von The Rock
#998083
Ich finde sein Micwork zwar nicht besser als das von The Rock, aber die Promo war das Beste seit...ach ich glaube, seit dem die Attitude Ära den Bach runter ist...wie geil und schade, dass es nicht länger ging!!!
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1002648
Wow, hat noch wer von euch Money in the Bank gesehn. Einer der besten PPV´s aller Zeiten muss ich sagen. Der Main-Event der Hammer, selbst Cena konnte überzeugen.
von The Rock
#1003274
Ich finde das Vid auch sehr sehr witzig. :D

Ich habe das die letzten Wochen leider gar nicht mitbekommen. Ist der beef echt, oder soll damit die WM hochgepusht werden?
von Conour
#1003479
Ich denke mir, dass die WWE wohl den derzeitigen Trend von Twitter & Co erkannt hat und diese Plattformen "nur" für eine reine Storyline bis hin zur WM nutzt um das Match zu pushen. Ob es dann zum besagten Kampf kommt, bleibt abzuwarten.
Wie wir wissen, gab es da schon einige Versprechungen seitens WWE an die Fans, was Touren anging und wer beworben wurde und dann doch stehts nicht kam...
Ich denke mal, dass bis jetzt viel heiße Luft dahinter steckt um den Kampf CENA vs. THE ROCK. Aber solange man die Fans damit binden kann, wieso auch nicht!
Vielmehr Lust auf mehr, macht mich nicht die marode Storyline, dieser beiden, welche eigentlich auch gar keine wirkliche ist, sondern die Storyline-Übernahme der Geschäfte von Triple H :D
von Conour
#1041638
Titelwechsel
versteckter Inhalt:
Daniel Bryan ist neuer World Heavyweight Champion!
Bei WWE Smackdown in dieser Woche besiegte er Mark Henry
Dies aber auch nur für kurze Zeit :D. Also erholt euch vom Schock.
Zu sehen Samstag bei Sport 1
Benutzeravatar
von phreeak
#1041784
Conour hat geschrieben:Titelwechsel
versteckter Inhalt:
Daniel Bryan ist neuer World Heavyweight Champion!
Bei WWE Smackdown in dieser Woche besiegte er Mark Henry
Dies aber auch nur für kurze Zeit :D. Also erholt euch vom Schock.
Zu sehen Samstag bei Sport 1
versteckter Inhalt:
Teddy Long erklärte anschließend, dass Henry nicht kampffähig gewesen sei, daher zähle der Titelwechsel nicht. Er gab den Titel an Henry und den Koffer an Bryan zurück.
Benutzeravatar
von Smudy
#1053737
Alter, die letzten 40 Minuten der RAW-Ausgabe :lol: :shock: :o :? Mindfuck!
von The Rock
#1053877
naja, weiß ich auch nicht so recht. Fand die jetzt nicht ganz so "mindfucking", wie der User über mir :D

Y2J war zwar mal da, aber irgendwann ging mir das dann auch auf den Senkel.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1053879
Du glaubst doch nicht, das wir nach den Videos, gestern den richtigen Jericho gesehen haben. Was er abgezogen hat, war bewusst völlig überzogen und den richtigen Jericho, wird es wohl erst in ein paar Wochen zu sehen geben.
Benutzeravatar
von Smudy
#1053884
Eben, er hat uns damit verarscht, besonders die Fans in der Halle, die er wunderbar kontrolliert hat. Und habt ihr sein verschmitztes Lächeln am Ende gesehen, das war ein Heel-Jericho, der sich als Face ausgegeben hat. Da kommt ne große Story auf uns zu, es scheint nämlich so, als ob er viele Freiheiten für seine Story bekommt und wir wissen, dass Jericho fast alles kann. Es wurde auch nochmal deutlich auf ''She'' eingegangen. ''She holds the mystery of my arrival and rebirth!''
von The Rock
#1053887
Ach naja...Jericho ist jetzt auch nicht unbedingt ein Charakter, den ich wieder sehen muss. Ich mochte den alten zwar ganz gerne, aber wieder einen über 40 jährigen zu pushen...das brauch ich nicht.
Benutzeravatar
von phreeak
#1054330
Der Auftritt von Jericho war schon genial.
Er hat mit den Fans gespielt und es war klar zu erkennen, dass er als Heel zurück gekommen ist. Muss man erstmal schaffen. Er kommt zurück, wird von allen bejubelt und gefeiert und ohne was zu sagen, schaffte er es, dass das Publikum sich gegen ihn wendet.

Bin echt gespannt und hoffe, dass die WWE die Story nicht wieder gegen die Wand fährt und hoffe das Stefanie McMahon "she" ist.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1054342
phreeak hat geschrieben:
Bin echt gespannt und hoffe, dass die WWE die Story nicht wieder gegen die Wand fährt und hoffe das Stefanie McMahon "she" ist.

