Benutzeravatar
von phreeak
#911925
hättest nicht dazu schreiben können, das es nen Raw Spoiler ist :evil:
Dachte wär von der SS... danke. Wollte Raw nachher sehen :|
Benutzeravatar
von Smudy
#941398
RAW Spoiler:
versteckter Inhalt:
Jerry ''The King'' Lawler ist No. 1 Contender gegen den Champ The Miz bei Elimination Chamber :lol:

und...

http://www.youtube.com/watch?v=IEWzkeVUnfM

RAW Promo Video, wo jemand mit Trenchcoat in einer düsteren Umgebung herumläuft und ein Haus zu sehen ist. Danach gab es den Schriftzug mit dem Datum 2 21 11...
Benutzeravatar
von Smudy
#941451
versteckter Inhalt:
Stimmt, das war mein erster Gedanke dazu. Sting wäre einfach großartig und wenn er es ist, dann bitte Sting vs Undertaker @ Wrestlemania 27.
von The Rock
#941454
CaptainCharisma hat geschrieben:Könnte jemand sein, von dem man es nicht erwarten würde.
versteckter Inhalt:
Sting

Naja, eigentlich ist es genau der, den man erwartet. ;)

Gibt auch schon Gerüchte, dass er einen 1 Jahresvertrag bei der WWE unterschrieben haben soll. Für so ein Video gibt es zumindest für mich nur noch den Taker, der in Frage kommt. Aber es wird wohl nicht damit gerechnet, dass er bis zu WM wieder fit ist, geschweige denn bis Ende Feb.

Aber wird man ja noch alles sehen...
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#941570
The Rock hat geschrieben: Naja, eigentlich ist es genau der, den man erwartet. ;)
versteckter Inhalt:
Sting hat immer gesagt, dass er niemals für die WWE antreten würde. Dies hat er ja auch fast jährlich bekräftigt. So also wäre es schon überraschend.
von The Rock
#941605
Was zählt schon was jemand sagt?

Das ist mittlerweile eher so eine Art Bret Hart Running Gag geworden, der besonders durch seine Zeit bei TNA sicherlich noch bekräftigt wurde, damit man gegen die WWE stichelt.

Da für die kommenden Jahre schon seit 2010 das Gerücht schwebt, dass er mal in die Hall of Fame aufgenommen werden soll, ist es wohl doch gar nicht so unerwartet. Schließlich hat man schon letztes Jahr leise Glocken gehört, weshalb mich sein Name jetzt nicht aus dem Nichts trifft, obwohl man ja nicht sicher sagen kann, dass er es wirklich ist.

PS weil ich es heute erst sehen konnte. The King als Winner des RAW Rumble:D:D herrlich!!!!
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#941609
The Rock hat geschrieben:Was zählt schon was jemand sagt?
Nicht jeder ist ein Heuchler.
The Rock hat geschrieben: Schließlich hat man schon letztes Jahr leise Glocken gehört, weshalb mich sein Name jetzt nicht aus dem Nichts trifft, obwohl man ja nicht sicher sagen kann, dass er es wirklich ist.
Auf diese Art und Weise wie geteast, passen nicht viele Namen.
von The Rock
#941620
CaptainCharisma hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was zählt schon was jemand sagt?
Nicht jeder ist ein Heuchler.
Es geht auch nicht um Heuchelei, sondern um den simplen Fakt, dass etwas gesagtes nicht für die Ewigkeit halten muss. Immerhin darf man seine Meinung ja auch ändern, aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke, Bret Hart hat wohl gezeigt, dass das möglich ist, so schwerwiegend persönliche Gründe auch sein können und ihn würde ich deshalb ebenfalls nicht als Heuchler bezeichnen.
Auf diese Art und Weise wie geteast, passen nicht viele Namen.
Das stimmt. Aber es ging, wenn ich das richtig verstanden habe, um die grundsätzliche Frage, ob Sting jemals wieder für die WWE tätig sein wird, weil er damals sagte, er würde das nicht tun und er schon demonstrativ lieber zu TNA wechselte.

Und meine Meinung war die, dass ich Pauschalaussagen ala "ich mache das nie wieder" nie für ernst nehme. Bret Hart war der Einzige, bei dem ich mir eigentlich immer 100% sicher war, dass er für die WWE nicht mehr vor die Kamera tritt, auch wenn es mich gefreut hat, dass er seine Meinung änderte.

Im Falle von ihm, kamen dann eben schon letztes Jahr die Spekulationen auf, die anhand des gezeigten Videos und eben den Gerüchten (die es natürlich ständig gibt) über eine zukünftige Hall of Fame Teilnahme, zumindest Sinn ergeben würden, was ebenfalls nicht heisst, dass er es sein muss.

