Benutzeravatar
von Pepe22
#993998
Ich weiß nicht, ob außer mir noch irgendjemand die NHL verfolgt aber heute nacht ist Final-Spiel Nummer 7. Heute entscheidet sich also alles und für Eishockey Fans gibt es nichts besseres als ein Stanley Cup Final Game 7 :D

Bin auch sehr beeindruckt wie das ganze im TV präsentiert wird. Die Videos die CBC vor jedem Spiel der Canucks sendete... wow. Sowas würde ich mir in Deutschland auch mal wünschen :D

http://www.youtube.com/watch?v=1rBg91DCNNg

Auch wie man die Sache vor dem Spiel mit dem Einmarsch und den Hymnen(besonders Oh Canada) präsentiert sorgt einfach für absolute Gänsehaut...

http://www.youtube.com/watch?v=Tiv05HefH7g
Benutzeravatar
von Pepe22
#994045
Jupp da wird Sport im TV halt anders zelebriert. Aber wie gesagt würde mir sowas auch in Deutschland wünschen. Qualitativ unterscheiden sich die schon deutlich von denen die wir ab und an mal in Deutschland haben :)
Benutzeravatar
von Pepe22
#994263
Die Boston Bruins haben, nicht zuletzt dank eines überragenden Tim Thomas, den Stanley Cup gewonnen.
von The Rock
#994346
Pepe22 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob außer mir noch irgendjemand die NHL verfolgt aber heute nacht ist Final-Spiel Nummer 7. Heute entscheidet sich also alles und für Eishockey Fans gibt es nichts besseres als ein Stanley Cup Final Game 7 :D

Bin auch sehr beeindruckt wie das ganze im TV präsentiert wird. Die Videos die CBC vor jedem Spiel der Canucks sendete... wow. Sowas würde ich mir in Deutschland auch mal wünschen :D

http://www.youtube.com/watch?v=1rBg91DCNNg

Auch wie man die Sache vor dem Spiel mit dem Einmarsch und den Hymnen(besonders Oh Canada) präsentiert sorgt einfach für absolute Gänsehaut...

http://www.youtube.com/watch?v=Tiv05HefH7g
Die Videos sind immer cool...die vier großen Sportarten schenken sich da meist nicht viel, auch wenn die NFL öfter Vids mit Gänsehautfeeling präsentiert...

Als ich NHL las, dachte ich mir gerade, ob ein Deutscher plötzlich auch "alleine" den Stanley Cup holte und sich hier jetzt auch ins Geheim alle als Fans outen. :D


Hab leider nur das erste Spiel der Series gesehen. Irgendwie habe ich die NHL dieses Jahr doch extrem sausen lassen, auch wenn ich es jetzt bei so nem coolen siebten Endspiel dann doch ein wenig bereue.

Aus irgendeinem Grund, kann ich einer Mannschaft aus Boston den Sieg allerdings nicht gönnen. :D
Benutzeravatar
von Pepe22
#994350
Ich bin eher Freak als Fan habe letztes Jahr alle 82 Spiele der Sabres live gesehen und insgesamt incl. PLaoyffs definitiv über 300 live :D
von The Rock
#994357
Ich hab mir zwischen 2002 und 2005 alle 162 Ligaspiele pro Season der New York Yankees gesehen. :D Mittlerweile habe ich aber kein MLB TV mehr und Pay TV lohnt sich bei mir nicht...
Football ist bei der geringen Anzahl an Ligaspielen kein Thema...

Beim IH bin ich seit etwa 96 Fan der Mighty Ducks...ich weiß nicht warum, aber seit dem sie zu den "Ducks" geworden sind, hab ich die NHL von Jahr zu Jahr immer mehr schleifen lassen. Der Gewinn des Stanley Cups war natürlich der hammer, aber danach gings rapide bergab. Diese Season war die erste, wo ich nur noch teilweise mit dabei war.
Benutzeravatar
von David-Palmer
#1015092
Weiss man eigentlich schon wer die Rechte an der NHL für die nächste Saison hat? ESPN hat sie ja nicht mehr... :(
Benutzeravatar
von Pepe22
#1260199
Was für eine Final-Serie... Jedes Spiel unglaublich eng und unglaublich intensiv... Ich glaube wenn man den Stanley Cup mit der NFL,NBA oder MLB Trophy vergleicht. Kein Titel ist so hart zu erringen wie der der NHL. Mal eine Liste was die Spieler da auf sich nehmen.

