von Vega
Ich mach mal eben den Thread auf, wird ja mal Zeit.

Ordentliche Leistung heute, aber der Gegentreffer war mal wieder so typisch Werder und unnoetig..
von bmg0101
Bremen hat richtig klasse gespielt.Vorallem die zweite Halbzeit war stark.Das Gegentor war mal wieder typisch Werder.Aber so fährt man nicht allzu sicher nach Genua.
von capo status
so Bremen, heute einfach das gewohnte Spiel. 5 schießen und 7 fressen, dann is man weiter... :lol:
von Vega
Ich bin mal so unfassbar nervoes..
von Kanye
Bei einem 2-0 von Genua ist Werder draußen?
von flom
Kanye hat geschrieben:Bei einem 2-0 von Genua ist Werder draußen?

Jo und bei 3:1 Verlängerung.
von Godfather
Eins sind Werder-Spiele auf jeden Fall nie: Langweilig :mrgreen:

Zudem freut mich, dass die Schauspieleinlage des Italieners mit einem späten Tor noch bestraft wurde :)
von Reddy
Godfather hat geschrieben:Zudem freut mich, dass die Schauspieleinlage des Italieners mit einem späten Tor noch bestraft wurde :)
Das Stimmt, habe mich beim Jubeln erwischen lassen nach Werders Treffer :lol: Das war auch einer der Gründe
So und jetzt Attacke Werder, ach Mist da war es gerade fast von Marin :lol:
von SchwuppDiWupp
Das sollte es eigentlich gewesen sein -
allerdings traue ich der Bremer Abwehr alles zu :lol:
von Columbo
Habe zwar nicht das komplette Spiel gesehen, aber das was ich sah hat mir gereicht, spannender hätte Werder es ja kaum noch machen können. :o Egal, Hauptsache sie sind weiter.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der ganz normale Werder-Wahnsinn eben, ich liebe dieses Team so sehr für solche Spiele. :D
Als neutraler Zuschauer sagt sich das so leicht...

...ich bin schon wieder voellig k.o. Unfassbar.
von Smudy
Anderlecht, was für Deppen, 3 (!) mal übers Tor beim Elfmeterschießen :lol: :lol: :lol:
von TorianKel77
Schön das Bremen es noch geschafft hat, die erste Viertelstunde war aus Bremer Sicht ja der Graupenstart schlechthin, aber dann machen sie wie die Italiener im Hinspiel glücklicherweise doch noch das späte Tor.

Freut mich auch das Braga es gegen Sevilla gepackt hat, das Team ist mir irgendwie sehr sympatisch.
von Chris_23
Unglaublich wie ich diese elende Schauspielerei der Italiener hasse, sowas müsste knallhart bestraft werden :evil:

Da für die CL, abgesehen von Werder nur No-Names weitergekommen sind ist Schalke nun auch in Topf 3 gerutscht. Auslosung ist morgen.
Smudy hat geschrieben:Anderlecht, was für Deppen, 3 (!) mal übers Tor beim Elfmeterschießen :lol: :lol: :lol:
Übers Tor? Du meinst übers Stadiondach :lol:
von zvenn
Das zeigt auch mal wieder wie wichtig die Auswärtstor-Regelung ist, nur glücklicherweise diesmal im Sinne der Deutschen :mrgreen:

Ich liebe Fußball 8)
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben:Das zeigt auch mal wieder wie wichtig die Auswärtstor-Regelung ist, nur glücklicherweise diesmal im Sinne der Deutschen :mrgreen:

Ich liebe Fußball 8)
:?: Die Auswärtstor-Regelung kam doch gar nicht zum Tragen.
von CaptainCharisma
Wat, keiner schreit Werder-Dusel Werder-Dusel?

Jedenfalls bin ich froh, dass die den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen haben. Mal schauen, wie weit es nun für die drei Truppen in dieser CL Saison geht.
von kamil
AlphaOrange hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das zeigt auch mal wieder wie wichtig die Auswärtstor-Regelung ist, nur glücklicherweise diesmal im Sinne der Deutschen :mrgreen:

Ich liebe Fußball 8)
Nicht wirklich, aber einen kleinen Vorteil hatte Werder schon in der Verlängerung durch die Regel.

Ich persönlich würde es eh für das beste halten, wenn die Auswärtstor-Regel ab der Verlängerung nicht mehr gilt.
von Bing
kamil hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:

Ich liebe Fußball 8)
Nicht wirklich, aber einen kleinen Vorteil hatte Werder schon in der Verlängerung durch die Regel.

Ich persönlich würde es eh für das beste halten, wenn die Auswärtstor-Regel ab der Verlängerung nicht mehr gilt.
Fänd ich auch besser, da ein Tor der Auswärtsmannschaft sonst quasi schon die Entscheidung ist.
Daher kam auch diese Regel gestern schon zum Tragen. Denn hätte Genua nur ein Tor schießen müssen, hätten sie sicher mehr versucht. Und Bremen hätte mehr gezittert.
So aber war die Moral der Italiener nach dem Treffer am Boden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14