Jedoch war er eigentlich der Erste, der mir Aufgrund meiner Aufzählung in den Sinn kam. Double J erwähnte ich nur, weil das jetzt eben jemand wäre, der wirklich out of nowhere daher käme...

Das ist auch schon alles. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#942154
Wenn man bei ner anderen Promotion unter Vertag steht, die mit WWE konkurriert und man nen Interview führt das "teils on Gimmick" ist, werden immer Giftpfeile verschossen in Richtung anderer Promotions und deswegen sollte man solch Aussagen nie all zu ersnt nehmen. Es gibt von Sting auch ein Interview aus 2008, wo er u.a sagt:
Frage: Wir glauben, dass Sting auf einem Level mit Hulk Hogan, Ric Flair und Steve Austin in der Riege der ganz Großen aller Zeiten steht. Doch irgendwie landest du selten hoch in Umfragen und in Hall of Fames. Glaubst du, dass der Schritt, nicht für die WWE anzutreten, deiner Legende im Wrestling geschadet hat.

Antwort: Ich will mir nichts vor machen, natürlich hat es das. WWE ist eine weltweit agierende, riesige Machine und war das schon immer. Alle Typen, die irgendeine Form von Run dort hatten, sind heute überall auf der Welt bekannt. Wenn in meiner Karriere irgendwas fehlt, dass würde es wohl das sein.
ausserdem, dass er sehr gerne eine Fehde mit dem Undertaker haben möchte.

ganzes Interview: http://www.genickbruch.com/index.php?be ... erview=324
von The Rock
#942476
Sooo mittlerweile ist Sting wohl ausgeschlossen, was ich persönlich jetzt schon fast etwas schade finde. Nach all der Diskussion hätte ich mich schon fast auf ihn gefreut. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#942634
quelle?
Aufm Wrestling Observer gibts jedenfalls keine deratige News, die das bestätigt.
von The Rock
#942763
Entweder hat meine Mama recht und ich bin das dümmste Kind der Welt, oder ich werde verrückt...

Ich war mir sicher, dass auf dem Observer gelesen zu haben, aber jetzt ist es weg. Hab gerade danach gesucht, ob andere newsseiten das bestätigen, aber auser BSWW.de hat das niemand aufgeschnappt...
Benutzeravatar
von phreeak
#943189
epic :lol:
wird aber be der WWE oder TNA nie geben. Wär zu "unrealistisch" und auf ein wenig realismus in den Kämpfen bestehen die dort schon.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#943482
Auf der einen Seite schon lustige, aber auch etwas peinlich für den Wrestling Sport.
phreeak hat geschrieben:epic :lol:
wird aber be der WWE oder TNA nie geben.
Cena/Hornswoggle/Royal Rumble.....ich denke die beiden großen Ligen liefern schon genug Gründe, dass viele Fans ab 16 Jahren aufhören zu schauen, weils manchmal zu affig und klischeehaft wirkt.
von The Rock
#947862
CaptainCharisma hat geschrieben:Da hat man heute in der letzten Promo mal gesehen, was der WWE seit 10 Jahren gefehlt hat.
Und was hat man "da" genaues gesehen, dass gefehlt hat? Hab seit ner Woche nichts mehr geschaut und bekomme im Augenblick auch nichts mit. :)
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#947893
versteckter Inhalt:
Eine schöne, lange, frei von der Leber gehaltene Promo deines Avatars, samt derben Diss gegenüber Cena. War einfach ein ziemliches Attitude Gefühl.
Benutzeravatar
von Smudy
#947895
CaptainCharisma hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Eine schöne, lange, frei von der Leber gehaltene Promo deines Avatars, samt derben Diss gegenüber Cena. War einfach ein ziemliches Attitude Gefühl.
versteckter Inhalt:
SO GEIL, SO GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, ICH KANN NICHT MEHR, IY YA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL WHAT THE ROCK~~! ......... IS COOKIN~~~!
Benutzeravatar
von Smudy
#947900
Drittes und letztes Promo Video für 2 21 11

http://www.youtube.com/watch?v=Ezeq3f_OtwU

Drei Fragen:

1. Wer ist im Fenster durchgehuscht?
2. War es wirklich der Undertaker, der danach zu sehen war?
3. Wer steht am Ende VOR dem Haus?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#947919
Smudy hat geschrieben: 1. Wer ist im Fenster durchgehuscht?
2. War es wirklich der Undertaker, der danach zu sehen war?
3. Wer steht am Ende VOR dem Haus?
Vor und im Haus scheinen zumindest zwei unterschiedliche Personen zu sein, im Prinzip deutet es schon auf Undertaker in und Sting vorm Haus hin, auch wenn der Teil den man am Fenster vom Gesicht sieht irgendwie nicht so richtig nach dem Undertaker aussieht :? . Bin jedenfalls gespannt was am Ende rauskommt. Auf jeden Fall ne geile Promo.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17