Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Hessenlöwe
Bild
FUSSBALL-BUNDESLIGA 2010/2011

Anfang Juli erscheint der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2010/2011. Mit dabei sind in dieser Runde:

FC Bayern München
FC Schalke 04
SV Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
TSG Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln
SC Freiburg
Hannover 96
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli

Wem traut Ihr den Titel zu? Wer steigt ab? Was haltet Ihr von Ergebnissen, Transfers, Ereignissen etc.? Alles zur neuen Saison hier!
Zuletzt geändert von Hessenlöwe am Fr 25. Jun 2010, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
von Hessenlöwe
Ich freue mich auf die Rückkehr von Michael Ballack. Ich bin nicht der größte Ballack-Fan, aber ein international angesehener Star wie er kann der Liga nur gut tun - und Leverkusen kann sich auf Platz 2 freuen. :lol:
von Scotti
Timothy McGee hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:bayern wird meister
Das denke ich doch auch.
Abwarten. Nur weil man fast das Triple geholt hat, muss man nicht unbedingt gewinnen. Und sooo viel besser als die anderen Teams seid ihr auch nicht. Mal sehn ob Bayern noch nen großen Namen holt für die Top-Abwehr da.
von capo status
Scotti hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:bayern wird meister
Das denke ich doch auch.
Abwarten. Nur weil man fast das Triple geholt hat, muss man nicht unbedingt gewinnen. Und sooo viel besser als die anderen Teams seid ihr auch nicht. Mal sehn ob Bayern noch nen großen Namen holt für die Top-Abwehr da.
Fábio Coentrão soll bitte für die linke Seite verpflichtet werden. Bayern ist sehr viel besser als alle anderen Teams!!! Wir werden MEISTER!!! :twisted:
von Godfather
Das denk ich auch. Diese Saison haben wir ein eingespieltes Team, den gleichen Trainer und wohl nur wenige Neuzugänge.
Der Rest der Liga kann schon mal die Ferngläser putzen :mrgreen:
von Scotti
Die neuen Trikots vom geilsten Verein der Welt:
Bild
von links nach rechts: Tiffert,Kirch,Amri
Das neue Vereinswappen sieht...gewöhnungsbedürftig aus. Trikots sind ganz gut, Sponsor auch ganz ok.
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:Die neuen Trikots vom geilsten Verein der Welt:
Bild
von links nach rechts: Tiffert,Kirch,Amri
Das neue Vereinswappen sieht...gewöhnungsbedürftig aus. Trikots sind ganz gut, Sponsor auch ganz ok.
Warum hat man denn das Wappen geändert? :?
von Commi
Scotti, wann postest du denn die Bilder vom geilsten Verein der Welt?

Deutscher Meister wird natürlich der SC Freiburg, Bastians, Toprak, Schuster, Flum und Rosenthal werden zu Nationalspielern, Cisse Torjäger und überhaupt haben wir ja den besten Trainer der Welt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wieso die anderen Mannschaften überhaupt noch antreten.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
Retrolook aufgrund des 110-jaehrigen Vereinsjubilaeums. Wird naechstes Jahr wieder geaendert.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Retrolook aufgrund des 110-jaehrigen Vereinsjubilaeums. Wird naechstes Jahr wieder geaendert.
Und um an alte Zeiten anzuknüpfen :mrgreen:
von Reddy
Ich drücke dem BVB die Daumen :D Dazu freue ich mich jetzt schon über die 6 Punkte die Lautern uns schenkt :lol: Mit der Meisterschaft haben wir wohl trotzdem nichts zu tun, hoffe aber trotz der Doppelbelastung wieder bei den Top 5 Anklopfen zu können :wink: Die Neuverpflichtungen sind in meinen Augen auch Gelungen, mal sehen wer für Valdez kommt (Pantelic das meint die Bild :roll: )

Horst Held zu Schlacke 04 :lol: Da sieht man das Magath eindeutig schon auf einen Abschied hinarbeitet, spätestens nach dieser Saison :wink:

Meister wird wohl leider wieder der FCB
Absteiger: Pauli, Lautern und wohl die Freiburger (Wünsche ich natürlich keinem der 3)
von Commi
Reddy hat geschrieben: Absteiger: Pauli, Lautern und wohl die Freiburger (Wünsche ich natürlich keinem der 3)
Gönnst du mir den Luxus eines Arguments?

