von Rafa
#1068356
Mal sehen ob Miami heute wieder gegen die Bucks verlieren :lol: Gegen die Topteams spielt Miami klasse, aber gegen die schwachen Mannschaften kassieren sie die Niederlagen (Warriors, Bucks, Denver).
von Chris_23
#1071856
38 Punkte gegen die Lakers! Wahnsinn wie dieser Jeremy Lin abgeht! :lol:
Benutzeravatar
von Godfather
#1073830
Ich denke nicht sonderlich gut. Ohne Melo sind sie derzeit besser
von Chris_23
#1075419
Lin und die Knicks schlagen auch die Mavs mit Dirk.

Die große Nachricht des Tages sind aber natürlich die 91 Punkte von Durant&Westbrook gegen die Nuggets! Die letzten die das geschafft haben waren Jorden&Pippen.
von Rafa
#1075647
Chris_23 hat geschrieben:Lin und die Knicks schlagen auch die Mavs mit Dirk.

Die große Nachricht des Tages sind aber natürlich die 91 Punkte von Durant&Westbrook gegen die Nuggets! Die letzten die das geschafft haben waren Jorden&Pippen.
Nicht zu vergessen das Triple Double von Ibaka :shock:
Benutzeravatar
von Vega
#1076095
Ich bin voraussichtlich am Sonntag beim AllStarGame in der Arena :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
von Vega
#1077370
Grewel hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich bin voraussichtlich am Sonntag beim AllStarGame in der Arena :D :D :D :D :D
Ich hasse dich und werde dich auch über die nächsten 97 Jahre nicht wieder gut finden :evil:


omg, wie geil ist das bitte? :cry:
Ich freu mich so unfassbar riesig :P Morgen frueh gehts Richtung Orlando :)
Benutzeravatar
von Vega
#1077445
Ist mir durchaus bewusst, ist wohl auch generell ziemliche Show, aber ich wollte halt unbedingt mal ein Livespiel sehen.
Benutzeravatar
von acid
#1077878
Ich konnte es leider nicht sehen. Schön soll es ja nicht unbedingt gewesen sein, aber zu sehen gabs ja wohl doch einiges, was man so liest. :roll:
Benutzeravatar
von Vega
#1078114
acid_junky hat geschrieben:Ich konnte es leider nicht sehen. Schön soll es ja nicht unbedingt gewesen sein, aber zu sehen gabs ja wohl doch einiges, was man so liest. :roll:
Wieso sollte es nicht schoen gewesen sein und was liest zu denn so, was man gesehen haben sollte?

@Grewel: Bobcats - Cavaliers duerfte wohl so ziemlich das fadeste Spiel ueberhaupt sein :| :lol:

Ich wollte halt unbedingt ein NBA-Spiel sehen und in Florida gibts nunmal die Heat und Magic. Nur haben die jetzt eh erstmal spielfrei gehabt wegen des Allstar-Weekends und auch in den letzten Tagen, wo ich noch hier bin haben meines Wissens nach beide Teams kein Heimspiel. Dann schaute ich einfach mal aus Spaß, wo denn das ASG stattfindet und ploetzlich stand da Orlando :lol: Dann bemuehten wir uns um Karten und kamen durch Kontakte daran :)

Meine Eindruecke: Ich fands großartig :D Live vor Ort ist es einfach ueberwaeltigend, ein Event inszenieren, das koennen die Amis ja..

Sind so gegen viertel nach Fuenf dort angekommen, war erstmal schon vorm Center eine fantastische Atmosphaere. Zu dem Zeitpunkt war noch ein "Pre-Game-Concert" im Gange, wo u.a. Lil Wayne, Flo Rida und Travie McCoy auftraten. Auch Durant und Howard gaben sich die Ehre und schauten kurz vorbei.
Gegen halb sieben sind wir dann in die Halle rein, es sah bombastisch aus. Vorm Spiel trat dann noch Nicky Minaj auf, waehrend ihres Auftritts wurden die Aufstellungen verkuendet. Nationalhymne von Mary J Blige war ebenfalls richtig stark. Zur Halbzeitshow muss man kaum Worte verlieren...Pitbull, Ne-Yo und Chris Brown mit einem Mega-Auftritt, das war schon richtig, richtig fett, was da auf die Beine gestellt wurde.

