[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
Die Transferpolitik der Bayern interessiert mich leider wenig. Außerdem würde ich es gar nicht schaffen, dazu ein profundes Statement abzugeben, da nur capo status in der Lage ist, darüber zu urteilen.

Deutscher Meister wird natürlich der SC Freiburg. Ich denke, das steht außer Frage.
von bond007
Spielen in der Saison 2011/2012 nur 17 Mannschaften in der BL?
von Commi
Vielleicht wurde Köln ja die Lizenz entzogen? :)
von capo status
Grewel hat als kölner Köln vergessen so wie ich das sehe. :lol:
von Fernsehfohlen
Eine langweiligere Frage als "Wer wird Meister?" gibt es quasi nicht. Natürlich sagt da vor einer Saison so gut wie jeder Bayern. Naja, Köln wirds ja sowieso nicht, von daher kann ich Grewel schon verstehen, die nicht mit aufgeführt zu haben. Gladbach wird unter Lucien Favre Neunter, womit ich sehr zufrieden wäre.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eine langweiligere Frage als "Wer wird Meister?" gibt es quasi nicht. Natürlich sagt da vor einer Saison so gut wie jeder Bayern. Naja, Köln wirds ja sowieso nicht, von daher kann ich Grewel schon verstehen, die nicht mit aufgeführt zu haben. Gladbach wird unter Lucien Favre Neunter, womit ich sehr zufrieden wäre.

Fohlen
Favre wird nach dem 9. Spieltag und einer 0:4-Klatsche gegen Freiburg entlassen. Neuer Trainer wird Berti Vogts.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Favre wird nach dem 9. Spieltag und einer 0:4-Klatsche gegen Freiburg entlassen. Neuer Trainer wird Berti Vogts.
Wieso sollte er entlassen werden, wenn er zuvor sieben Spiele mit 1:0 gewonnen und eines remis gespielt hat? :mrgreen:

Böööörti hätte übrigens trotzdem nochmal das Zehnfache an Kompetenz gegenüber Frontzeck.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Favre wird nach dem 9. Spieltag und einer 0:4-Klatsche gegen Freiburg entlassen. Neuer Trainer wird Berti Vogts.
Wieso sollte er entlassen werden, wenn er zuvor sieben Spiele mit 1:0 gewonnen und eines remis gespielt hat? :mrgreen:
Weil Testspiele gegen Kreisligisten nicht zählen.
von SchwuppDiWupp
Endlich mal wieder Fussball :mrgreen:
Wird Zeit, dass es wieder losgeht und die Karten neu gemischt werden.
Gibt so viele spannende Sachen die im Anmarsch sind.

Bayern: Wie läufts mit Heynckes? (Ich glaube mehr wie EL wirds nicht)
Dortmund: Geht es so weiter auch ohne Nuri - Kommt Kagawa in Schwung?
Wie stellen sich die Überraschungen der letzen Saison dar?
Hannover, Freiburg, Mainz etc.
Kommt Bremen wieder auf die Beine, was macht der HSV?
usw. usw. usw.

Und natürlich: Schneide ich dieses Jahr beim Tippspiel
endlich wieder besser ab? :lol:

Ohne den Mädels zu nahe zu treten zu wollen (und ich drück ihnen
die Daumen), aber Frauenfussball interessiert mich einfach nicht

Richtig, was macht Gladbach. Nachdem man ja den Übernahmeversuch
der Heuschrecken abgewehrt hat - kanns nur besser werden.
Dass Berti mehr Ahnung hat würde ich unterschreiben -
leider kann er das nicht immer so an den Mann bringen.
Und wenn irgendwo ne Gießkanne oder Klopapier auftaucht
ist gleich Land unter :mrgreen:
von kamil
Wäre schön, wenn ihr die ersten 7 Spiele gewinnen würdet. Das hieße dann ja, dass Dortmund seinen Titel verteidigt.
von capo status
Dortmund bin auch gespannt, gerade weil ich den Weggang von Sahin für ein richtig großes Problem halte. Wie der teilweise die Bälle im MF abgefangen und danach sofort wieder weiterverteilt hat war schon richtig stark.
Für mich eine der Säulen im überragenden Umschalten von Defensivarbeit auf Angriff.
Kann deswegen meine Schadenfreude nicht ganz verstecken. :mrgreen:
Denke aber , dass er nach 2 Jahren wieder zurückkommt, weil er bei Real einfach keine Chance hat. Dort werden selbst bei sehr gut besetzten Positionen 30 Mio Spieler hinzugekauft und man rutscht dann teilweise einfach durch auf die Tribühne.

Ich geh natürlich vom 23. Meistertitel für Bayern aus. Zweiter wird Leverkusen vor Bremen, Wolfsburg und Dortmund.

So mal grob geschätzt. :wink:

Achja, Tippspiel sollte natürlich auch besser laufen...
von Columbo
Ich denke auch mal, dass der FC Bayern die 23. Meisterschaft klar macht, hoffe das natürlich auch. :mrgreen: Bin mit den Transfers bisher sehr zufrieden, gerade unser Neuer Torwart (ja, ich mag das Wortspiel immer noch :evil: ) sticht da natürlich heraus, Rafinha und Boateng sind sicherlich auch eine gute Wahl, dazu Petersen und diese Granate aus Japan, das wird rocken. Aber ich denke eh, dass man abwartet, ob man die CL-Qualifikation übersteht und wenn dies der Fall sein sollte in den letzten August-Tagen noch einen hochkarätigen Last-Minute-Transfer präsentieren wird.

Ansonsten wird das definitiv eine spannende Saison, wie der BVB nach dem Meister-Jahr abschneiden wird, wird sehr spannend. Aber es wird auch interessant zu beobachten sein wie Mainz und insbesondere Hannover mit der Doppelbelastung umgehen. Würde mich nicht wundern wenn Hannover absteigt.

