#1357829
Solche Sprüche finde ich zur Auflockerung mal ganz angenehm zwischendurch.
Und ich finde, er hat eine sehr gute Balance zwischen Erklärungen für neu einsteigende Zuschauer und Kommentierung für Leute, die schon Ahnung haben. Also dank Rolf Kalb hab ich die Regeln sehr schnell kapiert, als ich angefangen habe, Snooker zu schauen. Und trotzdem langweilt mich sein Kommentar bis heute nicht.
Und ich hatte noch nie den Eindruck, dass er keine Ahnung hat, im Gegenteil.
#1357841
Rolf ist bekannt dafür, die deutschen Fans zu polarisieren. Also belassen wir's dabei, dass wir zu zwei gegensätzlichen Lagern gehören. :-)

Und trotzdem: es ist ein Unterschied, ob ich
* Rolf Kalb oder Steve Davis btw Stephen Hendry bzw Ken Doherty kommentieren höre
* ob ich in der Pause Werbung oder Erklärungen bzw Spielervorstellungen bzw Trickshots u.v.m. sehe ;-)

Und die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht zu vergessen :-)

Aber lass uns wieder über das Match reden: glaubst du immer noch an Ronnie?:-P
#1357847
Also ich hab vorhin in der Pause ein sehr schönes Maximum von der WM 2009 gesehen ;)

Und an Ronnie glaub ich so lang, bis das Spiel vorbei ist. Ich trau ihm jederzeit zu, zurück zu kommen. Aber es wird natürlich verdammt schwer jetzt.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1408329
Ronnie O´Sullivan hat den Weltrekord geknackt. 776 Century Breaks, so viele hat keiner geschafft. Ich sag es ja, The Rocket ist der Größte... :D
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1408337
Naja komm man muss das auch in zeitlicher Relation sehen. Bei mittlerweile so vielen Turnieren i ist das natürlich machbarer als früher.
Ich freue mich trotzdem für ihn ;-)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1408343
Wenn mein einer Liebling schon nicht viel bringt im Moment, freu ich mich halt über den anderen... :D
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1408534
rosebowl hat geschrieben:Wenn mein einer Liebling schon nicht viel bringt im Moment, freu ich mich halt über den anderen... :D
Hab ich jetzt was vergessen oder bewegt sich dein einer Liebling off topic?

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass sich im Mai einer meiner großen Snooker-Träume erfüllt? In Koblenz sind Steve Davis (immer sehenswert, war aber schon 2014 da) und ...












einer meiner zwei Lieblingsspieler und wenn ich ein Teenie wäre Teenieschwarm <3












versteckter Inhalt:
Mark Selby
<3 <3 <3
Benutzeravatar
von rosebowl
#1408539
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn mein einer Liebling schon nicht viel bringt im Moment, freu ich mich halt über den anderen... :D
Hab ich jetzt was vergessen oder bewegt sich dein einer Liebling off topic?
Nee, den meine ich nicht :D
Ich meine schon Lieblings im Bereich Snooker. Ich mag Matthew Stevens total gerne, ich finde der wirkt unheimlich sympathisch. Aber leider läuft es bei dem im Moment nicht so wirklich rund...

Mal jemand von den Großen live sehen hätte schon was...
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1408557
Für Koblenz gibt's glaub noch Karten und näher dürfte es auch für dich nicht werden. Oder ist München näher an Lörrach, da sind sie ab und an mal im Circus Krone, mit Ronnie (sofern er denn wirklich erscheint ...).