von Trötenflöter
#676465
The Rock hat geschrieben:Mir fehlen eigentlich am meisten diese überragenden Heels wie Vince McMahone und vor allem Triple H in seiner Anfangszeit.

Ein Stone Cold ohne Vince ist in meinen Augen ein Muster ohne Wert und gerade heutzutage mit Orton bzw. Jericho bin ich nicht hundert Prozent glücklich. Es gibt in meinen Augen zur Zeit auch zu viele angehende heels, sodass sich irgendwie niemand richtig herauskristalisiert.
Ja, das stimmt. Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht. Vickie als Heel-GM ist einfach nicht das gleiche wie McMahon in seinen besten Zeiten.
Orton finde ich eigentlich gar nicht mal so falsch in seiner Rolle. Er ist ziemlich glaubwürdig, weil er wohl auch außerhalb der WWE nicht unbedingt der nette Mensch von nebenan ist. Das Problem sehe ich eher bei Legacy. Die beiden Langweiler, die da an seiner Seite stehen und selbst von Shane McMahon verprügelt werden, sind einfach zu schwach. Wenn man da eine gute Gruppe aufstellen würde - mit Batista und Edge vielleicht - könnte man sicherlich schöne Fehden darstellen. Momentan sieht man ja nur die ewig gleichen Fehden in der hundertsten Ausführung.
Benutzeravatar
von Smudy
#678418
Diese Matches sind bis jetzt für den PPV ''Extreme Rules'' bestätigt worden:
versteckter Inhalt:
WWE Championship - Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

WWE Intercontinental Championship - No Holds Barred Match
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Hog Pen Match
Santina Marella vs Vickie Guerrero
von D'Angelo Dinero
#678420
Ok,quasi wie der letzte PPV nur mit veränderten Umständen.Nach den Matchansetzungn könnten Mysterio vs Jericho und Edge vs Hardy recht passabel werden.Alles andere will ich nicht sehen.

P.S. Mit den sonstigen Stipulatios kann ich was anfangen,aber was zum Teufel ist ein Hog Pen Match?
Benutzeravatar
von Smudy
#678424
Y2Cool hat geschrieben: P.S. Mit den sonstigen Stipulatios kann ich was anfangen,aber was zum Teufel ist ein Hog Pen Match?
Das hab ich mich auch gefragt,hab also mal die Erklärung von einem User in nem anderen Forum kopiert:
Der Gegner muß in ein Schlamm-Gehege mit lebenden Schweinen befördert werden.
Benutzeravatar
von Smudy
#678432
Mr. Kennedy verletzte sich bei RAW am Handgelenk!

- Erst gestern bei Monday Night RAW feierte Mr. Kennedy sein In-Ring Comeback nach langer Verletzungspause. Ken Anderson, so sein gebürtiger Name, trat vergangene Nacht im 10-Men Tag Team Mainevent auf Seiten der Faces an und zog sich erneut eine Verletzung zu. Als Kennedy einen RKO von der "Viper" Randy Orton einstecken musste, verletzte sich Kennedy beim Aufprall auf die Matte schwer am Handgelenk. Daraufhin rollte er sich aus dem Ring und fasste sich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck ständig an sein Handgelenk. Als der Ringrichter die Hände des siegenden Teams nach dem Match in die Höhe hob, musste Kennedy seine Hand senken, da er bei dieser Bewegung des Handgelenks starken Schmerz empfand. Bisher ist nicht bekannt wie schlimm die Verletzung ist und wie lange Kennedy bei RAW ausfallen wird.

Quelle: pwinsider.com

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
von The Rock
#678435
Ach damn. Der Mann hat auch Pech. Das muss wirklich nicht sein.

