Benutzeravatar
von clerks2
#22294
ich finde es unglaublich das dortmund sich nochmal so in der tabelle nach oben gekämpft hat (zweitbeste rückrunden team), und ich freu mich schon auf den uefa-cup nächstes jahr ;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#22300
Obwohl ich nun wirklich keni Dortmund-Fan bin:
Das ist wirklich eine Leistung, die man anerkennen muss.
Hätte das nach der miesen Hinrunde echt nicht erwartet.

Mein SV Werder hat das Niveau ja leider nicht halten können.
Benutzeravatar
von clerks2
#22306
ich freu mich vorallem das christoph metzelder wieder dabei ist....ich finde das es einer der symphatischsten spieler der liga...schade nur das er schon 25 ist (naja....reicht noch für zwei geniale wm's)...
ich glaube der erfolg hat drei gründe...:
1. van marwijk ist ein super trainer und der unbeliebt wutnickel sammer nervt jetzt die stuttgarter
2. sauguter Nachwuchs und wiedererstarkende spieler (kehl, ricken)
3. wirtschaftlich gesichert....