von Rafa
#1080062
Grewel hat geschrieben:das ding ist: keiner hat was zu verlieren außer miami. sie sind der große favorit und müssen eigentlich meister werden. aber mal abwarten, ich erwarte eigentlich finals zwischen miami und okc, aber auch teams wie chicago, die clippers und die spurs darf man nie vergessen. über dallas reden wir erstmal nicht :|
Da Billups fehlt sind die Chancen auf einen Ring für die Clippers deutlich kleiner geworden. Sie wollen ja anscheinend Ray Allen, mal sehen ob das klappt.
Benutzeravatar
von Vega
#1080148
Rondo on fire. 18 Punkte, 17 Rebounds ( :?: :shock: ) und 20 Assists gegen die Knicks :shock: :shock: 17-17-17 gelang vorher nur Magic Johnson.
von Rafa
#1080409
Vega hat geschrieben:Rondo on fire. 18 Punkte, 17 Rebounds ( :?: :shock: ) und 20 Assists gegen die Knicks :shock: :shock: 17-17-17 gelang vorher nur Magic Johnson.
Für mich eh der beste PG der Liga, dann Rose und dann erst Paul. Ich mag ihn einfach :D
Und P.Pierce Dreier war ja mal geil 8)
Benutzeravatar
von Vega
#1080527
IMO ist Paul der beste. Ihn beim ASG spielen zu sehen war auch echt eine Augenweide.
von Rafa
#1080716
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Rondo on fire. 18 Punkte, 17 Rebounds ( :?: :shock: ) und 20 Assists gegen die Knicks :shock: :shock: 17-17-17 gelang vorher nur Magic Johnson.
Für mich eh der beste PG der Liga, dann Rose und dann erst Paul. Ich mag ihn einfach :D
Und P.Pierce Dreier war ja mal geil 8)
Rondo ist ein genialer Spieler, aber ihn vor Rose und Paul zu stellen ist etwas lächerlich. Zum einen spielt Rondo unheimlich auf Stats und zum anderen hat er immernoch keinen Wurf. Die Dreier- und besonders Freiwurfquoten sind einfach nur furchtbar.
Ein PG sollte zunächst ein guter Spielmacher sein und da ist er besser als Rose, vllt. nicht Paul aber definitiv besser als Paul. Who cares ob sein Wurf gut ist, dafür hat Boston einen P. Pierce oder Ray Allen. Offensiv ist Rondo tatsächlich schwach, da ist ein Rose, Paul oder D-Will besser. :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#1082071
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rq0e70IwGuM

War das geil oder war das geil :D
Ähm, geht so!? Wär's nicht LeBron würd's keinen interessieren.
Nein, also DAS ist schon der Oberhammer! Ich wusste gar nicht, dass es physikalisch überhaupt möglich ist sich einmal komplett im Kreis zu drehen :shock:
von Chris_23
#1082593
Die letzten Tage bis zum Trade-Schluss. Denkt ihr es gibt kommt noch zum Blockbuster-Deal?
Benutzeravatar
von Vega
#1082669
Ich vermute mal ne Menge Ironie.
Benutzeravatar
von acid
#1086990
Oklahoma vs. Minnesota 149:140 :shock:
...nicht schlecht.
Da hat sich die Eintrittskarte ja mal gelohnt.

Nachdem ich gegoogelt habe, ist es nicht mehr ganz so dolle. ;)
Detroit vs. Denver 186:184 (1983) :?
von Chris_23
#1087647
War ja eine überraschend klare Angelegenheit für die Thunder :D

Ein irres Spiel gabs bei Atlanta-Utah! Nach 4-facher Overtime siegen schließlich die Hawks 139-133.
von Chris_23
#1098563
So, die Playoffs stehen und Samstag gehts schon los! :mrgreen:

West:
(1) San Antonio Spurs - (8) Utah Jazz
(4) Memphis Grizzlies - (5) LA Clippers

(2) Oklahoma City Thunder - (7) Dallas Mavericks
(3) LA Lakers - (6) Denver Nuggets

East:
(1) Chicago Bulls - (8) Philadelphia 76ers
(4) Boston Celtics - (5) Atlanta Hawks

(2) Miami Heat - (7) New York Knicks
(3) Indiana Pacers - (6) Orlando Magic
Benutzeravatar
von acid
#1098573
Interessante Paarungen.
Wenn ich es schauen könnte und mir eine Paarung aussuchen müsste, wäre es wohl Heat vs. Knicks.

Wird schwer fûr Nowitzki.

Ich musste letztens bei einer Newsüberschrift schmunzeln...
"Sunset in Utah - 7 Spiele kein Weltfrieden" ;)
von Chris_23
#1099078
acid_junky hat geschrieben:"Sunset in Utah - 7 Spiele kein Weltfrieden" ;)
Jop, die hab ich auch gelesen :lol: Für so einen Namen ist die Presse natürlich dankbar.

Die Bulls gewinnen Spiel 1 103:91. Sah phasenweise nach einem Sweep aus. Allerdings hat sich Rose kurz vor Schluss wieder verletzt. Mal sehen wie lange er ausfällt.
Jetzt weiter zu Heat-Knicks! Go Melo! :mrgreen:
Benutzeravatar
von acid
#1099333
Chris_23 hat geschrieben: Jetzt weiter zu Heat-Knicks! Go Melo! :mrgreen:
…und wie war das Spiel? :roll: Das Ergebnis spricht ja Bände.

Dallas verliert knapper als knapp. Schade.

2 Kreuzbandrisse gestern. :?
von Chris_23
#1099361
acid_junky hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben: Jetzt weiter zu Heat-Knicks! Go Melo! :mrgreen:
…und wie war das Spiel? :roll: Das Ergebnis spricht ja Bände.

Dallas verliert knapper als knapp. Schade.

2 Kreuzbandrisse gestern. :?
Die Knicks haben zwar auch nicht wirklich gut gespielt aber sie mussten nicht nur gegen die Heat sondern auch teils gegen die Schiedsrichter spielen. Das war zum Teil schon sehr lächerlich was die da gepiffen haben. Zur Halbzeit stands bei den Freiwürfen glaub ich 28:5!

Bittere Pleite für die Mavs, durch den ziemlichen Glückswurf von Durant. Aber die Leistung lässt Hoffnung aufkommen.

Wer war, neben Rose, der 2.Kreuzbandriss? Shumpert von den Knicks?
Benutzeravatar
von acid
#1099368
Chris_23 hat geschrieben: Wer war, neben Rose, der 2.Kreuzbandriss? Shumpert von den Knicks?
Ja, genau der.
Benutzeravatar
von acid
#1099788
Schade, das ich die NBA ned schauen kann. :?

Scheint ja einiges abzugehen.
Bynum von den Lakers macht ein Triple-Double und knackt zwei "Rekorde". Der Denver-Coach meckert da aber auch über Schiris.
Rondo von den Celtics soll den Schiri geschubst haben. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22