Gestern gefielen mir Batista und MVP und sogar Cena richtig gut. Die drei bilden ein wirklich geiles Dreamteam und vor allem MVP tut dieser hype richtig gut um sich von den "intercontinental" Rängen endlich zum Heavyweight Champions ranzutasten.
Benutzeravatar
von lieblingshit
#678617
Der Face-Turn tut MVP tatsächlich gut. Mal gucken, was er in Zukunft noch reißen kann - irgendwann hoffentlich ohne Nasenpflaster :wink: Mr. Kennedy ist echt ein Pechvogel - aber angeknackstes Handgelenk ist bestimmt bald überwunden. Merkwündig finde ich die aktuelle Kombination aus The Brian Kendrick und Festus. Ich bin großer Freund von Kendrick und hoffe, daß er als Einzelwrestler noch etwas mehr gepusht wird. Ein Tag Team Title wäre natürlich auch schön.
von D'Angelo Dinero
#679453
Als Grund geht wohl hervor,dass Kennedy Orton im Main Event der letzten Raw Ausgabe fast umgebracht hätte und Orton und Kennedy sich danach noch ordentlich in Haare gekriegt haben.

Schade um ihn.Zu seiner Anfangszeit als Heel hat er wirklich überzeugt und sprühte nur so vor Charisma.Danach als Face war er ziemlich farblos und vor allem verletzungänfallig.Wirklich ein extrem großer Pechvogel.Wenn er sich nicht so oft verletzt hätte,wäre er bestimmt schon World Champion gewesen.Naja...ich freu mich schon bei TNA auf ihn :)
Benutzeravatar
von Smudy
#679455
Oha,das kommt jetzt aber ziemlich überraschend :shock:
Naja,war aber früher oder später zu erwarten,er hatte das Pech mit den Verletzungen an den Schuhsohlen kleben.
von Rafa
#679716
Y2Cool hat geschrieben:Als Grund geht wohl hervor,dass Kennedy Orton im Main Event der letzten Raw Ausgabe fast umgebracht hätte und Orton und Kennedy sich danach noch ordentlich in Haare gekriegt haben.

Schade um ihn.Zu seiner Anfangszeit als Heel hat er wirklich überzeugt und sprühte nur so vor Charisma.Danach als Face war er ziemlich farblos und vor allem verletzungänfallig.Wirklich ein extrem großer Pechvogel.Wenn er sich nicht so oft verletzt hätte,wäre er bestimmt schon World Champion gewesen.Naja...ich freu mich schon bei TNA auf ihn :)
Wie fast umgebracht hätte?! :shock:
von D'Angelo Dinero
#679727
Bild

Naja,er hat ihn so ziemlich genau auf den Kopf fallen lassen ohne Rücksicht auf Verluste.
Benutzeravatar
von Smudy
#679731
Hui,das war ja echt heftig :o
Könnte auch der Grund gewesen sein,warum Orton sich am Ende dieser Sequenz so aufgeregt hat :lol:
Benutzeravatar
von lieblingshit
#680246
Und das Mr. Kennedy sich doch nicht soviel getan hat - beweist er in einem Video auf der Startseite seiner Homepage. Aber is ja nun egal - jetzt kann er ja die Hände in den Schoss legen. Kleines Wortspiel :roll:

http://www.ken-kennedy.com/
Benutzeravatar
von patsche
#680980
Orton dreht langsam völlig durch, in Mexico drohter er einen Reporter körperliche Gewahlt an, nur weil dieser ihn auf seine vielen Verletzungen ansprach.

Quelle:
http://www.bsww.de/artikel/2009/06/04/W ... ehen.shtml
Konsequenzen dürfte es aber wie immer nicht für ihn geben, "ORTON" halt. :roll:


Achja, und Chris Masters ist zurück, ganz super. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Smudy
#681172
Der Zwischenfall ist meines Erachtens eher ein Work gewesen,da er den Titel richtig stolz in die Kamera hält,während er den Typen anpöbelt :lol:
Benutzeravatar
von lieblingshit
#682409
Ich will nicht groß spoilern - aber Glückwunsch WWE. Extreme Rules war ja tatsächlich mal wieder ein lohnenswerter PPV. Da waren durchaus Überraschungen dabei. Ich sage nur: Der arme Jeff Hardy.
Benutzeravatar
von Smudy
#682525
Hier die Ergebnisse von Extreme Rules:
versteckter Inhalt:
WWE Extreme Rules 2009
07.06.2009
New Orleans, LA


