von Chris_23
#1262938
Da hat er sich tatsächlich entschieden! :o
Denk auch dass Howard gut nach Houston passt. Wird interessant was die Lakers jetzt machen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Saison von vorn herein abdanken um nächstes Jahr voll auf die Karte Lebron zu setzen.
JohnDorian hat geschrieben:Kobe folgt Dwight nicht mehr auf Twitter, wie geil. :lol:

Hoffentlich wird Kobe zu Dwights Rückkehr ins Staple Center rechtzeitig wieder fit :lol:

Iggy zu den Warriors: Gefällt mir. Sollte vor allem die defensive ordentlich verstärken.

Dallas holt Calderon. Mayo geht nach Milwaukee. Da muss aber noch was passieren, falls man wieder die Playoffs anvisiert.
von Rafa
#1262946
LeBron wird nie im Leben zu den Lakers wechseln, würde einfach seiner Karriere schaden. Und außerdem, wieso in die Western Conference wechseln, die voller guter Teams ist? Im Osten ist die Konkurrenz deutlich schwächer. Entweder er bleibt bei Miami, oder er geht zurück nach Cleveland.

Wie siehst du die Western Conference? Hier meine Top8:

1. San Antonio 2. OKC 3. Golden State 4. Clippers 5. Rockets 6. Memphis 7. Denver 8. Lakers
Benutzeravatar
von Vega
#1262952
JohnDorian hat geschrieben:LeBron wird nie im Leben zu den Lakers wechseln, würde einfach seiner Karriere schaden. Und außerdem, wieso in die Western Conference wechseln, die voller guter Teams ist? Im Osten ist die Konkurrenz deutlich schwächer. Entweder er bleibt bei Miami, oder er geht zurück nach Cleveland.

Wie siehst du die Western Conference? Hier meine Top8:

1. San Antonio 2. OKC 3. Golden State 4. Clippers 5. Rockets 6. Memphis 7. Denver 8. Lakers
Wieso in die staerkere Konkurrenz wechseln? Na um sich der Herausforderung zu stellen evtl?

Die ersten sechs von dir aufgezaehlten sehe ich auch mit gehoerigem Abstand vorne, der Westen ist schon krass besetzt.
von Rafa
#1262955
Vega hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:LeBron wird nie im Leben zu den Lakers wechseln, würde einfach seiner Karriere schaden. Und außerdem, wieso in die Western Conference wechseln, die voller guter Teams ist? Im Osten ist die Konkurrenz deutlich schwächer. Entweder er bleibt bei Miami, oder er geht zurück nach Cleveland.

Wie siehst du die Western Conference? Hier meine Top8:

1. San Antonio 2. OKC 3. Golden State 4. Clippers 5. Rockets 6. Memphis 7. Denver 8. Lakers
Wieso in die staerkere Konkurrenz wechseln? Na um sich der Herausforderung zu stellen evtl?

Die ersten sechs von dir aufgezaehlten sehe ich auch mit gehoerigem Abstand vorne, der Westen ist schon krass besetzt.
Ja klar, aber wenn James im Osten bleibt (Wovon ich stark ausgehe), kann er das Finale, entweder mit Miami oder Cleveland, je nachdem, leichter erreichen. Im Westen müsste er sich mit den oben genannten starken Teams rumschlagen, und da ist es wahrscheinlicher, dass die von ihm gewählte Mannschaft früh ausscheidet. Aber vielleicht wechselt er ja nach Westen und stellt sich der Herausforderung, who knows. Ich hoffe aber, dass er nicht zu den Lakers geht. Sollen die sich um Melo bemühen. :lol:
von Chris_23
#1263389
JohnDorian hat geschrieben:Wie siehst du die Western Conference? Hier meine Top8:

1. San Antonio 2. OKC 3. Golden State 4. Clippers 5. Rockets 6. Memphis 7. Denver 8. Lakers
Man muss natürlich die endgültigen Kader abwarten, Asik will nun wohl weg, Houston will ihn aber halten, dafür wollen sie Lin abgeben,... aber im großen und ganzen sehe ich es ähnlich. Die Top 6 ragen hier wahrlich heraus und in einer Serie kann hier jeder jeden schlagen. Dahinter würde ich vielleicht sogar die Timberwolves sehen, wenn die mal ihr Verletzungspech ablegen würden.
von Rafa
#1263579
Chris_23 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wie siehst du die Western Conference? Hier meine Top8:

1. San Antonio 2. OKC 3. Golden State 4. Clippers 5. Rockets 6. Memphis 7. Denver 8. Lakers
Man muss natürlich die endgültigen Kader abwarten, Asik will nun wohl weg, Houston will ihn aber halten, dafür wollen sie Lin abgeben,... aber im großen und ganzen sehe ich es ähnlich. Die Top 6 ragen hier wahrlich heraus und in einer Serie kann hier jeder jeden schlagen. Dahinter würde ich vielleicht sogar die Timberwolves sehen, wenn die mal ihr Verletzungspech ablegen würden.
Ja mit Kevin Martin haben sie jetzt auch einen ordentlichen Scorer. Ich freu mich aber, endlich wieder Love zu sehen. Ich würde aber meine Platzierung ändern, und zwar die Clippers auf 3 und die Warriors auf 4.

