von Chris_23
#1099841
Die Uhrzeiten sind wirklich nicht die besten, aber gerade zum Wochenende gibts doch aktuell die 19h & 21:30h Anwurfzeiten, dann braucht man nur noch einen anständigen Link und schon kanns losgehen :wink:

Grizzlies-Clippers ging auch schön was ab:
Spox hat geschrieben:Die Grizzlies führten schon im ersten Viertel mit 20 Punkten Vorsprung. 32:12. Nach 12 Minuten stand es dann 34:16. Zur Pause lag Memphis mit 19 vorne (58:39). Zwei Minuten vor Ende des dritten Viertels führten die Grizzlies dann sogar mit 27 Punkten Vorsprung. 84:57.
Vor dem Schlussviertel betrug die Differenz noch 21 Zähler (85:64), acht Minuten vor Ende hatte Memphis dann sogar wieder auf 24 Punkte Abstand erhöht. 95:71. Und was kam dann? Eines der unfassbarsten Comebacks in der NBA-Playoff-Geschichte!
Die Clippers beendeten das Spiel mit einem wahnsinnigen 28:3-Run und klauten tatsächlich noch Spiel 1.
von Rafa
#1099974
Tja nicht jeder hat NBA TV 8)

Heute gehts weiter mit der Zerstörung, mal sehen wie Melo diesmal gegen King James spielen wird. Auf jeden Fall wird Wade diesmal ein leichteres Spiel haben, da jetzt Shumpert verletzt ist.
Benutzeravatar
von acid
#1100113
Oklahoma vs. Dallas 2:0 :(
Ein sehr guter Nowitzki reicht bisher nicht ganz, wieder war es knapp. Mal schauen, was in Dallas geht... ob sie noch die Kurve bekommen.

Miami vs. New York 2:0 :?
Auch da geht es für die bisherigen Verlierer zuhause weiter... aber wohl erstmal ohne Stoudemire. :roll:
von Chris_23
#1100977
OKC und Miami jetzt 3-0 vorne, das wars dann wohl für die beiden Serien.
Benutzeravatar
von acid
#1101000
... zuhause spielt Dallas so richtig super. :?
New York gewinnt auch keinen Blumentopf mehr...
Benutzeravatar
von Vega
#1101274
JohnDorian hat geschrieben:Die einzige spannende Serie ist nur Clippers/Grizzlies, die anderen sind zu einseitig.
Leider ja. Bisher sind die Playoffs doch sehr einseitig.
von Chris_23
#1102593
Die Bulls triffts aber auch schon ganz hart, zuerst Rose, dann Noah und jetzt liegen sie schon 1-3 hinten! :shock:

Den Knicks gelingt dank Melo der "Ehrensieg". Lakers und Boston fehlt auch nur noch ein Sieg.
Benutzeravatar
von acid
#1102879
Der nächste Sweep.
Spurs wohl gegen Clippers. (Ich tippe dann auf Spurs)
Lakers gegen OKC wird interessant. (Kein Tipp)

Im Osten werden es wohl Philly vs. Boston (Tipp Celtics) und Miami vs. Indiana (Miami).
Wobei ich noch auf Chicago und New York hoffe.

Edit: Denver, Atlanta und die Bulls :cool: machen es nochma spannend.
von Chris_23
#1103728
Die Bulls sind raus! :(
Celtics dafür weiter.

Hätte ich mal was auf meine Tipps gesetzt (oder sie zumindest vorher hier mal gepostet :wink: )! Spurs, Boston und Indiana genauso getippt, Dallas & Knicks jeweils einen Sieg mehr zugetraut und Lakers (4:3) und Clippers (4:2) sind auch noch so möglich. Nur Bulls in 5 ist ziemlich weit vorbei gewesen.
Benutzeravatar
von acid
#1103766
Bei den Bulls hat sich das vorher wohl jeder anders vorgestellt. :(

Lakers vs. Nuggets 3:3 oha :shock:
Benutzeravatar
von acid
#1104836
...haben es die L.A.-Clubs dann doch noch gepackt. :roll:

Boston gewinnt knapp, Miami nicht ganz so...
Ich bin zwar für Boston, aber im Osten wird es wohl auf Miami hinauslaufen.
von Rafa
#1105319
Mit Miami wäre ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Bosh ist verletzt und es ist gut möglich, das er in der Saison gar nicht mehr spielen wird. Trotzdem sind sie immer noch der Favorit im Osten, denn sie haben den MVP und ein Wade im Team. Bei Boston ist Pierce auch angeschlagen und Allens Ankle ist auch nicht topfit.
von Chris_23
#1105558
Und schon gleichen die Pacers aus! Bei Miami hat kein Spieler außer James&Wade mehr als 5 Punkte hinbekommen :shock:
Benutzeravatar
von acid
#1105661
Chris_23 hat geschrieben:Und schon gleichen die Pacers aus! Bei Miami hat kein Spieler außer James&Wade mehr als 5 Punkte hinbekommen :shock:
:lol: 75:78
...bei dem fast Totalausfall von Miami können die Pacers ja von Glück reden, gewonnen zu haben. ;)
Benutzeravatar
von acid
#1106097
JohnDorian hat geschrieben:Bosh-less Heat einfach katastrophal, puh wird jetzt eine ganz enge Serie, Ausgang offen.
yo, 1:2 für die Pacers.
...und Miami wieder nur mit 75 Punkten. :oops:

OKC vs.Lakers
...war da irgendwas? Das Spiel lief ja auch ziemlich auf Sparflamme.
von Chris_23
#1106150
Die Pacers (übrigens mein NBA2K-Team :mrgreen: ) erinnern mich etwas an die Mavs vom letzten Jahr. Wobei für mich Spurs-OKC wohl ein vorgezogenes Finale sein könnte.
Selbst wenn Miami doch noch weiterkommen würde, wäre gegen Boston wohl Ende. Was Garnett zur Zeit spielt ist schon klasse und unterm Korb hätten die Heat niemanden der sich um ihn kümmern könnte.
Benutzeravatar
von acid
#1106877
Chris_23 hat geschrieben:Wobei für mich Spurs-OKC wohl ein vorgezogenes Finale sein könnte.
...mit dem besseren Ende für die Spurs und wer soll sie dann im Finale noch aufhalten können?
(Der Verlauf jetzt in Spiel 3 gegen die Clippers war aber auch heftig... :shock:)

Boston und Philly machen es aber auch nochma spannend. :roll:
von Rafa
#1107077
Na, dieses Jahr wird es wieder nichts mit dem Titel für Miami, leider :? Ich hoffe Boston macht es, wenn Miami ausscheidet. Und Pat Riley sollte im Sommer seinen Kader umkrempeln, und bei Coach Spo anfangen. Hol Phil Jackson oder mach es selber.
Benutzeravatar
von acid
#1107140
Die Spurs sweepen sich weiter durch die Playoffs. ;)
von Chris_23
#1107153
Also einen Sieg hätte ich den Clippers ja schon zugetraut. :?
James (40) und Wade (30) führen die Heat zum 2-2.

acid_junky hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wobei für mich Spurs-OKC wohl ein vorgezogenes Finale sein könnte.
...mit dem besseren Ende für die Spurs und wer soll sie dann im Finale noch aufhalten können?
Ich tippe da ja eher auf Durantula & Co :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22