von Rafa
#1052940
Schaut sich jemand die NBA überhaupt an? Also ich schaue jeden Tag paar Spiele an :D Miami Heat sind noch ungeschlagen, sind wieder mal der Topfavorit, das Spiel gegen die Bobcats war für mich bisher das beste NBA Spiel der Saison.
Und was machen die Dallas Mavericks? Die spielen miserabel bisher, und gestern mussten sie eine bittere Niederlage gegen die Thunders hinnehmen.
Benutzeravatar
von Vega
#1052967
Ja, solang der League Pass noch kostenlos ist, goenn ich mir bisher auch nahezu jede Nacht ein paar Spiele.

Die Niederlage der Mavs war gestern natuerlich wahnsinnig bitter, aber gegen OKC ist es sicher kein Beinbruch zu verlieren. Dafuer muss man die Raptors heute Nacht schlagen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1052968
Bis wann ist denn dieser Liga-Pass noch kostenlos? Ich dachte, nach den Weihnachtsfeiertagen ist Schluss damit...
von Tommy137
#1052970
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bis wann ist denn dieser Liga-Pass noch kostenlos? Ich dachte, nach den Weihnachtsfeiertagen ist Schluss damit...
9. Januar
von Rafa
#1053082
Also bisher sehe ich keinen ebenbürtigen Gegner für Miami, und wenn es diese Saison nichts mit dem Ring wird weiß ich auch nicht, vorallem King James gönne ich den Titel. Hat jemand seinen Save gegen die Bobcats angeschaut? :shock:
von Rafa
#1053162
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Also bisher sehe ich keinen ebenbürtigen Gegner für Miami, und wenn es diese Saison nichts mit dem Ring wird weiß ich auch nicht, vorallem King James gönne ich den Titel. Hat jemand seinen Save gegen die Bobcats angeschaut? :shock:
Den Block? Ach, sowas macht der doch jährlich 20mal. Und du gönnst LeBron James den Titel?
http://www.youtube.com/watch?v=7UGYNrV1yYo
joa, ein fairer Sportsmann nicht. :lol:

OKC und den Bulls traue ich den Titel neben Miami am Ehesten zu. Den Heat fehlt weiterhin ein richtig guter Big Man. Bosh ist offensiv brauchbar, Haslem defensiv, aber ansonsten ist das nicht mal unteres Mittelmaß, was bei denen unterm Korb rumläuft. Dennoch ist der Titel dieses Jahr für die Heat eigentlich Pflicht, sonst machen sie sich endgültig zur Lachnummer der Liga.
Sein Save, nicht der Block.

Ja, die Bulls sind neben Miami auch ein Favorit, ich mag die auch sehr gerne, vorallem Rose ist einfach ein klasse Spieler. Den Lakers traue ich dieses Jahr nichts zu, sie haben keinen großen Spieler geholt und Odom ist gegangen.
Bosh ist defensiv aber auch stark, und das was du sagst ist schon etwas übertrieben.
von Chris_23
#1053230
JohnDorian hat geschrieben:Sein Save, nicht der Block.
Naja ob der Pass auf Wade auch Absicht war, ich weiß ja nicht. Aber ansonsten spielen die Heat in den bisherigen Spielen schon richtig stark.
von Rafa
#1053426
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Bosh ist defensiv aber auch stark, und das was du sagst ist schon etwas übertrieben.
Bosh ist defensiv eine Null. :lol: Schau dir die Finals an. Ob gegen Nowitzki, Chandler oder sonst wen, da hat Bosh doch keinen Stich setzen können. Eine der überschätztesten Spieler der ganzen Liga!

Keine Frage, Miami hat zwei absolute Ausnahmespieler und lässt mittlerweile auch den richtigen (Wade) die entscheidenden Würfe in der Schlussphase nehmen. Dazu haben sie viele gute Schützen wie Jones, Chalmers und Battier und einen starken PG-Rookie mit Norris Cole. Aber unterm Korb? Haslem ist ein guter Spieler, aber zu klein um die starken Center wie Howard oder Bynum zu verteidigen. Anthony ist offensiv unbrauchbar, Juwan Howard ist weiter über seinen Zenit und Dexter Pittman noch zu unerfahren. Über Gladness und Curry sprechen wir besser nicht. ;)

Nein im Ernst, Miami ist der Favorit Nummer 1, aber dass sie am Korb unterbesetzt sind, ist offensichtlich.
Ja stimmt schon, da hätten sie ruhig einen Spieler verpflichten können. Zu Bosh: Klar ist er defensiv nicht der beste, aber schon gleich von "Überschätzt" sprechen? Das ist wirklich übertrieben :lol: Er ist einer, der zwar nicht überragend ist, aber konstant seine Punkte macht, viele Rebounds holt. Und das ist auch wichtig für eine Mannschaft.
Zuletzt geändert von Rafa am Sa 3. Mai 2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Godfather
#1053495
Wobei LeBron auch nicht so Big ist. In den Playoffs und den wichtigen Spielen kackt er so dermaßen ab, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.
Miamia ist zwar derzeit top in Form, aber gegen ein Team mit guter Chemie wirds auch dieses Jahr nichts mit dem Titel. Ich hoffe das zumindest :mrgreen:

Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)
von Resident
#1053824
Godfather hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)
Letzte Nacht sah es schon besser aus. 100-87 gegen Oklahoma und Nowitzki erzielte seinen 8.000 Punkt!
Benutzeravatar
von Vega
#1053829
Resident hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)
Letzte Nacht sah es schon besser aus. 100-87 gegen Oklahoma und Nowitzki erzielte seinen 8.000 Punkt!
Seinen 8000 Korb ;) Punkte hat er weit ueber 20000
von Resident
#1053831
Vega hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wann sich Dallas fängt. Defensiv ist das derzeit ein Trauerspiel.
Mit einem integrierten Odom sollte doch eigentlich was gehen :)
Letzte Nacht sah es schon besser aus. 100-87 gegen Oklahoma und Nowitzki erzielte seinen 8.000 Punkt!
Seinen 8000 Korb ;) Punkte hat er weit ueber 20000
Sorry :oops: ! Körbe meinte ich natürlich :)
von Rafa
#1053929
Ja, jeder Spieler kanns mal verkacken. Aber ohne James wäre Miami Heat nicht bis zum Finale gekommen, wer sich die Playoffspiele von Miami angeschaut hat weiß wie stark James war, alleine was er gegen Boston und Chicago in der entscheidenden Phase gemacht hat war unglaublich. Er hat den MVP alt aussehen lassen. Finde auch das er der MVP der Saison war und nicht Rose, aber das nur nebenei :lol:
von Akon2k
#1054185
Der Liga Pass ist ja grad für umme da , hab ich eigentlich da auch die Zeit mir alle Spiele "on Demand" anzuschauen? Bin mir am überlegen ob Ich mir nicht ein gönne finde den Preis für eine komplette Saison+Playoffs eigentlich ziemlich im Rahmen.
von Tommy137
#1054187
Akon2k hat geschrieben:Der Liga Pass ist ja grad für umme da , hab ich eigentlich da auch die Zeit mir alle Spiele "on Demand" anzuschauen? Bin mir am überlegen ob Ich mir nicht ein gönne finde den Preis für eine komplette Saison+Playoffs eigentlich ziemlich im Rahmen.
Hatte letzte Saison den League Pass für die Playoffs... da konnte man die Spiele noch (mindestens) 24 Stunden später abrufen. Manche waren auch länger auswählbar, mein ich.
von Akon2k
#1054201
Das mein ich nicht das ich "On-Demand" schauen kann wenn ich ihn mir Kaufe ist klar, meine jetz nur ob ich bis zum 9. Januar das auch noch kann wo es ja für alle zugänglich ist oder man da "nur" die Live Spiele sich anschauen kann. 4.30 in der Nacht ist für mich unter der Woche nicht besonders günstig :D
von Tommy137
#1054204
Akon2k hat geschrieben:Das mein ich nicht das ich "On-Demand" schauen kann wenn ich ihn mir Kaufe ist klar, meine jetz nur ob ich bis zum 9. Januar das auch noch kann wo es ja für alle zugänglich ist oder man da "nur" die Live Spiele sich anschauen kann. 4.30 in der Nacht ist für mich unter der Woche nicht besonders günstig :D
Ja, ich kann mit dem Free Pass auf alle Spiele seit Montag zugreifen.
von stumacher
#1054352
Letzte Saison war es auch so - zumindest in den Play-Offs - dass man sich auch ohne gekauften League Pass, einen Tag nach dem Spiel, die kompletten Spiele noch einmal anschauen konnte. Am 10.01. mal schauen, ob das immer noch geht.
von Rafa
#1055573
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ohne James und Wade siegen die Jungs aus Miami gegen Atlanta.. Bosh ist einfach ein Monster :D
Bis auf den Dreier am Ende hat mich da nix überrascht^^ Dass Bosh die meisten Würfe bekommt wenn James und Wade fehlen, ist dohc klar. Chalmers war der entscheidende Faktor gestern und dass die Hawks müde waren. Dennoch eine beachtliche Leistung.
Der Sieg war alles andere als klar mMn. Die Hawks hätten locker verloren aber denen fehlt es an Spielintelligenz. Die Kommentatoren haben sie die ganze Zeit niedergemacht, war sehr unterhaltsam :lol:
von Chris_23
#1057210
Wie der James mal wieder das letzte Viertel gerockt hat. NOT :lol:
von Chris_23
#1059940
Heute gibt es übrigens wieder auf nba.de die Möglichkeit sich mehrere Spiele live anzusehen. Knicks-Magic z.B. schon ab 18 Uhr und wer nicht schlafen kann ab 04:30 Uhr Lakers-Mavs!
von Chris_23
#1067769
Der Griffin muss Känguruhs als Vorfahren gehabt haben. Monster-Dunk heute gegen OKC! :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22