von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich finde das erfordet ein neues Thema:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:1. warum gehst du denn auf sport1.de? das ist doch die mieseste sportseite aller zeiten. ich empfehle spox.com un sportal.de!
Also, sportal.de ist nun wirklich noch mieser als sport1.de. Sportal arbeitet mit Comunio zusammen und die verteilen da Noten, das ist unfassbar.

Ja, sorry für Off-Topic, hier meine Fragen:
Schlechte Noten sind mir wesentlich lieber als schlechte bzw. falsche Berichterstattung. Sport1 ist ja ein einziger Pool an Fehlern!

Mein Favorit ist allerdings weiterhin spox.com. Die sind in ihren Berichten zwar gelegentlich sehr reißerisch und Bild-like, aber das Prinzip mit der community gefällt mir sehr gut.
Naja, wenn man auf diese Noten quasi angewiesen ist, sind die durchaus auch sehr sehr nervig. Vor allem wenn man die mit der Notengebung im "kicker" beispielsweise vergleicht.
Die Bewertung der Spieler ist bei sportal.de einfach oft grundfalsch, wenn man sich die Spiele ansah und dann hinterher die Begründungen zu den Noten liest. Das find ich durchaus ärgerlich, weil das nicht für viel Sachverstand spricht.

Spox.com kenn ich eigentlich zu wenig, auf sport1 war ich auch länger nicht mehr, daher kann ich nicht mitreden, wie häufig da zuletzt Fehler aufgetreten sind.

Ich selbst lese ab und an ganz gerne auf transfermarkt.de, vor allem in der Community.
Und wenn man die Transfergerüchte dort nicht allzu ernst nimmt ,sind die auch sehr unterhaltsam.

Und ohne Frage am allerallerallerallergroßartigsten ist 11Freunde.de! Die nehmen sich selbst nicht so ernst, das gefällt mir.
von Columbo
Ich lese sehr gerne und viel auf Weltfußball.de: http://www.weltfussball.de/

Die News sind OK, die Live-Ticker super und zudem ist es wohl die umfangreichste Fußball-Datenbank im ganzen Internet, die Seite ist wirklich das perfekte Nachschlagewerk für alles was irgendwie mit Fußball zu tun hat.

Ansonsten lese ich durch unsere QM-Comunio-Runde öfters mal auf Sportal.de, auch wenn ich davon nicht gerade begeistert bin. Und wenn ich meinen täglichen Rundgang durch Spiegel.de mache schaue ich eigentlich auch immer im Sport-Bereich vorbei.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, wenn man auf diese Noten quasi angewiesen ist, sind die durchaus auch sehr sehr nervig. Vor allem wenn man die mit der Notengebung im "kicker" beispielsweise vergleicht.
Die Bewertung der Spieler ist bei sportal.de einfach oft grundfalsch, wenn man sich die Spiele ansah und dann hinterher die Begründungen zu den Noten liest. Das find ich durchaus ärgerlich, weil das nicht für viel Sachverstand spricht.
Ich glaub ohnehin die Begründungen schreiben da nicht dieselben die die Noten geben. Da steht häufig echt viel Murks, der nicht zur Note passt. Mag die Seite aber auch sonst nicht besonders. Wenn dann bin ich in letzter Zeit öfters auf die Seite vom Kicker gegangen, wenn ich mich über irgendwas informieren wollte.
von Vega
sportal ist totaler Dreck...

Ich informier mich eigentlich größtenteils ueber Foren. Dazu kicker und transfermarkt, spox finde ich zwar gut, benutze ich aber irgendwie nicht so haeufig.
von Chris_23
Bei mir sind es spox, transfermarkt und kicker. Auf sport1 war ich früher öfters mal, jetzt aber kaum noch.
Dazu hab ich noch die ein oder andere spezifische Vereinseite und wenn die NBA mal wieder läuft, informier ich mich da über nba.com
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Für Taktikfetischisten oder die, die es werden wollen: zonalmarking.net und spielverlagerung.de
Beide Seiten absolut ueberragend.
von capo status
sport1, transfermarkt und 11freunde
von Scotti
transfermarkt.de jeden Tag(bin ja bekanntlich auch im Forum angemeldet) und ansonsten noch alle möglichen anderen Seiten. Bild.de auch so ziemlich jeden Tag, Sport1.de, kicker.de u.m. hab ich als iGoogle-Gadget auch un schau mir da immer das mich Interessierende an.