Und natürlich freue ich mich auf den FC Augsburg, endlich mal wieder wirklich frisches Blut in der Bundesliga, sehr sympathischer Verein, der auch gut mitmischen wird vermute ich mal. Und die Rückkehr von Hertha ist auch sehr toll. :)
von rosebowl
kamil hat geschrieben:
Wäre schön, wenn ihr die ersten 7 Spiele gewinnen würdet. Das hieße dann ja, dass Dortmund seinen Titel verteidigt.
Nach dem Gesetz der Serie wird Dortmund eh seinen Titel verteidigen:
2x in Folge 1956 und 1957
1x 1963
2x in Folge 1995 und 1996
1x 2002
2x in Folge 2011 und ... :D

Ich denke aber auch, daß Nuri uns gewaltig fehlen wird :(
Naja, solang die Bauern und Schlacke am Ende der Saison hinter uns stehen und Freiburg in der ersten Liga bleibt, ist eigentlich alles gut... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:und Freiburg in der ersten Liga bleibt, ist eigentlich alles gut... :D
Kannst du meinen Club bitte wieder doof finden, damit ich dich leichter doof finden kann? Danke. :wink:
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:
Ich geh natürlich vom 23. Meistertitel für Bayern aus. Zweiter wird Leverkusen vor Bremen, Wolfsburg und Dortmund.
Bremen sehe ich über 2-3 Jahre gar nicht mehr so weit oben. Die Transferpolitik ist ja schon seit geraumer Zeit eher unglücklich und Schaaf scheint auch etwas festgefahren zu sein.

Als Zweiten tippe ich auf den BVB. Könnte auf Jahre gesehen, was möglich sein. Sollte unser Vorstand während der Suche nach Stürmer und defensiven Mittelfeldspieler Nr.47, ausversehen noch 1-2 richtige IV verpflichte, tippe ich aus einer kompakten Abwehr, auf einen souveränen ersten Platz für den FC Bayern.
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:und Freiburg in der ersten Liga bleibt, ist eigentlich alles gut... :D
Kannst du meinen Club bitte wieder doof finden, damit ich dich leichter doof finden kann? Danke. :wink:
Nö - Freiburg ist bei mir um die Ecke, das ist schon ewig mein Club neben dem BVB. Wirst dir wohl oder übel andere Gründe zum doof finden suchen müssen :P :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Nö - Freiburg ist bei mir um die Ecke, das ist schon ewig mein Club neben dem BVB. Wirst dir wohl oder übel andere Gründe zum doof finden suchen müssen :P :D
Es wird dich schockieren - aber ich muss gar nicht lange suchen. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Es wird dich schockieren - aber das beruht auf Gegenseitigkeit :P
Wenn das BVB-Erfolgsfans sagen, kann ich damit leben, glaub ich.

Bild

Bild

Mit freundlicher Genehmigung meines Lieblings-Ösis. :)
von Vega
Wir haben es 5 Jahre lang in den Bundesliga-Threads ohne nervige gifs ausgehalten...koennten wir es dabei bitte belassen und nicht direkt auf der ersten Seite des Threads direkt in solch einen Scheiß zu verfallen? Danke :)
von Commi
Heiß ich Hundejunge?

Ich hätte ein schönes Gif jetzt - aber das verschwend ich erst für rosebowl. Die Gelegenheit wird sicher bald kommen.
von rosebowl
Commander, was soll die Scheiße eigentlich??? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen - und ich denke, die meisten hier interessiert es auch nicht, ob du gerade Bock hast, mich anzuzicken :roll:

Ich hab den Spruch vorhin ja noch für einen netten Gag gehalten - aber so langsam reicht es echt!

Und zu deiner Info: Ich bin BVB-Fan, seit ich mich für Fußball interessiere, also seit über 20 Jahren. Also - du hast recht wie immer, ich bin ein Erfolgsfan :roll:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Commander, was soll die Scheiße eigentlich???
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, Juristen sind alle humorbefreit. Meine Güte. Hat dir jemand das Schüppchen geklaut?

Mir ist doch scheißegal, ob du 20 Jahre oder 20 Tage BVB-Fan bist. Red halt ordentlich über Fußball, dann diskutier ich auch gerne mit. Wenns eben nicht so ist, wie neulich im ESC-Thread oder im Bin-Laden-Thread oder im EM-Quali-Thread. So.

Und du darfst mich entweder Commi oder CommanderNOH nennen. Commander macht mich so alt.
von rosebowl
Kell hat geschrieben: PS: Dortmund hat hässliche Trikots :(
Im Vergleich zu den 90ern geht es... :D
Ich hab ein Trikot von Lars Ricken - so richtig schön in strahlendem Neongelb :P :D
von bmg0101
Favre wird es fertig bringen alle 34 Ligaspiele mit 1:0 zu gewinnen.Dabei schießen wir alle 34 Tore zwischen Minute 70 und 90.Somit werden wir mit 102 Pkt. Deutscher Meister , und auch noch ohne Gegentor.Ter Stegen wird anschließend für 25 Mio zu den Bayern transferiert weil sich Neuer einige Patzer geleistet hat.Der wiederum geht zurück zu Schalke und versucht wieder ins Nationalteam zu kommen.

Ok , wenn wir unser Team soweit halten können (und danach sieht es aus) haben wir ne gute Ausgangslage.Mit Wendt haben wir unsere Schwachstelle hinten links super gelöst.Jetzt noch ein RV und ZM/DF und wir sind gut gerüstet.Evtl. noch einen Stürmer.Wohin der Weg geht kann man nach der unglaublichen letzten Saison eh nicht mehr sagen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 116