von The Rock
#845944
Was diese Takersache betrifft, so muss ich gestehen, dass ich mir davon nicht viel erhoffe. Umso länger so eine "Storyline" dauert, desto unspektakulärer wird meist die Auflösung. Kann mich auch noch an diese ganze "Who run over Stone Cold" Geschichte erinnern, in der ein völlig lächerlich wirkender Rikishi als Täter auftauchte.
Entweder wird völlig unerwartet ein face zum heel turnen, oder ein "üblicher Verdächtiger" wird plötzlich herhalten.

Natürlich wäre es toll, wenn diese Story sich bis zu WM so drehen würde, dass es wirklich zum Kampf zwischen Kane und dem Taker kommt und der "Wunschkampf" dann auch das aus für den Dead Man bedeutet.

Bei RAW war ich ebenfalls positiv über die NXT Konstellation erfreut, allerdings beginnt diese mich schon nach 2 bis 3 Wochen leicht zu nerven. Im Prinzip hätte man schon eine Gruppierung wie zu Attitude Zeiten. Jetzt fehlt nur noch der/die passenden Face/s, die dem ganzen auch eine richtige Geschichte gibt.

Diese Woche hab ich es leider nicht gesehen, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

Ich weiss nur, Maryse hat mich verlassen, für diesen reichen schleimer. Bei der Orangenhaut, die sie sich da aus der Tube geholt hat, find ich es aber auch nicht schlimm. :mrgreen:
von Conour
#846193
Ich hoffe ja, dass in der Takersache nicht Kane selbst der Schuldige ist. Dies wäre zu banal für mich und würde auch langweilen weil ein Bruderstreit zwischen den beiden schon vor Jahren mich nicht unterhielt. Ich mag den Taker nicht sonderlich in dessen Rolle aber ich denke mir, dass dieser auch Jungstars Over bringen kann. Deswegen hoffe ich, dass dies einer oder einige laut Story waren, von denen man es nicht erwartete.

Ich tippe oder hoffe auf folgende Leute: "The Nexus", "Sheamus", "Evan Bourne", "Kofi Kingston". Klar bei Evan & Kofi könnte man sagen zu schmächtig aber wurde der Taker nicht laut story hinterrücks angegriffen?

Jedenfalls wünsche ich mir, dass die Story gut ausgebaut wird und es bleibt auch die Hoffnung, dass "The Nexus" dahinter steckt und es irgendwann heißt: "The Nexus" vs. "Brothers of Destruction" in einen Handicap-Match - wobei BoD verlieren sollten!

Ab 1. Oktober bin ich schlauer!

Soll nach weiteren Informationen nicht nochmal anlässlich des Wechsels von "Smackdown" zu ScyFy eine Draft-Lotterie stattfinden in der der Kader von SD aufgestockt wird?

Wenn ja hoffe ich auf "The Nexus", "Sheamus", "Evan Bourne", "Randy Orton"
Jedoch nicht auf "John Cena", "Triple H", "Edge"
von The Rock
#848689
Der Draft wird tatsächlich kommen. Dass Smackdown so schwach besetzt ist, liegt ja nur daran, dass man den Focus im Augenblick nur auf RAW liegt, bis der neue Sender dann das Smackdownkind aufgenommen hat.

Was nochmal die Sache mit dem Taker angeht.
Dass dieser sich in der Phase seiner Gesundheit bzw. Karriere noch mal mit so einem "Jüngling" anlegt, glaube ich nicht, zumal dieser mit jungen, knackigen Dingern wie Evan oder Kofi eigentlich nichts anfangen kann. Man sah schon bei Rey, wie unbeholfen das aussieht, wenn der große Mann so tun muss, als würde er über seine eigenen Füße stolpern.

Außerdem, so glaube ich, hat die Vergangenheit gezeigt, dass man den "Midcardern" so einen push gegen den Undertaker nicht wirklich abkauft. Weder die Geschichte mit Big Show, noch vor 1 oder 2 Jahren die Sache mit CM Punk waren da hilfreich. Langfristig glaube ich auch nicht, dass Edge besonders davon profitiert hat.
Das eigentliche Problem ist wohl die "unnahbare Figur" des Deadmans selber. Der sonst so unbesiegbare Undertaker wird aus heiterm Himmel von einem schmächtigen Kofi (nur als Beispiel) angegriffen, der sich bisher kaum bei den großen durchsetzen konnte, dann aber sogar dem Undertaker Konkurrenz macht. Das ist einfach...unglaubwürdig :)

Auf Kane würde ich zudem nur kommen, wenn das Karriereende des Takers feststehen würde, da ich mal gelesen habe, dass der Taker sich nur vorstellen kann, sich für Kane auf die Matte zu legen und den WM Rekord zum Teufel zu jagen.
von Conour
#856880
Gönnt sich die WWE ein neues Logo???