Mal zum Sportlichen: Selbstverstaendlich hat man direkt gemerkt, dass es in erster Linie um den Spaß geht und es gab v.a. in der Anfangsphase groeßtenteils 1vs1-Situationen. War aber dennoch relativ spektakulaer, was die Teams da verantstaltet haben. Im letzten Viertel wurde es dann aber nochmal wirklich interessant, als der Osten immer naeher rankam. Da hat man schon gemerkt, dass die Teams letztendlich doch nicht verlieren wollten (bzw. inwieweit der Osten gewillt war, das Spiel noch zu drehen, v.a. bei LeBron merkte man das ganz stark) und es wurde generell deutlich ernster in der Defense agiert. Ich fands schlussendlich auch schade, dass der Osten es nicht mehr schaffte, weil ich grade James unfassbar stark fand (und er IMO auch der gerechtere MVP geworden waere).

Ist die Stimmung in den Arenen fast immer so...naja, ruhig, oder lag das eher daran, dass da gestern sicherlich verdammt viel Eventpublikum vor Ort waren? Im letzten Viertel war die Stimmung super, aber davor war das doch teilweise gespenstisch ruhig, das hat mich doch etwas verwundert.

Zu guter Letzt...: Ich glaube ich habe noch nie so unfassbar viele heiße Frauen auf einem Haufen gesehen. Das kann bei den parallel stattgefundenen Oscars unmoeglich besser gewesen sein. Unfassbar :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1078150
Vega hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Ich konnte es leider nicht sehen. Schön soll es ja nicht unbedingt gewesen sein, aber zu sehen gabs ja wohl doch einiges, was man so liest. :roll:
Wieso sollte es nicht schoen gewesen sein und was liest zu denn so, was man gesehen haben sollte?
Na, ich hatte gelesen, das Wade den Bryant niederschlug und der sich dadurch wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch zuzog. :shock:
Benutzeravatar
von capo status
#1078213
was bezahlt man denn für so eine karte. auch allg. die ticketpreise nba.
Benutzeravatar
von Vega
#1078264
Ach klar, dass LeBron da noch bei den Cavs gespielt hat, hatte ich grade nicht aufm Schirm.

Ueber die Preise fuers ASG sollten wir gar nicht erst reden, wir sind da durch Glueck guenstig rangekommen, ansonsten musst du schon fuer die schlechtesten Plaetze wohl an die 300 Dollar berappen.

@acid_junky: Ahja :lol: Wade hat in einem Zweikampf Bryant die Nase gebrochen, Absicht war das aber sicherlich nicht. Haette ich aber uebrigens nicht gedacht, dass die Szene so heftig ausgeht, sah nicht danach aus.
Benutzeravatar
von acid
#1078286
Als er sich nach rund drei Minuten im dritten Abschnitt aufmachte, die 262-Zähler-Marke per Korbleger zu egalisieren, langte es Dwyane Wade, und der Shooting Guard der Miami Heat langte richtig hin.
Mit beiden Armen drosch er Bryant zu Boden, erwischte diesen dabei so hart, dass der Lakers-Profi aus der Nase blutete.
...hatte ich wohl falsch interpretiert. :D
Ich sag jetzt nicht woher, sonst gibt es hier wieder bla, blub... ;)
von Rafa
#1079442
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:James wurde ja nur wegen dem einen Turnover nicht MVP :roll:
in erster linie wurde er nicht mvp weil er im verliererteam gespielt hat :wink:
Ja stimmt :lol:

Miami mit einer weiteren grandiosen Leistung gegen Portland, wer soll Heat und LBJ stoppen?
von Tommy137
#1079491
Hat man das im letzten Jahr nicht auch gedacht?


Oder ist der Leistungssprung in dieser season wirklich so groß?
Benutzeravatar
von Godfather
#1079598
Naja, du musst die Leistung halt auch in den Playoffs und in den großen Spielen zeigen.
Wenn man z.B. LeBron ein paar mal gut verteidigt, scheißt er sich in die Hosen und punktet einstellig :wink:
von Rafa
#1079629
Godfather hat geschrieben:Naja, du musst die Leistung halt auch in den Playoffs und in den großen Spielen zeigen.
Wenn man z.B. LeBron ein paar mal gut verteidigt, scheißt er sich in die Hosen und punktet einstellig :wink:
Blöd nur, das in dieser Season niemand Lebron verteidigen kann. :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#1079677
Ja, derzeit. Sobald die Playoffs in die heiße Phase gehen, wirds aber wieder ein Kinderspiel :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22