Benutzeravatar
von Smudy
#707387
Summerslam war ja mal total genial :D 8)

Rey vs Ziggler als Opener eine gute Wahl und das Match was richtig gut.Viele Nearfalls,schöne Aktionen von beiden,besonders Ziggler konnte mich positiv überraschen.Das Finish war dann etwas plötzlich mit der Top Rope Hurricanerana,aber mal was Neues.Falscher Sieger IMO,aber ok.
***1/2

MVP vs Jack Swagger war ein langweiliges Match,die Crowd war auch nicht bei der Sache und das Finish suckte.MVP ist aber der richtige Sieger,er braucht mal wieder einen Push.
**

Cryme Time vs Chris Jericho & The Big Show war dann etwas besser,was aber auch nur an Jericho und JTG lag.Das Finish ging auch in Ordnung.Richtige Sieger und sollen noch mindestens 2 Monate Champions bleiben,die Tag Team Titles brauchen wieder mehr Prestige.
**1/2

Kane vs Khali war wie erwartet schlecht,wenigstens hat Kane gewonnen.
*

DX vs Legacy war dann eine Überraschung,eine positive!Ein gutes Match,die Legacy wurde super dargestellt,war dominierend und war sogar nah dran am Sieg nach dem Finisher ''Crossroads'' von Cody gegen HBK.Dazu noch die GEILE DX-Entrance :o
DX als Sieger war eigentlich schon klar.
***

Christian vs William Regal: LOL,das war totaler Bullshit,Regal wird in 8 Sekunden gesquasht und dann der Beatdown von Kozlov und Ezekiel Jackson :roll:
Regal ist ein guter technischer Worker,so einen Squash hat er nicht verdient :x
Keine Bewertung

John Cena vs Randy Orton: Noch ein LOL,aber diesmal wegen dem ....... gewöhnungsbedürftigem Booking :lol: Match an sich war ok, aber das Booking war eben lustig. Dreimal bleibt Orton Champ durch unfaire Mittel und läuft auch noch ein ''Fan''
versteckter Inhalt:
BRETT DIBIASE
rein :o
Naja,whatever,richtiger Sieger.
**3/4

CM Punk vs Jeff Hardy TLC Match war dann wie erwartet das MOTN,geile durchgedachte Spots,ein super Punk,dann der HOLY SHIT Moment,als Jeff eine Swanton Bomb von einer megahohen Leiter auf den Kommentatorenpult,wo Punk lag,zeigte :shock: :shock: :shock: Dann doch der Sieg von Punk und dann GONG *yeaaaaaaaaah* GONG Stille,dann OMG The UNDERTAKER!! :o GEIL GEIL GEIL
CM Punk vs Undertaker Fehde :D
****1/4
von The Rock
#721004
WWE Vintage ist wirklich genial zu sehen. Das waren noch alte Zeiten. :D

Übrigens schon wahnsinn in wie weit die Wrestler auseinander gegangen sind. Lex Luger war damals so ziemlich der muskulöseste Wrestler, den es gab. Im Vergleich zu Leuten wie Batista sieht er allerdings aus wie ein High School Ringer :D
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#721082
The Rock hat geschrieben: Lex Luger war damals so ziemlich der muskulöseste Wrestler, den es gab.
Müsstest mal ein Foto aus der Gegenwart sehen. Da bekommt man einen ordentlichen Schreck.
The Rock hat geschrieben:
Im Vergleich zu Leuten wie Batista sieht er allerdings aus wie ein High School Ringer :D
Und das ist schon traurig genug.
von The Rock
#721661
Hats wer gesehen?

The final night of the amazing Lilian Garcia. :( Bin traurig, dass sie weg ist und es war echt ein rührseeliger Abschied. :(
Irgendwie wärs auch mal schön in Deutschland als Soldat solche tollen Reden zu bekommen. :cry: :roll:
von freestyler999
#732019
Shane McMahon, Sohn des WWF/E-Gründers Vince McMahons, wird am 1. Januar 2010 zurücktreten. Er ist Vice President of Global Media für WWE und ist somit an den Vertragsverhandlungen mit Fernsehanstalten beteiligt, mit denen die WWE Verträge weltweit hat.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#732037
Schade drum. Nachdem der wirre alte Mann aus der WWE eine Mischung aus SpongeBob SquarePants und E! Entertainment gemacht, hatte ich schon gehofft das Shane irgendwann das Ruder übernimmt und die WWE aus ihrer Lethargie holt.
Benutzeravatar
von phreeak
#732203
Tripple H wirds schon richten. Wird ja als Schwiegersohn eh den Chefsessel wahrscheinlich zusammen mit seiner Frau erben.
Benutzeravatar
von lieblingshit
#736135
Überraschender Bragging Rights PPV - endlich kommen mal wieder neue Fehden in den Ring. Auch wrestlerisch diesmal hervorragend. War positiv angetan.

Übrigens - jemand bei der Undertaker Rest in Peace Tour dabei? Am 5.11. gehts los in Frankfurt!
von D'Angelo Dinero
#736350
Hogan und Bischoff bei TNA 8)
Benutzeravatar
von Smudy
#737704
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Hogan und Bischoff bei TNA 8)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#737973
Und Flair auch kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei TNA. Ich kann das nicht gutheißen, ich mein TNA stand mal für unverbrauchte Talente und nun entwickeln sie sich zu einer zweiten WCW, die Alt-Stars aufkauft bzw. wieder in den Ring zurückholt. Man muss sich nur die letzten Pay-Per-View Main Events ansehen. Der Altersdurchschnitt der Stars lag bei über 40, oft sogar deutlich höher. Das kann es nicht sein. Einzig Bischoff kann man als Verstärkung ansehen, wenn er bessere Storylines zustande bringt.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#753157
In der Tat ein Schock, hab es auch grad erst erfahren.