Bild
Leider nicht in besserer Qualität zu finden aber gibt doch einiges her und erinnert an die alten Logos

Zum Vergleich nochmals eins der früheren ähnlich aussehenden Logo
Bild
Benutzeravatar
von thelastromeo
#861695
Der ECW PPV von TNA war ja mal mehr als lahm. Rentnerwrestling vom Feinsten. Einzig 2 Cold Scorpio hat noch was drauf für sein Alter. Ansonsten Trash und Nostalgiezerstörer-PPV.
von The Rock
#861724
thelastromeo hat geschrieben:Der ECW PPV von TNA war ja mal mehr als lahm. Rentnerwrestling vom Feinsten. Einzig 2 Cold Scorpio hat noch was drauf für sein Alter. Ansonsten Trash und Nostalgiezerstörer-PPV.
Jetzt bin ich schon seit fast 18 Jahren Wrestlingfan und ich habe noch nie einen TNA PPV gesehen und wenn ich sowas lese, dann weiss ich auch wieso :D
Benutzeravatar
von thelastromeo
#862432
Naja, so verkehrt ist TNA ja nicht, aber die ECW wiederzubeleben in einem "One-Night-Only" PPV ist schon ein dreister Klau von WWE-Ideen. Zudem bestand der gesamte PPV aus über 50Jährigen, da hätte man zumindestens ein paar junge Leute von TNA mit auftreten lassen sollen.
von The Rock
#862476
Na TNA sehe ich ab und zu auch, aber wenn ich dann meist die ganzen Fratzen der vergangenen Jahre sehe, habe ich oftmals keine Lust. Ob das Wrestling jetzt besser oder schlechter ist, will ich gar nicht beurteilen, allerdings bin und bleibe ich einfach ein Kind der wwF :D
Benutzeravatar
von phreeak
#862526
Wie schauts bei der WWE eigentlich zurzeit aus? Sicher ~ 3 Monate nicht mehr verfolgt (irgendwie nie dazu gekommen und mich haben damals einfach paar Storylines genervt und es hat nicht mehr soviel Spass gemacht)


Bin auchn WWF Kind, war '95 auf ner Tour und hab noch Owen Hart miterlebt und stand als junger Sproßling in der erste Reihe und Bret hat meine Hand geklatscht :oops:
von The Rock
#862530
Eigentlich so wie immer. Nach WM gibts die berühmte Sommerflaute, die ich nicht unbedingt überragend finde, obwohl es dieses Jahr etwas interessanter ist, was IMO daran liegt, dass Smackdown auf Grund des Senderwechsels fast all seine Stars verloren hat, die jetzt bei RAW zu finden sind.
Benutzeravatar
von Smudy
#863733
Wie der PWInsider berichtet, ist der frühere WWE World Tag Team Champion Lance McNaught, welcher in der WWE als Garrison Cade und Lance Cade antrat, im Alter von nur 29 Jahren verstorben. Woran der frühere Schüler von Shawn Michaels verstorben ist, ist bisher nicht bekannt. MOONSAULT.de hält euch dazu auf dem Laufenden. MOONSAULT.de wünscht den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit viel Kraft.
(Quelle: PWInsider)

Ich konnte es erst nicht glauben, einfach traurig.

R.I.P Lance Cade :(
Benutzeravatar
von phreeak
#863977
Wohl nen Herzversagen. Darunter soll er schon länger gelitten haben... RIP ist viel zu früh gestorben :cry:
von Conour
#864104
Es ist zwar schade aber denke ich mir doch dabei, dass dieser frühe Tot wohl wahrscheinlich durch Medikamentenmissbrauch passiert ist und hätte verhindert werden können.
von Conour
#873046
versteckter Inhalt:
Bei der Aufzeichnung von Smackdown!, kam es zu der Auflösung der S.E.S. indem von seiten CM Punk ein GTS gegen seinen früheren Partner Luke Gallows stattfand. Dies wurde kurzzeitig entschieden, da nach der Entlassung Selinas und der 6Monatigen Verletzungspause von Joey Mercury keine wirklich sinnvolle Darstellung dieser Gruppierung mehr bestand und man somit die Straight Edge Society auflöste


