von Resident
Zwei ganz starke Spiele der DEB-Auswahl gegen Russland ( erster Sieg an einer WM seit 38 Jahren :D !! ) und den Gastgeber, obwohl zum Schluß noch mal gezittert werden mußte.

Zwischenrunde als Tabellenführer erreicht :D :arrow: Klasse Jungs :!:
von Resident
Auch das dritte Spiel vs Slowenien mit 3-2 n.P gewonnen :D :!: Drei Siege zum Start einer WM gabs zuletzt 1930 8) .

Russland schlägt die Slowakei 4-3 und ist Gruppenzweiter.
von Resident
Durch den 3-2 Sieg der Tschechen gegen die Slowakei ist Deutschland jetzt schon fürs Viertelfinale qualifiziert :D 8) !

Heute abend um 20.15 Uhr gegen die Schweden. Vielleicht gelingt dem DEB-Team nochmal eine Überraschung.
von Resident
Schade :( ! Ich finde, da wäre mehr drinn gewesen. Ein ganz starkes erstes Drittel des DEB-Team. Im zweiten Drittel war Schweden klar besser, immerhin verkürzte man kurz vor Drittelpause noch auf 2-4! Im Letzten Drittel haben sie nochmal alles versucht aber Schweden gewinnt zum Schluß verdient mit 5-2.

Dennoch, dass der schwedische Torwart Fasts als bester Spieler ausgezeichnet wurde spricht für das deutsche Team!

Im zweiten Viertelfinale gewinnt Tschechien souverän mit 4-0 gegen die USA und trifft nun im Halbfinale auf Schweden.
von 2Pac
Resident hat geschrieben:..
Dennoch, dass der schwedische Torwart Fasts als bester Spieler ausgezeichnet wurde spricht für das deutsche Team!
...
Man hat es Fasth auch nicht schwer gemacht. Die Quantität der Schüsse war ok, aber die Qualität nicht.

Ich freue mich auf heute Abend: Kanada vs. Russland
von Resident
Was für ein drittes Drittel der Finnen :shock: :D ! Suomi damit zum zweiten Mal nach 1995 Weltmeister.

2012 dürfen sie den Titel im eigenen Land verteidigen.