Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 15:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  22  Nächste
 NBA
BeitragFr 30. Dez 2011, 14:29 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Schaut sich jemand die NBA überhaupt an? Also ich schaue jeden Tag paar Spiele an :D Miami Heat sind noch ungeschlagen, sind wieder mal der Topfavorit, das Spiel gegen die Bobcats war für mich bisher das beste NBA Spiel der Saison.
Und was machen die Dallas Mavericks? Die spielen miserabel bisher, und gestern mussten sie eine bittere Niederlage gegen die Thunders hinnehmen.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Dez 2011, 16:12 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Ja, solang der League Pass noch kostenlos ist, goenn ich mir bisher auch nahezu jede Nacht ein paar Spiele.

Die Niederlage der Mavs war gestern natuerlich wahnsinnig bitter, aber gegen OKC ist es sicher kein Beinbruch zu verlieren. Dafuer muss man die Raptors heute Nacht schlagen.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Dez 2011, 16:15 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bis wann ist denn dieser Liga-Pass noch kostenlos? Ich dachte, nach den Weihnachtsfeiertagen ist Schluss damit...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Dez 2011, 16:24 
Mitglied im Vorstand
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bis wann ist denn dieser Liga-Pass noch kostenlos? Ich dachte, nach den Weihnachtsfeiertagen ist Schluss damit...


9. Januar


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Dez 2011, 23:51 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Also bisher sehe ich keinen ebenbürtigen Gegner für Miami, und wenn es diese Saison nichts mit dem Ring wird weiß ich auch nicht, vorallem King James gönne ich den Titel. Hat jemand seinen Save gegen die Bobcats angeschaut? :shock:

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 31. Dez 2011, 13:08 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Also bisher sehe ich keinen ebenbürtigen Gegner für Miami, und wenn es diese Saison nichts mit dem Ring wird weiß ich auch nicht, vorallem King James gönne ich den Titel. Hat jemand seinen Save gegen die Bobcats angeschaut? :shock:


Den Block? Ach, sowas macht der doch jährlich 20mal. Und du gönnst LeBron James den Titel?
http://www.youtube.com/watch?v=7UGYNrV1yYo
joa, ein fairer Sportsmann nicht. :lol:

OKC und den Bulls traue ich den Titel neben Miami am Ehesten zu. Den Heat fehlt weiterhin ein richtig guter Big Man. Bosh ist offensiv brauchbar, Haslem defensiv, aber ansonsten ist das nicht mal unteres Mittelmaß, was bei denen unterm Korb rumläuft. Dennoch ist der Titel dieses Jahr für die Heat eigentlich Pflicht, sonst machen sie sich endgültig zur Lachnummer der Liga.


Sein Save, nicht der Block.

Ja, die Bulls sind neben Miami auch ein Favorit, ich mag die auch sehr gerne, vorallem Rose ist einfach ein klasse Spieler. Den Lakers traue ich dieses Jahr nichts zu, sie haben keinen großen Spieler geholt und Odom ist gegangen.
Bosh ist defensiv aber auch stark, und das was du sagst ist schon etwas übertrieben.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 31. Dez 2011, 16:11 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
JohnDorian hat geschrieben:
Sein Save, nicht der Block.


Naja ob der Pass auf Wade auch Absicht war, ich weiß ja nicht. Aber ansonsten spielen die Heat in den bisherigen Spielen schon richtig stark.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Jan 2012, 20:58 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Bosh ist defensiv aber auch stark, und das was du sagst ist schon etwas übertrieben.


Bosh ist defensiv eine Null. :lol: Schau dir die Finals an. Ob gegen Nowitzki, Chandler oder sonst wen, da hat Bosh doch keinen Stich setzen können. Eine der überschätztesten Spieler der ganzen Liga!