zu sehen unter folgenem Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=GUhB00c_1Uw
Seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, das TNA pleite ist und somit einen Neuanfang wagen will unter neuem Namen. Irgendwie passt dies aber nicht zusammen. Doch laut Storyline um Abyss und "THEY", könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich um eine fiktive Übernahme handelt, die auch einen neuen Namen zufolge hat. Da man ja auch bei TNA zur Zeit mehr Rentner als alles andere sieht, ist TOTEL NONSTOP ACTION nun echt nicht mehr zeitgemäß. Andererseits, hat man sich daran aber gewöhnt. Am 10.10.2010 soll wohl geklärt werden um wen es sich handelt und wenn man dem glauben darf, was man alles liest, würd TNA nur noch bis kurz danach TNA sein und ab dann anders benannt werden.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#873469
@Counour: Ich verstehe jetzt aber den Kontext nicht. Der Text, welchen du zitierst, bezieht sich auf die WWE. Oder willst du andeuten, dass WWE TNA übernimmt?
von neppomuk
#881289
Meine Meinung zum heutigen Wrestling....... :( :roll:

Will wieder das erlebnis haben von 1992-2004 bzw 1987 - 2004

Immer wenn ich mir das alte Material von damals anschaue (da habe ich genügend :P ) verstehe ich noch immer nicht das es so eine wende genommen hat.

Mir gehts richtig ab jede Woche zuzusehen wie die Show weitergeht, damals konnte ich nicht erwarten das die neue Sendung ausgestrahlt wird. Kaufte mir sogar das BravoSport das ich früher wusste wie es weiter ging :D
von The Rock
#881296
Früher warst du eben noch jung und ein waschechter "mark"....so ging es mir ja auch, besonders ab Mitte der 90er. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#881567
Die Sendungen der 80er unterscheiden sich nicht zu sehr von den aktuellen Heute meiner Meinung nach. Man orientiert sich mehr an Kinder / Jugendliche mit ihren Idolen und Helden und den bösen wiedersachern.


Ich vermisse die Attitude Ära mit Stone Cold, Rock etc... Da gabs die besten Storylines usw... Weil man nen starken Konkurrenten mit der WWC hatte damals, die die nWo etc. ins Leben gerufen hat und auch klasse Storylines bot. Die Autoren der WWF/WWE mussten sich da richtig ins Zeug legen. Heute gibts nur die TNA, aber längst kein Konkurrent.
Benutzeravatar
von Smudy
#881736
Bryan Danielson also nun US-Champ, das muss doch ein paar richtig gute Matches in der nächsten Zeit geben :)
von Conour
#881761
versteckter Inhalt:
So wie es scheint, hat wohl die WWE mit Smackdown gleich in der ersten Sendung etwas vor auf SyFy. Wie ich erfahren habe, werden sowohl "THE NeXus" als auch "John Cena" einen Part in der ersten Sendung auf SyFy haben, wobei es laut NeXus-Storyline um eine Invasion gehen soll!

Zu sehen am 01.10.2010 auf SyFy und ab dann immer jeden Freitag!
Benutzeravatar
von Smudy
#889109
MARKOUT!
versteckter Inhalt:
Wade Barrett besiegt John Cena durch Interference von 2 ''Fans'' und John Cena muss Nexus beitreten :D :D :D , come on, perfekter Zeitpunkt um ihn in 2-3 Wochen langsam Heel turnen zu lassen, make it happen!
Benutzeravatar
von phreeak
#898845
Smudy hat geschrieben:MARKOUT!
versteckter Inhalt:
Wade Barrett besiegt John Cena durch Interference von 2 ''Fans'' und John Cena muss Nexus beitreten :D :D :D , come on, perfekter Zeitpunkt um ihn in 2-3 Wochen langsam Heel turnen zu lassen, make it happen!


Cena wird nie Heel turnen. Das er bei Nexus nun ist und sie ihn nicht Assimilieren können, so das er turnt wird ihn in seiner Face Position stärken. Mir gefällt Cena aber momentan eigentlich recht gut so. Man gibt ihm mehr Facetten. Dieses ihn und her, soll ich nun oder nicht.. Die verzweiflung usw... Gibt ihm bisschen mehr Persöhnlichkeit.
Benutzeravatar
von Smudy
#911766
versteckter Inhalt:
The Miz ist neuer World Heavyweight Champion! 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17