Benutzeravatar
von Vega
#1107170
Spurs mit 18 Siegen in Folge...unfassbar.
Benutzeravatar
von acid
#1107891
Miami scheint sich wieder erholt zu haben, was.
von Chris_23
#1109860
Wurde nichts drauß aus deiner Hoffnung. Boston nun gegen die Heat.

Schaut hier auch jemand die BBL?
Aus dem fränkischen Finale wurde leider nichts. Am Sonntag gehts dann los mit Spiel 1 zwischen Bamberg-Ulm.
Benutzeravatar
von acid
#1110059
Ich tippe auch auf ein spannendes Halbfinale mit dem besseren Ende für Miami (bin aber für Boston).
Im Westen wird es auch eine enge Kiste. Tippe und bin für die Spurs. :oops:
Benutzeravatar
von acid
#1110578
2:0 für die Spurs
Jetzt heisst es Butter bei de Fische in Oklahoma. Ein Sieg von San Antonio dort und das Halbfinale ist fast gedropst. :roll:
Benutzeravatar
von Vega
#1110614
JohnDorian hat geschrieben:Nur Miami kann die Spurs aufhalten 8)
Bezweifle ich derzeit.

Was die Spurs spielen, ist Teambasketball in absoluter Perfektion. Das ist so eine Augenweide, denen zuzusehen :shock: Wahnsinn, und bei der Tiefe des Kaders kann ich mir nicht vorstellen, dass die Heat derzeit große Chancen haetten.

Parker war gestern so genial!
Benutzeravatar
von Godfather
#1110668
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Gerade in den Playoffs setzt sich am Ende so gut wie immer das beste Team auch durch. Die starting five, sowie auch die Bank, bilden bei den Spurs so ein homogenes eingespieltes Team, dass die sich das (hoffentlich) nicht mehr nehmen lassen.

Ich muss auch sagen, dass ich zum einen schwer begeistert von den Spurs bin, aber zum anderen auch etwas überrascht.
von Rafa
#1110807
Ich als Heat-Fan wollte nur optimistisch wirken :lol: wird natürlich wahnsinnig schwer, und das auch noch ohne Bosh. Trotzdem ist im Finale alles offen, und wenn James/Wade weiter auf so einem hohen Niveau spielen, kann ich mir alles vorstellen.
Benutzeravatar
von acid
#1110830
woohooo... was für ein Krimi.
Rondo stemmt sich gegen James/Wade. Miami liegt zurück und krallt sich doch den Sieg. :D
Das wird ein heftiges Finale gegen die Spurs!!! :cool:
von Chris_23
#1110868
Wenn selbst so eine Monsterleistung von Rondo den Celtics nicht reicht, wirds das wohl gewesen sein für die Serie.

New Orleans bekommt den Nr.1 Pick beim nächsten Draft, armer MJ :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1111125
Schade, die Serie der Spurs ist gerissen. ;)
Aber war auch irgendwann abzusehen... wäre auch sonst unheimlich geworden. :D
von Chris_23
#1111133
Die Thunder kämpfen sich eindrucksvoll zurück. Jetzt noch das 2-2 und die Serie ist wieder offen :)

JohnDorian hat geschrieben:Davis freut sich sicher, nicht für die Bobcats spielen zu müssen :lol:
Die Hornets haben sogar schon ihr Logo geändert :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Godfather
#1111352
Gute Vorstellung von den Celtics und vor allem KG, der es noch immer drauf hat :)
LBJ hat auch gut gepunktet, aber mit so einer schwachen Defensivleistung des Teams gewinnt man nichts
Benutzeravatar
von acid
#1111822
oh oh... Ausgleich im Westen.
Jetzt ist aber wieder San Antonio dran. :roll:

Jetzt muss noch Boston ausgleichen. :cool:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22