Kommt darauf an, wer der "Vater" der Story ist. Hat Jericho kreative Freiheit, dann kann es was werden. Hat der verwirrte alte McMahon die Hand darüber, verläuft sie sich nach ca. 2 Wochen im Sand.
Benutzeravatar
von phreeak
#1056324
CaptainCharisma hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Bin echt gespannt und hoffe, dass die WWE die Story nicht wieder gegen die Wand fährt und hoffe das Stefanie McMahon "she" ist.

Kommt darauf an, wer der "Vater" der Story ist. Hat Jericho kreative Freiheit, dann kann es was werden. Hat der verwirrte alte McMahon die Hand darüber, verläuft sie sich nach ca. 2 Wochen im Sand.
Vinnie hat ja immer das letzte Wort und wegen ihm wurde ja in den letzten Jahren viele gute Storys gegen die Wand gefahren, weil IHM was nicht gefiel und man es in der letzter Minute änderte... etc.

Deswegen wird Cena auch nie heel-turnen. Solang er den Kids das Taschengeld aus den Taschen zieht und sie für ihn Jubeln, wird Vinnie Nein zum Turn sagen.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1056407
Jericho kennt seinen Marktwert und hat ein Engagement in der WWE in der Hinsicht nicht mehr nötig. Er kann also sagen, ich will Spaß, wir machen so wie ich das möchte, oder du kannst mir mal den Buckel runter rutschen.

MaMahon wird darüber bestimmen, dass die normalen Fehden auf 9Jährige zugeschnitten werden und das Überfaces wie Sheamus oder Orton, so Eindimensional und seicht wie möglich darzustellen sind. Wenn jetzt aber mal ein Jericho, oder vielleicht auch mal ein Batista für 3,4,5 Monate vorbei schauen, dann werden die ihre Vorstellungen mitbringen und wen der verwirrte Vinnie anderes denkt heißt es wohl aus Jericho Sicht "Dann lass halt Hornswoggle Battle Royals gewinnen und macht deinen scheiß alleine".
Benutzeravatar
von phreeak
#1067698
Boa war der Rumble ein Rotz. Da baut man Jericho mit den Videos auf, den "Promos" und dann gewinnt Sheamus (nen Midcarder) den Rumble, weil die writer ja die Fans überraschen wollten, weil alle an einen Sieg Jerichos dachten (der auch bis vor einer Woche auch so angedacht war)

Für was war das alles mit "the end is near" blabla gut? Son Quatsch!


Ka was für deppen die WWE beschäftigt, aber wieso bringt man solche Videos, baut einen auf und fährt es dann (zum 1000000 mal) gegen die Wand? Jeder 7. Klässer würde wohl was besseres hinbekommen, als die Deppem in Stamford.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1067748
Ich muss wohl meine Meinung auch ändern bzw. habe ich keine Erwartungen mehr an die Jericho Story. Man wollte erreichen, dass Jericho nicht gegen Punk bejubelt wird und das hat man auf eine sehr unverschämte Weise wohl auch geschafft.
von JerichoY2J
#1078172
Hallo zusammen

Yeahh Die Rock Promo fand ich echt klasse bei RAW und wer Meckert hat nix Kapiert :D

wie findet ihr die RTW bis jetzt?? HHH vs Undertaker zb
Benutzeravatar
von phreeak
#1078816
Promo war anständig aber kein überknaller. Man hat es erstmal ruhig angehen lassen.

Freu mich auf WM.

Jericho vs Punk
HHH vs Undertaker
Rock vs. Cena
Bryan vs. SHEamus


ne tolle Card bisher.
von Conour
#1086298
Der ehemalige Nexus-Member und ...
versteckter Inhalt:
deutlich schlanker gewordene Husky Harris steht anscheinend vor (s)einem Comeback im Hauptroster der WWE.

Vorstellbar wäre der Einsatz bei Smackdown! wenige Wochen nach WrestleMania, wo er zuerst einmal sich als Singles-Wrestler beweist und nebenbei das WWE Universum auf einen weiteren neuen Ankömmling in Interviews auf dessen Ankunft vorbereiten wird.

Schaut man sich das Video an und denkt an die Berichte, dass Triple H großes Interesse an Beer Money als Team hat/hatte, könnte man die Vermutung aufstellen, das dieser nun ein eigenes Beer Money hervorbringen will.

Zuvor scheint es allerdings erstmal zu einem Auftritt als Heel gegen Tyson Kidd hinauszulaufen.

Sollte die Vermutung allerdings stimmen, könnte Husky Harris dann endweder mit Seth Rollins oder Kassius Ohno (Chris Hero), die dann aktuellen Tag Team Champs jagen.
http://www.youtube.com/watch?v=fgMWgCk1 ... re=related
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1090949
Raw von heute topt Wrestlemania. Die Rückkehr von Brock Lesnar war schon eine Sensation und der Main Event für die nächste Wrestlemania steht wieder mal ein Jahr vorher fest 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17