Keine Frage, Miami hat zwei absolute Ausnahmespieler und lässt mittlerweile auch den richtigen (Wade) die entscheidenden Würfe in der Schlussphase nehmen. Dazu haben sie viele gute Schützen wie Jones, Chalmers und Battier und einen starken PG-Rookie mit Norris Cole. Aber unterm Korb? Haslem ist ein guter Spieler, aber zu klein um die starken Center wie Howard oder Bynum zu verteidigen. Anthony ist offensiv unbrauchbar, Juwan Howard ist weiter über seinen Zenit und Dexter Pittman noch zu unerfahren. Über Gladness und Curry sprechen wir besser nicht. ;)

Nein im Ernst, Miami ist der Favorit Nummer 1, aber dass sie am Korb unterbesetzt sind, ist offensichtlich.


Ja stimmt schon, da hätten sie ruhig einen Spieler verpflichten können. Zu Bosh: Klar ist er defensiv nicht der beste, aber schon gleich von "Überschätzt" sprechen? Das ist wirklich übertrieben :lol: Er ist einer, der zwar nicht überragend ist, aber konstant seine Punkte macht, viele Rebounds holt. Und das ist auch wichtig für eine Mannschaft.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


Zuletzt geändert von Rafa am Sa 3. Mai 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Jan 2012, 11:28 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Wobei LeBron auch nicht so Big ist. In den Playoffs und den wichtigen Spielen kackt er so dermaßen ab, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.
Miamia ist zwar derzeit top in Form, aber gegen ein Team mit guter Chemie wirds auch dieses Jahr nichts mit dem Titel. Ich hoffe das zumindest :mrgreen:

Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Jan 2012, 16:28 
Chefposter/in
 
 
Godfather hat geschrieben:

Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)


Letzte Nacht sah es schon besser aus. 100-87 gegen Oklahoma und Nowitzki erzielte seinen 8.000 Punkt!

_________________
But in the end, it doesn´t even matter!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Jan 2012, 16:34 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Resident hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:

Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)


Letzte Nacht sah es schon besser aus. 100-87 gegen Oklahoma und Nowitzki erzielte seinen 8.000 Punkt!


Seinen 8000 Korb ;) Punkte hat er weit ueber 20000

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Jan 2012, 16:38 
Chefposter/in
 
 
Vega hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:

Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)


Letzte Nacht sah es schon besser aus. 100-87 gegen Oklahoma und Nowitzki erzielte seinen 8.000 Punkt!


Seinen 8000 Korb ;) Punkte hat er weit ueber 20000


Sorry :oops: ! Körbe meinte ich natürlich :)

_________________
But in the end, it doesn´t even matter!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Jan 2012, 20:25 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
James nicht so Big? Er gehört für mich zu den besten Spielern der NBA, wenn nicht der beste. Und er hat nur gegen Dallas verkackt, in den Playoffs war er letztes Jahr ziemlich stark :wink:

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Jan 2012, 00:03 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Ja, jeder Spieler kanns mal verkacken. Aber ohne James wäre Miami Heat nicht bis zum Finale gekommen, wer sich die Playoffspiele von Miami angeschaut hat weiß wie stark James war, alleine was er gegen Boston und Chicago in der entscheidenden Phase gemacht hat war unglaublich. Er hat den MVP alt aussehen lassen. Finde auch das er der MVP der Saison war und nicht Rose, aber das nur nebenei :lol:

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Jan 2012, 21:58 
Volontär/in
 
 
Der Liga Pass ist ja grad für umme da , hab ich eigentlich da auch die Zeit mir alle Spiele "on Demand" anzuschauen? Bin mir am überlegen ob Ich mir nicht ein gönne finde den Preis für eine komplette Saison+Playoffs eigentlich ziemlich im Rahmen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Jan 2012, 22:09 
Mitglied im Vorstand
 
 
Akon2k hat geschrieben:
Der Liga Pass ist ja grad für umme da , hab ich eigentlich da auch die Zeit mir alle Spiele "on Demand" anzuschauen? Bin mir am überlegen ob Ich mir nicht ein gönne finde den Preis für eine komplette Saison+Playoffs eigentlich ziemlich im Rahmen.