WWE United States Title - Fatal Four Way Match:
Kofi Kingston (c) besiegt Montel Vontavious Porter, Matt Hardy und William Regal via Pin an Regal

WWE Intercontinental Title - No Holds Barred Match:
Chris Jericho besiegt Rey Mysterio (c) - TITELWECHSEL!

Samoan Strap Match:
CM Punk besiegt Umaga

ECW Heavyweight Title - Triple Threat Extreme Rules Match:
Tommy Dreamer besiegt Christian (c) und Jack Swagger via Pin an Swagger - TITELWECHSEL!

Miss WrestleMania Hog Pen Handicap Match:
Santina Marella besiegt Vickie Guerrero und Chavo Guerrero via Pin an Vickie

WWE Heavyweight Title - Steel Cage Match:
Batista besiegt Randy Orton (c) - TITELWECHSEL!

Submission Match:
John Cena besiegt The Big Show via Submission

World Heavyweight Title - Ladder Match:
Jeff Hardy besiegt Edge (c) - TITELWECHSEL!

Nach dem Match kam CM Punk in den Ring und löste seinen "Money in the Bank" Koffer ein!

World Heavyweight Title Match:
CM Punk besiegt Jeff Hardy (c) - TITELWECHSEL!
von D'Angelo Dinero
#682833
Da geht man ohne etwas zu ahnen ins Netz um zu lesen wie die letzte Raw Ausgabe so verlief und dann muss man lesen,dass Umaga und Vickie weg vom Fenster sind und sich eine Massen-Suspendierungs-Welle anbahnt.

WTF.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#682839
Ich fand Umagas Comeback eigentlich recht vielversprechend und hatte mir von ihm einige gute Fehden erwartet. Die Entlassung ist daher für mich erstmal nicht nachzuvollziehen, da es aber so ziemlich ohne Anzeichen geschehen ist muss es ja eigentlich irgendwelche speziellen Gründe gegeben haben. Hoffentlich kommt da nochmal eine Erklärung.
Benutzeravatar
von Smudy
#682851
WAAAAAAAAAS?!?! :shock: :o :x
Umaga war mit Kane der beste ''Big Man'' in der WWE. :(
Warten wir mal ab,warum er entlassen worden ist...
von Trötenflöter
#682853
Nochmal zu Extreme Rules:
Fand den PPV war klasse - viel besser als die letzten Großveranstaltungen.
Punk gegen Umaga war OK. Dass Jericho den Titel gewinnt und Rey die Maske runterreißt, fand ich sehr gut. So kann man Jericho noch weiter pushen und als Heel ist der sowieso viel besser als als Face.
Das Leitermatch war auch sehr geil, hätte sogar noch ein bisschen länger gehen dürfen (auch wenn die Leitern aus sehr leichtem Material waren) und die Überraschung mit Punk war dann natürlich perfekt. Haben die wirklich gut gemacht.
Mittelmäßig war das Batista-Match. War zwar mal was anderes als die ewig gleichen normalen Matches zwischen den beiden, aber dass Orton in so kurzer Zeit fertig gemacht wird, fand ich übertrieben. Na wenigstens war Ric Flair nich dabei.
Einziger Wehrmutstropfen bei dem PPV war das Match zwischen Big Show und Cena. Mein Gott, war das langweilig und das Ende so richtig peinlich.
Übrigens: Weiß man, was im Ladder-Match außerhalb des Rings passiert ist? Edge und Jeff lagen draußen, dann kam das Replay. Plötzlich lagen beide wieder im Ring und die Kommentatoren sagten sowas wie "no matter what happend outside..". Klang irgendwie dubios.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17