@acid: Guter Ersatz. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1271957
Ob Oden jemals vernuenftig Basketball spielen kann wage ich dennoch zu bezweifeln.
von Rafa
#1271959
Bei den Workouts soll er sich gut bewegt haben, natürlich muss man ihn mal spielen sehen. Er wird eh nicht vor Christmas zurückkehren. İch habe ihn nach dem Draft spielen sehen und wenn er nur ansatzweise so spielt, dann kann sich Miami glücklich schätzen. Er muss nur rebounden, Würfe blocken und P&R laufen, kein großes Arbeitspensum. Und auch ohne ihn kann Miami das Threepeat schaffen.
von Chris_23
#1304153
Heute nacht gehts wieder los! :mrgreen:

Und D-Rose wird LeBron direkt mal zeigen wo es lang geht! :D
Benutzeravatar
von acid
#1304157
Ich freue mich auch schon... irgendwie.

Mal sehen, was die Nets reißen werden. :o
Benutzeravatar
von Vega
#1304356
Chris_23 hat geschrieben:Heute nacht gehts wieder los! :mrgreen:

Und D-Rose wird LeBron direkt mal zeigen wo es lang geht! :D
Joa...oder auch nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
von acid
#1304379
Er brauch wohl noch etwas. :o

Aber starke Teamleistung von Miami.
von Rafa
#1304437
Vega hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Heute nacht gehts wieder los! :mrgreen:

Und D-Rose wird LeBron direkt mal zeigen wo es lang geht! :D
Joa...oder auch nicht :mrgreen:
Der Thron gehört King James. Dein Rose wurde von Norris zerstört. Gute Teamleistung, Three-Peat Baby. :cool:

Lakers mit 76 Bench Points. :o
Benutzeravatar
von acid
#1304581
Oha. Die 76ers knacken Miami.
Natürlich blöd wenn Wade fehlt, man einen Tag gleich wieder ran muss und Carter-Williams ein krasses Debüt hinlegt. :shock:
von Rafa
#1304620
James sah gegen Ende ziemlich müde aus. :? Aber Respekt an die 76ers, tolles Spiel. Und die Lakers wurden von Golden State aus der Arena geschossen. Klay Thompson wird immer besser und besser. :lol:
von Chris_23
#1304665
Wahrlich ein Wahnsinnsdebüt von Carter-Williams! :shock: Fast ein Quadruple-Double im ersten Spiel. Nicht schlecht...
Howard auch stark mit 26 Rebounds!
Schröder ist auch gut in die NBA gekommen :)
von Rafa
#1304668
Chris_23 hat geschrieben:Wahrlich ein Wahnsinnsdebüt von Carter-Williams! :shock: Fast ein Quadruple-Double im ersten Spiel. Nicht schlecht...
Howard auch stark mit 26 Rebounds!
Schröder ist auch gut in die NBA gekommen :)
Gut? 2/5 aus dem Feld, 5 Punkte und 5 Assists. Durschnittlicher Start, würde ich mal sagen.
von Chris_23
#1304674
Rafa hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wahrlich ein Wahnsinnsdebüt von Carter-Williams! :shock: Fast ein Quadruple-Double im ersten Spiel. Nicht schlecht...
Howard auch stark mit 26 Rebounds!
Schröder ist auch gut in die NBA gekommen :)
Gut? 2/5 aus dem Feld, 5 Punkte und 5 Assists. Durschnittlicher Start, würde ich mal sagen.
Geht doch schlechter ;) 4 Rebounds waren glaub ich auch noch dabei. Aber solide passt wirklich besser als gut
von Rafa
#1304681
Chris_23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wahrlich ein Wahnsinnsdebüt von Carter-Williams! :shock: Fast ein Quadruple-Double im ersten Spiel. Nicht schlecht...
Howard auch stark mit 26 Rebounds!
Schröder ist auch gut in die NBA gekommen :)
Schröder wird aber noch besser spielen, für mich sogar ein Kandidat für ROY. ;)

Gut? 2/5 aus dem Feld, 5 Punkte und 5 Assists. Durschnittlicher Start, würde ich mal sagen.
Geht doch schlechter ;) 4 Rebounds waren glaub ich auch noch dabei. Aber solide passt wirklich besser als gut
Schröder wird aber noch besser spielen. Hab ihn sogar als ROY-Kandidaten auf dem Schirm.
Zuletzt geändert von Rafa am Do 31. Okt 2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von acid
#1304698
Lese gerade, Nowitzki gelangen bei seinem Debüt 2 Punkte in 16 Minuten. :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22