von Vega
Die Saison hat noch gar nicht wirklich begonnen, da bahnt sich schon die erste riesige Blamage des deutschen Fußballs an. Nach dem duerftigen 3:2-Sieg in Molde liegt der VfB Stuttgart derzeit vor heimischem Publikum mit 0:2 hinten und waere damit bereits draußen :|
Zuletzt geändert von Vega am Do 5. Aug 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Argh, wie peinlich :lol: :lol:

Immerhin hat Pogrebnyak grad den Anschlusstreffer erzielt, das wuerde zumindest zum Weiterkommen reichen. Dennoch sehr duerftig..
von kamil
Grewel hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Doch noch 2-2 gespielt...
trotzdem einn grausamer kick...so gehts wohl eher gegen den abstieg bis die fans rebellieren und der trainer gefeuert werden muss :roll:

The same procedure as every year.^^
von Tommy137
Ist schon bekannt, ob und wenn ja wo die Playoff-Spiele im Free-TV übertragen werden?

Bei Sat1 hab ich bisher nur die CL-Übertragung (Bremen-Genua) gefunden.

Edit: Laut BVB-Homepage kommt am das Hinspiel Dortmund - Qarabaq Agdam live im ZDF.
von Commi
Der BVB hat mich in der ersten Hälfte echt begeistert. Die haben ´ne super Truppe zusammen und Kagawa scheint der nächste Transfer-Volltreffer zu sein. Respekt, Dortmund.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund um die Meisterschaft mitspielt, aber sie werden definitiv nicht schlechter abschneiden als letzte Saison.
von Crenshaw
Die Dortmunder Tore habe ich leider nur einmal in der Halbzeitzusammenfassung gesehen. Aber bei den Einstellungen die dort gezeigt wurden muss man sich schon fragen wie so jemand Torhüter werden konnte. Da wird doch nicht jemand auf die Anzahl der Tore gewettet haben :wink:
von Smudy
Fenerbahce und Galatasaray nicht in der Europa League :lol:

Wollt ich nur mal gesagt haben :lol: :wink:
von thelastromeo
Mit so einer Leistung spielt Stuttgart dieses Jahr definitiv gegen den Abstieg. Das Weiterkommen hat man lediglich der roten Karte zu verdanken, ansonsten wäre man ausgeschieden. Ganz bescheidene Transferpolitik. Wo bleiben die Millionen von Gomez, Khedira und Co? Warum wird nicht in gute Spieler investiert. Ich hasse jetzt schon die kommende Saison.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Mit so einer Leistung spielt Stuttgart dieses Jahr definitiv gegen den Abstieg.
Da kann ich nur zustimmen.
Das gestern war bloß eine Bestätigung dessen, was sich schon seit Wochen abzeichnet: In der aktuellen Form wird Stuttgart einen ganz bösen Absturz erleben.
von Chris_23
Die deutschen Gruppen:

Gruppe B
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Saloniki

Gruppe H
VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe J
FC Sevilla
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
Karpaty Lwiw

Insgesamt ganz machbare Gruppen, wobei die Schwaben wohl das glücklichste Händchen hatten.
von TorianKel77
Chris_23 hat geschrieben: Insgesamt ganz machbare Gruppen, wobei die Schwaben wohl das glücklichste Händchen hatten.
Machbar, aber gleichermaßen auch durchaus attraktiv, besonders Dortmunds und Leverkusens Gruppe. Werden sicher tolle Spiele. Stuttgarts Gruppe fällt in der Hinsicht aber ziemlich ab.
von phreeak
och Hummels. Wie blöd muss man sein... Die dortmunder haben aber heute echt paar Sternstunden zwischendurch, wo man sich fragt, ob die wissen was die da tun. :?
von SchwuppDiWupp
:? Mann Mann Mann 3:2
Mit Kapitän ware das nicht passiert

Edit: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 16. Sep 2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.