein Urteil, weil du dich nicht für Fußball interessierst.
von Columbo
Kann mal Jemand den dicken Troll ausschalten? Soviel Dummheit schmerzt ja richtig.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich werde es halt nie, nie, NIE kapieren, dass einen eine Fußballniederlage dermaßen emotional herunterreißen kann, dass man Tagelang in Beerdigungsstimmung und am Boden zerstört ist. Natürlich ist das für einen Fan frustrierend, aber wie hier manche abgehen, das ist schon ein wenig bizarr - und vielleicht auch ein wenig künstlich herbeigeführt.
Das ist überhaupt nicht bizarr. Als Fan freut man sich für seinen Verein und man leidet mit ihm, und umso schlimmer und bitterer die Niederlage umso schlimmer ist es eben und eine schlimmere Niederlage als die am Samstag gibt es nicht. Hätte Schweini das Ding reingemacht und Drogba verschossen wäre ich genauso 2 Wochen mit einem breiten Grinsen und extrem guter Laune rumgelaufen - nur deswegen. Und das gehört auch dazu, den genau das macht Fußball aus. Und es verbindet auch.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ach ja, Kinners, das ist nicht gleich ein Grund, herumzuheulen.
Eine Gegenargumentation ist nicht gleich "rumheulen".
von Kunstbanause
Aber immer mit so viel Hass, Groll, Ablehnung... trinkt mal 'nen Matetee, anstatt permanent Amok zu posten. Einfach mal hinnehmen, was andere sagen... 8)
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Aber immer mit so viel Hass, Groll, Ablehnung... trinkt mal 'nen Matetee, anstatt permanent Amok zu posten. Einfach mal hinnehmen, was andere sagen... 8)
Ich war eigentlich der Meinung, dir normal geantwortet zu haben.
Ich nehme voll und ganz hin, dass du hier eine andere Meinung vertrittst, als ich. Aber ich nehme mir auch heraus, dir meine Meinung zu erklären. Und das weder "Amok posten" noch "rumheulen". Nimm du das doch einfach mal so hin - und provozier nicht selbst bei jedem Posting rum. Ende.
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Aber immer mit so viel Hass, Groll, Ablehnung... trinkt mal 'nen Matetee, anstatt permanent Amok zu posten. Einfach mal hinnehmen, was andere sagen... 8)
Dann nimm dir doch deinen eigenen Post zu Herzen und lass uns hier diskutieren.
von CaptainCharisma
Columbo hat geschrieben: Und ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison wenn man dieses Trauma vergessen machen kann.
Ich hoffe es natürlich auch, aber es wird wohl sehr, sehr schwer. Diese ganze Finale Dahoam Thematik war ja schon von Beginn omnipräsent und fast schon wichtiger als der Cup selber. Diese irre Motivation gibt es im nächsten Jahr nicht und wird wohl ewig als verlorene Chance im Hinterkopf bleiben. So gehts in eine CL Saison, wo es wieder heißt, ab Viertelfinale/Halbfinale kommen die richtigen Brocken. Ich bin kein Doktor fürs Oberstübchen, aber da könnte sich das Gewissen melden. "Wir haben ja im letzten Jahr alles gegeben. Wir haben den Gegner an die Wand gespielt und reichte dennoch nicht". Sowas könnte zu Motivationsproblemen führen. Ist aber noch Zukunftsmusik und wer weiß, wie fit die Mannschaft dann im Kopf sein wird.

Auf jedenfalls muss die Truppe frisches Blut bekommen. Ich bin kein ganz großer Verfechter von großen Transfers, aber ich glaube, man konnte die kreative Grenze spüren. Robben hätte ich so 20 Minuten vor Schluß, gegen eine andere kreative Kraft getauscht. Er hat zwar gut Bambule gemacht, aber herum gekommen ist dabei nix. Von außen nach innen gezogen und dann ging der Schuss sonstwo hin, oder der Pass blieb hängen. Auch für Gomez wäre eine spielstärkere Alternative von Vorteil gewesen, da er in Halbzeit 2, kaum teilgenommen hat. Vielleicht auch ein starker Zehner, den wie gesagt, die Außen haben Ballett gemacht, aber es kam zu selten etwas an.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42