Wer steigt in der Saison 2009/10 in Liga 1 auf?

Arminia Bielefeld
10
12%
1.FC Kaiserslautern
22
26%
FC St.Pauli
21
24%
Union Berlin
10
12%
FC Augsburg
10
12%
Greuther Fürth
2
2%
1860 München
2
2%
Alemannia Aachen
1
1%
anderer Verein
8
9%
von Scotti
wer steigt auf in liga 1? man hat 3 auswahlmöglichkeiten.meiner meinung nach k´lautern,bielefeld und beim 3.bin ich nicht sicher,ich habe mal fürth getippt.
von Tony Montana
Etwas merkwürdige Auswahlmöglichkeiten... 1860? Die sind momentan nur 2 Punkte vom 16. Platz entfernt... Auch Aachen ist schon ziemlich angeschlagen. Dagegen fehlen Düsseldorf und RWO, die zwar keine Topfavoriten sind, aber wesentlich stärker in die Saison gestartet sind und nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegen...
von Scotti
ok...die hatte ich jetzt mal vergessen hab nicht auf die tabelle gesehen aber ich glaube nicht dass teilweise sogar aufsteiger direkt aufsteigen wieder und 1860 und aachen können noch die wende schaffen vlt. nur nicht zum aufstieg aber wenigstens vorne
von Vega
Scotti hat geschrieben:ok...die hatte ich jetzt mal vergessen hab nicht auf die tabelle gesehen aber ich glaube nicht dass teilweise sogar aufsteiger direkt aufsteigen
Weil? Hoffenheim hat das erst vor 2 Jahren geschafft.
von Vega
Scotti hat geschrieben:wow das war ja auch HOPPenheim mit der ganzen kohle und so ich würde erstmal die saison abwarten
Haben aber auch schon andere geschafft, Duesseldorf, Ulm, Bielefeld und 1860 z.B. ;)

Natuerlich sollte man abwarten, moeglich isses trotzdem.
von nachtschatten
Obwohl ich Düsseldorferin bin und auch hin und wieder in die Arena gehe, um mir die Fortunen anzuschaun, denk ich, dass es u.a. Union schaffen wird, aufzusteigen [und im lustigsten Fall steigt Hertha ab! :D]. Den Fortunen würd ich es auch gönnen, aber ich glaub, das Hauptziel besteht erstmal darin, in der zweiten Liga zu bleiben.
von Vega
nachtschatten hat geschrieben:Obwohl ich Düsseldorferin bin und auch hin und wieder in die Arena gehe, um mir die Fortunen anzuschaun, denk ich, dass es u.a. Union schaffen wird, aufzusteigen [und im lustigsten Fall steigt Hertha ab! :D]. Den Fortunen würd ich es auch gönnen, aber ich glaub, das Hauptziel besteht erstmal darin, in der zweiten Liga zu bleiben.
Am allerbesten waere ein Relegationssieg von Union gegen Hertha..
von Scotti
schön 3:1 sieg für uns aber pauli muss mal wieder gewinnen also wieder alles umsonst hoffentlich schafft frankfurt ne überraschung gg bielefeld damit auf die aufgeholt wurde
von Scotti
so,da hier keiner schreibt mache ich eben den doppelpost:bielefeld hat gg 1860 verloren.damit kann lautern am montag gg union an bielefeld vorbei durch einen sieg.
edit:sieg 2:0 für den fck
von Sentinel2003
Tony Montana hat geschrieben:Etwas merkwürdige Auswahlmöglichkeiten... 1860? Die sind momentan nur 2 Punkte vom 16. Platz entfernt... Auch Aachen ist schon ziemlich angeschlagen. Dagegen fehlen Düsseldorf und RWO, die zwar keine Topfavoriten sind, aber wesentlich stärker in die Saison gestartet sind und nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegen...

Hab ich auch sofort gedacht: 1860?? Die sind doch tief im unteren Mittelfeld.... :roll:
von Scotti
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Etwas merkwürdige Auswahlmöglichkeiten... 1860? Die sind momentan nur 2 Punkte vom 16. Platz entfernt... Auch Aachen ist schon ziemlich angeschlagen. Dagegen fehlen Düsseldorf und RWO, die zwar keine Topfavoriten sind, aber wesentlich stärker in die Saison gestartet sind und nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegen...

Hab ich auch sofort gedacht: 1860?? Die sind doch tief im unteren Mittelfeld.... :roll:
aber sowas kann sich ja noch ändern dachte ich.vlt wären sie nur schlecht gestartet.
von flom
also ich bin für pauli, zum auswärtsspiel in 15min, ein traum^^
von Fabel
Lautern und auch Bielefeld...der Rest ist schwer...

Ich habs i-wie im Abendessen dass es Augsburg packt!

Der Rest schmiert noch deftig ab(Pauli,Berlin und co.),die halten das nicht durch
Außerdem ist Fürth zu dumm,Aachen zu schlecht
von Fabel
Scotti hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:3:0!

Für wen gegen wen?
K´lautern-Koblenz natürlich!

Tschuldigung....
Geil,Ahlen nur 0-0...da haben die beiden Absteiger gegeneinander gespielt!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:3:0!

Für wen gegen wen?
K´lautern-Koblenz natürlich!

Tschuldigung....
Geil,Ahlen nur 0-0...da haben die beiden Absteiger gegeneinander gespielt!
Hätte eigentlich gedacht,Frankfurt gewinnt,weil die eigentlich in letzter Zeit ganz gut waren(oder weniger schlecht).
von Kanye
Was war denn das für eine Schlussphase in Hamburg? Pauli um den Sieg gebracht :x
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9