Marian Hossa (Chicago), spielte mit Bandscheibenvorfall.
Michal Handzus (Chicago), spielte mit gebrochenem Handgelenk und einem Innenbandriß.
Jonathan Toews (Chicago), spielte mit Gehirnerschütterung.
Brayn Bickell (Chicago), spielte mit Teilabriß des Meniskus.
Andrew Shaw (Chicago), spielte mit gebrochenem Wangenknochen und weiteren Frakturen im Gesicht. Bekam gestern den Puck ins Gesicht, war kurz bewusstlos und kam wieder aufs Eis zurück.

Patrice Bergeron (Boston), spielte mit gebrochener Rippe, gerissenen Muskeln und Knorpeln in den Rippen und einer Schultereckgelenkssprengung.
Nathan Horton (Boston), spielte mit einer Schulterverletzung, nachdem er sie sich im 6. Spiel auskugelte.
Jaromir Jagr (Boston) und Zdeno Chara (Boston) spielten ebenfalls mit Schulter, bzw. Rippen und Rücken Verletzung.

Und dass sind nur ein paar Jungs aus den Finals... Wenn man die anderen aus den Halbfinals noch dazu nimmt, wo z.b. ein DUstin Brown mit gerissenem hinteren Kreuzband gespielt hat...

Glückwunsch an die Blackhawks! Und danke das der NHL Season Pass im Vergleich zu den der anderen Big Leagues so günstig ist :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1260554
Billig weil verkürzte Saison. Und leider hat nicht Boston gewonnen :(
Lohnt sich der Season Pass? Zeigen die Werbung zwischen durch?
Ich konnte leider kein Spiel live sehen. Aber die Zusammenfassungen auf nhl.com sagen alles aus.
Das ist wirklich eine ganz andere Art Eishockey zu spielen und ist eindeutig die intensivste Liga der Welt. Ich liebe das. Viel besser als DEL Eishockey.
Toews mit Gehirnerschütterung, Respekt! Ich dachte mit Gehirnerschütterung darf man nicht spielen, weil man da drauf gehen kann.
Täusche dich nicht, die NFL ist auch hart. Wenn du da ein Lappen bist, kannst du nie wieder ohne Schmerzen dir die Schuhe zubinden :D
Benutzeravatar
von Pepe22
#1260597
Ich hab den Season Pass seit 4 oder 5 Jahren und lohnt sich auf jeden Fall. Deutlich billiger als NFL oder NBA Pass... Für diese Lockout Season hab ich 40€ gezahlt...

Ich denke nächstes Jahr wirds bei 100 Euro liegen so in dem Dreh. Was völlig ok ist, weil ich wahrscheinlich wieder etwa 200 Spiele mindestens sehen werde und dann sind das nicht mal 50 cent pro Spiel. Muss man abwägen ob es sich lohnt.


Heute kam noch raus Patrice Bergeron hat ein kleines Loch in der Lunge. Hat er sich wohl aber erst nach dem Spiel oder gegen Ende von Spiel 6 zugezogen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1260661
Gut lohnt sich für mich nicht weil ich nicht 200 Nächte pro Saison durch machen will :D
Ich bleibe bei ESPN America HD.

Diese Spieler können anscheinend unendlich viel einstecken und trotzdem spielen :D Wirklich phänomenal!
von Tommy137
#1260713
2Pac hat geschrieben:Ich bleibe bei ESPN America HD.
ESPN America HD bleibt aber nicht bei dir und stellt in ein paar Wochen den Sendebetrieb ein.

Und wie man so hört, war die NHL auch nicht bei dem Rechtepaket dabei, was sich Sport1 von ESPNA gesichert haben soll.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1260744
Gibt es nächste Saison noch NHL im deutschen Pay-TV?
Benutzeravatar
von Pepe22
#1260773
Sport 1+ hat sich die Rechte von ESPN America gesichert.

Aber die NHL Rechte liefen halt aus und keine Frage ob Sport1+ die verlängert.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1297898
Definitiv starkes Ding. Aber bei so einem Spielstand kann man das ja mal probieren. :D
Benutzeravatar
von acid
#1367491
Irre Finals. Der Trumpf sollte bei den Kings liegen, aber wer weiß...