Hatte letzte Saison den League Pass für die Playoffs... da konnte man die Spiele noch (mindestens) 24 Stunden später abrufen. Manche waren auch länger auswählbar, mein ich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Jan 2012, 22:55 
Volontär/in
 
 
Das mein ich nicht das ich "On-Demand" schauen kann wenn ich ihn mir Kaufe ist klar, meine jetz nur ob ich bis zum 9. Januar das auch noch kann wo es ja für alle zugänglich ist oder man da "nur" die Live Spiele sich anschauen kann. 4.30 in der Nacht ist für mich unter der Woche nicht besonders günstig :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Jan 2012, 23:02 
Mitglied im Vorstand
 
 
Akon2k hat geschrieben:
Das mein ich nicht das ich "On-Demand" schauen kann wenn ich ihn mir Kaufe ist klar, meine jetz nur ob ich bis zum 9. Januar das auch noch kann wo es ja für alle zugänglich ist oder man da "nur" die Live Spiele sich anschauen kann. 4.30 in der Nacht ist für mich unter der Woche nicht besonders günstig :D


Ja, ich kann mit dem Free Pass auf alle Spiele seit Montag zugreifen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 5. Jan 2012, 13:37 
Chefredakteur/in
 
 
Letzte Saison war es auch so - zumindest in den Play-Offs - dass man sich auch ohne gekauften League Pass, einen Tag nach dem Spiel, die kompletten Spiele noch einmal anschauen konnte. Am 10.01. mal schauen, ob das immer noch geht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 6. Jan 2012, 20:47 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Ohne James und Wade siegen die Jungs aus Miami gegen Atlanta.. Bosh ist einfach ein Monster :D

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2012, 00:39 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Ohne James und Wade siegen die Jungs aus Miami gegen Atlanta.. Bosh ist einfach ein Monster :D


Bis auf den Dreier am Ende hat mich da nix überrascht^^ Dass Bosh die meisten Würfe bekommt wenn James und Wade fehlen, ist dohc klar. Chalmers war der entscheidende Faktor gestern und dass die Hawks müde waren. Dennoch eine beachtliche Leistung.


Der Sieg war alles andere als klar mMn. Die Hawks hätten locker verloren aber denen fehlt es an Spielintelligenz. Die Kommentatoren haben sie die ganze Zeit niedergemacht, war sehr unterhaltsam :lol:

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Jan 2012, 12:00 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Wie der James mal wieder das letzte Viertel gerockt hat. NOT :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Jan 2012, 15:22 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Heute gibt es übrigens wieder auf nba.de die Möglichkeit sich mehrere Spiele live anzusehen. Knicks-Magic z.B. schon ab 18 Uhr und wer nicht schlafen kann ab 04:30 Uhr Lakers-Mavs!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Jan 2012, 15:45 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Ja heute sind in der Tat geile Spiele auf dem Plan. Knicks/Magic wird sicher angeschaut, das Dallas-Spiel dann in der Wiederholung.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 31. Jan 2012, 13:16 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Der Griffin muss Känguruhs als Vorfahren gehabt haben. Monster-Dunk heute gegen OKC! :shock:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Verliebt in Valerie» muss Handball weichen

Das Erste wird die Wiedemann&Berg-Produktion nun im März zeigen. Auch das ZDF reagiert - und will auf eine «Friesland»-Premiere verzichten. » mehr

Quotencheck: «Brisant»

Das Vorabendmagazin vom Ersten schlug sich im Dezember und Anfang Januar weiterhin gut. » mehr

Werbung

Zuwachs bei den «SOKO»s

ZDF-Krimiserien begrüßen neue Gesichter. » mehr

Nochmal von vorne: VOX zeigt «Club der roten Bänder» morgens

So stimmt der Kölner Sender auf den anstehenden Kino-Start des Formats ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung