- Mo 21. Nov 2011, 14:26
Die Bewertung der Spieler ist bei sportal.de einfach oft grundfalsch, wenn man sich die Spiele ansah und dann hinterher die Begründungen zu den Noten liest. Das find ich durchaus ärgerlich, weil das nicht für viel Sachverstand spricht.
Spox.com kenn ich eigentlich zu wenig, auf sport1 war ich auch länger nicht mehr, daher kann ich nicht mitreden, wie häufig da zuletzt Fehler aufgetreten sind.
Ich selbst lese ab und an ganz gerne auf transfermarkt.de, vor allem in der Community.
Und wenn man die Transfergerüchte dort nicht allzu ernst nimmt ,sind die auch sehr unterhaltsam.
Und ohne Frage am allerallerallerallergroßartigsten ist 11Freunde.de! Die nehmen sich selbst nicht so ernst, das gefällt mir.
Grewel hat geschrieben:Ich finde das erfordet ein neues Thema:Naja, wenn man auf diese Noten quasi angewiesen ist, sind die durchaus auch sehr sehr nervig. Vor allem wenn man die mit der Notengebung im "kicker" beispielsweise vergleicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Schlechte Noten sind mir wesentlich lieber als schlechte bzw. falsche Berichterstattung. Sport1 ist ja ein einziger Pool an Fehlern!Grewel hat geschrieben:1. warum gehst du denn auf sport1.de? das ist doch die mieseste sportseite aller zeiten. ich empfehle spox.com un sportal.de!Also, sportal.de ist nun wirklich noch mieser als sport1.de. Sportal arbeitet mit Comunio zusammen und die verteilen da Noten, das ist unfassbar.
Ja, sorry für Off-Topic, hier meine Fragen:
Mein Favorit ist allerdings weiterhin spox.com. Die sind in ihren Berichten zwar gelegentlich sehr reißerisch und Bild-like, aber das Prinzip mit der community gefällt mir sehr gut.
Die Bewertung der Spieler ist bei sportal.de einfach oft grundfalsch, wenn man sich die Spiele ansah und dann hinterher die Begründungen zu den Noten liest. Das find ich durchaus ärgerlich, weil das nicht für viel Sachverstand spricht.
Spox.com kenn ich eigentlich zu wenig, auf sport1 war ich auch länger nicht mehr, daher kann ich nicht mitreden, wie häufig da zuletzt Fehler aufgetreten sind.
Ich selbst lese ab und an ganz gerne auf transfermarkt.de, vor allem in der Community.
Und wenn man die Transfergerüchte dort nicht allzu ernst nimmt ,sind die auch sehr unterhaltsam.
Und ohne Frage am allerallerallerallergroßartigsten ist 11Freunde.de! Die nehmen sich selbst nicht so ernst, das gefällt mir.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."