von Andelko
#1277428
Letzte Nacht fand der 25. Summerslam.

Im Main Event kam es dann gleich zu 2 Heelturns! Zunächst wechselte Special Refree Thriple H nach 7 Jahren wieder auf die Seite des Bösen in dem er Daniel Bryan der kurz vorher neuer WWE Champ wurde den Pedigree verpasste und damit Randy Orton die Möglichkeit gab seinen Money in the Bank Koffer einzulösen und neuer WWE Champ wurde.Auch Orton wechselte nach einer gefühlten Ewigkeit auf die Seite des Bösen.

Bryan dürfte damit der neue Top-Face sein (was er eigentlich schon länger ist)
von Andelko
#1343193
Paukenschlag am frühen Morgen. Monday Night Raw feiert seine Rückkehr ins deutsche Free TV!

Ab dem 10.04.2014 immer Donnerstags um 22.15 Uhr bei Tele 5 ! 3 Tage nach der US Ausstrahlung :)

Klasse
von Andelko
#1343868
Und der nächste Paukenschlag. Mit Wrestlemania 30 endet die Zusammenarbeit zwischen Sky und der WWE! Die ProSieben Sat.1 Gruppe strahlt dann auf Maxdome und ProSieben Fun das WWE Programm aus. Und bei ProSieben Maxx gibt es künftig Smackdown in voller Länge. Ab dem 6. April immer ab 23.00 Uhr
Benutzeravatar
von LittleQ
#1374386
Wieso hat der Wrestling Boom in Deutschland eigentlich nachgelassen? Ende der 90er ist Wrestling doch fast gesellschaftsfähig gewesen und war zumindest in der Jugendkultur sehr bekannt. Heute scheint davon ja nichts mehr übrig zu sein.
von Extaler
#1374393
Ich habs früher auch häufiger mal gesehen. Grundlegend lässt sich sowas schwer beurteilen. Ich denke aber mal, dass es auch mit der Fernsehsituation zu tun hat. Da gab es kaum eine Konstanz. Als dann noch die WCW aufgekauft wurde sahs noch düsterer aus, es war hier von den Einschaltquoten auch die beliebtere Liga, was aber ebenso an der größeren Konstanz gelegen haben könnte.
Weiß gar nicht, ob es dann nicht sogar länger gar nichts mehr im Freetv gab.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1375110
Ab 2000 verschwand zumindest die damalige WWF aus dem Free TV, was mich als damaligen Fan schon hart getroffen hat, weil wir uns Premiere zu dem Zeitpunkt nicht leisten konnten. :(

Aber an sich dennoch krass, dass man diesen Boom hat so verstreichen lassen. Damals dachte ich wirklich, dass könnte langfristig Fuß fassen in Deutschland.
von Andelko
#1375113
Die WWF(E) verschwand 2001 im Free TV. Gleichzeitig kaufte sie die Konkurrenz WCW . Das war der Knackpunkt. Da ging der Reiz verloren weil die WWE nicht mehr gezwungen war gute Shows zu machen. In dem Fall belebte die Konkurrenz wirklich das Geschäft. Was traure ich den Monday Night Wars nach.
von Andelko
#1399406
Die WWE Survivor Series 2014 sind Geschichte. Und die Macht der Authority auch. Team Cena besiegte Team Authority und sorgte damit das die Authority keine Macht mehr.

Für die Entscheidung sorgte mit seinem WWE Debut Wrestling - Legende Sting. Er knockte zunächst den korrupten Refree aus ubd verpasste Triple H den Scorpion Deathlock ehe er Dolph Ziggler auf Seth Rollins legte und damit die Entscheidung zugunsten von Team Cena herbeiführte
Benutzeravatar
von LittleQ
#1399430
Ich habs sogar auch angesehen, wenn auch eher so nebenher. Mir hats gut gefallen. Besonders das Ende!

Sting hätte jetzt nicht mehr sein müssen und ich glaube, man hat auch gemerkt, dass das nicht ganz so krass eingeschlagen hat. Aber der Ausgang hat mich dennoch verwundert und beeindruckt.
von Adrianm
#1401620
Bitte gebt die Übertragungen wieder an Sky.

Wer auf die geniale Idee gekommen ist, Lesnar zum Champion zu machen, der dann erst mal monatelang abtaucht, gehört doch auch ausgepeitscht.