RIP Umaga :(
Benutzeravatar
von thelastromeo
#756565
Sensationell, dass Bret Hart am 4. Januar 2010 wieder für die WWE arbeitet. :mrgreen: -markout-
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#756589
Dran glauben sollte man noch nicht. Für mich ist wahrscheinlicher, dass Spongebob Cena im nächsten Jahr Heel turnt....was nahezu ausgeschlossen ist.
von The Rock
#758026
Ich wüsste auch niemand, wen man an dessen Stelle setzen sollte?! :)

Dass Bret zurück kommt finde ich auch ziemlich cool, immerhin gehört er noch zur ersten big generation, in der das Wrestling groß geworden ist. Allerdings betrachte ich es dennoch mit etwas Wehmut. Immerhin bricht er damit sein Versprechen nie wieder für die WWE vor die Kamera zu treten.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#758056
The Rock hat geschrieben:Ich wüsste auch niemand, wen man an dessen Stelle setzen sollte?! :)
In den gefühlten 5000 Jahren in den Über Über Überface Cena seine Schleimspur hinter sich herzieht, hätte man schon längst ein weiteres frisches Top Baby Face aufbauen können. Aber ein Aufbau eines Talents in der WWE dauert halt nur solange, bis die Writer durch einen Spatz auf dem Fensterbrett abgelenkt werden und so den Faden verlieren. Deshalb wird JohnBoy wohl auch noch in 10 Jahren seine Nasenbluten verursachenden Promos halten.
von The Rock
#758151
CaptainCharisma hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich wüsste auch niemand, wen man an dessen Stelle setzen sollte?! :)
In den gefühlten 5000 Jahren in den Über Über Überface Cena seine Schleimspur hinter sich herzieht, hätte man schon längst ein weiteres frisches Top Baby Face aufbauen können. Aber ein Aufbau eines Talents in der WWE dauert halt nur solange, bis die Writer durch einen Spatz auf dem Fensterbrett abgelenkt werden und so den Faden verlieren. Deshalb wird JohnBoy wohl auch noch in 10 Jahren seine Nasenbluten verursachenden Promos halten.
Hätte wollte sollte. FC Konjunktiv usw. :lol:
Die WWE tat sich ja leider immer sehr schwer, die Jugend nach oben zu ziehen. Wenn man bedenkt wie lange Shawn, HHH, der Taker usw. schon dabei sind.
Allerdings muss man ja leider auch sagen, dass den Fans in den Staaten diese ganzen alten "Haudegen" super gefallen und das sich bisher ja leider niemand gefunden hat, dem man so ein Jahrhundertcharisma zugestehen kann.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#758352
The Rock hat geschrieben: und das sich bisher ja leider niemand gefunden hat, dem man so ein Jahrhundertcharisma zugestehen kann.
MVP hat als Heel ordentlich Heat gezogen und was macht man, man wandelt ihn zum 08/15 Face, um ein wenig mehr Merch zu verkaufen. Punk mimt einen göttlichen Heel und könnte locker schon auf einer Stufe mit Orton, Trips usw. stehen. Lieber steckt man ihn aber in eine Midcard Fehde mit einem fast 40Jährigen. Wie genial war die Punk-Hardy Fehde und wie elendig ist das Taker-Batze Gedönst.

Punk und JoMo müsste die ME Fehde be SD sein, aber leider sind es weitehin die Rentner..und so stark zieht der Taker mit seinen 5 Auftritten pro Jahr auch nicht mehr. Von Kindergarten Raw will ich gar nicht anfangen, dass ist totes Land.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#761991
TNA kotzt mich so langsam richtig an. Gestern gab es das Comeback von 6 Rentnern an einem Abend. Hulk Hogan, Ric Flair, die Nasty Boys, Scott Hall und Sean Waltman. Hat man nicht kapiert, dass sich alte WCW Zeiten nicht wiederholen lassen und dass man alternden Stars sowas nicht mehr abnimmt? Die Zeiten haben sich geändert. TNA macht sich so selber kaputt, denn während man talentierte Jungstars in der Midcard versauern lässt dürfen Altstars in den Main-Events mitmischen.
von The Rock
#762159
thelastromeo hat geschrieben:TNA kotzt mich so langsam richtig an. Gestern gab es das Comeback von 6 Rentnern an einem Abend. Hulk Hogan, Ric Flair, die Nasty Boys, Scott Hall und Sean Waltman. Hat man nicht kapiert, dass sich alte WCW Zeiten nicht wiederholen lassen und dass man alternden Stars sowas nicht mehr abnimmt? Die Zeiten haben sich geändert. TNA macht sich so selber kaputt, denn während man talentierte Jungstars in der Midcard versauern lässt dürfen Altstars in den Main-Events mitmischen.
Na die Rückkehr der NWO mit nur einem Oldie wäre ja irgendwie komisch :-D.

Ich sehe TNA nicht, weshalb ich das nicht beurteilen kann. Allerdings ist es wohl so wie bei RAW, dass die Amis einfach auf diese alten Größen stehen. Anders kann ich mir die DX nicht erklären :-).
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#762172
Nach einer sehenwerten Kombination, macht TNA das 1:0 gegen WWE im ersten Mondy Night War.
Klar waren viele Altärsche an Board, doch die werden schnell wieder weg sein. Das TNA Bild 2010, wird in meinen Augen trotz der vielen alten Stars, A.J, Wolf und auch Hardy abzeichnen.

Raw hatte mit HBK und Bret zwar ein Moment für die Ewigkeit, doch der Rest war wieder "the same old shit"
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17