Wieso braucht der BVB einen Valdez-Ersatz? Lewandowski ist da. Ihr habt noch Stiepermann und Le Tallec. Drei Top-Stürmer, zwei große Talente. Muss reichen. Grad der BVB ist ja nunmal ein gebranntes Kind.
von Scotti
Reddy hat geschrieben:Ich drücke dem BVB die Daumen :D Dazu freue ich mich jetzt schon über die 6 Punkte die Lautern uns schenkt :lol: Mit der Meisterschaft haben wir wohl trotzdem nichts zu tun, hoffe aber trotz der Doppelbelastung wieder bei den Top 5 Anklopfen zu können :wink: Die Neuverpflichtungen sind in meinen Augen auch Gelungen, mal sehen wer für Valdez kommt (Pantelic das meint die Bild :roll: )

Horst Held zu Schlacke 04 :lol: Da sieht man das Magath eindeutig schon auf einen Abschied hinarbeitet, spätestens nach dieser Saison :wink:

Meister wird wohl leider wieder der FCB
Absteiger: Pauli, Lautern und wohl die Freiburger (Wünsche ich natürlich keinem der 3)
Quatsch. Absteigen wird hoffentlich Mainz,das ist das Wichtigste. Wobei, dann gehn uns ja 2 Derbysiege verloren wenn die weg sind.
Meister wird...vlt Bayern. Torschützenkönig wird Micanski oder Lakic :mrgreen: oder Rivic(wenn die BILD Recht hat mit dem Wechsel).
von Resident
Das weisse Trikot von Lautern gefällt mir richtig gut. Der Sponsor naja, müssen halt nehmen was kommt. Und die Region hat ja nicht gerade viel an Sponsoren zu bieten.
von Resident
CommanderNOH hat geschrieben:Scotti, wann postest du denn die Bilder vom geilsten Verein der Welt?

Deutscher Meister wird natürlich der SC Freiburg, Bastians, Toprak, Schuster, Flum und Rosenthal werden zu Nationalspielern, Cisse Torjäger und überhaupt haben wir ja den besten Trainer der Welt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wieso die anderen Mannschaften überhaupt noch antreten.

Sonntag 04. Juli 11.30 Uhr Freundschaftsspiel zum 100 jährigen meines Heimatvereins.

SV Weil (Verbandsliga Südbaden) vs. SC Freiburg

Wäre doch was für dich Commander :wink:
von Commi
Resident hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Scotti, wann postest du denn die Bilder vom geilsten Verein der Welt?

Sonntag 04. Juli 11.30 Uhr Freundschaftsspiel zum 100 jährigen meines Heimatvereins.

Ist das ´ne Einladung? :)
von Resident
CommanderNOH hat geschrieben:

Kannst gerne für 8,- für einen guten Zweck kommen. Ich begrüße dich auch persönlich :wink: !
von Commi

Kannst gerne für 8,- für einen guten Zweck kommen. Ich begrüße dich auch persönlich :wink: !

Guter Zweck. Was soll das sein? Eure Jugendabteilung? Da hätte ich tendenziell wenig Interesse dran.
Die persönliche Begrüßung ist natürlich verlockend. Meinst du, ich könnte noch einen Zeitungsartikel rausschlagen oder eine Stadiondurchsage?
von Commi
Resident hat geschrieben:@ Commander

Für den Förderverein Rückenwind e.V. + die Jugendabteilung siehe http://www.svweil.de

Wenn du was spendest ist sicher ne Stadiondurchsage drin :wink: .
Ich würde 8 Euro zahlen, reicht das nicht? Was für ein mieser Service. :)
von Reddy
Reddy hat geschrieben: Absteiger: Pauli, Lautern und wohl die Freiburger (Wünsche ich natürlich keinem der 3)
Gönnst du mir den Luxus eines Arguments?

Wieso braucht der BVB einen Valdez-Ersatz? Lewandowski ist da. Ihr habt noch Stiepermann und Le Tallec. Drei Top-Stürmer, zwei große Talente. Muss reichen. Grad der BVB ist ja nunmal ein gebranntes Kind.
Zu den Absteigern kann ich schlecht Argumentieren es ist einfach ein Gefühl bzw. ein Tipp

Und man sucht ja keinen Stürmer da hat man mit Lewy, Barrios, Rangelov plus Stiepermann, Le Tallec mehr als Genug es geht eher in die Richtung Allrounder im Offensiven Mittelfeld (Die Rolle die Valdez nicht will) und dafür wird wohl ein Teil der Ablöse genommen.
Wie ich darauf komme? Die Scouts des BVB schauen sich schon seit der Mögliche Abgang von Valdez Öffentlich wurde genau nach solchen Spielern um :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 99