Sting, hätte es auch nicht unbedingt gebraucht, zumal der danach ja auch erst mal wieder "weg vom Fenster" ist.

In letzter Zeit frage ich mich einfach zu oft "was soll das? Wer hat da zu viel genommen und sich diese Stories ausgedacht?" :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1401640
Ich muss sagen, dass ich seit geraumer Zeit raus bin. Die letzte WM tat ich mir schon nicht mehr an, weil ich die Ansetzungen inkl. Altstars nicht mehr sehen konnte und die Ergebnisse taten ihr Übriges. Vorallem ein bestimmtes.

Ansonsten, jo mei. Es braucht halt mal wieder Konkurrenz, aber woher soll die kommen? Eben.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1444963
vicaddict hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich seit geraumer Zeit raus bin.
Ich muss gestehen, ich leider langsam auch. Nachdem ich das so lange in den 90ern verfolgt habe und nach der Jahrtausendwende irgendwann gegen 05 wieder eingestiegen bin, bin ich langsam an so nem Punkt, wo ich einfach gar kein Interessere mehr dafür aufbringen kann. Zeitweise mal wieder ja, aber ansonsten?

Nachdem dieser völlig unnötigen Undertaker Niederlage bei WM, hat das irgendwas bei mir gebrochen. Vielleicht kommt ja zu WM wieder ein kurzer Flash zurück.

Die Quoten sollen in letzter Zeit ja auch einfach nur noch Richtung Keller gehen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1449260
10 Randy Orton RKO's That Will Never Stop Being Funny :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=y5e5FyG4BN0
Benutzeravatar
von LittleQ
#1459620
Daniel Bryan hat gestern leider seinen Rücktritt vom Wrestling verkündet. Sehr schade für ihn und die Wrestlingwelt!
von Andelko
#1459621
Ja sehr schade aber letztlich die richtige Entscheidung. Gesundheit geht vor. Und die WWE hat ihm wahrlich einen schönen Abschied feiern lassen. Eine tolle und völlig berechtigte Wertschätzung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1466870
Ich muss sagen, dass WWE Network gefällt mir. Schaue gerade Starrcade '83. Wollte eigentlich mit der Attitude Era anfangen, aber what the heck :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1466887
Irgendwie war mir das Network immer zu unübersichtlich. Ich hab den Probemonat mal mitgenommen, aber irgendwie hat es mich dann leider doch nicht gehalten. :|
Benutzeravatar
von vicaddict
#1466894
Ja, es macht zwar Sinn, dass man die Shows nach den Shownamen und Promotions sortiert, aber es wäre durchaus schön, wenn es auch ne chronologische Reihenfolge gäbe, die Promotionübergreifend funktioniert. Habe online ne Auflistung gefunden, damit geht es.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1466903
Hach, beim Erblicken des Threadtitels musste ich an meine Jugend denken, als ich Ende der 80er eine Zeitlang mit einem Freund begeistert Wrestling geschaut habe. Er war Hulk Hogan-Fan, ich hingegen fand damals den "Ultimate Warrior" toll.

Und weil wir das ja so toll fanden, haben wir das dann im Garten auch mal selbst ausprobiert, denn er wollte unbedingt mal eine "Clothes line" an mir ausprobieren. Weil mein Freund allerdings eine spastische Behinderung hat, durch die er nicht richtig laufen kann, ist er einfach nur stehen geblieben und ich musste mit Anlauf gegen seinen Arm laufen... :lol: :mrgreen:

Neulich habe ich beim Zappen dann tatsächlich mal Wrestling entdeckt und bin kurz hängen geblieben. Da fand ich es dann allerdings eher belustigend, und habe mich über mich selbst amüsiert, dass ich das als Kind/Jugendlicher tatsächlich ernst genommen habe.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1469272
Bin beim Network gerade bei der Series 90 angekommen und ein sehr bleicher Totengräber feiert gerade sein Debut. Gott bin ich alt :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1473789
Dass der überhaupt bei der UFC antritt. Dachte, dass er irgendwie krank wäre und deshalb nicht mehr weiter macht?!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1473914
Ja bin mal gespannt. ^^
Benutzeravatar
von vicaddict
#1477523
Angeblich wird heute oder morgen eine Mega-News veröffentlicht, die für die WWE größer sein soll als der Kauf der WCW. Man munkelt, dass Vince den Laden verkaufen will und es mehrere Interessenten geben soll, darunter Shane O'mac. Da darf man gespannt sein.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17